[IAdS] - [Johto] Teil 2 - Der Ruf der Verzweiflung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Was bisher geschah:
    Nach dem großen Fest in Dukatia City stießen einige Trainer auf einen vermummten Mann, der sich als Schicksalsbote bezeichnete und sie um Hilfe bat. Zusammen reiste die Gruppe nach Teak City, wo die meisten Pokemon seit einiger Zeit lustlos und schwach geworden sind.
    Auf dem Zinnturm fand sich die Ursache dafür - ein ungewöhnliches Gerät, welches die Pokemon der Trainer in mühsamen Schritten und mit anschließender Hilfe des legendären Ho-oh zerstören konnten. Nun schien sich alles wieder zu bessern, die Trainer bekamen Evolis von den Kimono-Girls und machten sich dann auf in Richtung Kuhmuh-Farm.


    Doch ist Johto jetzt in Sicherheit? Und wer steckt hinter alledem?



    Teil 2 - Der Ruf der Verzweiflung


    Schon gegen Mittag hatte die Gruppe Teak City hinter sich gelassen. Vor ihr lag nun eine Landschaft voller Gras, in dem wilde Pokemon herumliefen, am Horizontwar bereits das große Gehöft der Kuhmuh-Farm zu erkennen.

  • Tim sah sich fröhlich um,Evoli spielte mit Fukano und Sterndu und Geckarbor...nun ja,Geckarbor starrt in den himmel.
    "Das hier ist echt ein schöner tag..."sagt er leise,daq er sich in der Gruppe immernoch nicht sooo sicher fühlte,schließlich war er erst 13 Jahre alt,die anderen waren jedoch alle schon älter.
    Irgendwas macht mich fröhlich...Ist es das gute Wetter?Das neue pokemon? bei dem letzten Gedanken sah er auf Evoli,welches ab und uz immernoch hustete,aber trozdem herumtollte,Tim lächelte
    Oder liegt es daran,dass ich so viele neue freunde habe? denkt er dann weiter
    Ach...bestimmt das alles zusammen
    Dabei mustert er die Gruppe noch einmal
    Ich habe...irgendwie mehrere Seiten,mal bin ich der...ähem..coole,aber manchmal auch,ziemlich kindisch,oder halt einfach neutral,so wie jetzt...

  • Ryan war mit nika schon sehr weit vorne,also saß er auf eine Bank und rhte sich aus bis die anderen kamen.
    Nebenbei beantwortete er Nikas Frage:,,Ich habe ein Tragosso gefunden,naja,eher hat es mich getroffen "
    Er lies Tragosso aus seinem Pokeball ,welces sich zuerst ein wenig verdutzt umschaute und sich dann ein wenig von den restlichen Pokemon die Ryan -er hatte sie nämlich auch aus ihren Pokebällen gelassen - gehören, abwandte.
    ,,Hmm,ist wohl ein Einzelgänger...", fügte er hinzu.
    Tragosso starrte ihn mit einem Blick der Missbilligung an und verstärkte merklich sienen Griff um sienen Knochen,den er immer bei sich hatte.
    ,,Ich nenne dich..Dread,genau,das passt zu dir finde ich.."
    Tragosso schien das nicht besonders zu interessieren und blickte weiter in die Landschaft vor ihnen.
    Hunduster knurrte ein wneig in Tragossos Richtung,aber eher aus Freude,einen neuen Kumpel zu haben,als aus Wut.
    ,,Schöne Landschaft hier" , sagte er zu Nika und lehnte sich zurück auf die Bank.

    Ich wollte doch der erste ,wie schon im ersten topic,sein XD

  • Dabei hat es sich nichmal um ne Sek. gehandelt^^


    Tim kam bei Ryan und Nika an,fing Evoli ein und ließ es wieder raus,worrauf es ein bischen verwirrt war.
    Tim nahm es auf den Arm und sah sich um
    *Evoliii*sagt Evoli fröhlich und sieht zu Geckarbor hoch,der auf Tims Schultern sitzt
    *evo?*
    Geckarbor sieht zu ihr runter
    *Geck,Geckarbor*
    *Evoli,evo*
    Fukano ging mindestens genau so fröhlich wie Tim und Evoli.
    Sterndu schlief im Pokeball
    "Wir sind fast da" bemerkt Tim nachdenklich und schaut den Weg entlang,an dessen Ende das Gehöft der Kumuh-Farm zu sehen war

  • ich bin dran p_q muuh
    ähm wir können nicht schon bald da sein sry. Latiken möchte auch gern dabei sein wenn wir da ankommen...


    Nika schaute das Tragosso an.
    Es schein wirklich ein ziemlicher einzelgänger zu sein.
    Pichu musterte es.
    "Naya sow ar Toboe auch ma ... ich hätte auch gern mal einen einzelgänger ... hehe."
    Nika grinste.
    Dann sah sie zu Tim.
    "Wird noch dauern ... "
    Sie sah Ryan in die Augen.
    Dan drehte sie ihren kopf etwas zur seite.
    Sie schaute ins Gras.
    Wilde kleine pokémon huschten durchs gras.
    Pichu hielt ausschau nach 'Opfern'.
    *PIchu pichu!!*
    Ein Megnetilo schwebte durch die luft.
    *pii ... * pichu lief wieder zu nika.
    "Zu 'Metallig' he?" grinste sie.
    Pichu seufzte.
    "Soweit ich wieß gibt es hier sicher Mauzis oder? wäre gut zum 'Selbst_Training' was Pichu?"
    *Pichu pichu!*
    Nika grinste und sah zu VUlpix, das sich Tragosso näherte.
    *vul?*
    Vuulpix sah gleich, dass Tragosso eisern war und lief an ihm vorbei.
    Nika ließ toboe und Shikamaru raus.
    Dann nahm sie den ball von teddiursa in die hand.
    Als sie ihn rausließ sah er sich um.
    "Was ist los mein kleiner ?"
    *Teddi ... "
    Nikas augen wurden groß - da fiel ihr eind ass die anderen 2 ihn nicht vertsanden ...
    "U-und jetzt?"
    Teddiursa setzte sich hin und fing lautstark an zu heulen.

  • ....was ist jetzt los?...,fragte sich Ryan.
    Er schaute auf das Teddiursa,welches immernoch heulte.
    ,,Was hat es denn?,fragte er Nika.
    Ryan stand auf und ging neben dem Teddiursa in die Hocke.
    Dread drehte sich um und schleuderte einen Knochen über Teddiursas Kopf.
    ,,Hey,lass das bleiben,oder du kommst sofort in deinen Pokeball.
    Das Teddiursa war nur noch ängstlicher,worauf Ryan versuchte es zu beruhigen.
    Dread interessierte es kein bisschen und drehte sich mürrisch um.
    Ryans Tragosso erblickte wohl ein Pokemon und setzte sich in Bewegung.
    Nach ein paar Schritten stand er vor einem Magnetilo.
    Dieses hatte aber wohl keine Lust und schwebte weg.
    Tragosso war wohl gelangweilt.

  • latiken wollte sich doch nur n miltank fangen,heißt wir könnten ankommen und uns da aufhalten,villt hat imp nochn quest für uns bereit oder so..wer weiß


    Jamie beobachtete den ganzen Haufen mit einem innerlichen Grinsen.Er fand das Tragosso recht amüsierend.Hehe,der kleine is in Ordnung,gefällt mir das Tragosso... Jamie blickte zum Horizont wo er schon die Umrisse der Farm sah.Jetz gehn wir also zu einem Bauernhof...Is ja klasse,ich freu mich schon. Nach kurzem Überlegen entschied Jamie sich schließlich dafür Feurigel ein bisschen frische Luft schnappen zu lassen."Komm raus,Feurigel" murmelte er nur leise und griff zu seinem Pokeball am Gürtel woraufhin Feurigel aus dem Pokeball kam und es sich auf seinen Schultern bequem machte.

  • Hm aba ich will keinen ärger verursachen ... da Zerqu eh nur süße pokis und die farmen interessieren finde ich, er sollte schon dabei sein wenn wir da ankommen ...


