Nationaldex bekommen, nur noch Driftlon fehlt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe das Spiel Pokemon Perl und habe 149! Pokemon gesehen. Mir fehlt nur noch das Pokemon Driftlon als gesehen, also habe ich nachgeforscht. Auf einer Internetseite habe ich gelesen, dass der Psycho auf Route 214 dieses Pokemon hat, aber wenn ich in seine Nähe komme oder ihn anspreche greift er mich nicht an. Kann mir jemand sagen wo ich das Pokemon sonst noch sehen kann? Hier bei Bisafans bei der Beschreibung des Pokemons steht das man es Freitags in der Nähe von Flori fangen kann. Ich habe aber keine Lust bist Freitag morgen zu warten. Außerdem habe ich da Schule. Bringt es etwas wenn ich Datum und Uhrzeit auf Freitag ändere um Driftlon zusehen? Oder hat das Pokemon im Spiel noch ein anderer Trainer?
    Kann mir jemand helfen? :S


    Danke :pika:

  • Deine Edition richtet sich nach der beim DS eingestellten Uhr , also bringt es was einfach mal kurz das Datum umszutellen auf Freitag , dann zum Windkraftwerk zu gehen und dann Driftlon ansprechen (es steht vorm Windkraftwerk garnicht zu übersehen ) ;)
    Du musst es halt ansprechen wie Palkia und der Kampf beginnt ...
    LG Maunzi

  • außerdem ist es da nicht nur Freitag morgen sondern den ganzen Tag


    und wenn du es dann ansprichst dann fang es (kommt zwar jeden Freitag aber fang einfach das erste) weil ein Drizepeli(entwicklung auf lvl 28 und fängst Driftlon auf 21) am Ende viele KP hat und relativ stark ist

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Ich kann dir eins fangen, wenn du es willst ;D Abre du hättest auch in den bereich Kurzgesuche gehen können.. Egal, ich fangs dir. Welcher Ball oider spitzname und FC bitte ;D

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Meines achtens werden die zeitlichen Features für einen Tag deaktiviert, wenn man die Uhr umstellt. Also brint das nichts. Du wirst aber sicher 1. bis Freitags warten können und 2. hast du den ganzen Tag Zeit es dir zu fangen.

    Man kann aber wenn man geschickt umstellt auch die jeweiligen Tagespokis die einem von Lucia gesagt werden ändern und muss keine 24 Stunden warten ... ;)

  • http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=dppsinnohdex


    Nja, es sollte eigentlich gehen, wenn man die Uhr auf Donnerstag 23:59 Uhr stellt, dann sollte es keine Probleme geben und trotzdem Freitag sein und eben Driftlon auftauchen.