Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Die beiden sind doch die geborenen Designer + Schauspieler! :yeah:

    :genau: Sie hätten so viele berufliche Alternativen, falls sie mal beim Team Rocket aussteigen sollten.
    Nur ... von einer Laufbahn als Stylisten oder Lifestyle-Berater würde ich ihnen vielleicht abraten. :assi:


    Zitat

    Ich mach selbst aber nichts TR-mäßiges. :assi: :D

    Ich befürchte aber so ein bisschen, dass man uns trotzdem mit ihnen in Verbindung bringen könnte. :D Am Ende halten die uns für Komplizen!
    Ich warte schon auf den Tag, an dem die Polizei mit grünen Haaren, Minirock und Stöckelschuhen mein Zimmer stürmt! :yeah: :police:



    Zitat

    Ich ja auch nicht.War ja nur so gesagt :blush:

    Schon klar. :thumbsup:

    Zitat

    Palimpalim-Modus!

    Wie wär's mit "Knuddel-Modus"? :love:

    Zitat

    Also,um-den-Hals-werfen geht gar nicht :wacko:
    Dann können wir Jessie gleich austauschen.Sie hat eben einen eigenen Character,und so was gehört da nicht zu...

    Aber die "Fearhugs" gibt es doch wirklich.
    Allerdings muss ich da schon wieder sagen, dass die total zu TR passen (zu allen dreien), weil sie doch sehr dazu neigen, alles zu dramatisieren. :yeah:


    Zitat


    Siehst du? ;)

    Ich hab ja nicht gesagt, dass sie nicht (bzw. nie) traurig ist. Aber auf der anderen Seite ist TR insgesamt auch zu enthusiastisch, um sich unterkriegen zu lassen und dauerhaft depressiv zu sein.
    Zum Glück - andere kämen mit so vielen Tiefschlägen vielleicht weniger klar. Und es ist ja eine Sache, ob man als total verzogenes Balg erfolgreich ins Berufsleben einsteigt und dann plötzlich merkt, dass das Leben auch Schattenseiten hat - aber es ist was ganz anderes, wenn man (wie bei J/J/M) eine unschöne Kindheit gehabt hat, sich dann mühsam an die Spitze hocharbeitet, und plötzlich kommt so ein Zwockel daher und zerstört alles, was man sich so hart erarbeitet hat.



    Zitat

    Zum Glück wurde hier noch niemandem der Kopf eingeschlagen. :assi: Die meisten Leute reagieren ja extrem empfindlich, wenn mal jemand nicht HAARGENAU ihrer Meinung ist, da muss ich mir solche Diskussionen echt nicht geben. :wacko:

    Ich fand sogar, dass es bisher richtig gut und interessant war. Schön, wenn man mit Leuten diskutieren kann! Ist auch ne wichtige Eigenschaft.

    Zitat

    James wird irgendwann so ein toller Vater werden! :family:

    Auf jeden Fall! :bear:
    Ich fänd's ja irgendwie cool (und extrem lustig), wenn Mauzi mal Papa werden würde. :yeah: :cat:
    Aber hat man bei Togepi ja gesehen, dass er sich gut um andere kümmern kann.


    Zitat

    Zumindest früher, jetzt hat das , wie alles ind er Serie, nachgelassen. X(

    Ja, vor allem die QUALITÄT. :brainslug:

  • Zitat

    Hauptsache TR Sprecher sterben nicht.

    Ja, ich fänd das auch voll schrecklich! :eeeek:

    Zitat

    Was soll ich sagen...keine Autogramme :D

    Nicht gleich überheblich werden. XD Aber wenn du dich natürlich von Jessie hast anstecken lassen… ;)

    Zitat

    Sie hätten so viele berufliche Alternativen, falls sie mal beim Team Rocket aussteigen sollten.

    Ja ^^

    Zitat

    Nur ... von einer Laufbahn als Stylisten oder Lifestyle-Berater würde ich ihnen vielleicht abraten. :assi:

    Stimmt, da übertreiben sie manchmal ein bisschen… XD“

    Zitat

    Ich warte schon auf den Tag, an dem die Polizei mit grünen Haaren, Minirock und Stöckelschuhen mein Zimmer stürmt! :yeah: :police:

    Das ist doch kein grün- äääh, aber ich glaube, darüber zu diskutieren, hat keinen Sinn. XD‘
    „Sie sind verhaften wegen des dringenden Verdachts der Unterstützung von Team Rocket! Auf ihrem PC hat man haufenweise Material gefunden.“ :assi: :assi:

    Zitat

    Ich fänd's ja irgendwie cool (und extrem lustig), wenn
    Mauzi mal Papa werden würde. :yeah: :cat:


    Aber hat man bei Togepi ja gesehen, dass er sich gut um andere kümmern kann.




