Trainingsverleih

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Evtl. ein Pinni bei den Edis oder im Tauschbasar: Der Trainingsverleih!
    D.h. ich tausche ein Poki das ich trainieren will gg ein iein Poki und der der jetz mein Poki hat trainiert es dann nach Wunsch mit EVs oder ohne. Dann wird zurückgetauscht und der zwischenzeitliche Trainer bekommt dann eine vorher ausgemachte Belohnung (z.B. ein Item).


    Eine abgewandelte Form: Es wird getauscht und traineiert, denn die Pokis bekommen ja mehr EP, wodurch es schneller geht.

  • Hallo, real Knogga.


    Vielen Dank für deinen Vorschlag; er kann so aber leider nicht umgesettzt werden.

    Zitat von Basar-Regel

    Es ist nicht erlaubt, Dienstleistungen wie Klonen, Chaining oder EV-Training, die jeder problemlos für sich selbst machen könnte, zum Tausch anzubieten oder zu suchen.


    Da es leider in der Vergangenheit bei solchen Aktionen zu Diebstählen und Streiterein kam, kann es von moderativer Seite aus nicht unterstützt werden.


    LG, Compicat