    Nika sah etwas entgeistert aus und sie war etwas blass.
    "Ich weiß schon was er hat ... "
    Dann zog sie Ryan an sich und flüsterte, dass Teddiursa wohl seine mutter vermisst oder überhaupt seine familie, da er ya wirklich sehr jung war, schein das auch kein wunder zu sein ...
    Aber nicht yeder in der Gruppe sollte das unbedingt wissen.
    Dann ging sie zu Teddiursa.
    Sie nahm ihn hoch und er plärrte immernoch herum.
    Nika rollte die augen und sah zu Vulpix und den anderen.
    "Das hier ist deine neue Familie." flüsterte nika.
    Daraufhin brüllte teddiursa allerdings noch lauter.
    Nika seufzte.
    Dann setzte sie ihn wieder auf den boden.
    Tims evoli schein ziemlich lebhaft zu sein und tollte viel rum.
    TEddiursa schaute das Evoli genau an.
    Für eine kurze zeit war stille.
    Endlich ... darauf hab ich gewartet ... aber was mach ich jetzt mit ihm?!
    Dann schaute Teddiursa wieder in die runde.
    Dann fing er wieder an zu heulen.
    "Boah ... Teddiursa hör doch mal auf bitte! spätestens wenn ich anfang zu sinegn bist du ruhig kapiert!?"
    Nika hatte die wut schon gepackt, was normalerweise nicht so früh anfing.
    Dann schaute Teddiursa zu ihr und schniefte noche inmal kurz.
    Woraufhin er traurg zu boden sah.
    Toboe nahm Teddiursa im Nacken und setzte ihn auf Shikamaru's Geweih.
    Eine illusion wäre gut ... aber nein. am ende sieht er noch seine familie verschwinden ...
    Nika machte sich sorgen sie war eine ganze weile still.
    TEddiursa gefiel es da oben - denn er heulte uund schniefte nicht mehr.
    Was mach ich denn jetzt nur? ! das is jetz echt ma total beschissen, wieso vermisst er jetz plötzlichz seine familie? ich meine sooo lange sind wir doch gar nbet unterwegs! ich kann jetzt aber auch schlecht zurück gehen und ihn da lassen wo ich ihn gefunden oder besser gesagt gefangen habe ....
    nika starret zu boden und seufzte ein paar mal in gedanken.

  • Evoli bemerkte Teddiursars Blick und geht langsam zu Shikamaru,sie schaut zu ihm hoch
    *Evo Vooo Evoli*sagte es freundlich.
    Geckarbor kletterte auf einem Baum rum,ein Stop kam ihm gerade recht,dann sprang er richtung Fukano,eine Pfund Attacke,die jedoch verfehlte,darauf greifte Fukano mit Flammenrad an,geckarbor flog nach hinten,stand wieder auf und klopfte Fukano auf den Rücken,es hatte gewonnen.
    Sterndu beobachtet den kampf,Nika,Ryan,Tim und Evoli in einem Packen(xD)
    Tim sah,während er wartete,in den Himmel,und dachte an das Pokemon Ho-oh,das er vor nicht allzu langer Zeit gesehen hatte,dann an Lugia,ein ebenfalls Legendäres Wasser/Psycho Pokemon,es kann auch fliegen und gehört zu Tims Lieblings-Pokemon,würde er auch Lugia mal sehen?,Sterndu riss Tim aus seinen Gedanken
    "Huh?"Es sah zu ihm auf
    "Was ist denn los?"fragt Tim neugierig,doch sterndu antworten nicht

  • Sakura und Ino sitzen am Rande des Sandweges der zu Kuh Muh farm führt.
    Interessiert recken beide ihre Köpfe naus dem hohen Gras und beobachten die vorbei gehenden trainer.
    ,, Die wollen bestimmt zur Farm...", flüstert Sakura.
    Sie schnüffelt gerne anderen hinterher und lüftet Geheimnisse.
    Ino antwortet mit einem Zischlaut und klettert still auf Sakuras kopf hoch, sodass man das kleine Evoli sieht.
    Besonders auffällig ist das Stirnband was Ino trägt, denn das gleiche besitzt auch Sakura.
    (Es ist ein einfaches rotes tuch, und nicht der Headprotector aus Naruto xD)
    ,, Ino! Pass auf das sie dich nicht sehen! Alle sehen schon so erwachsen aus, sie könnten auch böse sein!", meckert Sakura leise, obwohl sie weiß das diese trainer ihr wohl nichts tun werden.
    Da ist ja sogar einer in meinem Alter bei wie's scheint... Sieht doch ganz nett aus.
    Ino bleibt weiterhin gut sichtbart auf Sakuras Kopf sitzen und beobachtet ein anderes Evoli.

