Film 13: Zoroark – Meister der Illusionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freu mich auch schon auf den Film. Kampf von Ho-oh und Lugia wird bestimmt wahnsinn. Übrigerns warum kämpfen die überhaupt?
    Zoroark wird bestimmt toll. Hat einen interessanten Charakter. Scheint, dass es Wandler kann oder eine besondere Fähigkeit. Ob es frei oder jemanden gehört? Böse oder gut? Wird sich ja alles klären, spätestens im Film. :D
    Meine Lieblingsszene ist bisher, wo Zorua Zoroark ruft und es sich denn verwandelt. 8-)

    Edit: Man weiß nicht warum sie kämpfen, und Zoroark scheint eher böse zu sein^^
    ~Iver

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    Einmal editiert, zuletzt von Iver ()

  • Ich finde den Trailer hamma. 8-) Ganz besonders gut is grade das uns viele Legis begegnen wie in dem 12. Film da es dann mehr spannende Kämpfe geben wird. Und war ja klar dass uns nach dem Remake auch ein Film erscheinen wird. Was das "Phantom" betrifft; ich würd sagen dass dies auch keine Überraschung ist. In Platin konnten sich gleich drei Pokemon verwandeln (Shamin,Giratina,Rotom) was es in den älteren Editionen fast nicht gab(außnahme:Ditto).

  • Ich finde es super, dass in einem Film Raikou vorkommen wird, und vor allem freut mich die Anwesenheit von Ho - Oh :love:


    Nur I-wie erscheint es mir, dass Ho-Oh und Lugia doch keine richtige Rolle spielen werden, da sie nur in einem kurzem Trailer zu sehen waren. Ich denke mal, der Kampf zwischen den beiden handelt in der Zukunft oder Vergangenheit, weil wir ja auch noch das Zeitreise - Pokemon Celebi vorhanden ist. ;)


    Nintendo hat den Pokemonfilm sicher mit der 5. Generation und den neuerschienenden Spielen HG und SS verknüpfen wollen, hoffe auch, dass etwas schönes rauskommen wird. Meine größte Hoffnung ist es noch immer, dass Ho - oH eine Hauptrolle spielen wird, was ich allerdings bezweifle. Der Film wird sich wohl eher mit den drei Hunden, Celebi und Zoruak beschäftigen.


    Hoffe das bald neue Infos kommen^^ :thumbsup:


    Edit: Auch wenn der Film Pokemon aus der 5. Generation hat, wird er mehr auf DP bezogen sein, 13. Staffel = 13. Kinofilm [und die 13. Staffel gehört zu DP^^]~Iver

  • Der Film wird bestimmt echt toll,ich frag mich auch warum Lugia und Ho-oh streiten!!!??? ?(
    Mich interessiert ja echt Zoroark ich hab herausgefunden,dass es die Fähigkeit Illusion hat ,damit kann es sich für fünf Runden in einem Kampf wie ein Ditto in das gegnerische Pokemon verwandeln!!!
    Ich finde Zoroark ist irgendwie das gegenteil von Lucario,da es die gleiche Statur hat doch irgendwie finde ich Zoroark hat böse Aura und Lucario Gute
    Achja zu dem Doppelgänger von Ash,der Doppelgänger ist kein geringerer als zoroark!!! :)

  • Hallöchen erst mal an alle^^


    Also als aller erstes mal finde ich das echt doof, dass Ash ständig in den Mittelpunkt gezogen wird.
    Warum muss der schon wieder die Welt retten? Lucia und andere existieren auch noch!!
    Aber der Schatten-Ash gefällt mir. Der macht dem echten Ash nämlich das Leben schwer. (Hihi, ich bin böse)
    Außerdem, wenn der wirklich Zoroark ist, also ein Pokémon, dann ist das ja gleich noch besser^^
    Schön, dass die alten Legis (Lugia, Ho-Oh, Celebi, Suicune, Entei & Raikou) auch mal wieder in einem Film
    sind. Kann es sein, dass das der Film ist, in dem bisher die meisten legendären Pokémon aufgetaucht sind?
    Dürften doch jetzt schon ganz schön viele sein,oder?
    Naja, das wars dann mal von mir.


