Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und stündlich grüßt das Skorgro hier ;)


    Zitat

    Stimmt, das wäre toll! Sie hätte seinen
    megacoolen Jessielina-Auftritt sehen sollen, sie wäre soooo stolz auf ihn
    gewesen!


    Ja! *_* Sie war ja so schon stolz auf ihn -^^-


    Sie könnte echt etwas von ihm lernen, würde sie sich nicht immer so stark zeigen ;)


    Zitat

    Haben
    wir uns nicht daran schon längst alle gewöhnt?


    Leider… *sfz* u.u


    Jo, aber dennoch macht es einen wütend und man braucht ja irgenwo ein Ventil :)


    Zitat

    Und Lucia hat jetzt ja alle bänder, die kann ihr also
    nicht mehr in die Quere kommen.


    Das ist doch schonmal gut ^^


    Naja, so eine Ursula, ein Kenny und ein gewisser Nando könnten sie noch Bremsen,
    aber bringen wir die Pokemonmacher nicht auf dumme Gedanekn ^^^


    Zitat

    Mal
    abgesehen davon, dass sich Ash und Gary in der ersten Folge nicht wirklich
    kannten. Die gemeinsame Vergangenheit wurde wohl erst später dazu gedichtet.


    Ja, das wird mit einigem so gemacht ^^°


    Würde man sich die ganzen Geschichten mal durchlesen und sich mit denen mal ernsthaft 5min befassen,
    würde man sowieso feststellen das sich viele Dinge gegenseitig wiedersprechen und das viele Dinge in einer sehr kurzen Zeitspanne passiert sein müssen,
    außerdem werden oft Geschichten aus der Vergangenheit geholt um eine Idee für eine Folge zu haben,
    zum Beispie die Folge mit Jessies Freundinn Heiteira.
    Das mit ihrer Kindheit und dem Technocollege und der Fahrradgang und dann Team Rocket wurde ziemlich gut beschrieben und war in sich sinnig und plötzlich war sie auf einmal auf so einer Chaneira-Schule in einer Zeitspanne in der sie eigentlich auf dem technocollege gewesen sein muss, ich mein sie hat das damals bestimmt nicht davor gemacht da war sie zu jung, man sieht das die Pokemonautoren das mit korrekten Zeitdaten es nicht so haben...
    Sowas kann man bei jedem Charakter feststellen wenn man sich bemüht.
    Oder bei James, erstmal sagt er in Sommern war ein bei Nanny Pop-Pop oder so und dann war er in dem Haus in Sinnoh immer im Sommer und dann war er wieder wo anders.
    Sehr logisch das ganze, was ? =)
    Aber wenn das gute Storys sind sieht man auch gerne darüber hinweg ^^.


    Zitat

    Bei
    der ersten Begegnung hatte James Smogmog noch, danach gab es den fliegenden
    Wechsel.


    Ach ja XD Das war dann in der selben Folge?


    Ja das war in der selben Folge, es rettet die nachdem Team Rocket von Bibor angegriffen wurde und James gibt Tuska eine Tüte Kekse, schließlich steht es vor denen und will mitkommen.
    Und in der nächsten Folge kämpft es das erste mal gegen die Knirpse.


    Zitat

    Stimmt ^^ Na, wenn er es wollen würde, sollte man es ihm


    nicht verbieten. Vllt lernt Jessie ihn ja dadurch neu kennen


    Man kann das ja schon fast als Hint sehen, das er sich so selbstlos in Frauenkleider warf um Jessie einen gefallen zu tun.
    Ich glaube aber auch das er bei ihr einen großen Gefallen frei hat ;).


    so bis in 3 Stunden xD

  • Zitat

    Jo,
    aber dennoch macht es einen wütend und man braucht ja irgenwo ein Ventil :)




    Genau… XD“

    Zitat

    Ja das war in der selben Folge, es rettet die nachdem
    Team Rocket von Bibor angegriffen wurde und James gibt Tuska eine Tüte Kekse,
    schließlich steht es vor denen und will mitkommen.




    Ah, danke für die Auffrischung. ^^

    Zitat

    Man kann das ja schon fast als Hint sehen, das er sich so
    selbstlos in Frauenkleider warf um Jessie einen gefallen zu tun.




    Na ja, wie man‘s nimmt. Er hat sich zwar einmal
    beschwert, als er das Tutu anziehen musste, aber i-wie glaube ich, dass ihm das
    auch Spaß macht. XD

    Zitat


    Ich
    glaube aber auch das er bei ihr einen großen Gefallen frei hat ;) .




    Tja, ob Jessie das auch so sieht? XD‘








    Möchtest du das jetzt geschickt haben oder nicht? ^^

  • Na,DASS ist ja mal ein Betrieb!


    Zitat

    Schon gut, schon gut… (Mal davon abgesehen: Eigentlich


    bin ich wenn schon für sowas zuständig. XP)

    Ich war eben schneller :batman:


    Zitat

    (Violett


    (|D) Stimmt, das ist immer lustig. ^_^

    Für mich ist es ja eher blau,aber egal ^^


    Zitat

    …Ich meinte „Bin AUCH da“… *sfz*

    Achso...*eine Lampe über den Kopf halt*

    Zitat

    Und so wie sie sich im Laufe der Zeit gesteigert hat, hat
    sie es allemal verdient! :genau: Und Lucia hat jetzt ja alle bänder, die kann ihr also
    nicht mehr in die Quere kommen.

    Hm,und was ist mit Ash?Der macht doch in letzter Zeit auch immer die Wettbewerbe mit... :help:


    Zitat

    Haben wir uns nicht daran schon längst alle gewöhnt? :rolleyes: :veto:

    Ich will mich aber nicht dran gewöhnen :verysad:



    Zitat

    Stimmt, das wäre toll! :love:
    Sie hätte seinen megacoolen Jessielina-Auftritt sehen sollen, sie wäre
    soooo stolz auf ihn gewesen!

    Hm?
    SEIN Jesselina-Auftritt? Hat er etwa schon mit dem Wettbewerbs-Zeug angefangen? :verwirrt:


    Zitat

    Man kann das ja schon fast als Hint sehen, das er sich so selbstlos in
    Frauenkleider warf um Jessie einen gefallen zu tun.


    Für uns Extrem-Shipper ist ja ALLES ein Hint :loveyou:


    Ich seh ja meistens nichts von guter Story *sfz*
    Ich weiß aber noch mehr. Irgendwann in den Lutschia-Staffeln hat Jessie mal erwähnt,dass sie auf ihrer Schule das größte Schauspieltalent war und jede Hauptrolle bekommen hat.
    Seltsam,in der ersten Staffel war ihre einzige Rolle ein Wurm in einem Apfel :huh:

  • Zitat

    Ja! *_* Sie war ja so schon stolz auf ihn -^^-

    Und womit? Mit RECHT!! Wie James sich da für sie ins Zeug gelegt und mit seinen Gegnern den Boden aufgewischt hat, war schon nicht mehr feierlich! :love: :thumbsup:



    Zitat

    Das ist doch schonmal gut ^^

    Ja, es besteht jetzt also mehr Hoffnung als jemals zuvor. :assi:


    Zitat


    Sie könnte echt etwas von ihm lernen, würde sie sich nicht immer so
    stark zeigen ;)

    Ich glaube, inzwischen weiß sie schon, dasser einiges drauf hat, und nicht so nutzlos ist, wie sie ihn immer darstellt. Er hat bestimmt eine Vorbildfunktion für sie.

    Zitat


    Jo, aber dennoch macht es einen wütend und man braucht ja irgenwo ein
    Ventil :)

    Das allerdings. :assi: Manchmal baut sich wirklich enormer Druck aus Wut und Enttäuschung aus, der raus muss. Wir armen, leidgeprüften Fans... :cookie:


    Zitat


    Man kann das ja schon fast als Hint sehen, das er sich so selbstlos in
    Frauenkleider warf um Jessie einen gefallen zu tun.


    Ich glaube aber auch das er bei ihr einen großen Gefallen frei hat ;).

    ja, aber einen gaaaaanz großen! Es ist wirklich kaum zu glauben, was James immer alles für sie macht! Der reißt sich wirklich mehrere Beine aus, damit sie zufrieden ist. :love:

    Zitat


    Tja, ob Jessie das auch so sieht? XD‘

    Bestimmt. :assi: Zumal sie wohl nicht ernsthaft damit gerechnet haben dürfte, dass James den Wettbewerb gewinnt. Gehofft hat sie natürlich, aber sie weiß schließlich selber am Besten, wie schwierig es ist, zu gewinnen. Von daher war muss sie noch mehr gerührt und überwältigt gewesen sein, als er tatsächlich gewonnen hat. Da MUSS sie sich einfach ein Dankeschön ausdenken. ;)


    Zitat

    SEIN Jesselina-Auftritt? Hat er etwa schon mit dem Wettbewerbs-Zeug
    angefangen?