  • Tim drehte sich reflexartig um
    "Ausspionieren,hm?"sagte er schnell und deutlich
    Evoli schaute das andere Evoli mit dem rotem Band mit funkelden Augen an
    *Evoo*sagte es ein bischen wütend,Geckarbor jedoch sitzt gelassen in einem Baum über dem Evoli und Sakura und schaut auf sie runter,kaum erwartend,endlich angreifen zu können,doch Tim macht eine Handbewegung,und Geckarbor springt auf seine Schulter,Fukano beobachtet die Fremden mit scharfem Blick,doch Tim hatte nicht vor zu kämpfen,er sah nach hinten,zu Nika,Ryan und Jamie,sein Blick sagte sowas wie
    "Und was machen wir jetzt mit der?"
    Sterndu hatte Tims Reflexartige Reaktion vorhin sehr erschreckt und war erstarrt,jetzt rapellte es sich jedoch wieder auf.



    Kurz v.v

  • Ino und Sakura fallen nach hinten weg.
    ,, Alles deine Schuld Ino!", flüstert Sakura
    *Evo evoo!*
    Schade das der Junge so reagiert...
    Dachte er wäre netter.
    Hört sich sowieso sehr unfreundlich an 'und was machen wir der der?'

    Sakura seuftzt und steht auf.
    Mit ihren hellfrünen Augen betrachtet sie jeden einzeln in der Gruppe.
    ,, Nehmt das nicht zu persönlich.", sagt sie lächelnd.
    ,, Ich wohne hinten mit meinen Eltern auf der Miltank Farm und bin deswegen oft hier in der Gegend.
    ich wusste nicht das ihr so aggressiv reagiert wenn ich euch ein wenig beobachte.
    Tut mir leid...
    Und entschuldige dich auch Ino!"
    Das kleine Evoli springt von Sakuras Kopf und verbeugt sich -
    ihre Art sich zu entschuldigen.

  • Jamie traute sich garnicht sich umzudrehen.Was denn..Nicht etwa noch eine die zu unserer Gruppe will,oder? Mit dem kopf blickte er über seine Schulter und musterte das Mädchen.Nein..Ich wusste es...Scheint ziml. jung zu sein... Dann wanderte sein Blick zu Tim."Chill ma,lass se doch inne Büsche rumkriechen und uns angucken wenn se Lust und Laune dazu hat,solange se uns nich anpackt..." Mit einem gähnen drehte Jamie sich wieder um."Klärt ihr das unter euch,ich halt mich da raus..."

  • Ryan drehte sich nur kurz halbwegs um und schaute das mädchen an.
    Hmm..noch eine?...
    Er war von der Bank aufgestanden und machte sich ans weitergehen.
    Hinter ihm stand nIka noch und Tim und dieses neue Mädchen.
    Tragosso (nochmal zur Erinnerung,es bzw. er heißt Dread ^^") lief ein stückchen neben Jamie und schaute ihn interessiert an.
    Ryan zog eine Augenbraue hoch,aber Dread blickte ihn nicht an.
    Ryan lief ein Stückchen vor Nika,Tim und er anderen,aber nicht vor,sondern immernoch hinter Jamie.
    Die anderen 3 waren scheints stehengeblieben und redeten.
    ,,Trago-tragos..gosso? , fragte Dread plötzlich Jamie und Ryan erschrack innerlich ein wenig.
    Er legte nun die Stirn ganz in Falten und beobachtete Tragosso.

  • Ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat

    Original von Glurexo
    sein Blick sagte sowas wie
    "Und was machen wir jetzt mit der?"


    Das heißt,er hat es nie ausgesprochen


    Tim dreht sich zu Jamie um
    "Ich kann selbst entscheiden,wann ich chille und wann nicht,trozdem danke"sagte er gelassen und blickte noch einmal auf sakura,er musterte sie interessiert.
    "Naja,trozdem würde mich dein name interewssieren,gestatten,Tim."sagte er freundlich,Evoli ging langsam auf Ino zu und stubst es vorsichtig an
    *Evoo?*
    Geckarbor sieht sich das Geschehen mit einem lächeln an.
    Fukano schaut lieber in den Himmel,dann zu Tim,es hatte ein seltsames Gefühl,würde Tim sich verändern,wenn er länger bei dieser Gruppe bleibt?
    *Fuu*
    Tim beugt sich zu Fukano herab und flüstert ihm freundlich und leise zu
    "Mach dir keine Sorgen,ich kann ja nur ich selbst sein"

  • @Glurexo


    Sorry ^^'' Hab in meiner Hast mal nicht wieder richtig gelesen xD


    ,, Ich bin Sakura.", antwortet sie weiterhin lächelnd.
    Sieht fast so aus als wäre ich nicht grade willkommen...
    Ino mustert kurz das Evoli von Tim.
    *Evoo!*, 'sagt' es freundlich und macht eine zum Spielen auffordernte haltung.
    Dann läuft es wild hin und her.
    ,, hehe, Ino ist sehr Energiegeladen.
    Sie freut sich immer wenn sie jemanden zum Spielen hat, der nicht größer als sie ist oder Fliegen kann, wie meine anderen Pokemon.", erklärt Sakura, während sie die pokemon beobachtet.
    Entscheide nicht zu voreilig, Sakura.
    Seine Pokemon scheinen schonmal ganz nett zu sein, und angeblich spiegeln Pokemon den Charakter ihres menschlichen freundes wieder.

