Wie fandet ihr es, als Ash und Lucia ihre Pokémon getauscht haben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich von Anfang an gewundert, warum nicht Ash das Bamelin gefangen hat, es passt zu 100% besser zu ihm! Und Griffel passt gut zu Lucia, es passt aber auch zu Kämpfen finde ich. Trotzdem wars eine gute Entscheidung imo, denn die beiden waren einfach bei den falschen Trainern gelandet, und nachher waren sie ja viel zufriedener. Also war das alles richtig so und ich war froh, dass die Macher das so entschiede haben. Alles andere war etwas unglaubwürdig irgendwie x3

  • Naja, ich gebe zu, dass ich finde, dass Bamelin besser zu Ash passt (es ist eben mehr kämpferisch und ruiniert einfach durch seinen vorgeprägten Charakter Lucias gute Vorstellungen eines Pokémonwettbewerbes). Allerdings gibt es bei diesem Tausch einen Haken: Ich habe es geliebt, Griffel an shs Seite zu sehen, vor allem, da beide eine vergleichbar "lange" Vorgeschichte miteinander haben (Mützenklau^^). Und daher war ich teils schockiert, als ich erfuhr, dass sie Pokis tauschen wollen.
    Griffel war immer sehr anhänglich und ich denke, es ist ein personenbezogenes Pokémon, von daher konnte ich nicht verstehen, wie sich die beiden so schnell voneinander trennen konnten (Lucia reist zwar weiter mit, aber bekanntlich nicht ewig)... Außerdem ist Griffel auch nicht schwach, daher für beides geeignet.


    Aber jede Medaillie hat seine Kehrseite. ;)

  • Naja, im SInne war es ja für beide besser...
    Doch am Anfang war ich jedoch trotzdem erschrocken^^
    Es war komisch, da sie doch jeden Tag zusammen trainiert hatten...
    Aber die beiden müssen doch auch selber wissen, was gut für sich bzw. für die Pokemon ist.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^