    Ja, er hat doch mal für sie an einem Wettbewerb teilgenommen (und gewonnen) als sie krank war.

    Zitat

    Für uns Extrem-Shipper ist ja ALLES ein Hint

    Stimmt natürlich, aber DAS ist doch nun wirklich mal ein Hint! :P :thumbup:



    Zitat

    Ich weiß aber noch mehr. Irgendwann in den Lutschia-Staffeln hat Jessie
    mal erwähnt,dass sie auf ihrer Schule das größte Schauspieltalent war
    und jede Hauptrolle bekommen hat.


    Seltsam,in der ersten Staffel war ihre einzige Rolle ein Wurm in einem
    Apfel :huh:

    Ja, dass ist wahr. :assi: Abe rin diesem fall ist es nicht SO tragisch, weil Jessie ja eh immer etwas über- oder untertreibt. Da weiß man nie genau, was nun stimmt.

  • Zitat


    Hm,und
    was ist mit Ash?Der macht doch in letzter Zeit auch immer die Wettbewerbe
    mit... :help:




    Tja – der könnte ihr wohl dann auch in


    die Quere kommen
    XD“

    Zitat


    Hm? SEIN
    Jesselina-Auftritt? Hat er etwa schon mit dem Wettbewerbs-Zeug angefangen? :verwirrt:




    Nö, er ist für Jessie eingesprungen. Freu dich auf die
    Folge, die ist toll ^^

    Zitat

    Für
    uns Extrem-Shipper ist ja ALLES ein Hint :loveyou:


    Stimmt
    wohl :D

    Zitat

    Ich glaube, inzwischen weiß sie schon, dass er einiges
    drauf hat, und nicht so nutzlos ist, wie sie ihn immer darstellt. Er hat
    bestimmt eine Vorbildfunktion für sie.


    Das
    könnte schon sein. :love:

    Zitat


    Manchmal
    baut sich wirklich enormer Druck aus Wut und Enttäuschung aus, der raus muss.
    Wir armen, leidgeprüften Fans... :cookie:




    Ich möchte einen Keks mit einem R drauf. XD Neue Geschäftsidee
    für die drei *lol*

    Zitat


    Es ist
    wirklich kaum zu glauben, was James immer alles für sie macht! Der reißt sich
    wirklich mehrere Beine aus, damit sie zufrieden ist.


    Genau –
    und inzwischen nicht mehr nur, weil sie ihn dazu drängt! *_* Liebäää :assi:


    Soll ich dir das jetzt auch schicken, Rocketgirl?

  • Hi Leute!
    Meine neue, Pokemon-Internetseite (http://flygons-word.chapso.de) ist jetzt fertig, doch dann war ich 2 Wochen krank :(
    Mann, ihr habt ja bestimmt gedacht, der Fanclub ist mir völlig egal...
    Tut mir leid :S


    Jessie vielleicht im Grand Festival?
    Ich glaube schon, wenn sie schon 4 Bänder hat.
    Das ist ja obercool!
    Sie wird zwar auf keinen Fall die Ehre erlangen, den Koordinatorenwettbewerb zu gewinnen, (Diese Macher!) aber dort teilzunehmen wird ihr auch ganz schön viel Ruhm einbringen.
    Dann würde ihr Traum, berühmt zu sein, teilweise in Erfüllung gehen.


    Aber besonders freue ich mich auf "Team Rocket Break-Up?", die wird nämlich sehr shippig werden.
    Gibt es eigentlich sonst noch shippige Folgen in der 12. Staffel?
    Aber was solls, lasst die 12. kommen 8o


    Gespannt bin ich auch auf den 12. Film "Arceus und das Juwel des Lebens", obwohl TR wahrscheinlich wieder nur Statisten sein werden.
    Aber die Story klingt interessant, zumal Arceus großes Showdown kommen wird.


    *Vorfreude auf die neuen Folgen und vor allem auf Team Rocket*


    LG
    Gwenda

  • Flygon, du hast uns ja gesagt das du nicht kannst und so niemand denkt das der Fc dir egal war, glaub ich^^



    Naja wie schon erwähnt gibt es in Sinnoh, neben Lucia,auch sehr viele Andere gute Koordinatorinnen die Jessie gefährlich werden könnten,
    aber wir glaube ganz Fest an unsere Lieblinskoordinatorinn =)


    Zitat

    Hm? SEIN
    Jesselina-Auftritt? Hat er etwa schon mit dem Wettbewerbs-Zeug angefangen?


    Nö, er ist für Jessie eingesprungen. Freu dich auf die
    Folge, die ist toll ^^


    Nope, wie gesagt NOCH nich^^
    Er ist einmal halt eingesprungen und war echt gut,
    er hat Lucias Mamutel mit Leichtigkeit besiegt und der ganze Wettbewerb war für ihn ein Kinderpsiel so sind wir auf dieses Thema gekommen^^. Glaub ich xD


    Zitat

    Für
    uns Extrem-Shipper ist ja ALLES ein Hint


    Stimmt
    wohl


    Team Rocket ist ja auch so tiefgründig x)
    Das kann man ja auch wirklich alles als Hint nehmen :P


    Zitat

    Ich glaube, inzwischen weiß sie schon, dass er einiges
    drauf hat, und nicht so nutzlos ist, wie sie ihn immer darstellt. Er hat
    bestimmt eine Vorbildfunktion für sie.


    Das
    könnte schon sein.


    Ich glaub aber sie kann sich James noch nicht so öffnen und gibts deswegen auch nicht so gerne zu :S
    Sie hat halt diese Fassade, die zwar immer lockerer wird aber ganz öfnnen kann sie sich eben noch nicht,
    es ist ihr eben wichtig das James nichts merkt :whistling:


    Zitat

    Es ist
    wirklich kaum zu glauben, was James immer alles für sie macht! Der reißt sich
    wirklich mehrere Beine aus, damit sie zufrieden ist.


    Genau –
    und inzwischen nicht mehr nur, weil sie ihn dazu drängt! *_* Liebäää


    Es ist echt kaum zu glauben, er lässt sie sogar mit seinen geliebten Pokemon in Wettbewerben antreten mit denen er nichtmal selbst kämpft (Pantimimi, Palimpalim)
    wenn die Knirpse ja nicht dabei sind merkt man auch immer das ihre Pokemon was drauf haben^^


    Zitat

    Tja, ob Jessie das auch so sieht? XD‘
    Bestimmt. Zumal sie wohl nicht ernsthaft damit gerechnet haben dürfte, dass James den Wettbewerb gewinnt. Gehofft hat sie natürlich, aber sie weiß schließlich selber am Besten, wie schwierig es ist, zu gewinnen. Von daher war muss sie noch mehr gerührt und überwältigt gewesen sein, als er tatsächlich gewonnen hat. Da MUSS sie sich einfach ein Dankeschön ausdenken.


    Also, ich glaube ja schon das irgenwo zwischen dem das James Fraukleider trägt und das sie ihr 3. Band durch ihn hat , ihr Herz geschmolzen ist :P
    Aber würde er echt etwas von ihr verlangen würde sie irgenwas sagen wie, ja ich hab dir mein Yanmega für Ringwettbewerb geliehen und außerdem hier und da und ja bla bla bis er den Gefallen nicht merh erfüllt haben möchte.


    Zitat

    Ich weiß aber noch mehr. Irgendwann in den Lutschia-Staffeln hat Jessie
    mal erwähnt,dass sie auf ihrer Schule das größte Schauspieltalent war
    und jede Hauptrolle bekommen hat.


    Seltsam,in der ersten Staffel war ihre einzige Rolle ein Wurm in einem
    Apfel
    Ja, dass ist wahr. Abe rin diesem fall ist es nicht SO tragisch, weil Jessie ja eh immer etwas über- oder untertreibt. Da weiß man nie genau, was nun stimmt.


