Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *Mitknuddel*
    ^^ :cat:


    Zitat

    Niemals! Egal was sie sich einreden, die brauchen sich


    wie Luft zum Atmen. XD ^.^

    Stimmt.Sie halten sowas höchstens 3 Tage aus!
    Aber bei diesen "Lebensumständen" ist das ja auch verständlich ;)


    Zitat

    Früher harmonisierte das zwar auch toll, aber jetzt ist es
    echt der Wahnsinn! :love:
    Wenn die Zeichner sich denn mal mit den Augen Mühe geben... :rolleyes:

    Ich find die Augen schön! :ahahaha:



    Zitat

    Yes, we can! :thumbsup:

    Barack Obama ist das wohl relativ egal^^
    Sein Spruch ist jetzt Kult


    Zitat

    Fängst du jetzt auch schon so zu fantasieren an wie Mauzi? ;) :assi: Aber stimmt schon, im Ernstfall bräuchte er ja noch
    Manager... ;)
    Obwohl Jessie da sicher auf Dauer meutern würde.

    Wieso denn fantasieren?Kann doch sein...Wenn Mauzi mal entdeckt wird,wette ich mit dir,dass das passiert!Wir wetten um 1 Euro! :D nein Nein.Ich hab genug Geld :P
    Was für ein Ernstfall denn?Dass Mauzi aus Versehen den Kameramann das Gesicht zerkratzt,weil er ein :pika: besitzt? :ugly:


    Zitat

    A propos: Lucia braucht noch ein Band, Jessie noch 2. Es
    wäre also theoretisch noch drin, dass Jess zum Festival darf. Denkt ihr,
    die Produzenten gönnen ihr das? 8|

    Ehrlich gesagt:Ja!
    In letzter Zeit sind die Produzenten sowieso viel netter zu TR geworden.Also,mich würde es nicht wundern,auch wenn sie höchstwahrscheinlich in der ersten Runde rausfliegt :thumbdown:




    Zitat

    Du musstest


    nichts bezahlen! :assi:
    ;)

    Na und?!Vielleicht habe ich ja heimlich was gespendet...*Geheimnisvoll guck*


    Zitat

    X//DDD“

    Was denn?Wenn sie eben gut IST?! :blush:


    Zitat

    Das war so süß :love:
    Aber wirklich. :dagegen:

    Das war wirklich eine dumme Idee.Der mit den stärksten Pokemon kriegt das Baby-als ob er/sie dann gleich die beste Mutter/der beste Vater wäre! X(


    Zitat

    Wie lange braucht man denn schon, um das zu tippen? 5
    Minuten? Und die Gedanken hab ich mir, wie gesagt, schon vorher gemacht.
    Zu viel Zeit hab ich eher nicht ...


    Und TR-Fan hat doch ne Frage gestellt, die ich gerne beantworten wollte.
    :love:

    *Dich bewunder*In 5 Minuten so einen Text...Wow...*dir meinen Autogrammzettel und einen Stift reich*

    Zitat

    Ich glaub, das fänd ich gar nicht so toll. Dass er es nicht
    kann, gehört irgendwie zu Mauzi dazu, und dass J&J ihn trotzdem
    akzeptieren (auch wenn sie gerne mal so tun, als würden sie's nicht),
    macht doch die Besonderheit aus.

    Aber dann müssen sie weiter so sch....lecht leben!Ich kann das nicht mitansehen! ;(
    Dann sollen sie sich gefälligst ein Mauziweibchen fangen,das Zahltag kann,und Mauzi verliebt sich in das Weibchen :love:


    Zitat

    Stimmt. Nicht mal über Ash weiß man so viel - was schon
    irgendwie komisch ist, wenn man bedenkt, dass er die Hauptrolle hat.
    Aber das kann uns ja nur recht sein.

    Ja,aber über Ash weiß man sowieso ziemlich wenig!Sogar über Misty weiß man mehr-wir kennen ja nicht mal seinen Vater :wtf:

  • Hey, lieber Fc^^
    Ich bin der Neue Rocketfan hier.
    Ich werde versuchen mich hier einzufinden, was wohl schwierig bei der Anhäufung von Themen^^.
    Deswegen, wirds wohl kein Sinn haben alle Themen zu besprechen, deswegen nur die aktuellen für den Anfang ;)


    Wer ist euer Liebling bei dem Trio?


    Also, ich liebe eigentlich alle. Ich meine sie sind zu 99% nur als Tiro zu sehen, wie soll man da einen Liebling haben??
    Aber, trotzdem gefällt mir James irgenwie am besten. Ich weiß nicht genau warum, aber ich finde ihn einfach cool^^
    Er hat etwas, was mich faszinierd, was Jessie und Mauzi nicht soooo sehr haben.


    Zitat

    Das war wirklich eine dumme Idee.Der mit den stärksten
    Pokemon kriegt das Baby-als ob er/sie dann gleich die beste Mutter/der
    beste Vater wäre! X(


    Aber echt! Was soll eine sachliche Diskussion über das pro und contra, wenn man einfach per Zufallskampf entscheiden kann?


    Sachlich?! Bist du irre... Ash ist nartürlich der beste Vater der Welt weil sein Pikachu Voltackle kann... also mal wirklich ist doch klar


    ? Mauzi ist aber wirklich ein toller Vater, zum BEispiel hat er dafür gesorgt das Maike Eneco bekommt damit es es besser hat. Das fand ich so süüüüß.

    Zitat

    In letzter Zeit sind die Produzenten sowieso viel netter zu TR
    geworden.Also,mich würde es nicht wundern,auch wenn sie
    höchstwahrscheinlich in der ersten Runde rausfliegt :thumbdown:


    Ja, das sehe ich auch so! Ich hoffe zumindest, dass es so kommt! Warum sollten sie Jessie denn erst so viele Bänder gönnen, wenn es dann doch ganz knapp nicht reicht, um am Festival teilzunehmen? Dass sie dort nicht weit kommen wird, ist uns wohl allen klar, denn da müssen ja unbedingt Lucia, Kenny, Zoey, Nando, und wer weiß wer noch alles Runde für Runde gewinnen. :rolleyes: :brainslug:


    Ich hoffe sehr das sie die 5 nötigen Bänder zusammenkriegt, aber ich glaube es irgenwie nicht....
    Es wäre zwar wirklich ziemlich unllgisch, ihr erst so viele Bänder zu geben und sie dann nicht dran teilnehmen zu lassen, aber wie man ja schon weiß, ist in negativer Richtung bei unserem Leiblingstrio ja alles möglich....
    Wenn, die Pokemonmacher wirklich mal das Gewissen, was irgenwo ganz klein in ihrem Kopf sein muss, finden und Jessie es schafft, sich für das Festival zu qualifiezieren, würde sie wirklich verlieren, weil Jessies Pokemon ja immer schwächer werden, wenn sie gegen einen Knirps antreten müssen...
    Aber ich wünsche wirklich, das sie es wenigstens zu den Top 8 schafft.