    Ehrlich? O_O Vllt sollte ich meine FF doch mal
    weiterschreiben…

  • Zitat

    :genau: Sie hätten so viele berufliche Alternativen, falls sie
    mal beim Team Rocket aussteigen sollten.


    Nur ... von einer Laufbahn als Stylisten oder Lifestyle-Berater würde ich ihnen
    vielleicht abraten. :assi:

    Das stimmt, sie sind wahre Multitalente! :thumbup: Darum beneide ich sie total!
    Naja, James würde das wohl auch liegen (man denke an die Episode mit dem Modedesign-Wettbewerb), aber Jessie würde da wirklich in eine mittelschwere Katastrophe schlittern. :assi:


    Zitat

    Ich warte schon auf den Tag, an dem die Polizei mit grünen Haaren,
    Minirock und Stöckelschuhen mein Zimmer stürmt! :yeah:
    :police:

    :funny: Das würde ich gern sehen.



    Zitat

    Allerdings muss ich da schon wieder sagen, dass die total zu TR passen
    (zu allen dreien), weil sie doch sehr dazu neigen, alles zu
    dramatisieren. :yeah:

    :genau: Sie haben doch auch nur einander, da nutzt man jede Gelegenheit für etwas menschliche Wärme und Nähe. ;)



    Zitat

    Ich hab ja nicht gesagt, dass sie nicht (bzw. nie) traurig
    ist. Aber auf der anderen Seite ist TR insgesamt auch zu enthusiastisch,
    um sich unterkriegen zu lassen und dauerhaft depressiv zu sein.

    Das auf jeden Fall! Das ist ja gerade das Bewundernswerte an ihnen: Sie lassen sich nie unterkriegen und kommen umso optimistischer zurück. 8-)



    :funny: Dem kann man wohl nur zustimmen. Aber gewisse Leute können / wollen so etwas nicht sehen.



    Die beiden haben so eine väterliche Ader, das ist einfach süß! :love: Jessie hat auch ein Mutter-Gen, das kommt ja auch immer wieder mal durch, aber meistens versteckt sie das besser als die beiden. ;)

    Zitat

    Ja, vor allem die QUALITÄT. :brainslug:

    *lol* Genau so habe ich das gedacht, und du hast es geschrieben. :D

    Zitat


    Das ist doch kein grün- äääh, aber ich glaube, darüber zu
    diskutieren, hat keinen Sinn. XD‘

    :assi: Wohl kaum.



    Zitat

    „Sie sind verhaften wegen des dringenden Verdachts der Unterstützung von
    Team Rocket! Auf ihrem PC hat man haufenweise Material gefunden.“ :assi:
    :assi:

    Oha, da darf niemand Einsicht in meinen PC kriegen... :huh:

  • Zitat

    :funny: Das würde ich gern sehen.

    Och,wir haben doch Hilfe-wir holen J+J einfach vom PC runter,und die neuen Stöckelschuhe sind erledigt!^^


    Zitat

    Das auf jeden Fall! Das ist ja gerade das Bewundernswerte
    an ihnen: Sie lassen sich nie unterkriegen und kommen umso
    optimistischer zurück. 8-)

    Tja,auch die Bösen können eben Vorbilder sein. :thumbsup:


    Böser Zockel^^
    Trotzdem,wenn es den "Zockel" nicht gäbe,würden wir die drei nicht kennen,oder?Lieber Zockel also ;)


    Zitat

    Die beiden haben so eine väterliche Ader, das ist einfach
    süß! :love: Jessie hat auch ein Mutter-Gen, das kommt ja auch immer
    wieder mal durch, aber meistens versteckt sie das besser als die beiden.
    ;)

    Dito^^
    Das sind doch auch mal schöne Gefühle für Jessie...womit wir wieder bei der Hauptdisskussion sind :D


    Zitat

    :assi:
    Wohl kaum.

    Ich stimme für türkis!^^


    Zitat

    Oha, da darf niemand Einsicht in meinen PC kriegen... :huh:

    Dann bringen wir eben alles in ihrem supergeheimen Hauptquartier unter ;)


    Zitat

    Nicht gleich überheblich werden. XD Aber wenn du dich
    natürlich von Jessie hast anstecken lassen… ;)

    Ich nehm dass dann mal als Kompliment^^Nagut,du bekommst doch ein Autogramm.


    Zitat

    Ich befürchte aber so ein bisschen, dass man uns trotzdem
    mit ihnen in Verbindung bringen könnte. :D
    Am Ende halten die uns für Komplizen!

    *stolz darauf sei,ein Komplize von TR zu sein* ;D


    Zitat

    Wie wär's mit "Knuddel-Modus"? :love:

    Na guuuuut...
    Ich mag Palimpalim Modus lieber ^.^



    Zitat

    Ja, vor allem die QUALITÄT. :brainslug:

    :brainslug: *diesen Smiley mög*
    Das haben wir schon oft durchgekaut...wenn wenigstens nicht immer Bähkachu die drei wegsprengt.
    Haaach...*in Erinnerungen schwelg*

  • Zitat

    :funny: Das
    würde ich gern sehen.




