Schatznotiz - aber welcher Dungeon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich habe da ein kleines Problem mit einem Job, und zwar habe ich am Strand in einer Flaschenpost folgendes gefunden:


    Schatznotiz - ??? E12 - B
    Job-Bericht:
    Ich wette, da verbirgt sich ein geheimer Schatz im Wald, den alle Vielfraße so mögen.
    Ziel: Schatz finden
    Ort: ??? E12
    Auflagen: keine
    Anspruch: B (30)
    S-Wunderbrief:
    -TNJ2%27HS6H@5#6T
    RWKFKPXPK7-JR-J1C


    Normalerweise ist es bei ??? Jobs ja so das man den Dungeon erfährt, wenn man auf "Ausüben" geht. Das passiert in diesem Fall aber nicht.
    Meine Frage ist also, kann ich in den Dungeon noch nicht gehen (würde mich wundern, da ich inzwischen schon in der Meereszuflucht war, hab den Job aber schon ne Weile in der Liste) oder muss ich raten in welchem Dungeon der Job zu erledigen ist?


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

  • Joa, da musst du ein bisschen ausprobieren. Du weißt, es ist in einem Wald. Das heißt, du könntest Apfelwald, Nebelwald, Schemengehölz und Verwirrwald ausprobieren. Andere Wälder hätten wahrscheinlich keinen B Anspruch.

  • Es ist der Apfelwald.
    Ich hab es selbst probiert.
    aber du brauchst unbedingt ein Wasserpokemon als anführer und einen schlüssel