Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    OMG!Das wär ja mal was. Wenn sie so abgeht wie Misty bei Käfer-Pokemon, nur halt bei ALLEM was nicht nach Mensch aussieht. "IIIHHH! Ein Pikachu!Mach das weg, mach das WEG!" :assi:

    *lol* Das könnte höchstens bei einem Nebencharakter sein, aber nicht bei einem Hauptchara. :assi:

    Zitat

    Dieser Typ heißt Helmi?

    Ich mein schon. Hab ich glaub ich in ´nem anderen Video gehört... XD

    Zitat

    Ich finde auch, man sieht sie viel zu selten in Alltagskleidung. Manhcmal haben sie dann ja auch da so eine Art Partnerlook, wie ein seit jahrzehnten verheiratetes Paar. :D

    Ja, das ist immer cool XD ^.^

    Zitat

    Das hat mich auch immer am Meisten daran gestört: Bei Zehnjährigen soll es die ganz große, ewige Liebe sein, aber bei zwei (mehr oder weniger) erwachsenen Menschen ist es ja soooo weit hergeholt, nur weil sie für die falsche "Firma" arbeiten. :wacko:

    Joa. Ash hat mit Liebe doch eh (noch) nichts am Hut… Aber Jessie und James hocken schon seit Jahren dicht aufeinander! :love:

    Zitat

    Ich finde ihn mit zusammengebundenen Haaren auch megacool! :love:Das macht einen ganz anderen Typ aus ihm.

    Ja 8D *sabber*

  • "Hallo, Hallo, HALLO!!" an alle anderen Mitglieder und Team Rocket-Fans. Ich bin total glücklich, dass ich jetzt auch im Fanclub bin und hier mich so richtig austoben kann (Wenn es um unser Lieblingstrio geht, bin ich einfach nicht zu stoppen :D ) Ich verfolge schon seit Wochen die Beiträge hier (hatte jetzt endlich mal Zeit, mich anzumelden) und bin echt RESTLOS begeistert, dass es noch mehr so Riesen-Fans, wie mich gibt (treffe ich nicht gerade häufig).


    Team Rocket ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich Pokemon überhaupt gucke, und liebe. Natürlich mag ich auch mal die ein oder andere Folge, in der sie keine so große Rolle spielen (Hab vorkurzem "Das Ei ist weg!" gesehen, das fand ich echt klasse) aber meine absoluten Lieblingsfolgen sind immer die, die sich quasi NUR um Jessie, James und Mauzi drehen. Meine drei Favoriten sind z.B.:
    - "Der Mann, den sie Klein-James nannten"
    - "Mauzi in Hollywood" und
    - "Alte Bekannte"
    Ansonsten liebe ich noch "Das Schiffswrack", "Verliebt, verlobt, verheiratet", "Voll eifersüchtig", usw. Und natürlich diese schrecklich schönen Abschieds-Folgen! (Mir kommen jedesmal fast die Tränen wenn ich den Abgang von Smogmog & Arbok, Tuska, PalimPalim oder Pudox sehe ;( )
    Und meine ALLERGRÖSSTEN und neusten Lieblingsfolgen: "Das Super-Nudeltalent" und "Training Daze". Diese Folgen muss mal als TR-Fan einfach lieben!!


    Ansonsten gibt es mindestens noch 300 Folgen oder so, die ich noch nicht gesehen habe, weshalb ich manchmal nicht so auf dem neusten Stand bin...Habe Pokemon zuletzt vor 7 oder 8 Jahren gesehen, dann bestand eine laaaaaaange Pause und vor eine paar Monaten habe ich es dann wieder für mich entdeckt (seitdem bin ich mächtig damit beschäftigt die Folgen aufzuholen, indem ich jeden Tag dutzende auf myvideo sehe).


    Jessie, James und Mauzi waren schon meine Lieblings-Charas als ich selber noch ein kleiner Knips war, und jetzt noch der langen Zeit hat sich das nicht geändert. Die drei sind einfach die wahren Stars des Animes! Keiner hält so fest zusammen wie sie, keiner verliert einfach nie den Mut wie sie...Man kann einfach echt viel von ihnen lernen. Sie respektieren sich einfach so wie sie sind, und lieben die andere mit all ihren Macken und Schwächen. Sie sind ja auch gar nicht die BÖSEwichte, wie Ash & Co. immer glauben, sondern haben eigentlich ein riesengroßes Herz. Man muss ja nur mal auf die Momente ohne die Knirpse gucken, da sieht man wie sie wirklich sind: einfallsreich, chamant, oft liebevoll, immer hoffnungsvoll und trotz ihrer manchmal verschiedenen Meinungen und dem Streit = Das beste Team, was es gibt.
    Außerdem sind sie einfach um einiges reifer als Ash,(besonders)Lucia und die anderen, und gleichzeitig meistens echt das lustigste was es gibt! Obwohl alle drei ja, zwar völlig verschiedene, aber immer keine besonders schöne Kindheit hatten, meistern sie ihr Leben jetzt so einfach. Wärend die Knirpsis alles auf dem Silberbesteck serviert bekommen, eh immer gewinnen und egal wo sie hinkommen immer gleich beliebt sind. Das ist völlig schwachsinnig und unrealistig, aber man kann's halt net ändern. TR dagegen sind die viiiiiel besseren Vorbilder und wenigstens EINMAL sollten sie gewinnen dürfen (aber wer weiß, wie viele klene Kiddies da nen Herzinfakt bekämen, weil das "Böse" mal gewonnen hat)...