    Ich auch. XD

    Zitat

    :genau: Sie
    haben doch auch nur einander, da nutzt man jede Gelegenheit für etwas
    menschliche Wärme und Nähe. ;)




    Das könnte man jetzt auch so auffassen, dass sie nehmen,
    was sie kriegen können. |D“ (Ich weiß natürlich, dass du das nicht so gemeint
    hast XD)

    Zitat

    Oha,
    da darf niemand Einsicht in meinen PC kriegen... :huh:




    Ich hab zwar nicht so viel Kram, aber ich klicke ziemlich
    oft gewisse Seiten an… XD (Hier. Zirkel. SVZ-Gruppe. Usw. XD)

    Zitat

    Tja,auch
    die Bösen können eben Vorbilder sein. :thumbsup:




    *nick* ^^

    Zitat

    Ich stimme für türkis!^^


    Ich
    auch. :assi:

  • Zitat

    Tja,auch die Bösen können eben Vorbilder sein. :thumbsup:

    Natürlich! :) Ich habe schon vor 10 Jahren mal auf einer Homepage gelesen: Wenn man sich das bisschen Raff-, Macht-, Und Habgier wegdenkt, kann man sich vom Charakter der Drei wirklich noch eine Scheibe abschneiden. 8-)




    Zitat

    Das könnte man jetzt auch so auffassen, dass sie nehmen,


    was sie kriegen können. |D“ (Ich weiß natürlich, dass du das nicht so
    gemeint


    hast XD)

    Ein Glück! :) Manchmal fühle ich mich so missverstanden...

  • Zitat

    Ehrlich? O_O Vllt sollte ich meine FF doch mal
    weiterschreiben…

    Ja. :)



    Zitat

    Aber gewisse Leute können / wollen so etwas nicht sehen.

    Meinst du damit gewisse Knirpse, Zuschauer oder Produzenten? :assi:


    Zitat

    Böser Zockel^^
    Trotzdem,wenn es den "Zockel" nicht gäbe,würden wir die drei nicht kennen,oder?Lieber Zockel also ;)

    Ich gehöre sowieso zu den knirpsfreundlichen Rockets. Na ja, in den meisten Fällen.



    Zitat

    Das sind doch auch mal schöne Gefühle für Jessie...womit wir wieder bei der Hauptdisskussion sind :D

    Ich glaub schon, dass Jessie eine toll Mutter wäre, aber - schlagt mich ruhig - ich denke, dass ihr die Rolle als Elternteil am Anfang schwerer fallen würde, als James. Ich stell mir das aber auch unglaublich süß vor, wenn sie in so einer Situation dann auf einmal total überfordert und kleinlaut wäre und auf die Hilfe von James (und Mauzi ^^) angewiesen.



    Ihr seid doch Erbsenzähler! Nachdem ich mir ein Bild von Rocky angesehen habe, stimme ich auch für türkis.


    Zitat

    Das könnte man jetzt auch so auffassen, dass sie nehmen,
    was sie kriegen können. |D“ (Ich weiß natürlich, dass du das nicht so gemeint
    hast XD)

    Das klingt nach Pirat. "Nimm, was du kriegen kannst und gibt nichts wieder zurück!" 8-)
    Könnten sie auch mal in ihr Motto einbauen.


    Zitat

    Ein Glück! :) Manchmal fühle ich mich so missverstanden...

    Geht mir auch so. Tja, das Leben ist hart. :sekt:

  • Zitat

    Ja. :)




    Okay, das haben wir ja schon besprochen. XD

    Zitat

    Meinst
    du damit gewisse Knirpse, Zuschauer oder Produzenten? :assi:




    Oder alle? XD

    Zitat

    Ich gehöre sowieso zu den knirpsfreundlichen Rockets. Na
    ja, in den meisten Fällen.




    Ich hasse sie jetzt auch nicht so wie manche, nur in
    bestimmten Situationen bin ich sauer auf sie. XD

    Zitat

    Ihr seid doch Erbsenzähler! Nachdem ich mir ein Bild von
    Rocky angesehen habe, stimme ich auch für türkis.


    Ich
    mein ja nur. :rolleyes: ;)

    Zitat

    Das klingt nach Pirat. "Nimm, was du kriegen kannst
    und gibt nichts wieder zurück!" 8-)


    Könnten sie auch mal in ihr Motto einbauen.




    (Jetzt hab ich vor Lachen meine Nussecke auf der Tastatur
    verteilt und hab erst recht den totalen Lachkrampf XDDDDD“ Geht wieder.)