    LG, LuciagirlYxD

  • So, nach einigen Trailern, die bisher aufgetaucht sind muss ich sagen, dass mir der Film immer besser gefällt. :)
    Ich kann zwar Celebi nicht leiden, aber Zoroark macht das wieder gut^^
    Ich habe, aber immer noch das Gefühl als wenn Zoroark nicht von Grund auf böse ist, sondern es von Zorua getrennt wurde und sich sehr sorgt (eventuell die Mutter?).
    Hoffe der Film wird großartig 8)

  • Leute, sperrt die Augen auf ich hab Neuigkeiten :D


    Da ich gerade in Japan bin hatte ich das Glück vor wenigen Stunden den Pokemonfilm zu sehen, daher kann ich einige Dinge verraten, wer NICHTS wissen will, der möge bitte diesen Post überlesen und NICHT auf Spoiler klicken, danke sehr :D


    Achja, was ich noch sagen will: Ich bin des japanischen NICHTmächtig, daher kann ich es nur so wiedergeben wie ich es verstanden [interpretiert] und gesehen habe; daher garantiere ich in keinem Fall für die volle Richtigkeit von dem was ich mir da zusammengereimt habe :D


    Fakten


    Die Story wie ich meine, sie verstanden zu haben:




    Hoffe , ich konnte etwas Klarheit in die Sache reinbringen, wie gesagt, ich habe sicherlich Dinge missinterpretiert, aber zumindest was mein Auge gesehen hat kann ich ja sagen :D


    Sehenswert ist er schon, denke ich , mir hat er auf jeden Fall sehr gefallen und wenn Zoroark echt so stark ist wie im Film dann kommt das Teil sicher in mein Team... :D [Es sei denn sie ruecken mit noch mehr geilen Drachen Pokemon heraus xD]

  • Also ich hab den Film auch letzten Monat in Japan gesehen und muss mal ein paar Sachen richtigstellen. (Keine Spoiler!)


    - Gen'ei bedeutet Phantom, Illusion oder Trugbild. (Es gibt zwar eine Epoche, die auch so heißt, aber diese schreibt sich mit anderen Kanji.) Der Film spielt daher NICHT in der Vergangenheit und hat auch nichts mit ihr zu tun.
    - Lugia und Ho-oh tauchen nicht auf. Die drei legendären Biester allerdings schon, und natürlich Zoroa und Zoroark, und Celebi.
    - Im Kinosaal wird für alle ein Celebi zum Download angeboten, ABER das mit den legendären Biestern, die man zum Vorverkauf erhält, stimmt auch.


    Story (Spoiler)


    Ende (Spoiler!)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • also ich muss erst was sagen und dann was fragen


    Sagen:ich freu mich unglaublich auf den film weil eins meiner liblings poki da drin forkommt nähmlich Celebi. Und es wundert mich das Entei,Raiku und Suicune so stark sind :huh: Ich meine suicune läst einfach so eine gigantische Flutwelle durch die Stadt wüten. Hingegen in den ersten auftriten von Suicune war es sher schwach. Das wundert mich wircklich enorm?


    Fragen: Mir sind schon mehrere Gerüchte zu Ohren gekommen das man mit den spezial Crow Entei,Raiku und Suicune zum Schrein in den Steinchenwald geht ein Celebi auftaucht??? Danke im foraus für die antwort! :D

  • Zitat

    also ich muss erst was sagen und dann was fragen


    Sagen:ich freu mich unglaublich auf den film weil eins meiner liblings poki da drin forkommt nähmlich Celebi. Und es wundert mich das Entei,Raiku und Suicune so stark sind :huh: Ich meine suicune läst einfach so eine gigantische Flutwelle durch die Stadt wüten. Hingegen in den ersten auftriten von Suicune war es sher schwach. Das wundert mich wircklich enorm?


    Fragen: Mir sind schon mehrere Gerüchte zu Ohren gekommen das man mit den spezial Crow Entei,Raiku und Suicune zum Schrein in den Steinchenwald geht ein Celebi auftaucht??? Danke im foraus für die antwort! :D

    1. Nein, die sind nicht so stark (auch wenn sie das als Legis eigentlich sein sollten), sondern


    2. Man konnte sich in Japan im Kinosaal ein Celebi runterladen. Mit den Legendären 3 Katzen/Hunden bekommt man Zoroark, wenn man sie auf Black&White rübertauscht.
    http://www.serebii.net/blackwhite/zoroark.shtml

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Auf der website www.pokebeach.com steht das der 13.film im februar 2011 auf dem englischen Cartoon Network ausgestrahlt wird.Ich denke er kommt in März oder ein bisschen später im deutschen bzw. österreichischen Sender im Fernsehen.Ich denke Ho-Oh und Lugia werden keine große rolle haben.ich habe in einem trailer auf youtube gesehen,dass Raikou,Entei und Suicune in einem Flugzeug oder irgendwo anders mit Zoroark kämpfen(Zoroark schaut in dem teil aus wie Raikou).Der titel im englischem ist: Zoroark:Master of Illusions.in einem teil(ich weiß nicht ob das stimmt)hab ich gesehen das Zorua in der Zeit reiste.