    Aber was rede ich mir hier den Mund fusslig (oder bessergesagt schreibe den Computer fusslig) ihr wisst ja alle wovon ich rede. Ich hätte das wahrscheinlich gar nicht noch mal wiederholen müssen, aber jetzt konnte ich mal meine ganze TR-Fan-Liebe abreagieren.
    Ich werde ganz bestimmt noch oft posten und nächstes Mal auch nicht mehr so lang (ist doch ein ziemlich langer Post jetzt geworden). Bis nächste Woche kann ich wahrscheinlich nicht noch mal on gehen, weil ich einen Kurzurlaub mache. Aber vielleicht habe ich ja Glück und bekomme Internetverbindung...


    So jetzt war das aber von mir, ich glaube ich verabschiede mich. Ein großes Dank nochmal an Jessie13 "Es ist toll, das du diesen Fanclub gemacht hast" und ich freue mich, noch so viele andere TR-Fans gefunden zu haben.
    Einen schönen Tag, schönen Abend oder gute Nacht noch (Wann auch immer DuDa vor dem Computer das hier liest)
    Deine, oder Euche ReBecca: Riesen-TR-Fan


    Oh, P.S. noch (fast hätte ich's vergessen) Ich bin auch ein riiiiiiiiiiiiiesen Rocketshipping-Fan!!!! Kein Shipping ist so geil, so realistisch und so alt und immernoch aktuell wie dieses. Bei Rocketshipping kann keiner sagen, es wäre nicht realistisch oder unlogisch, weil die Zwei einfach füreinander bestimmt sind und zusammen gehören. Kein Pärchen ist schon so lange "zusammen" wie sie und keiner passt auch so gut zusammen. "Hoch leben alle shippingen Szenen und Folgen (und natürlich Dialoge wie, die aus dem "Super-Nudeltalent zum Beispiel)!!"


    Jetzt aber noch mal richtig "Auf Wiedersehen" und vergesst nicht: bald kommt die Folge mit James' Schmuckschatulle. Das gibt ein Wiedersehen mit Jessiebelle und das wird wieder eine richtig schöne James'-Vergangenheit-Folge. Ich freue mich schon so darauf!!


    Bis Bald nochmal, Eure ReBecca: Riesen-TR-Fan

  • "Hallo, Hallo, HALLO!!" an alle anderen Mitglieder und Team Rocket-Fans.

    Hallo zurück an ein neues Mitglied :D ! Hier wirst du eine Menge Spaß haben, das kannst du mir glauben! So viele Irre auf einem Haufen, das kann nur lustig sein!


    Kein Shipping ist so geil, so realistisch und so alt und immernoch aktuell wie dieses.

    Ja, da sprichst du uns allen aus der Seele... :love: Ich weiß noch, wie ich TR früher toll fand, einfach cool eben. Während der letzten Zeit kam dann aber noch eben noch die Rocketshipping-Ebene dazu...und zack! mochte ich TR noch ein Quäntchen mehr.


    Team Rocket ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich Pokemon überhaupt gucke, und liebe.

    Bei wem ist das nicht so? ;) Bei vielem, was du geschrieben hast, dachte ich:"Mhhh, das kommt mir irgendwie bekannt vor!" XD Die Folgen, in denen TR eine relativ kleine Rolle spielt, hab ich weitestgehend aus meinem Gedächtnis gelöscht. Damit mehr Platz für die großen Folgen ist. :)


    Außerdem sind sie einfach um einiges reifer als Ash,(besonders)Lucia und die anderen, und gleichzeitig meistens echt das lustigste was es gibt!

    Also reifer sind sie schon, mit einigen Abstrichen (vor allem bei James :D )...aber lustig sind die 3, da besteht kein Zweifel! Hast du schon "Pokemon Ranger und der Tempel des Meeres" gesehen? Der Film hat eine der lustigsten TR-Szenen überhaupt. Falls du den Film noch nicht gesehen hast, hab ich das mal gespoilert.


    Aber auch im Anime gibt es Unmengen von lustigen Szenen. Hab hier noch mal welche, allerdings auch gespoilert, da ich nicht weiß, was du schon gesehn hast.
    EP 346 "Top Teamwork"


    EP 122 "Flower Power"


    Und dann natürlich noch der Klassiker in EP 423:
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o95/DannilyM/vlcsnap-00011.jpg]
    "Verlobt mit Jessie?"


    So also, dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei uns! :genau:


    Zum Schluss noch mein Bild des Tages
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o95/DannilyM/TRKanalklein.jpg]

  • Zitat

    Ich verfolge schon seit Wochen die Beiträge hier (hatte jetzt endlich
    mal Zeit, mich anzumelden) und bin echt RESTLOS begeistert, dass es
    noch mehr so Riesen-Fans, wie mich gibt (treffe ich nicht gerade
    häufig).

    :assi: So geht es uns wohl allen hier so. Ich würde mir zumindest sonst ziemlich allein und dämlich vorkommen, ohne Leute, mit denen ich mich über TR unterhalten könnte...

    Zitat

    Man muss ja nur mal auf die Momente ohne die Knirpse
    gucken, da sieht man wie sie wirklich sind: einfallsreich, chamant, oft
    liebevoll, immer hoffnungsvoll und trotz ihrer manchmal verschiedenen
    Meinungen und dem Streit = Das beste Team, was es gibt.

    Das hast du schön gesagt, genau so sieht es aus! :) Deshalb tut es mir bei den neuen Folgen oft auch so weh, weil sie manchmal ziemlich OOC sind, und es offenbar niemanden auffällt. ;(


    Zitat

    Jetzt aber noch mal richtig "Auf Wiedersehen" und vergesst nicht: bald
    kommt die Folge mit James' Schmuckschatulle. Das gibt ein Wiedersehen
    mit Jessiebelle und das wird wieder eine richtig schöne
    James'-Vergangenheit-Folge. Ich freue mich schon so darauf!!