    Ja sie dramatisiert oft und ihre Schauspielerleistungen werden oft von ihr aufgepuscht.
    Mit der Wahrheit ist sie eben nicht so Dicke...


    sooo das wars mal wieder,
    echt cool das hier wieder so vie los ist

  • Der Link funktioniert leider nicht, Flygon Girl ^^°



    Oh, aber der in der Signatur. ^^

    Zitat


    Mann,
    ihr habt ja bestimmt gedacht, der Fanclub ist mir völlig egal...


    Tut mir leid :S




    Nein, hab ich nicht gedacht, keine Sorge. XD

    Zitat


    Aber
    besonders freue ich mich auf "Team Rocket Break-Up?", die wird
    nämlich sehr shippig werden.


    Ja,
    ich freu mich schon so darauf! *__*

    Zitat

    Gibt es eigentlich sonst noch shippige Folgen in der 12.
    Staffel?


    Die
    mit James als Jessielina vllt :love:

    Zitat

    Team Rocket ist ja auch so tiefgründig x)


    *nick
    nick* :genau:

    Zitat

    Es ist echt kaum zu glauben, er lässt sie sogar mit
    seinen geliebten Pokemon in Wettbewerben antreten mit denen er nichtmal selbst
    kämpft (Pantimimi, Palimpalim)


    *hüstel*Palimpalim
    war nicht ganz freiwillig… |D Aber Pantimimi hat er dann bereitwillig
    hergegeben. XD ^.^






    Soll ich dir auch was mit TR-Bezug schicken, Flygon Girl?
    XD

  • Zitat

    Ich möchte einen Keks mit einem R drauf. XD Neue Geschäftsidee


    für die drei *lol*

    Echt coole Idee! :thumbsup: Wobei die Kekse gibt es da bestimmt schon. :assi: Tem Rocket hat eine eigene Bäckerei, um alle Agenten zu versorgen (und wer kriegt mal wieder nichts davon ab?)...



    Zitat


    Genau –


    und inzwischen nicht mehr nur, weil sie ihn dazu drängt! *_* Liebäää :assi:

    Du sagst es! ;) Früher hat er immer viel mehr rumgenörgelt, wenn ihm was nicht passte, und heute macht er einfach... :blush:

    Zitat

    Jessie vielleicht im Grand Festival?


    Ich glaube schon, wenn sie schon 4 Bänder hat.


    Das ist ja obercool!

    Jessie kriegt das schon hin, die lässt sich doch jetzt so kurz vorm Ziel nicht von ihrem Traum abbringen! :genau:


    Zitat


    Gespannt bin ich auch auf den 12. Film "Arceus und das Juwel des
    Lebens", obwohl TR wahrscheinlich wieder nur Statisten sein werden.


    Aber die Story klingt interessant, zumal Arceus großes Showdown kommen
    wird.

    Deswegen habe ich mir diesen Film, im Gegensatz zu den anderen, bisher auch noch nicht auf Youtube angeguckt, ich wollte mir diesen Frust ersparen.



    Zitat

    Das kann man ja auch wirklich alles als Hint nehmen :P

    Vielleicht hat das ja die Kidszone zu einem gewissen "Interview" veranlasst, weil es einfach näher liegt als bei anderen Shippings. :dafür:


    Zitat


    Ich glaub aber sie kann sich James noch nicht so öffnen und gibts
    deswegen auch nicht so gerne zu :S


    Sie hat halt diese Fassade, die zwar immer lockerer wird aber ganz
    öfnnen kann sie sich eben noch nicht,


    es ist ihr eben wichtig das James nichts merkt :whistling:

    Ich denke, man muss da unterscheiden: Wenn es um ihre vermeintlichen "schwachen Momente" geht, dann will sie das natürlich nicht (wer will schon gerne Schwächen zeigen und zugeben?), ansonsten hat sie wohl inzwischen begriffen, dass sie sich vor James nicht verstellen muss.




    Zitat

    Also, ich glaube ja schon das irgenwo zwischen dem das James Fraukleider
    trägt und das sie ihr 3. Band durch ihn hat , ihr Herz geschmolzen ist :P

    Ja, dass muss sogar Jessie begreifen, dass sowas nicht alltäglich ist, und nicht jeder Mann sowas tun würde. :blush:



    Zitat

    Aber würde er echt etwas von ihr verlangen würde sie irgenwas sagen wie,
    ja ich hab dir mein Yanmega für Ringwettbewerb geliehen und außerdem
    hier und da und ja bla bla bis er den Gefallen nicht merh erfüllt haben
    möchte.

    Deshalb würde er von sich aus auch niemals so etwas "verlangen", und sie von sich aus den ersten Schritt machen lassen. ;)


    Zitat


    Die


    mit James als Jessielina vllt :love:

    Ganz genau, also wenn DAS mal nicht shippig wird! :love:

  • Ich bin so froh. Der FC ist toll! :pika:


    Zitat

    Echt coole Idee! :thumbsup: Wobei die Kekse gibt es da bestimmt schon. :assi:
    Tem Rocket hat eine eigene Bäckerei, um alle Agenten zu versorgen (und
    wer kriegt mal wieder nichts davon ab?)...

    Butch und Cassidy natürlich! 8)


    Zitat

    Du sagst es! ;)
    Früher hat er immer viel mehr rumgenörgelt, wenn ihm was nicht passte,
    und heute macht er einfach... :blush:

    Tja,man muss ich eben erst aneinander gewöhnen.Dann kann man die ersten Schritte machen... :genderboy: :gendergirl:
    Bald ist es soweit.Sie haben sich nicht umsonst schon mal als Hochzeitspaar verkleidet :loveyou:


    Zitat

    Jessie kriegt das schon hin, die lässt sich doch jetzt so
    kurz vorm Ziel nicht von ihrem Traum abbringen! :genau:

    Aber hallo 8-) Und sie hat Glück-sie hat eine ganze Staffel Zeit dazu bekommen!

    Ich mag Arceus ja nicht so gern,ist mir zu mächtig(außer wenn Jessie/James/whoever es fängt^^)


    Zitat

    Ich denke, man muss da unterscheiden: Wenn es um ihre
    vermeintlichen "schwachen Momente" geht, dann will sie das natürlich
    nicht (wer will schon gerne Schwächen zeigen und zugeben?), ansonsten
    hat sie wohl inzwischen begriffen, dass sie sich vor James nicht
    verstellen muss.

    Aber sie verstellt sich trotzdem(ein wenig).Am Ende würde James eine weinende,schwache Jessie gar nicht so gern mögen wie die heutige!? :ohno:


    Zitat

    Ja, dass muss sogar Jessie begreifen, dass sowas nicht
    alltäglich ist, und nicht jeder Mann sowas tun würde. :blush:

    Jamilein ist ja auch was besonderes ;)


    Zitat

    Die


    mit James als Jessielina vllt :love:

    VIELLEICHT?!Natürlich!
    Ich finde ja auch die Folge mit Fukano "ganz okay". Die 12. Staffel ist nicht schlecht ausgefallen...


    Hm,echt? Dann kann ich mir die Seita ja auch mal angucken :thumbsup:


    Zitat

    Naja wie schon erwähnt gibt es in Sinnoh, neben Lucia,auch sehr viele
    Andere gute Koordinatorinnen die Jessie gefährlich werden könnten,


    aber wir glaube ganz Fest an unsere Lieblinskoordinatorinn =)

    Ich habe dieses Mal ein richtig gutes Gefühl.Sie hat immerhin die ganze 13. Staffel bekommen,für 1 Band,das muss sogar für die herzlosestesn Produzenten schaffbar sein! *bet*


    Zitat

    Nope, wie gesagt NOCH nich^^


    Er ist einmal halt eingesprungen und war echt gut,


    er hat Lucias Mamutel mit Leichtigkeit besiegt und der ganze Wettbewerb
    war für ihn ein Kinderpsiel so sind wir auf dieses Thema gekommen^^.
    Glaub ich xD

    UiuiuiuiUI!
    Kann mir jemand die Nummer von der Folge sagen? *ganz lieb guck*


    Zitat

    echt cool das hier wieder so vie los ist

    *nick* :nummer1:


    Zitat

    Mann, ihr habt ja bestimmt gedacht, der Fanclub ist mir völlig egal...


    Tut mir leid :S

    :wtf: Stimmt ja gar nicht! Gehts dir wieder besser? :tee:


    Zitat

    Soll ich dir das jetzt auch schicken, Rocketgirl?

    Ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja,JA!!!!!
    :bitte: :bitte:


    Bis in einer Stunde dann^^

  • Hallo erstmal, ich bin neu hier im FC^^


    Ich beantworte erstmal die Fragen aus dem Startpost, denn um ehrlich zu sein steig ich durch eure ellenlangen, zitatgespickten Beiträge noch nicht so ganz durch^^ Ich seh immer nur Zitate, aber nicht, wo sie herkommen xD (ist nicht böse gemeint)
    Ich werd mir also erstamal das komplette Topic durchlesen, aber das dauert ne Weile, und ich will nicht, dass ihr denkt, der FC sei mir egal.


    Okay, also die erste Frage: Warum mögt ihr TR so sehr?
    Ja, gute Frage^^
    Allgemein mag ich an den dreien, dass sie nie aufgeben und sich immer wieder aufrappeln, egal wie hoffnungslos die Situation ist.
    Sie jammern zwar öfters mal, und vor allem James ist eher pessimistisch, trotzdem sind sie immer wieder mit Enthusiasmus bei der Sache,
    wenn es darauf ankommt. Ich mag auch, wie sie immer zusammenhalten, nach dem Motto "Einer für alle, alle für einen" =)
    Außerdem tendiere ich sowieso dazu, die "Bösen" in einer Story lieber zu mögen als die "Helden", da sie einfach interessanter sind.
    Schon allein über die Frage, warum sie böse sind, kann man sich stundenlang unterhalten^^
    Ich mag auch ihre Verkleidungen und die Art, wie sie ihre Auftritte immer inszenieren.
    Vor allem aber sind sie alle drei wirklich einzigartige, liebenswerte Charakere, und das führt auch gleich zur nächsten Frage^^:


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Das ist wirklich eine sehr schwierige Entscheidung...


    Mauzi ist bis jetzt das einzige Pokémon, dass die einzige Sprache spricht, und somit etwas ganz Besonderes.
    Seine Geschichte ist irgendwie traurig, denn er hat das Sprechen ja nur erlernt, um einem weiblichen Mauzi zu gefallen (ich werde Miauzi NIE verzeihen, dass sie Mauzi das Herz gebrochen hat), aber gerade das macht ihn zu einer Art Außenseiter:
    Die anderen Pokémon akzeptieren ihn zum Teil nicht als einen der Ihren, da er "böse" ist, vor allem aber, weil er sich wie ein Mensch verhält. Die Menschen aber sehen ihn ebenfalls nicht als Menschen an, da er den Körper eines Pokémon hat und trotz allem auch sehr oft katzenhafte Verhaltensweisen zeigt, wie ein "Miauz" in jedem Satz; oder dass er mit Wollknäueln un runden Sachen spielt. Deshalb nehmen sie ihn nicht wirklich ernst. Aber Jessie und James akzeptieren ihn ja schließlich so, wie er ist <3
    Weiterhin finde ich es interessant, dass Mauzi so intelligent ist. Während die meisten Pokémon doch ziemlich beschränkt sind (zum Beispiel lassen sie sich von irgendwelchen Zehnjährigen herumkommandieren; und tun auch eigentlich nichts als Essen, Schlafen und Kämpfen) ist Mauzi z. B.
    in der Lage, Roboter und den Mauzi-Ballon zu steuern (ehrlich, mein Traum wäre es, einmal in so einem Mauzi-Ballon mitzufliegen^^).
    Und nicht zu vergessen, es ist sooo niedlich :love: Ich liebe die Folge "Harte Schale, weicher Kern", in der Mauzi auf diesem Ball tanzt und singt^^


    So, und falls ihr denkt, das war es jetzt, dann liegt ihr falsch, denn hier kommt Jessie: *trommelwirbel*
    Sie lässt sich niemals unterkriegen und wirkt sehr selbstsicher. Sie ist oft egoistisch, aber als z. B. James wegen Tuska todunglücklich war, gab sie sich zusammen mit Mauzi die größte Mühe, um ihn aufzuheitern. Nja, ich finds auch manchmal enorm lustig, wie sie sich manchmal aufregt^^, wenn jemand ihre Frisur zerstört oder so. Ihr Vipitis hat sie ja eigenhändig KO geschlagen, als es ihre Haare versehentlich abgebissen hat, und ich will gar nicht wissen, wie es Vipitis ergangen wäre, wenn James und Mauzi nicht gesagt hätten, dass sie es fangen soll :assi:
    Ohne sie und ihre energische Art hätten James und Mauzi vielleicht schon längst aufgegeben.


    Und James...ist einfach cool^^ kA, ich mag einfach seine ganze Art, wie er mit seinen Pokémon umgeht, seine pessimistische Einstellung,
    dass er Kronkorken sammelt^^ Auf den ersten Blick mag er vielleicht ein wenig...unsicher oder "rückgratlos" wirken, da er sich von Jessie so herumkommandieren lässt und es auch nie geschafft hat, sich wirklich gegen seine Eltern und Jessiebelle durchzusetzen, allerdings ister in Wirklichkeit ziemlich mutig und traut sich, er selbst zu sein. Er schämt sich zum Beispiel nicht, zu weinen, wenn er gerührt oder traurig ist,
    oder sich als Frau zu verkleiden...


    Also, ich kann mich nicht ganz entscheiden, sie sind alle drei so toll <3 Ich tendiere ja eher zu Mauzi. Andererseits liebe ich aber Shippings, und dafür eignet sich Mauzi nicht so. Shippings mit Pokémon sind irgendwie nicht so mein Fall, außerdem: Das Pokémon, das Mauzi ein ebenbürtiger Partner sein kann, muss erst noch geboren werden^^ Es gibt ja ein Shipping mit Pikachu, aber da glaube ich nicht so dran...
    Pikachu hat eine so feste (freundschaftliche) Bindung an seinen Trainerknirps, dass er wohl kaum mit Mauzi oder einem anderen PKMN zusammenkommen wird (außerdem hat es Mauzi gar nicht verdient X( )
    Fazit: Das ganze Geschreibsel hätte ich mir sparen können, denn ich hab sie alle drei lieb^^ Aber wenigstens habe ich damit wohl die Frage beantwortet, was ich an TR so toll finde =)


    Was sind eure Lieblingsfolgen, in denen TR eine größere Rolle spielt?
    Meine Lieblingsfolge ist "In letzter Minute", da es die Debütfolge von TR ist. Damals wurden sie von Game Freak auch noch nicht so stiefmütterlich behandelt wie jetzt, wo sie oft nur noch als Lückenfüller benutzt werden =(
    Ich liebe diese Folge einfach. Ich habe sie so oft gesehen, das ich sie fast auswendig kann (also nicht nur die Dialoge, sondern auch die passenden Bilder un die komplette Geräuschkulisse^^). Vor allem die Szene, in der sie die Pokébälle von Rettan und Smogon durch das Dach des Pokémon Centers werfen (erst das Klirren des Glases, und dann das tolle Pokéball-Geräusch, das könnt ich mir stundenlang reinziehn xD), und dann ihr Auftritt: Wie sie aus Smogons Nebelwolke herauskommen und dann supercool ihr Motto aufsagen...und Ash macht natürlich alles kaputt mit seinen dämlichen Bemerkungen X(


    Ich liebe auch die Folge: Mauzi in Hollywood, da man etwas über Mauzis Vergangenheit erfährt und außerdem Jessie und James ihre Loyalität zu ihrem Freund Mauzi beweisen...und wie sie ihn vor den Straßenmauzi retten und er dann mir großen Augen fragt, ob sie extra hergekommen sind, um ihm zu helfen <3


    Ich mag auch die Folgen 15 bis 17 besonders. Da gibt es so viele tolle Szenen, wie als James Angst hat, über das Feuer zu gehen und sagt, dass die anderen ihn zurücklassen sollen, und Jessie ihm dann erstmal ein paar liebevolle Ohrfeigen verpasst^^ und ihm sagt, dass sie das zusammen schaffen und dass sie ihn nicht verlassen wird :love:
    Oder als sie später in "Insel der Giganten" ihr Motto in der Telefonzelle aufsagen und die Telefonschnur so halten, dass es aussieht wie ein "R"^^
    (Btw, ich versteh immer noch nicht, warum sie dem Boss nicht einfach gesagt haben, dass er sie retten soll, statt erst ihr Motto zu sagen ?( )


    Und natürlich noch die für jeden TR-Fan obligatorische Pokémon-Chronicles-Folge "Training Daze" =)