    :assi: Ja, das könnte wirklich einer von Jessies Sprüchen
    sein. ;)

  • Zitat

    Oder alle? XD

    Außer wir natürlich ;)


    Zitat

    Ich hasse sie jetzt auch nicht so wie manche, nur in


    bestimmten Situationen bin ich sauer auf sie. XD

    ich bin ein knirpsfreundlicher Rocket,wenn die Knirpse auch rocketfreundlich sind! :ugly:


    Zitat

    (Jetzt hab ich vor Lachen meine Nussecke auf der Tastatur


    verteilt und hab erst recht den totalen Lachkrampf XDDDDD“ Geht wieder.)

    :thumbup: Super gemacht!
    *Tastatur sauberwisch*

    Du hast eine FF und ich weiß nicht wo sie ist?! ;(
    Gib mir einen Link...


    Zitat

    Ich glaub schon, dass Jessie eine toll Mutter wäre, aber -
    schlagt mich ruhig - ich denke, dass ihr die Rolle als Elternteil am
    Anfang schwerer fallen würde, als James. Ich stell mir das aber auch
    unglaublich süß vor, wenn sie in so einer Situation dann auf einmal
    total überfordert und kleinlaut wäre und auf die Hilfe von James (und
    Mauzi ^^) angewiesen.

    :) Jaah...
    Aber Mauzi als Hauskatze? :D Mauzi wird irgendwann doch ein Fernsehstar.*träum*


    Zitat


    Ihr seid doch Erbsenzähler! Nachdem ich mir ein Bild von Rocky angesehen
    habe, stimme ich auch für türkis.

    Dann sind wir uns ja einig.Neues Sinnlos-Thema:Hat Jessie rote oder pinke Haare? :ugly:
    (dunkelpink)


    Zitat

    Natürlich! :)
    Ich habe schon vor 10 Jahren mal auf einer Homepage gelesen: Wenn man
    sich das bisschen Raff-, Macht-, Und Habgier wegdenkt, kann man sich vom
    Charakter der Drei wirklich noch eine Scheibe abschneiden. 8-)


    Die Machtgier ist ja schon längst weg(gedacht?)
    Aber ich schneide mir nicht eine Scheibe von ihnen ab.Dafür gebrauch ich doch keine Messer...okay,das war ein doofer Witz :hmmmm: Aber der Smilie ist cool!

  • Zitat

    Meinst du damit gewisse Knirpse, Zuschauer oder
    Produzenten? :assi:

    Die sind alle gleich! :assi: ;) Such dir was aus...


    Zitat

    Ich glaub schon, dass Jessie eine toll Mutter wäre, aber -
    schlagt mich ruhig - ich denke, dass ihr die Rolle als Elternteil am
    Anfang schwerer fallen würde, als James. Ich stell mir das aber auch
    unglaublich süß vor, wenn sie in so einer Situation dann auf einmal
    total überfordert und kleinlaut wäre und auf die Hilfe von James (und
    Mauzi ^^) angewiesen.

    Da sind wohl alle Eltern erstmal überfordert. Aber die drei sind ja nun echt ein eingespieltes Team, die werden sich super schnell in die neue Situation einfinden und gemeinsam "das Kind schon schaukeln". ;) :family:

    Zitat

    Geht mir auch so. Tja, das Leben ist hart. :sekt:

    Du sagst es, Schwester. :sekt:






    Zitat

    Oder alle? XD

    Du verstehst, was ich meine! 8-)


    Zitat

    ich bin ein knirpsfreundlicher Rocket,wenn die Knirpse auch
    rocketfreundlich sind! :ugly:

    Ööh, wann genau ist das mal vorgekommen? :patsch: :achtung:






    Zitat

    Aber Mauzi als Hauskatze? :D
    Mauzi wird irgendwann doch ein Fernsehstar.*träum*

    Ach, der wird sich als "Onkel Mauzi" auch pudelwohl füheln! So wie der sich auf Anhieb immer in alles was süß aussieht verknallt. :love:



    Zitat

    Dann sind wir uns ja einig.Neues Sinnlos-Thema:Hat Jessie
    rote oder pinke Haare? :ugly:



    (dunkelpink)

    Da bin ich neulich mal drübe rgestolpert und wollte es hier schon mal fragen: Meint ihr, dass die Veränderungen in den Haarfarben bei Jessie und James eine Veränderung / Entwicklung in ihren Chrakteren ausdrücken sollen? Zwar hat sich die Choloration ja grundsätzlich geändert, aber bei den Haarfarben der beiden finde ich es schon ziemlich krass, bei allen anderen Charas ist es längst nicht so extrem.
    Vielleicht war die Änderung z.B. bei Jessie zu "dunkelpink" :yeah: ja beabsichtig, um zu zeigen, dass sie nicht mehr ganz so aufbrausend ist wie früher, und ihr Temperament jetzt besser unter Kontrolle hat...

  • Zitat

    Du hast eine FF und ich weiß nicht wo sie ist?! ;(


    Gib mir einen Link...






    Oh nein… |D *drop* http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/255905/197754/

    Zitat

    Hat
    Jessie rote oder pinke Haare? :ugly:


    (dunkelpink)




    Alt: rot.



    Neu: (Dunkel)Pink. ;)

    Zitat

    Ööh,
    wann genau ist das mal vorgekommen? :patsch: :achtung:




    Das hab ich mich auch gefragt. XD

    Zitat

    Ach, der wird sich als "Onkel Mauzi" auch
    pudelwohl fühlen!


    Denke
    ich auch. ^.^

    Zitat

    Vielleicht war die Änderung z.B. bei Jessie zu
    "dunkelpink" :yeah: ja beabsichtig, um zu
    zeigen, dass sie nicht mehr ganz so aufbrausend ist wie früher, und ihr
    Temperament jetzt besser unter Kontrolle hat...




    Ich finde, die neue Haarfarbe sieht etwas edler aus. :kiss:

  • Zitat

    ich bin ein knirpsfreundlicher Rocket,wenn die Knirpse auch rocketfreundlich sind! :ugly:


    Wenn ich wählen müsste, wäre es wohl klar, für wen ich mich entscheide. Ansonsten seh ich das genauso. ;)


    Zitat

    :) Jaah...Aber Mauzi als Hauskatze? :D Mauzi wird irgendwann doch ein Fernsehstar.*träum*


    Das würde ich ihm echt von Herzen gönnen - ist doch sein großer Traum. :thumbsup: Aber ich glaube auch, dass es ihm voll schwer fallen würde, J&J zu verlassen.
    Obwohl: Er kann ja auch als Fernsehstar bei ihnen wohnen. :D Das wäre toll!


    Zitat

    Dann sind wir uns ja einig.Neues Sinnlos-Thema:Hat Jessie rote oder pinke Haare? :ugly: (dunkelpink)


    Weder, noch. Ich würde die Farbe ja als ein dunkles Magenta bezeichnen. Have a look (ergab die Google-Suche):
    Magenta <---> Jessies Haare
    Der Farbton kann natürlich variieren, aber ich finde, die Richtung stimmt. Da hab ich heute noch drüber nachgedacht, weil ich an einer FF weiter geschrieben hab, deswegen hab ich alle Rot- und Pinktöne rausgesucht, die mir eingefallen sind, und der traf am ehesten zu.



    Zitat

    Natürlich! :)
    Ich habe schon vor 10 Jahren mal auf einer Homepage gelesen: Wenn man
    sich das bisschen Raff-, Macht-, Und Habgier wegdenkt, kann man sich vom
    Charakter der Drei wirklich noch eine Scheibe abschneiden. 8-)


    Schönes Zitat, das merk ich mir! :)


    Zitat

    Ach, der wird sich als "Onkel Mauzi" auch pudelwohl füheln! So wie der sich auf Anhieb immer in alles was süß aussieht verknallt. :love:


    Mauzi wird der beste Onkel auf der ganzen Welt! :love: :bear: Ich liebe diese Kratzbürste, ich könnt ihn manchmal umknuffeln!!! :cat: :loveyou:


    Zitat

    Da bin ich neulich mal drübe rgestolpert und wollte es hier schon mal fragen: Meint ihr, dass die Veränderungen in den Haarfarben bei Jessie und James eine Veränderung / Entwicklung in ihren Chrakteren ausdrücken sollen? Zwar hat sich die Choloration ja grundsätzlich geändert, aber bei den Haarfarben der beiden finde ich es schon ziemlich krass, bei allen anderen Charas ist es längst nicht so extrem.
    Vielleicht war die Änderung z.B. bei Jessie zu "dunkelpink" :yeah: ja beabsichtig, um zu zeigen, dass sie nicht mehr ganz so aufbrausend ist wie früher, und ihr Temperament jetzt besser unter Kontrolle hat...


    Da hab ich mir auch schon oft den Kopf drüber zerbrochen. :tee:
    In erster Linie denke ich, dass die Ursache beim Zeichenstil liegt, der ja inzwischen überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit den Ursprüngen hat. Nur die Richtung wurde in etwa beibehalten. Da dieser Stil die Charaktere u.a. auch verjüngt hat (wie wir ja schon gemerkt haben ^^), glaube ich einfach, dass auch die Farben angepasst werden mussten, weil es sonst komisch ausgesehen hätte. Die neuen Farben haben was frischeres, jüngeres und mit den alten hätten sie vermutlich im neuen Stil ausgesehen wie kleine Kinder, die "sich am Make up ihrer Mutter vergangen haben" (falls ihr wisst, was ich damit sagen will).
    Im Zusammenhang mit der charakterlichen Entwicklung macht Jessies Haarfarbenwandel für mich sehr viel Sinn (wie TR-Fan schon gesagt hat), bei James allerdings weniger (Ich bezieh das jetzt mal nicht auf meinen Geschmack, sondern versuche alles rein analytisch zu sehen.).
    Er jammert nicht mehr so viel wie früher, lässt sich nicht mehr alles gefallen, usw., aber trotzdem ist die neue Haarfarbe weicher. Das ist ja eigentlich ein Gegensatz. Dass er auf einmal Knuddel-Pokémon bekommen hat, die ihn nicht nur auffuttern wollen (Palimpalim und Pantimimi), spricht dann aber wieder für die weichere Haarfarbe.
    Mein Fazit: Ich mag die alten Farben bei beiden lieber (und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit mal wieder die einzige bin :yeah: ), denke, dass es eher technisch-optische Gründe, als analytisch-psychologische hatte, aber finde es trotzdem bemerkenswert, dass die Macher so peinlich genau darauf geachtet haben, dass die Haarfarben von Jessie und James auch im neuen Look perfekt aufeinander abgestimmt sind und sich gut ergänzen. Könnte man wieder als Stilmittel sehen (Komplementrärkontraste und so), aber ich tendiere dazu, das als shippigen Hinweis aufzufassen, der aussagt, dass die beiden einfach zusammengehören.

  • Zitat

    Aber ich glaube auch, dass es ihm voll schwer fallen
    würde, J&J zu verlassen.


    Obwohl: Er kann ja auch als Fernsehstar bei ihnen wohnen. :D Das wäre toll!




    Jessie würde ständig hoffen, entdeckt zu werden. :assi: ;)

    Zitat

    Ich würde die Farbe ja als ein dunkles Magenta
    bezeichnen. Have a look (ergab die Google-Suche):


    Magenta
    <---> Jessies Haare




    Der Link zu Jessies Haaren funzt nicht mehr ^^° Aber ich
    würde sagen, du hast recht. XD

    Zitat

    Die neuen Farben haben was frischeres, jüngeres und mit
    den alten hätten sie vermutlich im neuen Stil ausgesehen wie kleine Kinder, die
    "sich am Make up ihrer Mutter vergangen haben" (falls ihr wisst, was
    ich damit sagen will).


    Ja. :assi:

    Zitat

    Mein Fazit: Ich mag die alten Farben bei beiden lieber
    (und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit mal wieder die einzige bin :yeah: )




    Mir gefällt Jessies Rot zwar auch, aber – ja, ich finde
    die neuen besser. XD ;)

    Zitat

    Könnte man wieder als Stilmittel sehen
    (Komplementrärkontraste und so), aber ich tendiere dazu, das als shippigen
    Hinweis aufzufassen, der aussagt, dass die beiden einfach zusammengehören.




    Tu ich auch. ^.^

  • Zitat


    Das hab ich mich auch gefragt. XD

    Ohne Scheiß, mir fällt echt kein Moment dazu ein! Wenn die Brut Team Rocket z.B. mal hilft, dann tun sie doch immer gleich so großspurig und heldenhaft, es ist zum... :blerg:


    Zitat

    Ich finde, die neue Haarfarbe sieht etwas edler aus. :kiss:

    Ja, edler, das stimmt! ^.^ Aber ich mochte die frühere Haarfarbe irgendwie lieber, es sah frecher aus.

    Zitat


    Das würde ich ihm echt von Herzen gönnen - ist doch sein großer Traum. :thumbsup: Aber ich glaube auch, dass es ihm voll schwer fallen
    würde, J&J zu verlassen.

    Abe hallo, er würde nach wenigen Stunden eingehen! Aber die drei kriegt ja eh niemand auseinander, die lassen sich nicht trennen. ^.^


    Zitat

    Mauzi wird der beste Onkel auf der ganzen Welt! :love:
    :bear: Ich liebe diese Kratzbürste, ich könnt ihn manchmal
    umknuffeln!!!

    Bei ihm passt es wirklich perfekt: Harte Schale, weicher Kern. *Mauzi knuddel* :bear:


    Zitat

    Da hab ich mir auch schon oft den Kopf drüber zerbrochen.

    Zwei Dumme, ein Gedanke. :assi:
    Mir kam das neulich so, bis dahin habe ich es halt einfach dem generellen Farbwechsel zugeschoben, aber irgendwie glaube ich, dass da noch mehr hinter stecken muss.

    Zitat

    Die neuen Farben haben was
    frischeres, jüngeres und mit den alten hätten sie vermutlich im neuen
    Stil ausgesehen wie kleine Kinder, die "sich am Make up ihrer Mutter
    vergangen haben" (falls ihr wisst, was ich damit sagen will).

    Aber dann hätte man es ja nicht gleich so extrem machem müssen, eine Nuance dunkler, oder was auch immer, hätte doch gereicht.

    Zitat

    Im Zusammenhang mit der charakterlichen Entwicklung macht Jessies
    Haarfarbenwandel für mich sehr viel Sinn (wie TR-Fan schon gesagt hat),
    bei James allerdings weniger (Ich bezieh das jetzt mal nicht auf meinen
    Geschmack, sondern versuche alles rein analytisch zu sehen.).

    James neue Haarfarbe finde ich wiederum besser als die alte, die passt total gut zu seinen Augen! :love: Und es ist nicht ganz so auffällig wie bei Jessie, sondern eher wie den anderen Charas.

    Zitat


    Er jammert nicht mehr so viel wie früher, lässt sich nicht mehr alles
    gefallen, usw., aber trotzdem ist die neue Haarfarbe weicher. Das ist ja
    eigentlich ein Gegensatz. Dass er auf einmal Knuddel-Pokémon bekommen
    hat, die ihn nicht nur auffuttern wollen (Palimpalim und Pantimimi),
    spricht dann aber wieder für die weichere Haarfarbe.

    Das würde ja auch passen: Inzwischen kennt man ihn ja so gut, weiß total viel über ihn (mehr als über jeden anderen aus dem Anime), da kann man die Farbe seinem Charakter noch besser anpassen. :love:

  • Zitat

    Jessie würde ständig hoffen, entdeckt zu werden. :assi:
    ;)

    Da hab ich eine bessere Idee:
    Jesselina gewinnt (irgendwie :D ) 5 Bänder,dann nimmt sie am Großen Festival teil.Im Finale killt sie Lutschia :evilgrin: und zwar mit Mauzi 8o
    Mauzi erlernt dabei auch Zahltag,und die 3 müssen nie wieder hungern :)

    Aber sowas von...nicht!
    Ich mag die alten auch lieber.Naja,dann sind wir uns ja mal wieder einig.Wie so oft :rolleyes:


    Zitat


    Wenn ich wählen müsste, wäre es wohl klar, für wen ich mich entscheide.
    Ansonsten seh ich das genauso. ;)

    Und wieder sind wir uns einig :D


    Zitat


    Das würde ich ihm echt von Herzen gönnen - ist doch sein großer Traum. :thumbsup: Aber ich glaube auch, dass es ihm voll schwer fallen
    würde, J&J zu verlassen.

    Er muss sie doch gar nicht verlassen!So wie wir J+J kennen,würden sich die beiden schnell als seine Bodyguards ausgeben :police: :yeah:

    Ach ja...Wisst ihr noch,als er sich so lieb um das Togepi-Ei gekümmert hat? :love: Das war so kawaii!♥♥♥
    Dann musste er es natürlich abgeben.Nur wegen Bähkachu.Gemein :(


    Puh!
    Das war lang...ich glaube,du hast viel zu viel Zeit ;)
    Was so ein kleiner Witz doch für große Wirkung erzielen kann.*Philosophie*


    Zitat

    Oh mann...die ist so SUUUUUUUUUUUUUUUUUPI!!!
    Mauzia ist auch voll cool :D Bitte Bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter! :bitte: :bitte:


    Zitat

    Das hab ich mich auch gefragt. XD

    Nja,wir können ja auf eine Versöhnung hoffen ,can´t we?
    Mist,TR Fan,jetzt warst du aber schneller :| ^^


    Zitat

    Ohne Scheiß, mir fällt echt kein Moment dazu ein! Wenn die
    Brut Team Rocket z.B. mal hilft, dann tun sie doch immer gleich so
    großspurig und heldenhaft, es ist zum... :blerg:

    Ich möchte nicht über unsere Nicht-Helden reden.Nicht hier.Dazu hab ich mich nicht angemeldet!Ich will mein Geld zurück! :D

  • Zitat

    Ja, edler, das stimmt! ^.^ Aber ich mochte die frühere
    Haarfarbe irgendwie lieber, es sah frecher aus.


    Stimmt
    ^^ Rot passt zu Megumi und Magenta zu Scarlet. :assi:

    Zitat

    Aber die drei kriegt ja eh niemand auseinander, die
    lassen sich nicht trennen. ^.^




    Niemals! Egal was sie sich einreden, die brauchen sich
    wie Luft zum Atmen. XD ^.^

    Zitat

    Bei
    ihm passt es wirklich perfekt: Harte Schale, weicher Kern. *Mauzi knuddel* :bear:




    Ja ^^

    Zitat

    James
    neue Haarfarbe finde ich wiederum besser als die alte, die passt total gut zu
    seinen Augen! :love:


    Stimmt!
    Jetzt, wo du es sagst, das passt total gut zusammen! :love: :)

  • Zitat

    Da hab ich eine bessere Idee:


    Jesselina gewinnt (irgendwie :D
    ) 5 Bänder,dann nimmt sie am Großen Festival teil.Im Finale killt sie
    Lutschia :evilgrin: und zwar mit Mauzi 8o


    Mauzi erlernt dabei auch Zahltag,und die 3 müssen nie wieder hungern :)

    A propos: Lucia braucht noch ein Band, Jessie noch 2. Es wäre also theoretisch noch drin, dass Jess zum Festival darf. Denkt ihr, die Produzenten gönnen ihr das? 8|



    Zitat


    Er muss sie doch gar nicht verlassen!So wie wir J+J
    kennen,würden sich die beiden schnell als seine Bodyguards ausgeben :yeah:

    Fängst du jetzt auch schon so zu fantasieren an wie Mauzi? ;) :assi: Aber stimmt schon, im Ernstfall bräuchte er ja noch Manager... ;) Obwohl Jessie da sicher auf Dauer meutern würde.


    Zitat

    Nja,wir können ja auf eine Versöhnung hoffen ,can´t we?

    Yes, we can! :thumbsup:






    Zitat

    ^^ Rot passt zu Megumi und Magenta zu Scarlet. :assi:

    :assi: Wie kommst du denn jetzt da drauf?

    Zitat


    Stimmt!


    Jetzt, wo du es sagst, das passt total gut zusammen! :love:
    :)

    Früher harmonisierte das zwar auch toll, aber jetzt ist es echt der Wahnsinn! :love: Wenn die Zeichner sich denn mal mit den Augen Mühe geben... :rolleyes:

  • Zitat

    Ach ja...Wisst ihr noch,als er sich so lieb um das
    Togepi-Ei gekümmert hat? :love: Das war so kawaii![font=&quot]♥♥♥[/font]


    Dann musste er es natürlich abgeben.Nur wegen Bähkachu.Gemein :(




    Das war so süß :love: Aber wirklich. :dagegen:


    Zitat

    Oh mann...die ist so SUUUUUUUUUUUUUUUUUPI!!!


    Mauzia ist auch voll cool :D Bitte Bitte bitte bitte
    bitte bitte schreib weiter! :bitte: :bitte:


    X//DDD“
    :blush:

    Zitat


    Ich
    möchte nicht über unsere Nicht-Helden reden.Nicht hier.Dazu hab ich mich nicht
    angemeldet!Ich will mein Geld zurück! :D


    Du musstest
    nichts bezahlen! :assi: ;)

    Zitat

    Ich hoffe es! Sie gönnen ihr immerhin schon, dass sie ohne
    Tricks gewinnt. Da könnte das doch sein ^.^
    [quote] :assi:


    Wie kommst du denn jetzt da drauf?


    Weil
    Megumi frecher klingt als Scarlet. :D ;)

  • Zitat

    Das würde ja auch passen: Inzwischen kennt man ihn ja so gut, weiß total viel über ihn (mehr als über jeden anderen aus dem Anime), da kann man die Farbe seinem Charakter noch besser anpassen. :love:

    Stimmt. Nicht mal über Ash weiß man so viel - was schon irgendwie komisch ist, wenn man bedenkt, dass er die Hauptrolle hat. Aber das kann uns ja nur recht sein.


    Zitat

    Mauzi erlernt dabei auch Zahltag,und die 3 müssen nie wieder hungern :)

    Ich glaub, das fänd ich gar nicht so toll. Dass er es nicht kann, gehört irgendwie zu Mauzi dazu, und dass J&J ihn trotzdem akzeptieren (auch wenn sie gerne mal so tun, als würden sie's nicht), macht doch die Besonderheit aus.

    Zitat

    Das war lang...ich glaube,du hast viel zu viel Zeit ;)
    Was so ein kleiner Witz doch für große Wirkung erzielen kann.*Philosophie*

    Wie lange braucht man denn schon, um das zu tippen? 5 Minuten? Und die Gedanken hab ich mir, wie gesagt, schon vorher gemacht. Zu viel Zeit hab ich eher nicht ...
    Und TR-Fan hat doch ne Frage gestellt, die ich gerne beantworten wollte. :love:


    Zitat

    Denkt ihr, die Produzenten gönnen ihr das? 8|

    Ähm ... Die Frage beantwortet sich wohl von selbst. :veto:

  • Zitat

    Nicht mal über Ash weiß man so viel - was schon irgendwie
    komisch ist, wenn man bedenkt, dass er die Hauptrolle hat.






    Ja, das bemängeln viele. Stimmt aber auch…

    Zitat

    Aber das kann uns ja nur recht sein.


    DAS
    stimmt allerdings AUCH. :assi:

    Zitat

    Dass er es nicht kann, gehört irgendwie zu Mauzi dazu,
    und dass J&J ihn trotzdem akzeptieren (auch wenn sie gerne mal so tun, als
    würden sie's nicht), macht doch die Besonderheit aus.




    Stimmt, es wäre plötzlich komisch, wenn er es könnte…

    Zitat

    Ähm
    ... Die Frage beantwortet sich wohl von selbst. :veto:




    Meinst du D: