Heartgold and Soulsilver in den USA?!?!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte auf YouTube was über Pokéthlon sehen, da fand ich dieses Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum ist diese Version auf Amerikanisch?!?!?!
    Ist die Version vielleicht gehackt?!?!?!
    Oder gibt es schon HG/SS in den USA?!?!?!


    Viele grüße Sumpex Trainer :) :)

  • Naja hacken ist vielleicht das falsche Wort, aber ich denke du meinst das was passiert.
    Die Leute ziehen die Japanischen Versionen auf den PC (genannt Roms) und übersetzten mit irgendwelchen Rom-Editoren die Roms ins Englische/Deutsche.
    Später (nachdem ein Großteil übersetzt wurde) bieten sie diese übersetzten Roms wieder im Internet an, oder eben die Patches.
    Dann kannst du die Spiele entweder aufm Emulator zocken, oder sie dir auf ne DS-Karte schieben und sie am DS zocken.


    Dass das ganze nicht ganz Legal ist versteht sich von selbst. :rolleyes:

  • es gibt so Programme da mit kann mann da samchen aber da mit kenn ich mich nich tos gut aus deswegen knn ich dir nicht so viele sagen
    so zu sagen ist es hacken aber die sind noch nicht ganz gepacht weil ich kenn viele von denn Gepatchten versionen und ich habe noch keien gesehn der wo es ganz fertig gebracht hatt sie zu patchen ^^