    Ach und noch eine Sache: Wenn ich TR sage, meine ich meistens Jessie, James und Mauzi. (Hier gehts ja eigentlich auch am meisten um die drei.) Team Rocket als Verbrecherorganisation finde ich so naja, ist halt einfach das Böse, das nur dazu da ist, die "Guten" besser aussehen zu lassen.
    Und das bekannteste Team neben J+J+M, nämlich Butch und Cassidy, kann ich ehrlich gesagt nicht leiden. Liegt hauptsächlich daran, dass Cassidy Jessie immer beleidigt (in "Training Daze" war sie ja mal richtig fies X( ) und dass sie den dreien ihr Motto geklaut haben...Mann, sowas macht man nicht unter Kollegen! Außerdem finde ich ihr Rattikarl blöd. Nicht der Hauch einer Persönlichkeit. Naja, aber dafür kommen Butch und Cassidy fast nie im Anime vor, geschieht ihnen recht^^


    LG, Project Mew


    PS: Oha, der Beitrag ist ja monströs lang geworden 8| Okay, ich fange an, euch zu verstehen^^ Über TR gibts einfach so viel zu sagen =)

  • Willkommen hier im TR-FC, Project Mew! ^^

    Zitat

    Ich mag auch, wie sie immer zusammenhalten, nach dem
    Motto "Einer für alle, alle für einen" =)




    Ja! Sie halten wirklich immer zusammen, wenn es darauf
    ankommt. ^^

    Zitat

    Außerdem tendiere ich sowieso dazu, die "Bösen"
    in einer Story lieber zu mögen als die "Helden", da sie einfach
    interessanter sind.




    Genau. TR hat zum Beispiel viel mehr Hintergrundgeschichte
    ^^

    Zitat

    Weiterhin finde ich es interessant, dass Mauzi so
    intelligent ist. Während die meisten Pokémon doch ziemlich beschränkt sind (zum
    Beispiel lassen sie sich von irgendwelchen Zehnjährigen herumkommandieren; und
    tun auch eigentlich nichts als Essen, Schlafen und Kämpfen) ist Mauzi z. B. in der Lage, Roboter und den Mauzi-Ballon zu steuern (ehrlich, mein Traum wäre
    es, einmal in so einem Mauzi-Ballon mitzufliegen^^).




    Na ja, es ist halt die Bestimmung von Pokémon, ihrem
    Trainer zu folgen… Und ihr „Beruf“, in Kämpfen gegeneinander anzutreten,
    weshalb sie halt meistens trainiert werden. Aber du hast natürlich schon recht,
    Pikachu oder so könnte bestimmt keine Maschine bauen ;) TR wird eben immer
    unterschätzt!

    Zitat

    Pikachu hat eine so feste (freundschaftliche) Bindung an
    seinen Trainerknirps, dass er wohl kaum mit Mauzi oder einem anderen PKMN
    zusammenkommen wird




    Gibt es für das Shipping Ash x Pikachu nicht auch einen
    Namen? :assi:

    Zitat

    Damals wurden sie von Game Freak auch noch nicht so
    stiefmütterlich behandelt wie jetzt, wo sie oft nur noch als Lückenfüller
    benutzt werden =(




    Du sagst es! Kein Wunder, dass soviele sagen „TR
    nervt“, „TR hätte in der Folge echt nicht sein müssen“, „Sie sollten mal für
    ein paar Folgen nicht vorkommen“ oder „TR sollte es mal gelingen, Pokémon zu
    klauen und dass Ash&Co. sie erst in der nächsten Folge wiederkriegen“ und
    so.



    Aber zum Glück werden ihnen ja ein paar Folgen
    eingeräumt, in denen sie die Hauptrolle spielen. Die sind dann richtig gut! ^^

    Zitat

    Ich habe sie so oft gesehen, das ich sie fast auswendig
    kann (also nicht nur die Dialoge, sondern auch die passenden Bilder un die
    komplette Geräuschkulisse^^). Vor allem die Szene, in der sie die Pokébälle von
    Rettan und Smogon durch das Dach des Pokémon Centers werfen (erst das Klirren
    des Glases, und dann das tolle Pokéball-Geräusch, das könnt ich mir stundenlang
    reinziehn xD)




    Wow, da achte ich gar nicht drauf 8| XD

    Zitat

    Ich liebe auch die Folge: Mauzi in Hollywood, da man
    etwas über Mauzis Vergangenheit erfährt und außerdem Jessie und James ihre
    Loyalität zu ihrem Freund Mauzi beweisen...und wie sie ihn vor den Straßenmauzi
    retten und er dann mir großen Augen fragt, ob sie extra hergekommen sind, um
    ihm zu helfen <3


    Ja,
    die ist toll! ^.^




    Ja, die ist auch toll! :love: Sehr shippig :D

    Zitat


    (Btw,
    ich versteh immer noch nicht, warum sie dem Boss nicht einfach gesagt haben,
    dass er sie retten soll, statt erst ihr Motto zu sagen ?( )




    Weil sie in jeder Folge ihr Motto aufsagen müssen? |D

    Zitat


    Und
    das bekannteste Team neben J+J+M, nämlich Butch und Cassidy, kann ich ehrlich
    gesagt nicht leiden.


    Ich
    auch nicht… Aber am Anfang konnte ich sie noch weniger leiden, jetzt finde ich
    sie eigentlich ganz lustig. :assi: ^^

    Zitat

    PS: Oha, der Beitrag ist ja monströs lang geworden 8| Okay, ich fange an, euch zu
    verstehen^^ Über TR gibts einfach so viel zu sagen =)




    Na sicher! :D

  • Zitat

    Butch und Cassidy natürlich! 8)

    Schönm wär's!!! Aber die bleiben wohl auf ewig Giovannis Lieblinge... :ugly:



    Zitat


    Tja,man muss ich eben erst aneinander gewöhnen.Dann kann
    man die ersten Schritte machen... :genderboy: :gendergirl:


    Bald ist es soweit.Sie haben sich nicht umsonst schon mal als
    Hochzeitspaar verkleidet :loveyou:

    Und wenn sie nicht gestorben sind...



    Zitat

    Ich mag Arceus ja nicht so gern,ist mir zu mächtig(außer
    wenn Jessie/James/whoever es fängt^^)

    Träum weiter! :pfeil:





    Zitat

    Aber sie verstellt sich trotzdem(ein wenig).Am Ende würde
    James eine weinende,schwache Jessie gar nicht so gern mögen wie die
    heutige!? :ohno:

    Doch, natürlich! Es ist ja nicht so, dass sich ihr Charakter von grund auf ändert, es wäre nur eine Fassette, die sie bisher immer versucht hat, zu verbergen. Aber James kennt sie inzwischen gut genug, um auch diese Fassette zu kennen, die gehört zu "seiner" Jessie einfach dazu.

    Zitat


    Jamilein ist ja auch was besonderes ;)

    Und wie er das ist! :love: Er hat sie gestern sogar "Sweety" genannt, das war so niedlich von ihm! :love: :love:



    Zitat

    Ich finde ja auch die Folge mit Fukano "ganz okay". Die 12. Staffel ist
    nicht schlecht ausgefallen...

    Sagen wir mal so: Es gibt doch ein paar schöne Szenen, wenn auch weniger als früher. ;) Aber die Qualität macht es aus, nicht die Quantität.


    Zitat

    Kann mir jemand die Nummer von der Folge sagen? *ganz lieb guck*

    Boah, das ist schon länger her, ich hab leider keinen Plan. Aber lange musst du ja nicht mehr auf die Folge warten. ;)


    Zitat

    Ihr Vipitis hat sie
    ja eigenhändig KO geschlagen, als es ihre Haare versehentlich
    abgebissen hat, und ich will gar nicht wissen, wie es Vipitis ergangen
    wäre, wenn James und Mauzi nicht gesagt hätten, dass sie es fangen soll :assi:

    Jessie und Vipitis passen so genial zusammen vom Charakter her, das ist wirklich klasse! :thumbsup:




    Zitat

    (Btw, ich versteh immer noch nicht, warum sie dem Boss nicht einfach
    gesagt haben, dass er sie retten soll, statt erst ihr Motto zu sagen ?( )

    Man muss eben Prioritäten setzen. :assi:


    Zitat

    Aber zum Glück werden ihnen ja ein paar Folgen


    eingeräumt, in denen sie die Hauptrolle spielen. Die sind dann richtig
    gut! ^^

    Ja, besser so, als gar nicht. 8-)

    Zitat

    Ich


    auch nicht… Aber am Anfang konnte ich sie noch weniger leiden, jetzt
    finde ich


    sie eigentlich ganz lustig. :assi:
    ^^

    Sie werden ja auch immer mehr vertrottelt dargestellt. Früher waren sie richtig gefährliche Gegner, und jetzt? :thumbdown:

  • Zitat

    Und wenn sie nicht gestorben sind...




    Was wir nicht hoffen wollen!!! O_O :eeeek:




    XD‘

    Zitat

    Doch, natürlich! Es ist ja nicht so, dass sich ihr
    Charakter von grund auf ändert, es wäre nur eine Fassette, die sie bisher immer
    versucht hat, zu verbergen. Aber James kennt sie inzwischen gut genug, um auch
    diese Fassette zu kennen, die gehört zu "seiner" Jessie einfach dazu.




    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. ^^

    Zitat


    Er hat
    sie gestern sogar "Sweety" genannt, das war so niedlich von ihm! :love: :love:




    Begeisterung pur. XD Aber ich fand es auch toll! Das
    alleine macht eine Folge gut – Es macht sogar die Totalausfälle von Keifel/Mamutel
    und Plinfa wieder wett!! : DD

    Zitat

    Es gibt doch ein paar schöne Szenen, wenn auch weniger
    als früher. ;)Aber die Qualität macht es
    aus, nicht die Quantität.

    :genau:

    Zitat

    Kann mir jemand die Nummer von der Folge sagen? *ganz
    lieb guck*




    Meinst du die Fukano-Folge (die DP-Folge mit Jessiebelle)?
    Die ist glaub ich D/P 153…

    Zitat


    Sie
    werden ja auch immer mehr vertrottelt dargestellt. Früher waren sie richtig
    gefährliche Gegner, und jetzt? :thumbdown:


    Darüber
    haben wir uns schonmal unterhalten…
    Eigentlich schade. -.- Was ich nicht verstehe: TR wird „lieb“ und
    trotzdem gibt es jemanden wie Jägerin J? ?(

  • Endlich!!!
    Hab schon gedacht,der FC wär geclosed ;( :ohno:


    Zitat

    Hallo erstmal, ich bin neu hier im FC^^

    Wilkommen! Wir häppi sät ju tschoint sä Tihm Rockett Fänklupp!
    Ums kurz zu sagen: Have Fun :)



    Zitat

    Ich beantworte erstmal die Fragen aus dem Startpost, denn um ehrlich zu
    sein steig ich durch eure ellenlangen, zitatgespickten Beiträge noch
    nicht so ganz durch^^ Ich seh immer nur Zitate, aber nicht, wo sie
    herkommen xD (ist nicht böse gemeint)

    Am Anfang geht es hier wohl jedem so *erinner*
    Vielleicht sollten wir mal die namen drüberschreibenxD


    Zitat

    Allgemein mag ich an den dreien, dass sie nie aufgeben und sich immer
    wieder aufrappeln, egal wie hoffnungslos die Situation ist.


    Sie jammern zwar öfters mal, und vor allem James ist eher pessimistisch,
    trotzdem sind sie immer wieder mit Enthusiasmus bei der Sache,


    wenn es darauf ankommt.

    Unsere erste Gemeinsamkeit :love: Wurd hier zwar schonmal gesagt,aber man kann sich wirklich eine Scheibe von den "Bösen" abschneiden!


    Zitat

    Außerdem tendiere ich sowieso dazu, die "Bösen" in einer Story lieber zu
    mögen als die "Helden", da sie einfach interessanter sind.


    Schon allein über die Frage, warum sie böse sind, kann man sich
    stundenlang unterhalten^^

    Ich denke,das liegt an ihrer vielschichtigen Vergangenheit.Nehmen wir mal Jessie: Ihre Mutter war eine berühmte Team Rocket-Agentin,die auch sehr erfolgreich war. Damals war Jessie noch ein Kind,und als Kind sind die Eltern das große Vorbild.Außerdem hat Jessie ihre Mutter sehr geliebt,andersherum war es genau so.Jessie war noch sehr jung,als ihre Mutter sie verließ,um nach Mew zu suchen.Also wollte sie wahrscheinlich schon von Kindesbeinen auf in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und hat vielleicht nie von einem besseren Leben gehört.Nachdem sie dann als Kranken schwester auch noch abgewiesen wurde,war sie wohl innerlich so zerstört,dass sie die kriminelle Laufbahn einschlug...
    Jetzt James. James ist das genaue Gegenteil vonn Jessie(Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ;) )-er ist reich,sensibel,gefühlvoll und wünscht sich ein Leben mit weniger Geld. Seine Eltern haben ihn nie geliebt und er hasste sie auch immer.Die Eltern wünschten sich wahrscheinlich von ihm,dass er zusammen mit Jessebelle in einer großen Villa wohnt und ein erfolgreicher Geschäftsmann ist.Doch James wollte auf keinen Fall mit Jessebelle zusammenleben,so dass er von zu Hause weglief.Er musste sich irgendwie versorgen,also trat er einer Fahrradgang bei.Er fand Freunde und auch die rothaarige Liebe seines Lebens :love: namens Jessie.Da James Jessie nicht verlieren wollte,ging er mit Jessie zum Team Rocket Ausbildungscenter...
    Zuletzt Mauzi.Mauzi hatte ein schreckliches Leben,bis er im Fernsehen einen Werbespot über Hollywood sah.Er reiste also dort hin,doch es war nicht annähernd so toll wie auf der Mattscheibe.Mauzi war verängstigt und trat ebenfalls einer Gang von Mauzis bei.Eines Tages traf er ein wunderschönes Mauzi namens Miauzi,und er verliebte sich.Er tat alles,um sie zu imponieren und lernte sprechen und gehen.Doch nach wie vor verachtete Miauzi ihn.Zutiefst enttäuscht wechselte auch Mauzi zu Team Rocket...


    Puh,du hast Recht-da gibts ordentlich was zu sagen :D


    Ja,das ist so gemein! ;( Mauzi hatte sich in einer Advanced Folge mal mit einem Zobiris angefreundet,sie haben sich richtig gut verstanden. Nur wegen den Knirpsen mochte Zobiris es am Ende nicht mehr!!!
    Blöde Vorurteile! X(


    Zitat

    Deshalb nehmen sie ihn nicht wirklich ernst. Aber Jessie und James
    akzeptieren ihn ja schließlich so, wie er ist <3

    Eine weitere gute Seite an den beiden ♥


    Zitat

    Weiterhin finde ich es interessant, dass Mauzi so intelligent ist.
    Während die meisten Pokémon doch ziemlich beschränkt sind (zum Beispiel
    lassen sie sich von irgendwelchen Zehnjährigen herumkommandieren; und
    tun auch eigentlich nichts als Essen, Schlafen und Kämpfen)

    XDD Welche Zehnjähriegn meinst du denn da wohl?


    Zitat

    Sie lässt sich niemals unterkriegen und wirkt sehr selbstsicher. Sie ist
    oft egoistisch, aber als z. B. James wegen Tuska todunglücklich war,
    gab sie sich zusammen mit Mauzi die größte Mühe, um ihn aufzuheitern.

    Ja das war toll! :love: Ich sag nur: Ananas ;)


    Typisch Jamilein eben :) Ich finde schon,er hat sich in gewisser Weise gegen Jessebelle durchgesetzt,auch wenn er sie jetzt nicht gleich erschossen hat,sie will bestimmt nichts mehr von ihm wissen! :D


    Zitat

    Pikachu hat eine so feste (freundschaftliche) Bindung an seinen
    Trainerknirps, dass er wohl kaum mit Mauzi oder einem anderen PKMN
    zusammenkommen wird (außerdem hat es Mauzi gar nicht verdient X( )

    Schieb doch nicht die Schuld auf Pika! Am Anfang war es ganz süß.Es muss sich in Gegenwart vom Knirps eben fügen.Wenn es allein mit Mauzi ist,ist es doch total nett :love:


    Zitat

    Meine Lieblingsfolge ist "In letzter Minute", da es die Debütfolge von
    TR ist. Damals wurden sie von Game Freak auch noch nicht so
    stiefmütterlich behandelt wie jetzt, wo sie oft nur noch als
    Lückenfüller benutzt werden =(

    Abgesehen davon,dass gamefreak die Folgen gar nicht macht,hast du schon Recht ;)


    Zitat

    Über TR gibts einfach so viel zu sagen =)

    Aber sowas von :thumbup:




    Das zweite und dritte sagen sogar Fans (like me)
    Ehrlich,Qualität ist besser als Quantität! Kann TR nicht nur alle 10 Folgen kommen,aber die werden dafür auch richtig gute Shipp-Folgen? :love:


    Zitat

    Gibt es für das Shipping Ash x Pikachu nicht auch einen


    Namen? :assi:

    PikashippingxDD Ehrlich,der Name ist sowas von einfallsreich :wacko:



    Zitat

    Sie werden ja auch immer mehr vertrottelt dargestellt.
    Früher waren sie richtig gefährliche Gegner, und jetzt? :thumbdown:

    Es kommt mir so vor als ob 4Kids/RTL2/whoever sich denkt "Mist,jetzt haben wir die drei am Hals,na guuuut,dann quetschen wir sie eben auch in die Folge..." :thumbdown:


    Zitat

    Träum weiter!

    Aber ein schöner Traum :) :sleeping:


    Zitat

    Und wenn sie nicht gestorben sind...

    ...dann erfreuen sie die Mitglieder des FCs noch immer :thumbup:

  • Zitat


    Hab
    schon gedacht,der FC wär geclosed ;( :ohno:




    Aber nein! Das würde ich doch niemals zulassen! >_<

    Zitat

    Vielleicht sollten wir mal die namen drüberschreibenxD




    Ich weiß, dass es geht, aber nicht wie XD“ ^^°

    Zitat


    Mauzi
    hatte sich in einer Advanced Folge mal mit einem Zobiris angefreundet,sie haben
    sich richtig gut verstanden. Nur wegen den Knirpsen mochte Zobiris es am Ende
    nicht mehr!!!


    Blöde Vorurteile! X(




    Das war so schade! D:

    Zitat

    PikashippingxDD
    Ehrlich,der Name ist sowas von einfallsreich :wacko:




    Oh ja… |

    Zitat

    ...dann
    erfreuen sie die Mitglieder des FCs noch immer :thumbup:


    Na auf
    jeden! XD






    ACHTUNG! Update im Startpost! Hiermit wird der FC
    feierlich als TR- und Rocketshipping-FC eingeweiht. :party: Lasst uns darauf anstoßen! :sekt:




    Ich wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren! ^^



    (Ich bin gerade i-wie gerührt XD“)

  • Zitat

    Hab schon gedacht,der FC wär geclosed ;( :ohno:

    Ich habe mich auch schon gewundert, warum so lange keiner mehr was gepostet hat.





    Zitat

    Wilkommen! Wir häppi sät ju tschoint sä Tihm Rockett
    Fänklupp!


    Ums kurz zu sagen: Have Fun :)

    *rofl* :funny:



    Geht mir genau so! Die eigentlichen "Helden" haben mich eigentlich immer genervt, die "Bösen"" waren cool und witzig. :yeah:


    Zitat

    Ja,das ist so gemein! ;(
    Mauzi hatte sich in einer Advanced Folge mal mit einem Zobiris
    angefreundet,sie haben sich richtig gut verstanden. Nur wegen den
    Knirpsen mochte Zobiris es am Ende nicht mehr!!!


    Blöde Vorurteile! X(

    Das ist doch immer so! Selbst wenn Team Rocket die ganze Folge über allein mit einen Gastchara ist und sich gut mit ihm versteht, dann kommen am Ende die Knirpse, labern kurz mal irgendwelchen Müll, und schon ist die beginnende Freundschaft zu unseren 3 ins Feindschaft verkehrt. :brainslug: :veto:

    Zitat

    Das zweite und dritte sagen sogar Fans (like me)


    Ehrlich,Qualität ist besser als Quantität! Kann TR nicht nur alle 10
    Folgen kommen,aber die werden dafür auch richtig gute Shipp-Folgen? :love:

    Würde ich auch so sehen. :dafür:




    Zitat

    Es kommt mir so vor als ob 4Kids/RTL2/whoever sich denkt
    "Mist,jetzt haben wir die drei am Hals,na guuuut,dann quetschen wir sie
    eben auch in die Folge..." :thumbdown:

    So ist es ja auch meistens. Man merkt immer den Unterschied zu den Folgen, in denen sie eine wichtigere Rolle spielen, da fängt es schon damit an, dass sie besser gezeichnet sind.


    Zitat

    ...dann erfreuen sie die Mitglieder des FCs noch immer :thumbup:

    Aber total! 8-)

    Zitat

    Was wir nicht hoffen wollen!!! O_O

    Soweit wird es wohl hoffentlich nicht kommen. :ohno:






    Zitat

    Begeisterung pur. XD Aber ich fand es auch toll! Das


    alleine macht eine Folge gut – Es macht sogar die Totalausfälle von
    Keifel/Mamutel


    und Plinfa wieder wett!! : DD

    :assi: Das würde die mieseste Folge noch zu einem Highlight machen.




    Zitat

    Eigentlich schade. -.- Was ich nicht verstehe: TR wird „lieb“ und


    trotzdem gibt es jemanden wie Jägerin J? ?(

    Naja, irgendeinen Ausgleich mussten sie wohl schaffen. Aber seltsam ist es schon...










    Zitat

    ACHTUNG! Update im Startpost! Hiermit wird der FC


    feierlich als TR- und Rocketshipping-FC eingeweiht. :party: Lasst uns darauf anstoßen! :sekt:

    :sekt: Stößchen!! :assi: Ist ja echt gut geworden... und laaaaaaang! Gute Arbeit! :thumbsup:




    Zitat


    (Ich bin gerade i-wie gerührt XD“)

    Wie kommt 's? :cookie:

  • Hallo, mein lieber Fanclub =), schön zu sehen, wie hier wieder so viel Gesprächsstoff kommt.^^
    Es war ja lange Zeit hier eine ziemlich Flaute, aber das ist ja jetzt vorbei =)


    Zitat

    Hab
    schon gedacht,der FC wär geclosed ;( :ohno:
    Aber nein! Das würde ich doch niemals zulassen! >_<


    Ich dachte auch das dieser Fc bald neu eröffnet werden muss, doch dem ist ja nicht so! =)
    Und gut zu wissen das das nie zugelassen wird.^^



    Das ist mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass Team Rocket doch nicht so eine verdorbene Seele hat, wie von den Knirpsen immer behauptet. Sie könnten sich oft mit Leuten anfreunden, doch die Knirpse bringen sie immer wieder in Verruf und so haben sie nicht den Hauch einer Chancen, freundlich oder so zu wirken.
    Ich finde das so gemein! Deswegen, hindern Ash und so die auch wilde Pokemon zu stelen, obwohl sie die ja eigentlich fangen dürfte, aber trotzdem lassen es die Knirpse nicht zu! X(


    Zitat

    Ich beantworte erstmal die Fragen aus dem Startpost, denn um ehrlich zu
    sein steig ich durch eure ellenlangen, zitatgespickten Beiträge noch
    nicht so ganz durch^^ Ich seh immer nur Zitate, aber nicht, wo sie
    herkommen xD (ist nicht böse gemeint)
    Am Anfang geht es hier wohl jedem so *erinner*
    Vielleicht sollten wir mal die namen drüberschreibenxD


    Jaaa, aber hat man sich hier eingelebt gefällt einem die wile Unordnung auch ! :D



    Egal wie oft es gesagt wird, es stimmt doch !=)
    Ich meine von wem kann man mehr lernen?
    A: Von drei Personen, die es zwar hart im Lebenhaben, aber immer für ihre Ziele und Träume kämpfen und immer füreinander einstehen, egal ob sie sich ab und zu mal streiten, sie halten immer zusammen und versüßen sich ihr hartes Leben, welches von einer harten Kindheit geprägt ist.
    oder
    B: Von 10- Jährigen, die eine Weltreise machen, es immer schaffen ohne viel aufwand ihre Träume zu erfüllen, die aus einer anonymen Geldquelle immer ihr Geld beziehen, einen tollen Koch/Putzfrau/Lexikon dabei haben und sowieso alles in den Arsch geschoben bekommen.




    Es gibt echt ne Menge zu sagen, abgesehen davon haben sie viel mehr Chrakater und Persöhnlichkeit als die Knirpse.
    Und die Hintergrundgeschichte der Freunde ist eh langweilig und wiederholt sich immer wieder. :sleeping:
    Aber man muss auch sagen das die Geschichten der 3 schon manchmal recht unlogisch sind aber egal xD


    Zitat

    Deshalb nehmen sie ihn nicht wirklich ernst. Aber Jessie und James
    akzeptieren ihn ja schließlich so, wie er ist <3
    Eine weitere gute Seite an den beiden ♥



    Akzeptanz und Toleranz, wieder etwas was man von unseren TR lernen kann!
    Und nicht wie bei den Knirpsen, die nach dem Motto leben "die nerven mich, las die mal unbeliebt machen"




    Mal im ernst, das wäre mir so viel lieber, ok villeicht jeder 2-3 Folge aber die wären dann mich immer als Pausenfüller da.
    Auch cool wäre mal ein TR-Special indem sie es schaffen Mewchu zu stehlen und sie bringen es zu Giovanni und kriegen dann vol die Probleme wei lGiovanni die nicht entlohnene will sondern die einspert weil sie so viele Schulden haben und dann kommen sie raus, die Knirpse stürmen das KanthoTRlager und die gestehen sich ihre Liebe und hier und dan das wäre doch mal cool xD.


    Zitat

    Gibt es für das Shipping Ash x Pikachu nicht auch einen


    Namen? :assi: PikashippingxDD Ehrlich,der Name ist sowas von einfallsreich :wacko:



    Fast so einfallsreich wie die Story von Ash und Pikachu: Pikachu hasst Ash, hört nicht auf ihn, die schrotten Mistys Fahrrad, schaffen es ne Milliarde Habitak zu besiegen und sehen dann Ho-Oh und werden zu den bestesten Freunde! (ABFFIWH = Aller beste Freunde für immer wegen Ho-Oh xD)


    Zitat

    Es kommt mir so vor als ob 4Kids/RTL2/whoever sich denkt "Mist,jetzt haben wir die drei am Hals,na guuuut,dann quetschen wir sie eben auch in die Folge..." :thumbdown:



    Am besten sieht man das an den Filmen, die haben die am Hals und müssen die da halt vorkommen lassen. :thumbdown:


    So das wars, noch ein TR-frohes Ostern und TR-frohe Ferien! :thumbsup:

  • Zitat

    Ich habe mich auch schon gewundert, warum so lange keiner
    mehr was gepostet hat.




    *drop* Ich konnte halt nichts dazu sagen ^^°

    Zitat


    Das
    ist doch immer so! Selbst wenn Team Rocket die ganze Folge über allein mit
    einen Gastchara ist und sich gut mit ihm versteht, dann kommen am Ende die
    Knirpse, labern kurz mal irgendwelchen Müll, und schon ist die beginnende
    Freundschaft zu unseren 3 ins Feindschaft verkehrt. :brainslug: :veto:


    Die
    Knirpse müssen eine umwerfende Ausstrahlung haben... -.-

    Zitat

    Soweit
    wird es wohl hoffentlich nicht kommen. :ohno:




    Nein, ich denke nicht… XD“

    Zitat


    :assi: Das
    würde die mieseste Folge noch zu einem Highlight machen.




    *nick nick* ^_^

    Zitat


    Ist ja
    echt gut geworden... und laaaaaaang! Gute Arbeit! :thumbsup:




    Ja, ich weiß… XD“ Danke! ^__^

    Zitat


    Wie
    kommt 's? :cookie:




    Weiß auch nicht… Weil der FC jetzt halt beides beinhaltet
    und… KA <_<

    Zitat

    Auch
    cool wäre mal ein TR-Special indem sie es schaffen Mewchu zu stehlen und sie
    bringen es zu Giovanni und kriegen dann vol die Probleme wei lGiovanni die
    nicht entlohnene will sondern die einspert weil sie so viele Schulden haben und
    dann kommen sie raus, die Knirpse stürmen das KanthoTRlager und die gestehen
    sich ihre Liebe und hier und dan das wäre doch mal cool xD.




    Das gefällt mir, besonders die Stelle nach dem letzten Komma
    zwischen den ersten beiden „und“s. :D ;)

    Zitat

    (ABFFIWH = Aller beste Freunde für immer wegen Ho-Oh xD)




    Eigentlich wegen den Habitaks. XD ABFFIWDH…

    Zitat

    So das
    wars, noch ein TR-frohes Ostern und TR-frohe Ferien! :thumbsup:


    Kommst
    du vor Ostern nicht mehr on? Danke, dir (Ostern) und euch (Ferien) auch ^^

  • Jetzt ist mir das auch passiert-hatte einen endlos langen Beitrag und plötzlich war alles weg :hmmmm:


    Zitat

    Eigentlich wegen den Habitaks. XD ABFFIWDH…

    Wie wärs damit:
    ABFFLWDHUH(Allerbeste Freunde fürs Leben wegen den Habitaks und Ho-Oh)
    Mein Gott,das kann sich ja keiner merken :wtf:

    Zitat

    Die


    Knirpse müssen eine umwerfende Ausstrahlung haben... -.-

    Immerhin haben sie ein Bähkachu im Schlepptau,das Roboter wegsprengt.Also,ich hätte Angst(Respekt???) vor denen :dos:


    Zitat


    Ich dachte auch das dieser Fc bald neu eröffnet werden muss, doch dem
    ist ja nicht so! =)


    Und gut zu wissen das das nie zugelassen wird.^^

    Das ist mal eine Erleichterung.Wir haben den Winterschlaf alle gut überstanden,wie es scheint! :)


    Aber selber sperren sie alles,was nicht schnell genug aufm Baum ist,in einen rotweißen Ball mit 5 cm Durchmesser :hmmmm:
    Ist euch schon mal aufegfallen,dass die Knirpse "zufällig" immer in der Gegend rumdümpeln,wo J+J+M gerade mal ganz bööööööööse waren,werden dann von irgendeinem Typ der heulend in der Ecke steht,weil er das Bidiza nicht fangen konnte, "zufällig" zu den dreien geführt?! THE KNIRPSE ARE ANNOYING!


    Zitat

    Jaaa, aber hat man sich hier eingelebt gefällt einem die wile Unordnung
    auch ! :D

    Wir sind eben anders als die normalen FCs ;) Aber das ist auch gut so.


    :funny: Gut ausgedrückt!
    Eigentlich aber zwei Personen und eine Katze.Aber die Katze ist viel menschlicher als "unsere Helden"!


    Zitat

    Akzeptanz und Toleranz, wieder etwas was man von unseren TR lernen kann!



    Und nicht wie bei den Knirpsen, die nach dem Motto leben "die nerven
    mich, lass die mal unbeliebt machen "

    Eine gewisse Akzeptanz ist bei den Knirpsen vorhanden.Würdest du freiwillig als 13 jähriger Junge mit einem 10 jährigen Girly das einen pinken,viel zu kurzen Rock trägt und ständig ein Plinfa im Arm hält,dass dir die Ohren wegbrabbelt,eine Weltreise unternehmen?Wohl kaum.(Das heißt NICHT,dass ich die Knirpse mag;nach dem was die mit unseren Vorbildern angestellt haben!Das werde ich ihnen nie verzeihen X( X( )


    Zitat

    Am besten sieht man das an den Filmen, die haben die am Hals und müssen
    die da halt vorkommen lassen. :thumbdown:

    Mal ehrlich,wenigstens in den Filmen könnten die Knirpse die drei mal in Ruhe lassen.Haben die nichts besseres zu tun?


    Zitat

    So ist es ja auch meistens. Man merkt immer den Unterschied
    zu den Folgen, in denen sie eine wichtigere Rolle spielen, da fängt es
    schon damit an, dass sie besser gezeichnet sind.

    Vor allem in Mauzis Abenteuer-die Bewegungen und der Stil haben mich fast schon an das heutige Anime erinnert :love: :love:



    Zitat

    ACHTUNG! Update im Startpost! Hiermit wird der FC




    feierlich als TR- und Rocketshipping-FC eingeweiht. :party: Lasst uns darauf anstoßen! :sekt:

    Jetzt feiern wir mit Kakao :tee: und Kuchen :essen: !
    Nein,ganz ehrlich.Der Startpost ist toll geworden! :thumbup:



    Noch was zum Schluss:
    Ist euch aufgefallen,dass so ziemlich jeder Charakter in Pokemon dünner wird? Mauzi zum Beispiel.


    Früher:
    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/poke5forum/de/images/c/c9/InLetzterMinute.gif]


    Heute:
    [Blockierte Grafik: http://i.tomodachi.de/ant/service/ep_guide/pokemon_11.jpg] (Sry,hab nichts besseres gefunden :S )


    Find ich schon seltsam :huh:


    Nja,LG Rocketgirl!
    [Blockierte Grafik: http://www.trsrockin.com/images/future_1.jpg] (Ich häng jetzt immer ein Bild an meinen Post.Das hier ist voll süß :love: )