    Ja, und nicht zu vergessen: "Dress for Jess success!" :love: Die Folge wird bestimmt soooo toll! :blush:


    Und Danke für all die schönen Bilder, die hier immer hochladet! :danke: Das finde ich super, da schlägt mein Shipperherz schneller! :assi:




  • Dann mal willkommen, Rebecca :)

    Zitat

    aber meine absoluten Lieblingsfolgen sind immer die, die
    sich quasi NUR um Jessie, James und Mauzi drehen.


    Klar,
    meine auch ;)

    Zitat

    Aber was rede ich mir hier den Mund fusslig :hechel: (oder
    bessergesagt schreibe den Computer fusslig) ihr wisst ja alle wovon ich rede.




    Ja, das, was du
    geschrieben hast, kann ich so unterschreiben. :assi:


    Zitat

    Ein großes Dank nochmal an Jessie13 :danke: "Es
    ist toll, das du diesen Fanclub gemacht hast"


    Danke :blush: Nya, der alte hat sich aufgelöst ;( Und da musste ich doch einfach einen
    neuen machen, wenn´s sonst keiner getan hat… :D




    Das kann ich dann mal auch so unterschreiben. XDD

    Zitat

    "Wann sollte sich ein Pokemon-Trainer einen Termin
    beim Arzt besorgen? Wenn sein Pummel Uff macht"(der Witz ist so flach, ich
    muss aber trotzdem immer lachen)


    Der
    ergibt echt keinen Sinn… XD (Eigentlich hieß es „Mann“ statt „Pokémontrainer“)

    Zitat

    :assi: So geht es uns wohl
    allen hier so. Ich würde mir zumindest sonst ziemlich allein und dämlich
    vorkommen, ohne Leute, mit denen ich mich über TR unterhalten könnte...


    Ich
    wohl auch… XD Außenstehende können das einfach nicht verstehen. Als DanaScully
    (nicht im BB) über TR geschrieben hab, hab ich nur den Kopf geschüttelt und
    gedacht, TR ist doch gar nicht so toll. Und dann hab ich wieder angefangen
    Pokémon zu schauen und rausgefunden, dass sie mit allem recht hat… Na hoppla. :rolleyes:

    Zitat


    Deshalb
    tut es mir bei den neuen Folgen oft auch so weh, weil sie manchmal ziemlich OOC
    sind, und es offenbar niemanden auffällt. ;(




    Sie werden manchmal so blöd dargestellt DX :dagegen:

  • Moin, Moin! Gut gelaunt und noch hellwach meldet ich mich mal wieder zurück, diesmal von der Nordsee. Ich wollte eigentlich gestern schon gestern schreiben (Na gut, das war erst vor vier Stunden XD) aber irgendwie komm ich nie früher dazu. Und ich bin auch eher nachtaktiv (ist ja Wochenende da kann ich bis 12 morgens schlafen und bin nicht totmüde ).


    Team Rocket wird von einem Pärchen zu einem PKMN-"Treue"-Kampf herausgefordert. Natürlich verlieren die beiden. Es kommt aber noch schlimmer, als sie anfangen zu streiten, weil Tuska und Vipitis sich beim Kämpfen ineinander verheddern. Der Streit geht so weit, dass James anfängt zu singen:"Jessie is soo hässlich..." :D Aber am Ende haben sich wieder alle lieb.

    Ja, die Folge kannte ich schon. Das ist sooooooooo genial!!!!!! Vorallem wie James da auch guckt, als er singt ("Hässlich,hässlich,hässlich! Jessie ist sooo hässlich! Hässlich,hässlich,hässlich..."). Und Jessie hält sich ja die Ohren zu und trällert rum, damit sie ihn nicht hören kann. Und dann Mauzi ;D das sagt ja sowas wie: "Ich kann echt nicht verstehen, wie ein Pokemon auf diese Clowns hören kann!" (Ich weiß es net mehr so genau, aber sowas in der Art war es). Ich kann mich erinnern, dass ich bei der Folge fast bis-zum-geht-nicht-mehr gelacht habe!

    Team Rocket hat ein Pokemon Ei geklaut. Das ist irgendwie verzaubert oder was, naja auf jeden Fall bewirkt es, dass Jessie, James und Mauzi die Körper tauschen. Jessie ist im Körper von Mauzi, Mauzi in dem von James und James ist als Jessie unterwegs.Da kann man sich ja vorstellen, was das für ein Chaos ist...Der beste Spruch kommt aber von James:"Ich mache nie wieder einen Eier-Witz, ich schwöre!"

    Also vorher kannte ich den Film noch nicht (hatte erst den 1., 2., 3., 8. und die Fortsetzung des 1. gesehen), aber nach deinem Spoiler MUSSTE ich ihn natürlich unbedingt sehen. Und du hast Recht, die Szene ist GGG (gigantisch genial geil)!!!!! Jessie in Mauzi fand ich total abartig, aber vorallem James als Jessie war der Hammer. Aber das war ja die ganze Szene...Es ist irgendwie typisch für die drei, dass gerade IHNEN das passiert. Und leider ist es ja auch typisch, dass sie im Rest des Films quasi keinen Bedeutung haben :dagegen: ich will die Zeiten des 2. Filmes zurück! Oder noch besser einen eigenen TR-Film (absolut :dafür: )
    Aber das wird ja leider (wahrscheinlich) erstmal ein Traum bleiben...Aber wer weiß...


    Ja, da sprichst du uns allen aus der Seele... :love: Ich weiß noch, wie ich TR früher toll fand, einfach cool eben. Während der letzten Zeit kam dann aber noch eben noch die Rocketshipping-Ebene dazu...und zack! mochte ich TR noch ein Quäntchen mehr.

    Das kommt mir auch bekannt vor XD Als ich ja selber noch ein kleiner Knirps (aber großer TR-Fan) war, waren sie für mich eben einfach ein TEAM und GUTE FREUNDE (obwohl ich bei ihrem ersten Auftritt gleich geglaubt habe, die wären ein Pärchen). Na ja, und als ich wieder angefangen habe Pkmn zu schauen und das erste Mal mit den ganzen Shippings in Kontakt geraten bin, dachte ich "Was soll das den sein?" und "Wie soll ich da denn durchblicken?". Aber mir war schnell klar, dass das meiste Humbug ist und es nur das eine wahre Rocketshipping gibt!!


    Als ich meinen ersten Beitrag angesehen habe, ist mir eingefallen, dass ich meine 3 anderen größten Lieblingfolgen ganz vergessen hatte, die will ich doch nochmal nennen:


    - "Durch Teamarbeit zum Früchtekorb" (Die Szene, wo alle ihre Kekse teilen ist eine meiner absoluten Lieblingsszenen. Das ist echt typisch für James&Pantimimi und Jessie&Mauzi :D Und das Jimmy den Gewinn dann sogar den anderen überlässt, passt auch zu ihm. ER IST EINFACH ZU GUT FÜR DIESE WELT :love: )


    - "Freunde fürs Leben" (Diese Folge ist echt göttlich gut!!! Allein schon Pikachu in dem Glauben, schon immer in Mitglied von Team Rocket gewesen zu sein ist genial! Und als der Cappie-Knirps dann auch mal "gedonnerblitzt" wurde, fande ich das echt klasse *Genugtuung spür* da konnte er mal sehen wie TR sich immer fühlt. :yeah: P-ash für Ash)


    - "Wer suchet, der findet" (Die Folge habe ich heute gesehen. Sie enthält echt so viele geile Dinge: z. B. Wie Pantimimi Mauzi nachmacht; wie Jess und James sich freuen, als Woingenau und die andere wieder da sind; wie sie die ganze Zeit Mauzi suchen und natürlich was Mauzi am Schluss sagt: "Wir hatten gute Zeiten,..." Einfach wunderschön!! Am besten war immernoch wie es zurück zum Team kam und sagte:"...Mein Herz wird immer Team Rocket gehören...ich bin kein falscher Fellsack, wenigstens nicht für die wenigen Typen, die in meinem Leben wirklich was zählen!" *Vor Begeisterung ständig zurückspulen*)


    Was mich aber total geärgert hat, war wie fies die Knirpse dann mit Mauzi umgesprungen sind, weil es nicht bei ihnen bleiben wollte. Also
    1. War das eh klar. NICHTS kann TR trennen :thumbup: und
    2. Was ist wirklich fieses Verhalten: "Wenn man seine allerbesten Freunde, auf die man immer immer zählen kann, im Strich lässt, weil sie allgemein als böse bekannt sind und sich deren größter Feinde anschließt" oder "Wenn man die Verursacher dieser Vorurteile (TR ist böse, hat kein Herz, bla bla) links liegen lässt und zu seinen "Bösen" allerbesten Freunden, auf die man sich immer verlassen kann, zurückkehrt" ??
    Ich finde gerade gerade vom Moralischen her, hat Mauzi genau richtig gehandelt (na gut, es hat die Knirpsis angelogen, aber so ist es eben und außerdem ist es doch BÖSE ;-) Oder, Wie seht ihr das?????


    Da fällt mir ein, die letzten Beiden meiner Folgen waren ja (zumindest am Anfang) solche Mauzi-ist-von-TR-getrennt-und-mit-Pikachu-unterwegs-Folgen. Mögt ihr diese Folgen gerne oder sollte er auch da lieber bei Jessie und James sein? Es ist dann ja meist sehr ooc und wenn es mal keine bösen Hintergedanken hat, ist das ja echt rührend. Also ich LIEBE solche Folgen ja, auch wenn ich Mauzi gerne sehen, wie es fiese Pläne schmiedet und so, aber Pikachu ist da meist auch so richtig nett (Da sieht man mal wieder, was für einen Gruppenzwang die Knipse sonst auf :pika: ausüben) Nur weil sie TR hassen, heißt das ja nicht, dass Pikachu und Mauz sich net mögen dürfen!! Und wie man sieht, tun sie es ja (manchmal zumindest). Aber sobald Cappie-Knirps und Co. wieder da sind muss es Mauzi ja wieder hassen und ihm und Jessie und James den "Schuss in den Ofen verpassen"(Reimt sichXD) Weil die Bösen ja nie Freunde haben oder gemocht werden dürfen (Aber was rege ich mich auf, ihr versteht mich ja)
    Wer weiß, vielleicht würde es Pikachu ja bei dem Trio gefallen, wenn es Ash nie kennengelernt hätte (und TR aus irgendeinem Grund es nicht an Giovanni gegeben hätte): Mauzi und Pikachu könnten sich stundenlang unterhalten, James würde es wahrscheinlich genauso süß lieben, wie er es bei Pantimimi und PalimPalim tut/getan hat (Hey, wieder ein Pokemon mit P, passt doch XD) und Jessie würde sicher viel mit ihm trainieren und es im Kampf und bei Wettbewerben einsetzten. Sie hätten dann ja ein richtig starkes Pokemon (Auch wenn Pikachus Stärke meist, wie TR Schwäche, unnormal ist)...Aber Spaß beiseite, wäre das so, hätte es die Serie wahrscheinlich nie richtig gegeben...Obwohl, vielleicht hätten Ash und Co. ja dann ein "Team Knirpse" gegründet, das alles daran setzt Pikachu zu stehen, aber ständig verliert... :ugly: (verückter Gedanke)
    Aber die Rollen haben ja schon Jessie, James und Mauzi und sie sind gut in dem, was sie tun (man muss nur gut verlieren können, dann ist man der wahre Gewinner), obwohl sie selbstverständlich mal gewinnen sollten! Aber daran wird sich nicht ändern, und wir können auch nichts tun, AUSSER natürlich die Folgen zu genießen, in denen sie mal wichtiger als die Knirpse sind. Zum Glück gibt es ja solche Folgen :thumbsup:


    Ei jei jei, jetzt ist es mal wieder viel zu spät geworen und dieser Post eindeutig zuuuuuuu laaaaaaang!! Aber ich hatte einfach große Lust zum schreiben und dachte mir, jetzt schreibt ich lieber mal einen richtig langen Post, wer weiß, wann ich mal wieder Zeit habe (Statt jeden Tag einen kleinen, schreibe ich einfach wöchentlich einen großen).
    Aber ich verspreche Hoch-und-Heilig in Zukunft kürzere zu machen, es sei denn, ihr habt Lust so viel zu lesen?!


    Aber ich rede mal wieder zu viel, ich wollte eigentlich allen noch eine Schöne nächste Woche wünschen und verabschiede mich jetzt mal (nein, nicht durch einen Schuss in den Ofen) sondern Mit einem
    "Gute Nacht, Schönen Tag oder Schönen Abend noch (wann immer ihr das liest...Mein Standardspruch ;-D )
    TR und Rocketshipping 4ever Eure ReBecca: Riesen-TR-Fan

  • Ei jei jei, jetzt ist es mal wieder viel zu spät geworen und dieser Post eindeutig zuuuuuuu laaaaaaang!! Aber ich hatte einfach große Lust zum schreiben und dachte mir, jetzt schreibt ich lieber mal einen richtig langen Post, wer weiß, wann ich mal wieder Zeit habe (Statt jeden Tag einen kleinen, schreibe ich einfach wöchentlich einen großen).
    Aber ich verspreche Hoch-und-Heilig in Zukunft kürzere zu machen, es sei denn, ihr habt Lust so viel zu lesen?!

    Also ich persönlich lese deine Beiträge gerne :) (dein Schreibstil gefällt mir, du könntest sicher super TR-FFs schreiben). Ich BITTE ausdrücklich darum, dass du so lange Beiträge schreibst 8-) dann hat man auch mehr zum Diskutieren


    Aber mir war schnell klar, dass das meiste Humbug ist und es nur das eine wahre Rocketshipping gibt!!

    Word Up! 8-)


    - "Durch Teamarbeit zum Früchtekorb" (Die Szene, wo alle ihre Kekse teilen ist eine meiner absoluten Lieblingsszenen. Das ist echt typisch für James&Pantimimi und Jessie&Mauzi :D Und das Jimmy den Gewinn dann sogar den anderen überlässt, passt auch zu ihm. ER IST EINFACH ZU GUT FÜR DIESE WELT :love: )

    Ach ja, unser James ist halt ein Toller... :love: Wäre er nicht bei TR gelandet, dann hätte er schon lange Frieden und Freiheit auf Gottes schöner Erde gestiftet :genau:


    Da fällt mir ein, die letzten Beiden meiner Folgen waren ja (zumindest am Anfang) solche Mauzi-ist-von-TR-getrennt-und-mit-Pikachu-unterwegs-Folgen. Mögt ihr diese Folgen gerne oder sollte er auch da lieber bei Jessie und James sein?

    Du meinst bestimmt EP 104 "Mächtig Ärger". Ich finde solche Folgen total klasse. Denn wenn ein TR-Mitglied von den Anderen getrennt ist, dann können sie ihre wahren Gesichter zeigen. Wie oben beschrieben mit Mauzi und Pikachu. Oder ebenfalls eine Folge mit Mauzi und Panflam (war es Panflam?), wobei ich leider nicht mehr weiß welche Folge das war. Oder die EP, wo Jessie ihr Pudox freilässt. Auf mich wirkt sie oft so, als benutze sie ihre Pokemon nur dafür böse zu sein, aber in dieser Folge spürt man richtig, wie sie an Pudox hängt. Und dann natürlich noch unser aller Liebling James. Sobald er von Jessie oder Mauzi getrennt ist, macht es "ZACK" und der böse Einfluss seiner beiden Begleiter ist weg (übertrieben ausgedrückt ;) ). Es sollte mehr solche Folgen geben, denn dann könnte man die Persönlichkeiten der 3 besser darstellen.

    Wer weiß, vielleicht würde es Pikachu ja bei dem Trio gefallen, wenn es Ash nie kennengelernt hätte (und TR aus irgendeinem Grund es nicht an Giovanni gegeben hätte):

    Bestimmt sogar! Denn dann müsste es sich nicht alle 3 Staffeln an einen neuen Begleiter an Knirpses Seite gewöhnen... :thumbdown: Am dollsten wäre es, wenn die Knirpse ein nutzloses Woingenau hätten und TR Pikachu ^.^ Ich muss mir grad ausmalen wie sich das anhört, wenn TR schreit:"Pikachu, Donnerschock auf die Knirpse!" XD


    Na dann, auf Bald!

  • Zitat

    Moin, Moin! Gut gelaunt und noch hellwach meldet ich mich
    mal wieder zurück, diesmal von der Nordsee.




    Wo warst du denn da? Ich liebe Baltrum XD ^^

    Zitat

    ich will die Zeiten des 2. Filmes zurück! Oder noch
    besser einen eigenen TR-Film (absolut :dafür: )


    Aber das wird ja leider (wahrscheinlich) erstmal ein Traum bleiben...Aber wer
    weiß...




    Ja, das würde ich auch gerne

    Zitat

    "Durch Teamarbeit zum Früchtekorb"




    Es heißt „Durch TeamWORK zum Früchtekorb“. Das reimt sich
    nämlich (fast). XD

    Zitat


    Und
    das Jimmy den Gewinn dann sogar den anderen überlässt, passt auch zu ihm. ER
    IST EINFACH ZU GUT FÜR DIESE WELT :love:




    Jimmy ist fast zu gut für Jessie XDD“ Aber aaww nein, die
    beiden ergänzen sich perfekt. XD ^.^

    Zitat

    "Wir hatten gute Zeiten,..." Einfach
    wunderschön!! Am besten war immernoch wie es zurück zum Team kam und
    sagte:"...Mein Herz wird immer Team Rocket gehören...ich bin kein falscher
    Fellsack, wenigstens nicht für die wenigen Typen, die in meinem Leben wirklich
    was zählen!"




    Ja, das war so wunderschön! ;( :love:

    Zitat

    [font=&quot]Wie seht ihr das?????[/font]




    [font=&quot]Das sehe ich GENAU SO! [/font] [font=&quot] Die Knirpse denken echt, sie wärn´s und man müsste immer zu ihnen
    halten, nur weil sie die „Guten“ sind. [/font]
    :thumbdown:

    Zitat

    [font=&quot]Mögt ihr diese Folgen gerne
    oder sollte er auch da lieber bei Jessie und James sein?[/font]




    [font=&quot]Ich mag sie [/font] ^.^ [font=&quot] Und stimme
    mit dem überein, was du geschrieben hast (also dass sPikachu und Mauzi sich dann gut verstehen
    und so).[/font]

    Zitat

    Ich BITTE ausdrücklich darum, dass du so lange Beiträge
    schreibst 8-) dann hat man auch mehr zum
    Diskutieren




    Stimmt ^_^

    Zitat


    Wäre
    er nicht bei TR gelandet, dann hätte er schon lange Frieden und Freiheit auf
    Gottes schöner Erde gestiftet :genau:




    …Wohl eher auf Arceus‘ schöner Erde |D

    Zitat

    Oder ebenfalls eine Folge mit Mauzi und Panflam (war es
    Panflam?), wobei ich leider nicht mehr weiß welche Folge das war.


    Genau!
    ^^ Es ist überhaupt immer total süß, wie die drei sich um Panflam gesorgt
    haben. :)

    Zitat

    Ich muss mir grad ausmalen wie sich das anhört, wenn TR
    schreit:"Pikachu, Donnerschock auf die Knirpse!" XD




    Schon alleine aus dem Grund dürften sie kein Pikachu haben,
    weil sie die Knirpse dann besiegen würden… u.u

  • Zitat


    Sie werden manchmal so blöd dargestellt DX :dagegen:

    Ja, das nervt so!! Und vor allem: Inzwischen ist es der Regelfall, und die meisten wissen gar nicht (oder haben inzwischen vergessen), was für tolle Charas die 3 sind. Das tut mir wirklich weh! ;( Und wenn es dann mal so tolle Folgen wie "Das Super-Nudeltalent" gibt heißt es sofort: Das war aber sehr OOC! Es kann sich eben kaum noch einer vorstellen, das Team Rocket mehr ist als ein nerviger Lückenfüller.


    Die Folge ist echt der Brüller! :D Jessie/James und Maike/Ash sind so klasse, den Humor fand ich richtig gut! :thumbsup:

    Zitat

    Das kommt mir auch bekannt vor XD Als ich ja selber noch
    ein kleiner Knirps (aber großer TR-Fan) war, waren sie für mich eben
    einfach ein TEAM und GUTE FREUNDE (obwohl ich bei ihrem ersten Auftritt
    gleich geglaubt habe, die wären ein Pärchen).

    Ich habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sie beim ertsen Gucken Jessie und James automatisch als Paar angesehen haben. Das sagt doch schon alles oder? Wenn man als ganz neutraler Zuschauer ohne Hintergrundwissen sofort daran denkt, MUSS doch an der Shippiness was dran sein! :genau:


    Nicht zu vergessen, dass es in der Folge ein paar nette, kleine Rocketshipping-Hints gibt! ;)




    Zitat

    Ich finde gerade gerade vom Moralischen her, hat Mauzi genau richtig
    gehandelt (na gut, es hat die Knirpsis angelogen, aber so ist es eben
    und außerdem ist es doch BÖSE ;-) Oder, Wie seht ihr das?????

    Natürlich hat er richtig gehandelt, was denn sonst? Er wird ja wohl nicht die beiden einzigen Menschen, die sich etwas aus ihm machen, so hintergehen...


    Zitat


    Jimmy ist fast zu gut für Jessie XDD“ Aber aaww nein, die


    beiden ergänzen sich perfekt. XD ^.^

    Uiuiui, was sind denn das für Worte? :assi: Aber wir wissen ja, wie du es meinst...

    Zitat


    [font=&quot]Das sehe ich GENAU SO! [/font] [font=&quot] Die Knirpse denken
    echt, sie wärn´s und man müsste immer zu ihnen


    halten, nur weil sie die „Guten“ sind. [/font]:thumbdown:

    Genau, diese arrogante Haltung hat mich schon immer an ihnen gestört! Man sieht es ja auch daran, wie Ash immer versucht, Gary/Paul zu überzeugen, dass seine Trainingsmethode die einzig wahre ist. :thumbdown:






    *lol* Wäre durchaus möglich! Er sollte Jessie und Mauzi endlich mal zu einem anderen Lebensstil überreden. :assi:

    Das fand ich in der Folge auch so gut, als James Pikachu auf seiner Schulter hatte und dann einen Donnerschock befohlen hat. :D "Das wollte ich schon immer einmal ausprobieren!"

