Endlose Story

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände das nicht so prickelnd. Pokémon Spiele& Spiele im Allgemein machen mir nur eine bestimmte Zeit lang spaß, weil sie dann langweilig werden & man entweder ein anderes Spiel haben möchte, oder einfach keine Lust mehr hat & sich mit etwas anderem beschäftigen möchte.


    Bei den meisten wird genau das durch das Storyende ausgelöst. Ma ist mit der Hauptstory durch, evtl. schon die Nebensorty hinter sich. Dann hat man eigentlich nichts mehr zu tun außer Pokedex und Kampfzone, Wettbewerb und Liga nochmal durchspielen. Keine richtige Spannung und Action mehr im Spiel. Dann wird einem erst recht langweilig. Also wäre es ja wurscht ob es ne endlose Story gäbe oder nicht. Irgendwann wird dem Spieler immer langweilig. Und selbst wenn es die Endlos-Story gäbe, und einem lw wird, dann kann man immer noch Pokemon-Pause machen, den Ds mal 2 Wochen zur Seite legen und dann weiter spielen. Man wird dann immer etwas zu tun haben. Und selbst wenn es mehr Geld kostet, dann ist es das Geld sogar mehr wert, als wir vielleicht denken. Man hat IMMER was zu tun in den Edis, außer Pokedex und Kapfzone. Deshalb bin ich auch für eine Endlos-Story. Weil an meiner Heart Gold spiele ich schon 400 Stunden, habe vor etwa 350 Spielstunden Rot besiegt und jetzt bin ich nur noch in der Kampfzone, im Pokeathlon, in der Liga und dabei, den Pokedex zu vervollständigen. Seit 350 Spielstunden mache ich nichts anderes als das. Das wäre dir doch auch langweilig, oder? Also mir schon, deshalb sollte nach Abschluss der eigentlichen Hauptstory zwischendurch mal irgendetwas interresantes passieren .Zum beispiel die Verbrecher kommen rgendwann, ein neues Legi taucht auf. Das wäre schon echt gut, wenn das früher oder später mal umgesetzt wird. Dann wären viele nicht mehr so gelangweilt, weil sie z.B. set Wochen nicht anderes tun, als am Pokedex arbeiten oder so was ähnliches.

  • Aqua Boss Adrian: Ich fände es jdenfalls langweilig. Es wird irgendwann bei einem Spiel einfach langweilig, wenn man die ganze Zeit die selb Grafik hat. ich möchte auch mal eine andere Grafik sehen, zumal s mich nerven würde ein Spiel ewig langen zu spielen, weil man es auch abschließen möchte. Ich würde ein Spiel auch nicht wieder spielen, weil ih 2 Wochen aufgehört habe, man hat eben Lust auf etwas anderes& möchte nicht dieses Spiel nutzen. Das ist halt meine Meinung, du kannst es ruhig anders sehen. Außerdem möchte ich auch nicht 350h an einem Spiel sitzen, schon allein weil man dann nicht so vielfältig entscheiden kann. Bei 350h würde ich das Spiel erst am Jahres Ende durch haben& auch etwas mehr zahlen. Bei 50h habe ich das Spiel früh durch und kann etwas anderes haben. Wie gesagt, man möchte ein Spiel ja durch kriegen (können) & das relativ früh.
    Gruß: Namenlos

  • Aqua Boss Adrian: Ich fände es jdenfalls langweilig. Es wird irgendwann bei einem Spiel einfach langweilig, wenn man die ganze Zeit die selb Grafik hat. ich möchte auch mal eine andere Grafik sehen, zumal s mich nerven würde ein Spiel ewig langen zu spielen, weil man es auch abschließen möchte. Ich würde ein Spiel auch nicht wieder spielen, weil ih 2 Wochen aufgehört habe, man hat eben Lust auf etwas anderes& möchte nicht dieses Spiel nutzen. Das ist halt meine Meinung, du kannst es ruhig anders sehen. Außerdem möchte ich auch nicht 350h an einem Spiel sitzen, schon allein weil man dann nicht so vielfältig entscheiden kann. Bei 350h würde ich das Spiel erst am Jahres Ende durch haben& auch etwas mehr zahlen. Bei 50h habe ich das Spiel früh durch und kann etwas anderes haben. Wie gesagt, man möchte ein Spiel ja durch kriegen (können) & das relativ früh.
    Gruß: Namenlos


    Ja. So habe ich das aber jetzt nicht gemeint. Es soll ja weiter eine Hauptstory geben, die (wie immer) nach der Pokemon-Liga durch ist. Und in vielen Spielen gibt es dann ja noch eine Nebenstory. Und ich hatte mir vorgestellt, dass die Nebenstory unendlich ist, nur halt nicht so vollgepackt wie die Hauptstory, sondern etwas weniger gefüllt. Das heißt, irgendwie alle xx Spielstunden geschieht irgendetwas, der Spieler muss dann eingreifen und die Situation klären oder so etwas. Das hatt ich mir vorgestellt. Und ist ja auch klar, dass du die Hauptstory auch durch haben willst. kann ich ja auch nachvollziehen. Das möchte bestimmt jeder. Deshalb spreche ich ja auch von der Nebenstory.