    Wenn, die sich mal trennen, wird Ash zu einem Pokemon, Lucia lernt fliegen und Rocko besiegt Solidad und Wassilli bei einem Wettbewerb.
    Ihr versteht was ich meine ? ;) Außerdem hat Jessie selbst gesagt das sie sich mit James auch in einer Welt nach dem Tod treffen wollen. wenn das kein Zeichen ist das sie sich niemals trennen.







    Zitat

    Stimmt. Nicht mal über Ash weiß man so viel - was schon
    irgendwie komisch ist, wenn man bedenkt, dass er die Hauptrolle hat.
    Aber das kann uns ja nur recht sein.


    Allerdings, wer will schon was über seine rosarote Kindheit wissen, die sich nur darum drehte, endlich 10 zu werden? ;)


    Aber, mal wirklich.
    Wen intersiert schon wie er in Alabstia eine Traumkindheit hatte.
    Darüber will man einfach nichts wissen, aber wer sein Vater ist würd ich schon ganz gern erfahren...
    Aber, eins ist sicher das wird man eh nicht erfahren.





    Mauzi, ist der perfekte Entertainer.
    Ich meine eine Katze die spricht ?!
    Wenn die Teletubbies so groß rausgekommen sind wie wird das wohl einschlagen?
    Und Jessie und James haben sich mit einem Despotar und einem Vipitis angelegt wenn sie sowas schaffen sind sie großartige Bodyguards.^^


    Da der Rest einfach schon durchgekaut wurde hab ich noch ein eingenes Thema.
    Obwohls ja schon teilweise angesprochen wurde.


    Wie findet ihr das Jessie und James immer ihre Pokemon abgeben müssen?


    Ich finds grauenhaft.
    Immer wieder verlieren sie Pokemon und dann kriegen sie nen billigen Ersatz aus der passenden Region...
    Was soll der Schwachsinn?
    Es ist doch klar das sie immer gegen Bähkachu verlieren, dass kann sich 12 Staffeln lang stärken aber wenn mal ein TR-Pokemon stark werdne könnte muss es abgegeben werden oder wird einfach nicht mehr benutzt.
    Ich find das so fies -.-
    Also, die Pokemacher sind echt gemein....
    So das wars von mir.
    Alles leibe Skorgro_96

  • Willkommen im Zirkel, Skorgro_96!^^

    Zitat

    Achso. :assi: Aber eigentlich klingen doch beide ziemlich frech...

    Ja, schon. ;)

    Zitat

    Allerdings, wer will schon was über seine rosarote Kindheit wissen, die sich nur darum drehte, endlich 10 zu werden? ;)

    Stimmt! Die war nicht so interessant wie die von J, J&M. :P

    Zitat

    Aber, trotzdem gefällt mir James irgenwie am besten. Ich weiß nicht genau warum, aber ich finde ihn einfach cool^^
    Er hat etwas, was mich faszinierd, was Jessie und Mauzi nicht soooo sehr haben.

    Wenn auch ein männliches Wesen das sagt, muss er ja doch i-was Besonderes haben. :assi: 8)

    Zitat

    Mauzi ist aber wirklich ein toller Vater, zum BEispiel hat er dafür gesorgt das Maike Eneco bekommt damit es es besser hat. Das fand ich so süüüüß.

    Aber das waren keine väterlichen Gefühle, er war in es verliebt. XD Aber man kann z.B. bei Toggepi sehen, was für ein guter Vater er ist :love:

    Zitat

    Wenn, die sich mal trennen, wird Ash zu einem Pokemon, Lucia lernt fliegen und Rocko besiegt Solidad und Wassilli bei einem Wettbewerb.


    Ihr versteht was ich meine ? ;)

    Eine gute Art zu sagen, dass TR immer zusammenbleibt. :assi: :love:

  • Zitat

    Er hat etwas, was mich faszinierd, was Jessie und Mauzi nicht soooo sehr
    haben.

    Die meisten Leute mögen ihn ja nur am Liebsten, weil er sympathischer rüberkommt als Jessie und Mauzi, dabei hat er doch wirklich noch mehr zu bieten.

    Zitat


    Sachlich?! Bist du irre... Ash ist nartürlich der beste Vater der Welt
    weil sein Pikachu Voltackle kann... also mal wirklich ist doch klar

    Tja, so denken die Leute da leider. :rolleyes: Wirklich sehr toll durchdacht, das ganze! :achtung: Irgendwas muss da schiefgegangen sein...

    Zitat

    Es wäre zwar wirklich ziemlich unllgisch, ihr erst so viele Bänder zu
    geben und sie dann nicht dran teilnehmen zu lassen, aber wie man ja
    schon weiß, ist in negativer Richtung bei unserem Leiblingstrio ja alles
    möglich....

    Eben, das macht mir auch Angst. Ich rechne da immer mit dem Schlimmsten. Lucia und Ash brauchen ja beide nur noch jeweils einen Orden/Band, das werden sie wohl nicht noch dadurch in die Länge ziehen, dass Jessie noch zweimal gewinnt. Aber ich hoffe es doch sehr, das wäre sonst wirklich extrem grausam!


    Zitat


    Ihr versteht was ich meine ? ;)
    Außerdem hat Jessie selbst gesagt das sie sich mit James auch in einer
    Welt nach dem Tod treffen wollen. wenn das kein Zeichen ist das sie sich
    niemals trennen.

    Dieser Satz ist ja wohl sowas von unübertrefflich klasse! :love: Das sagt doch wirklich ALLES aus, wie die beiden zueinander stehen.


    Zitat


    Und Jessie und James haben sich mit einem Despotar und einem Vipitis
    angelegt wenn sie sowas schaffen sind sie großartige Bodyguards.^^

    Das ist soweiso klasse, wie sich immer ins Zeug legen, wenn ihnen wirklich was am Herzen liegt! :thumbup: Da lassen sie sich nicht unterkriegen und geben alles!

    Zitat


    Ich finds grauenhaft.


    Immer wieder verlieren sie Pokemon und dann kriegen sie nen billigen
    Ersatz aus der passenden Region...

    Ich auch, sie hängen schließlich so an ihren Pokemon! Zwar sind diese Abschiedsfolgen bei ihnen immer besonders klasse und überwältigend Emotional, aber es ist wirklich nicht schön, weil es in den meisten Fällen ja ein Abschied für immer ist. ;( Nur bei Palimpalim und vielleicht auch Tuska hat James die Chance, sie mal wieder zu sehen, zumindest weiß er, wo sie sind, und dass es ihn dort gut geht.

    Zitat

    Wenn auch ein männliches Wesen das sagt, muss er ja doch
    i-was Besonderes haben. :assi:
    8)

    Stimmt, das freut mich auch! :thumbsup:

  • Zitat

    Hey, lieber Fc^^


    Ich bin der Neue Rocketfan hier

    Herzlich wilkommen!*Hand schüttel*
    Endlich bin ich nicht mehr die neue :D


    Ähm...Dito!^^
    James ist der mit dem besseren Herz(jaah,das haben wir schon ausdiskutiert^^)


    Zitat


    Sachlich?! Bist du irre... Ash ist nartürlich der beste Vater der Welt
    weil sein Pikachu Voltackle kann... also mal wirklich ist doch klar

    :funny: Volttackle muss natürlich jedes Papa-Pika können,sonst ist alles aus!
    Nur schade,das Pika es damals noch nicht konnte :P


    Träum weiter ;( Das wäre schön...ein schöner Traum... ;(
    Immerhin hat sie aber schon 3 Bänder.Und Lutschia hat*nachguck*
    Fünf!!! ;(



    Zitat

    Wenn, die sich mal trennen, wird Ash zu einem Pokemon, Lucia lernt
    fliegen und Rocko besiegt Solidad und Wassilli bei einem Wettbewerb.


    Ihr versteht was ich meine ? ;)

    Aber sowas von :)


    Zitat

    Außerdem hat Jessie selbst gesagt das sie sich mit James auch in einer
    Welt nach dem Tod treffen wollen. wenn das kein Zeichen ist das sie sich
    niemals trennen.

    Das ist meine AllerallerallerALLERlieblingsszene!Das war so kawaii! :love: :love:


    Manche(seltsamen leute) denken ja,dass es Giovanni ist :wacko: :rolleyes:
    das einzige Lebensziel 10 zu werden...



    Seht ihr?! Nix mit Fantasie;ich hab Zeugen! :D


    Ähm...Ist das eine Scherzfrage? :D ich glaube nicht,dass plötzlich jemand HIER sagt,"Ich finde es toll,dass sie ihre Pokemon immer abgeben!Irgendwann haben sie gar keine Pokemon mehr,darauf warte ich schon lange!"
    ^^
    Ich finde es auch doof,dass sie immer alles hergeben müssen.Jessie musste Vipitis sozusagen "mit bloßen Händen" fangen!Was ich auch doof fand...Vipitis wurde DIE GANZE FOLGE als megahammerstark dargestellt.Dann fängt Jessie es,und was passiert?es lässt sich von einem doofen schwächlichen Geckarbor besiegen.UND ES HATTE SOGAR EINEN TYPVORTEIL!!!Obwohl,da Pika schon ein geowaz mit Donner besiegt hat,ist das wohl nicht so auuffällig...
    Sind die Pokebälle von TR manipuliert oder was? X(



    Zitat

    Aber das waren keine väterlichen Gefühle, er war in es
    verliebt. XD Aber man kann z.B. bei Toggepi sehen, was für ein guter
    Vater er ist :love:

    Das war megasüß1er hat das Ei sogar gewaschen :) Aber James war da ziemlich...taktlos.Er wollte doch tatsächlich Rührei aus Togepi machen ;(


    wahrscheinlich erinnern sich diese doofen Macher schon garnicht mehr an Palimpalim*schluchz*
    Jeder Abschied in Pokemon ist für immer,das beste was vorkommt sind dann noch Gastauftritte! :(


    Zitat

    Das ist soweiso klasse, wie sich immer ins Zeug legen, wenn
    ihnen wirklich was am Herzen liegt! :thumbup: Da lassen sie sich nicht unterkriegen und geben alles!

    Ja,da haben sie wirklich nicht aufgegeben! :genau:
    Der Kampf mit Desportar war so toll...*keinen passenden Smiley find*
    ;( <-- Stellt euch vor,dass dieser Smiley lächelt


    Zitat

    Eben, das macht mir auch Angst. Ich rechne da immer mit dem
    Schlimmsten. Lucia und Ash brauchen ja beide nur noch jeweils einen
    Orden/Band, das werden sie wohl nicht noch dadurch in die Länge ziehen,
    dass Jessie noch zweimal gewinnt. Aber ich hoffe es doch sehr, das wäre
    sonst wirklich extrem grausam!

    Sie sind doch IMMER extrem grausam zu den dreien!Ich glaube es trotzdem.In Hoenn hat Jessie kein einziges Band gewonnen,da muss ihre Erfolgsserie doch was bedeuten!
    PS:Lutschia braucht kein Band mehr,sie hat es geschafft :thumbdown: :thumbdown:


    So,gerade fällt mir auch ein neues Thema ein:
    Wie findet ihr Miauzi?Findet ihr,sie und Mauzi hätten etwas "haben" sollen?


    Edit:hey Leute,mein Post ist schon fast EINE WOCHE her,wollt ihr nicht mehr schreiben?
    Jeden Tag gucke ich sehnsuchtsvoll auf meine Abo-Liste,aber Pustekuchen ;(

  • Zitat

    James ist der mit dem besseren Herz(jaah,das haben wir schon
    ausdiskutiert^^)

    Kein besseres Herz... nur ein etwas einfühlsameres. :P



    Zitat


    :funny: Volttackle muss natürlich jedes Papa-Pika können,sonst
    ist alles aus!


    Nur schade,das Pika es damals noch nicht konnte :P

    Naja, im Grunde ist das doch auch nichts anderes als ein Ruckzuck-Hieb, oder? ;)


    Zitat

    Irgendwann haben sie gar keine
    Pokemon mehr,darauf warte ich schon lange!"


    ^^

    Ich auch! Irgendwann wird es wirklich soweit kommen, denn sonst würde auch irgendwann der letzte Ignorant merken, dass die beiden tolle Trainer sind und das Zeug haben, faire Kämpfe zu gewinnen.

    Zitat


    Sind die Pokebälle von TR manipuliert oder was? X(

    Muss wohl so sein, denn es wiederholt sich ja immer wieder! Erst ist das neue Pokemon SOOOO stark, und nach einer Folge klappt keine einzige Attacke mehr richtig. :thumbdown: :dagegen:



    Zitat

    Das war megasüß1er hat das Ei sogar gewaschen :)
    Aber James war da ziemlich...taktlos.Er wollte doch tatsächlich Rührei
    aus Togepi machen ;(

    Ach, sowas meint er nie ernst, dass ist einfach ganz spezieller James-Humor. 8-) Er nutzt halt solche seltenen Chancen, Mauzi eins auszuwischen.


    Zitat

    So,gerade fällt mir auch ein neues Thema ein:


    Wie findet ihr
    Miauzi?Findet ihr,sie und Mauzi hätten etwas "haben" sollen?

    Ach, Mauzi ist doch eigentlich zu Schade für so eine! *Mauzi knuddel* Sie ist zu oberflächlich, zumindest, was man bisher so sehen konnte... Aber eigentlich wissen wir ja gar nichts über Miauzis Charakter, von daher könnte es natürlich auch sein, dass es gut gehen würde, sollten sie sich jetzt noch einmal begegnen. Wobei ich persönlich nicht wirklich daran glaube, sie hat sich nunmal gegen Mauzi entschieden, da braucht sie gar nicht erst um eine erneute Chance bei ihm betteln.

  • Juchhe!Der Fc ist wieder oben! :)


    Zitat

    Ich glaube, er wollte Mauzi nur ärgern. ;)

    Zitat

    Ach, sowas meint er nie ernst, dass ist einfach ganz
    spezieller James-Humor. 8-) Er nutzt halt solche seltenen Chancen, Mauzi eins
    auszuwischen.

    Hm. :| Er soll Mauzi aber nicht ärgern...armes Mauzi :cat: Da soll sich James bessere Gelegenheiten aussuchen(ist er etwa doch nicht der Einfühlsamere?^^)


    Ja,ähm...dito!;D
    Besser hätte ich es auch nicht sagen können :smalleyes:


    Zitat

    Muss wohl so sein, denn es wiederholt sich ja immer wieder!
    Erst ist das neue Pokemon SOOOO stark, und nach einer Folge klappt
    keine einzige Attacke mehr richtig. :thumbdown:

    Aber stellt euch vor...das Pokemon wäre trotz den mysteriösen TR-Bällen noch stark...
    DANN WÜRDEN SIE PIKAPIKA JA EVENTUELL BESIEGEN!!!
    Das geht natürlich nicht :thumbdown:


    Zitat

    Ich auch! Irgendwann wird es wirklich soweit kommen, denn
    sonst würde auch irgendwann der letzte Ignorant merken, dass die beiden
    tolle Trainer sind und das Zeug haben, faire Kämpfe zu gewinnen.

    Das war ja schon mal,bevor Jessie Vipitis gefangen hat,war sie pokemonlos(Woingenau zählt nicht :evilgrin: ^^)
    Und James auch irgendwann mal.Ja,vor Tuska,glaube ich. :(


    Zitat

    Naja, im Grunde ist das doch auch nichts anderes als ein
    Ruckzuck-Hieb, oder? ;)

    Ein gelber Ruckzuckhieb ;)

  • Eh.
    Ich hab gerade wer weiß wie viel geschrieben und jetzt ist alles weg.
    Tut mir leid, aber ich hab wirklich keine Lust, das alles nochmal zu tippen.


    Nur so viel:


    Herzlich Willkommen und Hallo, neues Mitglied.
    Schön, dass wir noch mehr werden.


    Jessie gewinnt garantiert nicht, und dass sie vorher öfter mal weitergekommen ist, ist meiner Meinung nach, genau das selbe Prinzip, wie dass schwache Pokémon von Losern durch Siege über TR stärker werden - wenn Lucia und Co. mal gegen Jessie verlieren, werden sie durch die Niederlage immer "erwachsener" und lernen was dazu ...


    Ich würde schon gerne mehr über Ash's Kindheit und so weiter erfahren. Man sollte seinen Feind immer gut kennen! Ich glaub, das sag ich öfter, aber IST doch so. 8)


    Ich glaube, dass James den Rührei-Kommentar weder ernst noch nett gemeint hat. Er und Jessie wollten einfach nur was haben, wovon sie profitieren können und sie wussten nicht, was sie mit dem Ei anfangen sollten.


    Miauzi -> Habt ihr alle schon beantwortet, würd ich sagen.
    Wenn das mit ihr und Mauzi klappen soll, dann muss sie aber durch den Staub zu ihm gekrochen kommen und sich was einfallen lassen, wie sie DAS wieder gut machen will!


    Das war's im Wesentlichen.


    Neues Thema, falls ihr mögt:
    Sollte James als selbstständiger Koordinator (also gegen Jessie), an Wettbewerben teilnehmen? Talent hat er ja ...
    Dann haut mal in die Tasten.

  • Hallo, Rocketfans,
    ich melde mich auch mal wieder, sorry falls ich etwas zu lange weg war.
    Na ja egal es gibt mehr über das ich reden kann ;) .


    Zitat

    AberJames war da ziemlich...taktlos.Er wollte doch tatsächlich Rührei aus
    Togepi machen ;(


    Ich glaube, er wollte Mauzi nur ärgern. ;)


    Also, ich glaube er hatte, genau so wie Jessie, einfach nur Hunger,
    ich meine wenn man sich die Folgen so anschaut fallen ihre Mahlzeiten echt mager aus...
    die tun mir echt Leid, wenn ich das mit Rockos Kochkünsten vergleiche.



    Also, man muss auch beachten, dass Mauzi in Miauzi verliebt war.
    Das bedeutet, in seinen Augen, kann sie gar keinen so miesen Charakter haben.
    Aber, ich glaube nicht das sie jemals etwas miteinander angefängen hätten.
    Ich meine, sonst wäre Mauzi ja mal 5 Minuten im Anime glücklich gewesen und er ist ja einer der Bösen der darf nicht glücklich sein :patsch: .
    Aber, es wäre sicher schon interessant geworden Mauzi in einer Beziehung zu sehen.



    ehm... Pikachu und verlieren bist du des Wahnsinns?!
    Es ist wahrscheinlicher das es Onix und Kleinstein mit Donnerblitz besiegt als das es verliert das ist doch klar :thumbdown:
    Ich meine wenn es mal verliert dann wohl nur gegen Arceus aber ganz knapp :patsch:
    Ok das klingt zwar übertrieben aber das ist im Anime leider Allltag...
    Ich habe so langsam den Verdacht das sich ein Mew in Pikachu verwandelt hat und in der zweiten FOlge mit Ahs Pikachu getauscht, deswegen haben die sich ja auch angefreundet.



    OK, das Thema war schon etwas :brainslug: .
    Aber ich weiß das ihr alle dagegen seid und ich wollt nur wissen wie ihr es audrückt :P .
    Aber ma muss das ja auch mal ansprechen es ist ja wirklich sehr sehr sehr sehr sehr unfair.
    Tuska und Vipits mussten sie ohne Pokemon fangen, außerdem kann man hiermit seine Wut darüber mal auslassen 8)



    Es ist besser als ein als ein gelber Ruckzuckhieb, bei dieser Attacke VERLETZT sich Bähkachu DAS ERSTE MAL und zwar SELBST :thumbsup:


    Zitat

    Neues Thema, falls ihr mögt:
    Sollte James als selbstständiger Koordinator (also gegen Jessie), an Wettbewerben teilnehmen? Talent hat er ja ...
    Dann haut mal in die Tasten.


    Es wäre wirklich mal cool wenn James sowas mal ausprobieren würde für länger als eine Folge.
    Aber, ich glaube das würde nicht zu ihm passen.
    Er ist eher der perfekte Züchter, er sorgt sich sehr um seine Pokemon hegt und flegt sie und kömpft mit 90% seiner Pokemon nicht ...
    Deshalb glaube ich das er nicht sehr gut wäre aber ne Überlegung wäre es wert.
    Ich hoffe aber wirklich das Jessie dabei belibt und auch ihre 5 Bänder zusammenbekommt.

  • Zitat

    Eh.


    Ich hab gerade wer weiß wie viel geschrieben und jetzt ist alles weg.


    Tut mir leid, aber ich hab wirklich keine Lust, das alles nochmal zu
    tippen.

    Kein Problem,hast ja trotzdem was schönes geschrieben :)



    Zitat

    Ich würde schon gerne mehr über Ash's Kindheit und so weiter erfahren.
    Man sollte seinen Feind immer gut kennen! Ich glaub, das sag ich öfter,
    aber IST doch so. 8)

    Mir reicht es,wenn noch ganz viel über J,J und vor allem MAUZI rauskommt!
    Ashs Kindheit ist doch nur langweiliges Nebenzeugs :P





    Zitat

    Wenn das mit ihr und Mauzi klappen soll, dann muss sie aber durch den
    Staub zu ihm gekrochen kommen und sich was einfallen lassen, wie sie DAS
    wieder gut machen will!

    Stimmt,das war schon fies.Andererseits-ohne sie wäre Mauzi eben nicht Mauzi *Mauzi knuddel*


    Ach nö,bitte nicht!Muss denn heutzutage jeder in der Pokewelt ein Koordinator sein?
    Das passt einfach nicht zu unserem James.Wie würde das denn aussehen,wenn sich Venuflibis mitten im Kampf in seinen Kopf verbeißt :rolleyes:


    Zitat


    Es ist besser als ein als ein gelber Ruckzuckhieb, bei dieser Attacke
    VERLETZT sich Bähkachu DAS ERSTE MAL und zwar SELBST :thumbsup:

    Müsste es normalerweise,aber unser Bähkachu wird sich niemals ernsthaft verletzen.Entweder es ist das Superpika oder kurz vorm Löffel abgeben.
    Übrigens: Bähkachu ist meine Erfindung,du Dieb :bandit:


    Ich= :ugly: Weiß auch nicht,wie ich darauf komme...
    Es hat sogar Geowaz besiegt.Also ehrlich,was denk ich denn?
    Wenn es schonmal gegen Arceus verliert,dann aber nur gegen das Arceus mit der Erdtafel,ansonsten ist auch unser Gott nach einem Donnerblitz weg...


    Zitat

    ich melde mich auch mal wieder, sorry falls ich etwas zu lange weg war.

    Bist nicht der einzige :verysad: Was ist mit Salome,TR-Fan(ok,du hast ja erst letzens gepostet,aber trotzdem!) und den andern?

  • Zitat

    Hm. :|
    Er soll Mauzi aber nicht ärgern...armes Mauzi :cat:
    Da soll sich James bessere Gelegenheiten aussuchen(ist er etwa doch
    nicht der Einfühlsamere?^^)

    Naja, sie brauchen nun mal solche Momente, in denen sies ich über einander lustig machen können, sonst machen sich doch immer nur alle anderen über sie lustig. :rolleyes: Ein bisschen Spaß muss sein, auch, wenn es mal auf Mauzis Kosten geht. Und Mauzi und Jessie amüsieren sich doch auch oft genug auf James Kosten.


    Zitat


    Und James auch irgendwann mal.Ja,vor Tuska,glaube ich. :(

    Vor Tuska hatte er immer Smogmog. ;) Aber danahc hatte er eben bis zu Palimpalim NUR Tuska, das fand ich immer ziemlich ungerecht, denn Jessie hatte Vipitis, Woingenau und dann ihr Waumpel.

    Zitat

    Eh.


    Ich hab gerade wer weiß wie viel geschrieben und jetzt ist alles weg.


    Tut mir leid, aber ich hab wirklich keine Lust, das alles nochmal zu
    tippen.

    Ich hasse es, wenn das passiert! Und es passiert immer dann, wenn man gerade besonders viel geschrieben hat, nicht nur ein, zwei Sätze... :cursing: Du hast mein Mitgefühl!:cookie:



    Zitat

    Jessie gewinnt garantiert nicht, und dass sie vorher öfter mal
    weitergekommen ist, ist meiner Meinung nach, genau das selbe Prinzip,
    wie dass schwache Pokémon von Losern durch Siege über TR stärker werden -
    wenn Lucia und Co. mal gegen Jessie verlieren, werden sie durch die
    Niederlage immer "erwachsener" und lernen was dazu ...

    In der nächsten Episode soll Jessie aber angeblich ihr 4.Band gewinnen, es sieht also doch ganz gut für sie aus, dass sie zum Festival darf! :thumbsup: Ich drücke ihr fest die Daumen, zumindest diesen kleinen Teilerfolg hat sie sich verdient, auch wenn sie dort dann in der ersten Runde rausfliegen sollte...

    Zitat


    Ich würde schon gerne mehr über Ash's Kindheit und so weiter erfahren.
    Man sollte seinen Feind immer gut kennen! Ich glaub, das sag ich öfter,
    aber IST doch so. 8)

    Schon, aber es gibt doch einfach nichst Spannendes aus seiner Kindheit, oder? Er hat einmal einen Pokeball geangelt und sich mit Gary darum gestritten, das war anscheinend der Höhepunkt seiner Kindheit.



    Zitat


    Ich glaube, dass James den Rührei-Kommentar weder ernst noch nett
    gemeint hat. Er und Jessie wollten einfach nur was haben, wovon sie
    profitieren können und sie wussten nicht, was sie mit dem Ei anfangen
    sollten.

    Er ist doch eben sehr Pragmatisch, wenn es drauf ankommt! :assi: Und Hunger hat er ja wirklich sowieso immer...

    Zitat


    Wenn das mit ihr und Mauzi klappen soll, dann muss sie aber durch den
    Staub zu ihm gekrochen kommen und sich was einfallen lassen, wie sie DAS
    wieder gut machen will!

    Das auf jeden Fall! Sie muss ihm erstmal ihren guten Willen beweisen, sich zu bessern, damit er ihr wieder vertrauen kann. :genau:


    Zitat

    Also, man muss auch beachten, dass Mauzi in Miauzi verliebt war.


    Das bedeutet, in seinen Augen, kann sie gar keinen so miesen Charakter
    haben.

    Eben, und deshalb würde er ihr bestimmt auch noch eine zweite Chance geben, wenn sie bei ihm ankäme...


    Zitat


    Es wäre wirklich mal cool wenn James sowas mal ausprobieren würde für
    länger als eine Folge.


    Aber, ich glaube das würde nicht zu ihm passen.

    Passen würde es grundsätzlich schon zu ihm, vielleicht sogar besser als zu Jessie. Aber wenn man mal bedenkt, wie er die Wettbewerbe am Anfang sogar regelrecht gehasst hat, kann man das wohl ganz schnell abhaken. Inzwischen akzeptiert er, dass Jessie daran teilnimmt und unterstützt sie nun wirklich nach Kräften, aber selber würde das für ihn nicht in Frage kommen. Dabei könnte er dort wirklich erfolgreich sein, wie man in der einen berühmten Folge gesehen hat. :genau:


    Zitat


    Mir reicht es,wenn noch ganz viel über J,J und vor allem
    MAUZI rauskommt!


    Ashs Kindheit ist doch nur langweiliges Nebenzeugs :P

    So sieht es aus! :thumbsup: Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Zitat

    Ich hab gerade wer weiß wie viel geschrieben und jetzt
    ist alles weg.




    D: Word,
    Double-Trouble, denk dran! ^^°

    Zitat

    Sollte James als selbstständiger Koordinator (also gegen
    Jessie), an Wettbewerben teilnehmen? Talent hat er ja ...




    Stimmt ^^ Na, wenn er es wollen würde, sollte man es ihm
    nicht verbieten. Vllt lernt Jessie ihn ja dadurch neu kennen ;)

    Zitat

    die tun mir echt Leid, wenn ich das mit Rockos
    Kochkünsten vergleiche.




    Dabei kann James doch auch gar nicht mal so schlecht
    kochen… (sogar Mauzi kann Ramen kochen) Sie haben nur nicht die nötigen Mittel
    dazu.



    Die Knirpse schon, und dazu müssen sie noch jemanden
    haben, der daraus Köstlichkeiten machen kann. Das ist echt unfair :thumbdown:

    Zitat

    Ich meine wenn es mal verliert dann wohl nur gegen Arceus
    aber ganz knapp :patsch:
    Ok das klingt zwar übertrieben aber das ist im Anime leider Allltag...




    Glurak hat ja auch gegen ein ARKTOS gewonnen :hmmmm:

    Zitat

    Ich habe so langsam den Verdacht das sich ein Mew in
    Pikachu verwandelt hat und in der zweiten FOlge mit Ahs Pikachu getauscht,
    deswegen haben die sich ja auch angefreundet.


    *lol*
    DAS ist eine klasse Theorie! :assi: :assi:

    Zitat

    Das
    passt einfach nicht zu unserem James.Wie würde das denn aussehen,wenn sich
    Venuflibis mitten im Kampf in seinen Kopf verbeißt :rolleyes:




    Manieren müsste er ihm vorher natürlich beibringen… XD

    Zitat

    Bist nicht der einzige :verysad: Was ist mit
    Salome,TR-Fan(ok,du hast ja erst letzens gepostet,aber trotzdem!) und den
    andern?


    Bin
    da! Ihr müsst nur genug schreiben, worauf ich antworten kann, und das kann ich
    ja jetzt. :D ^.^

    Zitat


    Und es
    passiert immer dann, wenn man gerade besonders viel geschrieben hat, nicht nur
    ein, zwei Sätze... :cursing:




    Das stimmt wirklich. Ist mir mal im Zirkel passiert,
    glaub ich… Ich hätte in die Luft gehen (oder wie bei einen Schuss in den Ofen
    in die Luft FLIEGEN :rolleyes: ) können…

    Zitat

    In der nächsten Episode soll Jessie aber angeblich ihr
    4.Band gewinnen, es sieht also doch ganz gut für sie aus, dass sie zum Festival
    darf! :thumbsup: Ich drücke ihr fest
    die Daumen, zumindest diesen kleinen Teilerfolg hat sie sich verdient, auch
    wenn sie dort dann in der ersten Runde rausfliegen sollte...




    Seh ich ganz genau so! >.< Jessie sollte unbedingt
    zum GF dürfen! :dafür:

    Zitat

    Schon, aber es gibt doch einfach nichst Spannendes aus
    seiner Kindheit, oder? Er hat einmal einen Pokeball geangelt und sich mit Gary
    darum gestritten, das war anscheinend der Höhepunkt seiner Kindheit.




    XD Überhaupt die Streitereien mit Gary, wahrscheinlich.

  • uiuiuiiiiii
    man braucht ja nicht viel um den Fc wieder in Schwung zu brinden =)
    Ich finds echt klasse =)=)=)
    Und da schon wieder so viel geschrieben wurde will ich heute nochmal ;D




    Zitat

    Ich meine wenn es mal verliert dann wohl nur gegen Arceus
    aber ganz knapp :patsch:
    Ok das klingt zwar übertrieben aber das ist im Anime leider Allltag...


    Glurak hat ja auch gegen ein ARKTOS gewonnen


    Das mit Glurak fand ich jetzt nicht so schlimm...
    Ich mein es war ja auch im Typvorteil usw.
    Aber das hat mich wieder an was errinert als es Regice von Brian besiegt hat,
    es hätte eigentlich gar keine Chance haben dürfen hat es aber trotzdem geschafft O.o
    Man muss sich mal die Werte anschauen, Team Rocket mit ihren manipulierten Pokemon hätte bessere Chance gehabt O.o
    Außerdem verliert sein Glurak gegen Zwirfinst und sein Pikachu gewinnt gegen Rgeice also echt es wird immer logischer =)
    Naje Mew häte ja ne Chance gehabt :whistling: ...


    Zitat

    Übrigens: Bähkachu ist meine Erfindung,du Dieb


    Aber es passt doch so schön..
    Tut mir aber Leid ich werde es nicht mehr benutzen , ich nenne es jetztz einfach Mewchu xD


    Zitat

    Schon, aber es gibt doch einfach nichst Spannendes aus
    seiner Kindheit, oder? Er hat einmal einen Pokeball geangelt und sich mit Gary
    darum gestritten, das war anscheinend der Höhepunkt seiner Kindheit.


    XD Überhaupt die Streitereien mit Gary, wahrscheinlich.


    Also, wie irgenwer schon gesagt hat muss man seine Feinde gut zu beachten,
    aber die Geschichte wäre soooo langweilig.
    Fassen wir das einfach mal zusammen:
    - Er lebt in Alabastia in einen wohlbehütenden "Dorf" in dem der berühmteste Pokemonprofessor wohnt
    - Er besitz noch keine Pokemon
    - Er hat alles was er braucht und seine Mutter hat keinen Job, es wundert mich sowieso immer woher die das ganze Geld für das Essen nehemn
    - Er hat einen Feind Gary: Da beide keine Pokemon haben ist das eh ne langweilige Feindschaft
    Fazit: Es ist echt langweilig....



    Mal im Ernst ich wünsche es ihr so sehr.
    Es ist mein sehnlichster Wunsch, ihr würde endlich mal was tolles passieren und es wäre einfach so klasse !!
    Aber das mit der nächsten Folge halt ich irgenwie für Gerücht:
    http://www.filb.de/anime/eppics/dp/167
    Hier ist eine Vorschau und da sieht das für mich irgenwie nicht so aus,
    aber ich hoffe es inständing, denn wenn sie ihr. hat kommt das 5. auch bald alles andere wäre einfach ZU grausam.


    Und zum neuen Thema falls ihr wollt:
    Wenn Jessier es ins Festival schaffen würde, wie wit würde sie kommen ?


    Ich sage es echt nicht gerne, aber ich glaube sie würde nicht sehr weit kommen.
    Alle Wettebewerbe die sie gewonnen hat waren Knirpsfrei, also Lucia, Zoey Ursula usw.
    waren nicht dabei.
    Deshalb hat sie wohl gewonnen denn sobald ein Knirps dabei war hat sie verloren,
    und dieses Schicksal wird sie im Festival woll auch ereilen....


    So das wars von mir,
    echt cool das auf einam lwieder so viel los ist.
    Auf ein Tem Rocketreichen März ! xD

  • Uiuiui-es ist ja megavoll hier! 8-)


    HÖRT SOFORT AUF ÜBER ASH UND BÄHKACHU ZU REDEN,ODER ICH RUFE DIE POLIZEI WEGEN HAUSFRIEDENSBRUCH!DAS HIER IST DER TR-FC!! :censored:


    Zitat

    Aber es passt doch so schön..


    Tut mir aber Leid ich werde es nicht mehr benutzen , ich nenne es jetztz
    einfach Mewchu xD

    Kein Problem...^^
    Mewchu?!? :assi: :assi: *Vom Stuhl fall vor Lachen* nein nein,Mewchu ist gut... :assi:


    Wow,das schreit ja geradezu nach einer aufregenden Folge! :achtung:


    Tja,was verstehst du unter "zu grausam"?
    Normalerweise wären J,J und M schon längst :pfeil: ( :ohno: :ohno: ) Sie können von Glück reden,dass sie noch einen einzigen heilen Muskel in ihrem Körper haben...
    Trotzdem bin ich auch :dafür: dass sie am GF teilnimmt :ahahaha:

    Zitat

    Und zum neuen Thema falls ihr wollt:

    FALLS WIR WOLLEN?!? Natürlich wollen wir !!



    Zitat

    Wenn Jessier es ins Festival schaffen würde, wie wit würde sie kommen ?

    Soll ich ehrlich sein?
    Sie wird wohl in der ersten Runde rausfliegen,wenn sie nicht schon vorher von Bähkachu ins Nirgendwo gesprengt wird.
    So viel TR-Glück ist den Machern dann doch nicht zuzutrauen... :dagegen:


    Zitat

    Auf ein Tem Rocketreichen März !

    Genau! :sekt:


    War das (doofe) Anime denn jemals fair zu unseren Vorbildern? :verysad:


    Zitat

    Manieren müsste er ihm vorher natürlich beibringen… XD

    Och,bitte nicht! Ich werd traurig,wenn James kein ungezogenes Poki hat.Da verzichte ich doch lieber auf einen blauhaarigen Koordinator...^^


    Zitat

    Bin


    da! Ihr müsst nur genug schreiben, worauf ich antworten kann, und das
    kann ich


    ja jetzt. :D
    ^.^

    ... :geschwätz: Meines Wissens nach heißt du aber Jessie13 und nicht Salome ?(


    Zitat

    Vor Tuska hatte er immer Smogmog. ;)
    Aber danahc hatte er eben bis zu Palimpalim NUR Tuska, das fand ich
    immer ziemlich ungerecht, denn Jessie hatte Vipitis, Woingenau und dann
    ihr Waumpel.

    War Smogmog nicht schon weg,als Tuska kam?
    Ich versteh das nicht... :huh:

  • Zitat


    HÖRT SOFORT AUF ÜBER ASH UND BÄHKACHU ZU REDEN,ODER ICH RUFE DIE POLIZEI
    WEGEN HAUSFRIEDENSBRUCH!DAS HIER IST DER TR-FC!!
    :censored:




    Schon gut, schon gut… (Mal davon abgesehen: Eigentlich
    bin ich wenn schon für sowas zuständig. XP)

    Zitat

    Wow,das
    schreit ja geradezu nach einer aufregenden Folge! :achtung:


    Tja,
    manchen würde das ausreichen. :rolleyes:

    Zitat

    Soll ich ehrlich sein?


    Sie wird wohl in der ersten Runde rausfliegen,wenn sie nicht schon vorher von
    Bähkachu ins Nirgendwo gesprengt wird.


    Denk
    ich auch U.U

    Zitat

    So
    viel TR-Glück ist den Machern dann doch nicht zuzutrauen... :dagegen:




    Wahrscheinlich ^^°

    Zitat

    War
    das (doofe) Anime denn jemals fair zu unseren Vorbildern? :verysad:




    Eher nicht… XD‘

    Zitat

    Och,bitte nicht! Ich werd traurig,wenn James kein
    ungezogenes Poki hat.Da verzichte ich doch lieber auf einen blauhaarigen
    Koordinator...^^


    (Violett
    (|D) Stimmt, das ist immer lustig. ^_^

    Zitat

    ... :geschwätz: Meines Wissens nach heißt du aber Jessie13 und nicht
    Salome ?(




    …Ich meinte „Bin AUCH da“… *sfz*

    Zitat


    War
    Smogmog nicht schon weg,als Tuska kam?


    Ich versteh das nicht... :huh:




    Ja. Da steht ja auch nichts Widersprüchliches.

  • Zitat


    Stimmt ^^ Na, wenn er es wollen würde, sollte man es ihm


    nicht verbieten. Vllt lernt Jessie ihn ja dadurch neu kennen ;)

    Stimmt, das wäre toll! :love: Sie hätte seinen megacoolen Jessielina-Auftritt sehen sollen, sie wäre soooo stolz auf ihn gewesen!




    Zitat


    Die Knirpse schon, und dazu müssen sie noch jemanden


    haben, der daraus Köstlichkeiten machen kann. Das ist echt unfair :thumbdown:

    Haben wir uns nicht daran schon längst alle gewöhnt? :rolleyes: :veto:


    Zitat

    *lol*


    DAS ist eine klasse Theorie! :assi:
    :assi:

    Ja, das hat was für sich... Wäre zumindest logischer, als diese plötzliche totale Hörigkeit von Pikachu Ash gegenüber...


    Zitat


    Mal im Ernst ich wünsche es ihr so sehr.


    Es ist mein sehnlichster Wunsch, ihr würde endlich mal was tolles
    passieren und es wäre einfach so klasse !!

    Und so wie sie sich im Laufe der Zeit gesteigert hat, hat sie es allemal verdient! :genau: Und Lucia hat jetzt ja alle bänder, die kann ihr also nicht mehr in die Quere kommen.


    Zitat

    Deshalb hat sie wohl gewonnen denn sobald ein Knirps dabei war hat sie
    verloren,


    und dieses Schicksal wird sie im Festival woll auch ereilen....

    Mit Glück kommt sie in die zweite Runde (wenn die Autoren einen guten Tag beim Shcreiben erwischt haben), aber dann wird Schluss sein. Aber egal, solange sie dabei ist! :nummer1:


    Zitat

    echt cool das auf einam lwieder so viel los ist.


    Auf ein Tem Rocketreichen März ! xD


    Das wünschen wir uns alle! Prost! :sekt:

    Zitat

    Wow,das schreit ja geradezu nach einer aufregenden Folge! :achtung:

    Mal abgesehen davon, dass sich Ash und Gary in der ersten Folge nicht wirklich kannten. Die gemeinsame Vergangenheit wurde wohl erst später dazu gedichtet. :wacko:


    Zitat

    War Smogmog nicht schon weg,als Tuska kam?


    Ich versteh das nicht... :huh:

    Bei der ersten Begegnung hatte James Smogmog noch, danach gab es den fliegenden Wechsel. :D

  • Zitat

    Stimmt, das wäre toll! :love: Sie hätte seinen megacoolen Jessielina-Auftritt sehen sollen, sie wäre soooo stolz auf ihn gewesen!

    Ja! *_* Sie war ja so schon stolz auf ihn -^^-

    Zitat

    Haben wir uns nicht daran schon längst alle gewöhnt? :rolleyes: :veto:

    Leider… *sfz* u.u

    Zitat

    Und Lucia hat jetzt ja alle bänder, die kann ihr also nicht mehr in die Quere kommen.

    Das ist doch schonmal gut ^^

    Zitat

    Das wünschen wir uns alle! Prost! :sekt:

    *Mit anstoß* ^^

    Zitat

    Mal abgesehen davon, dass sich Ash und Gary in der ersten Folge nicht wirklich kannten. Die gemeinsame Vergangenheit wurde wohl erst später dazu gedichtet. :wacko:

    Ja, das wird mit einigem so gemacht ^^°

    Zitat

    Bei der ersten Begegnung hatte James Smogmog noch, danach gab es den fliegenden Wechsel. :D

    Ach ja XD Das war dann in der selben Folge?


    P.S.: Wer die Kids Zone nicht hat: Soll ich euch da mal was mit TR-Bezug per PN schicken? ;)