  • Zitat


    Und
    vor allem: Inzwischen ist es der Regelfall, und die meisten wissen gar nicht
    (oder haben inzwischen vergessen), was für tolle Charas die 3 sind. Das tut mir
    wirklich weh! ;(




    Mir auch! D;

    Zitat

    Und wenn es dann mal so tolle Folgen wie "Das
    Super-Nudeltalent" gibt heißt es sofort: Das war aber sehr OOC!




    Nein, alle anderen Folgen sind OOC |D

  • ya ;( , Mir auchii!



    Nein, alle anderen Folgen sind OOC |D




    ya genau, :P ich fandte die folge toll! :D

  • Zitat

    Nein, alle anderen Folgen sind OOC |D

    Das will ich meinen! Klar kann man damit argumentieren, dass es eine "Charakterentwicklung" ist, aber sie entwickeln sich doch nicht zum Negativen! ;) :genau: Nicht nur, dass sie kindlicher aussehen als früher, sie benehmen sich oft auch noch so, und das gefällt mir nicht. Aber zum Glück gint es ja hin und wieder auch Ausnahmen. :party:


    Wie findet ihr eigentlich Jessies Abschneiden beim Großen Festival? Das lief doch wesentlich erfolgreicher, als ich erwartet habe, da kann sie stolz auf sich sein! :nummer1:

  • Habt ihr die Folge gesehen James Vs Metagross
    er hat ihn ein guten kampf geliefert fast hätte er verloren dann kamm jessie und hat ihn gerettet dann kamm auch noch mauzi und hat auch geholfen
    die folge war einfach das beste ^^
    am schluss haben sie verloren aber nur weil sie unvorsichtig waren schade eig sie hätten gewonnen ^^


  • Habt ihr die Folge gesehen James Vs Metagross
    er hat ihn ein guten kampf geliefert fast hätte er verloren dann kamm jessie und hat ihn gerettet dann kamm auch noch mauzi und hat auch geholfen
    die folge war einfach das beste ^^
    am schluss haben sie verloren aber nur weil sie unvorsichtig waren schade eig sie hätten gewonnen ^^

    hieß die Folge nicht Das super Nudel Talent?
    ya habe ich habe die gesehn!! :)
    ich finde die Folge soo toll!!
    wo james heulent vor Jessie nieder kniet und soo (haben ja alle schon gesagt) :thumbsup:
    ich will das mal mehr Folgen von den beiden kommen, das wäre supa 8-)

  • Hi erstmal, bin jetzt auch im Fc :thumbsup:


    Könnt ihr mir vielleicht den genauen Titel der folge nennnen, ich will mir die auch mal auf youtube anschauen.


    Auch, wenn Team Rocket am ende mal wieder verliert (leider. Find ich immer wieder schade.) Ich würd sie eigentlich mal gerne gewinnen sehen. Ich meine sie strengen sich immer so an und bauen coole Ubote und so aber verlieren am ende doch immer ;(

  • Zitat


    Hi
    erstmal, bin jetzt auch im Fc :thumbsup:


    Willkommen ^.^

    Zitat

    Könnt
    ihr mir vielleicht den genauen Titel der folge nennnen, ich will mir die auch
    mal auf youtube anschauen.




    Meinst du „Das Super-Nudeltalent?“ In Deutsch ist es
    glaube ich nicht auf Youtube, aber auf MyPokito ^^

  • Hi erstmal, bin jetzt auch im Fc :thumbsup:

    Wilkommen hier :D


    Auch, wenn Team Rocket am ende mal wieder verliert (leider. Find ich immer wieder schade.) Ich würd sie eigentlich mal gerne gewinnen sehen. Ich meine sie strengen sich immer so an und bauen coole Ubote und so aber verlieren am ende doch immer ;(


    ja dass ist echt ziemlich Schade.. ;(
    aber was würde passieren wenn sie mal gewinnen sollten?
    *würde ich gerne mal wissen* ?(
    Und woher haben die immer das Geld um diese Maschienen zu bauen!!
    oder der Heißluftballon den können sie ja auch nicht immer mit sich mit schleppen wo ist der immer? so viele Fragen

  • Schande über mich!!!! 19 Tage habe ich mich nicht gemeldet!! Das geht ja mal gar nicht ...
    Aber vielleicht sollte ich erstmal Hallo (also "Hallo an alle") und dann "Sorry"
    :cookie: sagen: Obwohl ich jeden Tag geguckt habe, was es Neues im Fanclub gibt und ich mir fest vorgenommen hatte mal wieder zuschreiben ("Morgen machst du es aber ganz sicher!"), habe ich's irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. Aber das hole ich jetzt mal schleunigst nach:


    Habt ihr die Folge gesehen James Vs Metagross
    er hat ihn ein guten kampf geliefert fast hätte er verloren dann kamm jessie und hat ihn gerettet dann kamm auch noch mauzi und hat auch geholfen
    die folge war einfach das beste ^^
    am schluss haben sie verloren aber nur weil sie unvorsichtig waren schade eig sie hätten gewonnen ^^

    Also erstmal ein "Herzliches Willkommen" auch von mir!
    Also ich glaube, es gibt keinen TR-Fan, der die Folge nicht gesehen hat. Sie ist schlicht und einfach GENIAL!! Aber wenn sie gewonnen hätten, wäre es ja echt das größte gewesen, aber in der Folge ging es ja eigentlich auch kaum um das Metagross, mehr darum, wie die drei wieder zusammenkommen. So hat James zwar nicht den Kampf, aber dafür seine Freunde zurückgewonnen! (Jetzt klinge ich auch schon wie so ein Knirps: Gewinnen ist nicht das allerwichtigste, hauptsache du hast gute Freunde an deiner Seite... XD )


    Zitat von »Loroqueen«



    Hi erstmal, bin jetzt auch im Fc :thumbsup:

    Auch an dich an ganz ganz "Herzliches Willkommen" von mir! Langsam erreichen wir ja schon die 20-Mitglieder-Grenze. Schön, dass immer mehr Leute kommen =D


    Ich wollte dir Jessie13 auf die Frage (die du mal vor 'ner Ewigkeit gestellt hast) , wo an der Nordsee ich war, noch antworten, dass ich auf Nordstrand (wir haben da ein Ferienhaus) war. Kann des irgendwie nicht mehr zitieren, Sorry! Auf Baltrum und den anderen ostfriesischen Inseln war ich noch nie, mich zieht's eher auf die nordfriesischen, die ich alle auch schon mehrmals besucht habe.


    Okay, aber B2T!
    Danke übrigens Bantaneo für das Kompliment (das du auch vor einer halben Ewigkeit geschrieben hast und welches ich nicht mehr zitieren kann)! Ich glaube, ich schreibe wirklich mal eine FF. Ideen zu einer hätte ich auf jeden Fall schon mal, weil ich schon öfters von TR geträumt habe, wenn ich mit ihnen im Ohr eingeschlafen bin (Ich benutze die Folgen immer als Hörspiel, indem ich vor dem Einschlafen mit meinem iPod auf youtube, myviedo geht leider nicht, gehe und sie zum einschlafen höre). Da kommen immer sehr verückte Sories raus :ugly: Wenn eine fertig ist, werdet ihr sie als erstes zu lesen bekommen, versprochen! Oder vielleicht schreibe ich ja mal ein Gedicht über sie...


    Na ja, ich war zwar schon lange nicht mehr im FC, habe aber so viele Pkmn-Folgen gesehen, wie ich nur konnte. Ich liebe die drei immer mehr :love: Ich habe auch sooo viele tolle Szenen gesehen, die ich noch nicht kannte:
    - Mein Lieblingssatz z. B. ist gerade der, den Mauzi in "Tränen der Vergangenheit" sagt, als er von James in den Ballon "geangelt" wird: "Ihr bekloppten Typen habt zwar von Zeit zu Zeit gewaltig einen an der Klatsche, aber ich habe euch trotzdem lieb!" und dann sagt James: "Wir dich auch Mauzi" OH, SOO SCHÖN!!
    - Oder das Bild von James und Jessie, wie sie in dieser Folge mit dem Kochduell zusammen in einem Bett schlafen, ist wirklich unglaublich niedlich (und shippig)!!
    - Wie in der Folge "Das Minenmonster". Nennt er sie da echt "LIEBLING" oder haben mir meine Ohren einen Streich gespielt? Wenn das echt ist, ist das ja soooooooo geil... Ich finde es eh schön, wenn sie sich Kosenamen geben. Selbst wenn es weniger shippige sind: James hat Jessie ja auch schon öfters Jess genannt oder als Panekon sich zu Pudox entwickelt, nennt Mauzi ihn Jimmy. Warum tun sie das eigentlich nicht öfters?
    - Ich liebe auch diese Panekon-Folgen. War das nicht geil, wie Jessie immer glauben wollte, dass es ein Schaloko ist? Und was für eine Angst James und Mauzi hatten, was sie wohl mit ihnen machen würde, wenn sie wüsste, dass die zwei es schon die ganze Zeit wussten. Aber sie war mit Pudox dann ja total glücklich (Ihre Reaktion ist einfach G.e.i.l., als sie plötzlich Pudox viiiiiiiiel besser fand als z. B. Papinella). Ich mochte Pudox auch total gerne, warum musste es gehen??! Die Folge war auch eine der traurigsten, die es wohl je gab...
    - Eine der lustigsten Szene finde ich, ist Pantimimis Taumeltanz in "Achtung, Kamera läuft!" Genial, wie da alle mittanzen
    - Und ich liebe die Szenen, wenn sie nach eine Trennung wieder vereinnt sind. Z. B. im 8. Film wo Jessie und James Mauzi wiederfinden: Da kugeln sie vor Freude ja auf dem Boden XD Noch ein Grund, warum der Film so schön ist.


    Bei Film fällt mir ein, gibt es einen den ich UNBEDINGT mal gucken müsste, außer dem 1., 2., 3., 8., 9. und die Fortsetzung des 1. (die sechs kenne ich nämlich schon)? Ich weiß, das TR in allen nur eine kleine Rolle hat, aber ist einer von ihnen trotzdem sehenswert? Oder gibt es vielleicht eine schöne Szene in einem??


    Zum Abschluss muss ich sagen, dass ich mich MEGA MEGA MEGA DOLL auf die nächsten Folgen freue, die jetzt bald kommen!!!!!! Da sind sooo schöne dabei. Ich freue mich vorallem auf diese Folgen:


    Ich hoffe, ich mache das richtig mit dem Spoiler...


    Das war's dann mal wieder von mir. Einen "Schönen Tag", "Guten Morgen" oder eine "Gute Nacht" noch, wann immer ihr das lest ;-)
    Eure ReBecca: Riesen-TR-Fan


    P.S. Mir ist noch aufgefallen, dass Matthias Klie vor Kurzem Geburtstag hatte! Na gut, das ist schon 17 Tage her (übrigens hat am gleichen Tag auch meine kleine Schwester), doch ich möchte trotzdem noch einen Toast ausbringen für einen der besten Synchronsprecher, die es gibt :thumbup: Kein anderer könnte James eine so tolle Stimme leihen wie er (ich liebe sie einfach) und es ist toll, dass er dies nun schon seit so vielen Jahren tut. Hoffen wir, dass es noch sehr sehr sehr lange so bleiben wird. Auch wenn er es wahrscheinlich nie lesen wird, sage ich "Alles Gute nachträglich" und ein großes großes !