  • so buh -_______- ich habs jetzt doch noch gepackt ... mal sehen mein post wird wohl nicht allzulang


    Nika sah das Mädchen mit Namen Sakura an.
    SIe zog eine augenbraue hoch.
    Dann sah sie zu TIm und Jamie.
    "Macht ma nicht die ganze zeit einen auf cool oder gelangweiilt." seufzte sie leise.
    Pichu schaute etwas unorientiert durch die gegend.
    Teddiursa fing wieder an zu plärren.
    "Klappe!" motzte nika, woraufhin teddiursa den mund ighelt.
    "Ich bin nika." sagte nika und grinste Sakura an.
    "Süßes evoli..." fügte sie hinzu.
    Vulpix saß hinter nikas bein und schaute das evoli etwas ängstlich an.
    Pichu sah sakura eher gelassen an.
    Toboe und Shikamaru bemerkten nicht mal den neu zugang sie standen herum und grasten.
    Langweiler ... einfcha nur 3 langweiler! nika seufzte.
    "Von dne Kuh-Muh farmen? da wokllten wir auch gerade hin ... "

  • Evoli tuht es Ino gleich und spielt mit ihr
    Tim sieht Nika kurz genervt an,ruft dann Evoli her,
    *Evo?*fragt es verwundert.
    Tim zeigt Evoli einen raschelnden Busch,aus dem Jetzt ein mauzi springt,Evoli erschreckt,versteht aber was Tim von ihm möchte und springt vor ihn,es war Evolis erster Kampf überhaupt,aber das würden sie schon packen,dachte Tim.
    Evoli begann mitt Tackle,doch Mauzi wich aus und konterte Mit biss,Evoli fiel zu Boden,doch es stemmt sich wieder hoch
    *Liii*sagte es und blickte Mauzi an,es wirbelte Sand auf und schleuderte ihn auf Mauzi,welches getroffen wurde und jetzt wie ein Sandklumpen mit Augen aussah.
    Evoli griff mit einem sehr harten Tackle an,Mauzi fiel zurück,sprang schwach wieder hoch und griff keuchend mit Biss an,doch diesmal wich evoli aus und machte Mauzi mit Tackle K.O..
    Fukano nickte und Evoli spang Tim wortwirklich in die Arme
    "Super gemacht" lobte Tim sein pokemon und gab ihm ihm ein bischen PokemonFutter



    Ich hoffe jetzt mal,dass ein Mauzi genehm war?Oder lieber n andres?

  • Ziemlich verwirrt von allem was um ihn herum abging blieb Jamie kurz stehen.Hgnnn...Ich glaubs ja nich.. Plötzlich bemerkte er etwas neben sich was anscheinend mit ihm redete,auch Feurigel hatte es schon bemerkt und beobachtete das Pokemon.Hmm..Ein Tragosso..Wahrscheinlich das von Ryan.. Mit diesem Gedanken drehte er seinen Kopf Richtung Ryan und deutete auf das Tragosso."Deins vermute ich mal,oder?" Dann ging er in die Hocke und sah das Tragosso wieder an."Na kleiner,was los?Dein Trainer läuft dahinten irgendwo rum.."

  • Ryan sagte nur ,,ähm ja,das is meins,ich hab es noch nich' sehr lang'.
    Nach Ryan zu urteilen grinste Tragosso etwas.
    Dreads Gesicht schien so etwas wie "Augenrollen" zum Ausdruck zu bringen.
    Es zeigte mit dem Kopf nach hinten zu Ryan und den anderen 3.
    ...was hat das jetzt zu bedeuten?..
    ,,Trag-tragossooo." , tat er ,als ob es ihm peinlich wäre zu so einem Trainer zu gehören.
    Ryan kniff seine Augen zusammen und schaute sein Tragosso an.
    Dread interessierte dies wohl nicht und berührte stattdessen Jamies Hand mit seinem Knochen.