  • Ich fänd es cool, wenn man neue (kleinere) Stories später via Download bekommen könnte, so wie die Download Missionen in den Ranger Spielen. Das würde die Spiele dann noch mal interessant machen. =)


    Wenn sowas kommt, dann fände ich das nur in Ordnung, falls dieser Download nicht zeitlich begrenzt ist (wie es ja bei Ranger 2 der Fall war). Ich denke heutzutage wird es wohl möglich sein 5Minuten irgendwo W-lan her zu kriegen (zamal man diese WEP Problematik von der 4. Generation in Zukunft ja nicht mehr haben muss), aber wenn es zeitlich begrenzt ist fände ich das schlecht. Außerdem sollte es auch über Lan erhältlich sein, damit es auch den Leuten leichter fällt, die kein Wlan haben, aber ich denke das dauert noch einige Zeit, bis sowas wie mein Vorschlag durchgesetzt wird (falls überhaupt)


    Es soll ja weiter eine Hauptstory geben, die (wie immer) nach der Pokemon-Liga durch ist. Und in vielen Spielen gibt es dann ja noch eine Nebenstory. Und ich hatte mir vorgestellt, dass die Nebenstory unendlich ist, nur halt nicht so vollgepackt wie die Hauptstory, sondern etwas weniger gefüllt. Das heißt, irgendwie alle xx Spielstunden geschieht irgendetwas, der Spieler muss dann eingreifen und die Situation klären oder so etwas. Das hatt ich mir vorgestellt.


    So ähnlich ist ja HG/SS. Ich finde das garnicht mal so gut. Ich habe da nicht so Lust drauf, ich habe bei Pokémon auch bereits vor beenden der Hauptstory das Spiel bereits unterbrochen (habe es dann schon später weiter gespielt, aber einige Zeit später eben erst.) Irgendwann wird man vielleicht schon zum Spiel greifen und es zuende spielen, aber wohl nicht unbedingt, weil man es für notwendig hält, dass so etwas im Spiel ist, sonder wohl eher weil man denkt "Schließlich habe ich ja das Spiel bezahlt, also Spiele ich es auch zuende". Ich fände es nicht so gut, wenn die Story länger wäre, so wie es in HG/SS der Fall war.
    Gruß: Namenlos

  • Ja, das fände ich gut.
    Mir ist nämlich immer so langweilig in Platin (eigentlich in allen die durchgespielt sind) wenn es nix mehr zu tun gibt. Meistens nehme ich dann in Herzhofen an Wettbewerben teil, weil ich zu faul bin, Meine Eevees, oder andre, auf Lv. 100 zu bringen.
    Ewig müsste es mit Team Galactik nicht sein, das wäre dann (denke ich) auch irgendwann langweilig.
    Aber die Idee ist gut! :thumbup:

  • Das wär sowas von cool wenn man so Aufgaben downloaden könnte.. weil bei Pokemon Schwarz/Weiss finde ich ist die Story sehr kurz...
    mehr Action wäre besser :D

  • Es wäre zwar toll wenn es das geben würde das wäre aber nicht möglich,weil
    die Spielentwickeler müssen ja auch an der Story arbeiten,und wenn die Story unendlich werden
    sollte,würden die Spielentwickler nie Fertig mit der Story werden da sie ja unendlich ist.


    Oh stimmt ja. LOL. Wir posten hier alle fröhlich unsere Meinungen und ob es eine unendlich lange Story geben wird oder nicht, und Shiny Galagladi hat bestimmt als erstes dran gedacht, dass man mal auch an die Entwickler denken müssen. Wenn es eine Unendlich-Stoiry geben wird, brauchen die Entwickler auch unendlich lange. LÖL. Daran hat wohl keiner gedacht.


    Nur gibt es eine Möglichkeit. Man bringt etwas ist Spiel rein, was automatisch alle xx spielstunden passiert, das wäre doch machbar. Aber die Chance ist 0%, dass das umgesetzt wird.

  • Zitat von Aquabossadrian:
    Oh stimmt ja. LOL. Wir posten hier alle fröhlich unsere Meinungen und ob es eine unendlich lange Story geben wird oder nicht, und Shiny Galagladi hat bestimmt als erstes dran gedacht, dass man mal auch an die Entwickler denken müssen. Wenn es eine Unendlich-Stoiry geben wird, brauchen die Entwickler auch unendlich lange. LÖL. Daran hat wohl keiner gedacht.


    Nur gibt es eine Möglichkeit. Man bringt etwas ist Spiel rein, was automatisch alle xx spielstunden passiert, das wäre doch machbar. Aber die Chance ist 0%, dass das umgesetzt wird. zitat Ende.
    warum nicht.vieleicht mit etwas Glück schauen die Entwickler sich gerade eure Vorschläge an,und bauen die Ideen mit in das Spiel mit ein^^
    Oder wir machen hier eine Umfrage wie die Story unendlich lange weitergehen soll und dann schicken wir die beste Idee an Nitendo^^


    Aber ich finde das die Story auch in Schwarz2 und Weiß2 seeehr lange sein wird,aber unendlich lange auch nicht.Aber bestimmt werden irgendwann bei black2333 immer wieder Updates kommen.
    lg zuckerstange:music:
    (kriege das mit den Zitaten nicht hin :( )

  • Ich bin auch fast immer Traurig, wenn ich die Story zu ende gespielt habe.
    Ich finde das ist ne Gute Idee, wenn die Story viel länger wäre, als sonst.
    Es wäre cool, wenn man denkt man hätte schon alles in der Story gemacht, doch
    dann kommt auf einmal Team Galaktik ect.

  • also ich finde wenn es immer weiter gehen würde(wie ich es jetzt meine), das team galaktik irgendwie städte angreift in der ganzen region nach der story oder team rocket oder so das man sie dann besiegen soll und verjagen soll das wäre geil aber wenn eine story die ganze zeit nur von team galaktik spielt ne niemals, nur als nebensache wäre es geil. Dann gäbe es auch viele käpfe und man kann locker trainieren falls in diesem moment dan irgendetwas angegriffen wird. oder legis retten das ist auch cool.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „unendlich lange Story“ zu „Endlose Story“ geändert.