    Mfg


    nickname2

  • Ich habe mal eine Frage, die nicht wirklich den Film selnst betrifft:
    der Film ist ja auf RTL II am 21.4. .Gibt es dazu noch einen anderen Termin (also einen 2.)???Ich habe nämlich an dem Tag keine Zeit und möchte auch nicht bis Mai deswegen warten müssen. Weiß jemand, ob eine Wiederholung auf MYPOKITO.DE laufen würde??

  • Es wäre möglich, dass sie den Film auch wieder bei Pokito reinstellen.. Jedoch wäre es am einfachsten, wenn du dir die DVD kaufst die einen Monat später rauskommt.
    Siehe: 13. Kinofilm kommt auf DVD in Deutschland!

  • Erste Seite net gelesen? oO

    Zitat

    Kodai hat auch ein Pokémon in seiner Gewalt, dass Illusionen erzeugen kann. Es ist ein Zoroark mit seinem Baby! Kodai will, dass Zoroark ihm gehorcht und lässt dann Zorua von Zoroark trennen.

    Kodai zwingt Zoroark also dazu sich zu Verwandeln und zu gehorchen was er sagt.

  • Hallo, ich weis nicht ob es hier her gehört aber ich versuch es mal und ich hoffe jemmand von euch kann mir weiterhelfen nämlich wollte ich gern wissen wann der 13 Film am 21 April startet damit mein ich natürlich die Uhrzeit, denn ich holle mir nie die Fernsehzeitung und noch blöder ist ich komme immer erst um 15 Uhr von der Arbeit, also wollt ich gern wissen ob ich das Glück habe und kann die Free TV Premiere miterleben oder muss ich meinem Videorecorder einstellen das er denn Film aufnimmt, das erste währe natürlich besser, denn mal erhlich wer erlebt nicht gerne eine ,,Free TV Premiere,, (Großes Higligth :D :D ) denn das ist schon hammer einer der ersten sein wo den Film sieht. Ich hoffe mir kann wer helfen und wen ich hier eine Antwort bekomen habe kann der Beitrag/Thema auch gerne wieder gelöscht werden, aber bitte erst wenn ich eine Antwort habe.


    Gruß Relaxo92

  • Hab in mir eben bei Disney XD angeschaut und war einfach nur begeister,
    in dem Fim war schon eien sehr gute Grafik,zwar wurde es an manchen
    stellen ziemlich langweilig aber trotzdem ist es total gut gemacht
    der beste Pokemon-Film ever.


    PS:Ho-Oh und Lugia kommen nicht vor das hat Bisafans falsch gedacht,und viel Trailer
    im Internet waren gefälscht und haben nicht mit dem film zutun.Der film spielt ausserdem
    fast nur in der Nacht und nur anfangs am tag.

  • Guten Morgen,


    ich habe den Film gestern bei Disney XD gesehen und war begeistert.
    Der Film ist einfach nur mal so was von geil. *-*


    Allein die ganzen Emotionen, und Illusionen sind der Hammer.
    Nur ist es schwierig herauszufinden, ob die drei legendären Hunde jetzt Hunde
    oder Katzen sind. Denn um einander zu rufen, hat Suicune hat geheult, und das ist
    für Raubkatzen untypisch!


    An der einen oder anderen Stell war es mal traurig, dann lustig und
    oftmals sehr schön. Das Zorua sich anhört wie Shaymin ist etwas blöd gelungen
    finde ich. Die hätten eine andere Stimme nehmen sollen, aber das ist ja nicht so wild.


    Ho-oh und Lugia werden auch im nächsten Film nicht vorkommen, denn dort
    geht es um Reshiram und Zekrom! Bisafans versteht manchmal einiges falsch,
    aber so ist das mit dem Internet. Man weiß nie, ob es jetzt stimmt. .-.


    Der Film ist auf jedenfall sehenswert, das könnt ihr mir glauben! :love: