Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tach zusammen!

    Brauchst du nicht :assi: Die Folge kam nie auf Deutsch… Sie
    ist aus den Pokémon Chronicles, genau wie „Training Daze“.

    Achso! Ich dachte schon, ich hätte was Grundlegendes verpasst. Dann kann ich den Schleier der Scham wieder abnehmen...^^


    Bin ich froh, dass mein Recorder alles anpasst, wenn man
    es aufnimmt ^^°

    Neid, Neid, Neid! :D Mein Online-Recorder nimmt so auf, wie RTL2 sendet :thumbdown:


    Gizelle doch auch, oder?

    Leute, ihr macht mich echt fertig! Wer zum Henker ist Gizelle *Schleier der Scham wieder überzieh*


    Tja, da hätte wohl keiner drauf getippt, da ist Jessie in guter Gesellschaft. ;)

    Ja, Frauen müssen zusammenhalten! :gendergirl: Sogar Jessie kann hin und wieder etwas weibliche Unterstützung gebrauchen. Vor allem wenn sie wieder Mädchen-Träume träumt und James und Mauzi nur noch verwundert den Kopf schütteln :D. Stellt euch mal vor, Jessie und Yanmega auf Shopping-Tour in der Folge "Das Prinzessinen-Fest"! XD Ich frag mich sowieso ziemlich oft, welches TR-PKMN welches Geschlecht hat...Bei Sarzenia dachte ich oft, es ist weiblich, Venuflibis ist für mich aber eher männlich...? ?(


    Die deutschen Titel sind manchmal wirklich das Allerletzte!! X( :thumbdown:

    Ja!!! Da lob ich mir (ausnahmsweise) mal die Version aus Ami-Land...


    Ehrlich, ist es so schlimm? Bisher hat es mich auch nie gestört, aber jetzt, wo du es sagst... In der lette Szene in der Hütte war mir beim Ansehen der japanischen Folge James Jessielina-Perücke auf dem Boden aufgefallen, die hab ich jetzt vermisst. 8| :thumbdown:

    Naja, RTL2 beschneidet nicht nur das Format, sondern gerne auch den Inhalt...es ist ja nicht so, dass da schon genug Werbung läuft :achtung:


    "Dr. James..." :love:

    Harrrrrr!!!*sabber* Ohhh, mir wird so blümerant, Herr Doktor...^^

  • Zitat

    Leute, ihr macht mich echt fertig! Wer zum Henker ist
    Gizelle *Schleier der Scham wieder überzieh*




    http://www.bisafans.de/tv/g1/009.shtml

    Zitat

    Ja, Frauen müssen zusammenhalten! :gendergirl: Sogar Jessie kann
    hin und wieder etwas weibliche Unterstützung gebrauchen.




    Ja! ^^ Wo sie schon keinen Menschen (Mauzi ist halt
    ziemlich menschlich) hat.

    Zitat

    Ich
    frag mich sowieso ziemlich oft, welches TR-PKMN welches Geschlecht hat...Bei
    Sarzenia dachte ich oft, es ist weiblich, Venuflibis ist für mich aber eher
    männlich...? ?(


    Für
    mich auch. ^^ Das andere Sarzenia, was es getroffen hat, muss männlich gewesen
    sein, da es über Jessie hergefallen ist anstatt über James. :D

    Zitat


    Naja,
    RTL2 beschneidet nicht nur das Format, sondern gerne auch den Inhalt...es ist
    ja nicht so, dass da schon genug Werbung läuft :achtung:




    Leider. Vllt war das dann ja doch rausgeschnitten -_-

  • Hallo!! "Immer wieder sonntags... kommt die ReBecca, um mal wieder zu posten"



    1. Der Titel
    Verkleidungstausch? Was für ein blöder Name für 'ne Folge...da kommt das rocketmäßige aus dem Englischen gar nicht mehr rüber. "Verkleidungstausch" ist so beliebig und könnte auch für die Knirpse gelten :thumbdown:


    Ja, also das ist doch echt Müll :thumbdown: Was soll ein Verkleidungstausch eigentlich sein? Jemand tauscht sein Verkleidung? Aber es hat ja nur James das Jesselina-Outfit angezogen und für mich gehören zu einem Tausch immer zwei. Oder jemand verkleidet sich und tauscht die Rollen? Irgendwie einfach ein blöder Titel ... Den englischen fand ich toll 1.) Er reimte sich. 2.) Es kam "Jess" vor, da weiß man gleich um wen es geht (und kann nicht auf den blöden Gedanken kommen, die Knirpse wären in 'ne Kostümkiste gefallen, oder so was) und 3.) sagt "success" ja schon, das James sehr erfolgreich ist mit seinem Auftritt *in Gedanken James die Hand schütteln und ihn zum Sieg beglückwünschen*.
    Manchmal sollte man echt mal die englischen Titel behalten. Die Kleinen, die noch kein Englisch verstehen, könnten es sich ja übersetzten lassen.



    Am aaaaaallertollsten aber fand ich aber die sehr shippige Szene, als Jessie von James gestützt wird bzw. am Ende, als Jessie James und Mauzi umarmt :love:


    Ja, das war soooooo süüüüß! Den beiden ging es ja die ganze Zeit darum, alles zu tun, damit Jessie wieder gesund wird. Sie haben sich auch wirklicklich rührend um sie gesorgt =) Und Mauzi sagt am Ende ja noch sowas wie "Solange unser Mädchen wieder lachen kann...(und James Resultat nach dem Wettbewerb: "Es hat Spaß gemacht und wir haben überlebt! :D )
    Ohhhh, und wie James sie gestützt hat, toooooollllll und auch noch shippig. Jessie sagte dann ja noch: "Ich weiß, was wir jetzt tun werden MEIN LIEBER James!" Das fande ich auch shippig :love:
    Oder als sie den beiden am Ende so gedankt hat...Na gut, TOTAL überschwenglich war es nicht, aber so ist Jessie eben ;-) Gleich sich darüber beschweren, dass James mehr Beifall bekommen hat, als sie sonst *in Gedanken auch noch gleich Jessie gratulieren, damit sie nicht sauer ist* Und sie hat ja selbst gesagt: "Wir haben gewonnen!" und nicht nur sie selbst.



    "Dr. James..." :love: Und wie liebevoll und besorgt sein Tonfall war, einfach schön! :love: :blush: Er kümmert sich so toll um sie!


    Uii, das fand ich sooo süß!! Ich könnte ihn mir richtig gut als Arzt vorstellen "So meine Kleine, jetzt kleben wir noch ein Plaster drauf und dann ist alles wieder gut, und du bekommst einen Mauzi-Lolli zur Belohnung." oder "Guck, du musst gar nicht mehr weinen, deine Pantimimi-Puppe bekommt jetzt auch einen Verband und dann bist du dran." Er würde das bestimmt richtig süß machen.
    Hach, dann wäre ich auch gerne mal krank...


    Mauzi und er tun aber auch immer alles erdänkliche für sie, wenn sie krank ist. War in der Folge "Das Stachelsporen-Chaos" auch schon so.
    Sind die beiden eigentlich auch mal krank? Bei Mauzi erinnere ich mich, dass es sowas mal gab...Aber bei James?? DAS würde ich gerne mal sehen, wenn Jessie und Mauzi sich dann um ihn kümmern. Das wäre bestimmt auch sweet :love:



    Das frage ich mich auch schon lange. Ich glaube Jessie hat/hatte mehr weibliche, als man denkt: Pudox war ja wahrscheinlich auch weiblich, weil es in seiner Abschiedsfolge so Schleifchen trug und mir das andere Pudox männlich vorkam. Und ich denke auch immer, dass Vipitis ein Mädchen ist. KA, warum, vielleicht wegen dem Verhalten (In seiner Debütsfolge hat es mich ziemlich an Jessie erinnert ;) ). Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Arbok männlich war, das sah irgendwie so aus. Und ein weibliches Woingenau?! Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen ;D
    Bei James bin ich auch der Meinung, dass Venuflibis männlich ist (auch wenn es James immer umarmt XD ), Sarzenia und Tuska aber weiblich. Das kommt mir so vor, wahrscheinlich weil sie beide auf a enden und eher höhere Stimmen hatten. Obwohl Yanmegas ja nicht gerade die höchste hat ;-) Kompliziert ?( Wahrscheinlich kann man sicher bei keinem sicher sein, außer Mauzi, bei dem es ja schon immer klar war (na gut, und den anderen Pokis, die Togepi gefolgt bzw. nicht gefolgt sind).



    Irgendwie, kann ich die Seite net öffnen. Ich habe aber auch keine Ahnung, wer Gizelle ist *Bantaneo frag, ob sie mir 'nen Schleier ausleiht* Kate sagt mir noch was, hat die nicht geglaubt TR wären Engel, die ihr Dorf von diesem Kerl mit den Robotern befreien können? Aber Gizelle???



    Ja, Frauen müssen zusammenhalten! :gendergirl: Sogar Jessie kann hin und wieder etwas weibliche Unterstützung gebrauchen. Vor allem wenn sie wieder Mädchen-Träume träumt und James und Mauzi nur noch verwundert den Kopf schütteln :D


    Ja, das stimmt!! Manchmal kann's auch nicht leicht sein, die einzige Frau neben zwei Männern zu sein (Ich zähl' da Mauzi auf jeden Fall auch dazu, Jessie nennt die beiden ja auch manchmal "Jungs"). Aber mit einer zweiten Frau, wäre es echt viel zu anstrengend (für alle), und Jessie hat ja schon genug Girl-Power für zwei :gendergirl: Da tun mir James und Mazi meistens viel mehr leid. Und außerdem braucht Jessie eh nur einen (echten) Menschen an ihrer Seite: Und das ist James...


    Wenn ich mir das so anschaue, entsteht eigentlich hin und wieder so ein Zweier-Grüppchen zwischen den dreien, aber immer verschiedene:


    Wenn Jessie & Mauzi sich zusammentun sind sie immer böser, habe ich das Gefühl. Wahrscheinlich, weil sie beide am stärksten den Wunsch hegen reich zu werden (James hatte in seiner Kindheit ja schon genug Reichtum) und das kommt ja aus ihrer Vergangenheit, die ich bei beiden ähnlich finde. Und James ist dann immer der Leidtragende, weil er gegen die zwei eh keine Chance hat und dann meistens rumkommandiert wird (z. B. bei "Verliebt, verlobt, verheiratet") ^.^


    Jessie & James, als die beiden Menschen, tun sich meistens gegen Mauzi zusammen, wenn sie ausnutzen wollen, das es ein Pokemon ist, finde ich. Dann haben sie meistens irgendwas mit ihm vor, was sie als Menschen nicht tun könnten und dann erinnern sie ihn ja auch immer daran, dass auch es ein Pokemon ist (zu Beispiel wenn sie kein Pokemon mehr zum Kämpfen haben, soll es manchmal einspringen, im Onix-Tunnel z.B.).


    Und James & Mauzi, unsere beiden Männer, "vereinen" sich ja auch manchmal irgendwie, wenn sie z. B. Angst vor Jessie haben (ich denke da immer an Jessie Panekon), oder sie die beiden mal wieder rumkommandiert, weil sie z. B. nicht in die Pedale des U-Boots treten will. Wenn Jess, sich was in den Kopf gesetzt hat, können sie eh nicht's mehr dagegen sagen.


    Aber man hat ja schon oft gesehen, wie sie sich dann auch für den "anderen" ins Zeug gelegt haben: Mauzi und James oft für Jessie (jüngstes Beispiel), und J & J haben Mauzi auch schon oft gerettet (in den ganzen Mauzi-Folgen z. B. ...in Hollywood oder ...s Abenteuer) und Jess und Mauzi helfen ihn ja auch immer z. B. bei seinen Jessiebelle-Problemen.


    Trotzdem hat jeder von ihnen auch mal so seine "Phasen": Jessie muss eben manchmal zeigen können, dass sie ein Mädchen ist, auch wenn die beiden anderen da die Augen verdrehen. Ihre Wettbewerbe sind eigentlich die beste Chance, wo sie als Jesselina doch so viele Fans und Verehrer hat ;D.
    Mauzi hat ja öfters schon stark betont, dass es ein Pokemon ist, gerade wenn es einem anderen helfen will. Dann haben alle anderen, als Menschen, ja meist keine Ahrnung, oder wenn es mit anderen (z. B. Pikachu) allein ist, kommt das immer gut hervor.
    Und James hatte ja auch schon so seine "Momente" in denen er zeigen konnte, oder wollte, dass er auch ein guter Anführer wäre oder selbstbewusster ist als viele denken (Ich muss da immer an James im Lavados-Kostüm denken :yeah: oder er in "Höhlen-Ärger").



    Aber als Team sind sie immer noch die Besten, die es gibt, auch wenn ich es immer lustig finde, wenn sie mal einzel betrachtet. Sie sind halt alle ziemlich verschiedene Charaktere, derhalb kommt's öfters mal zum Zoff, aber sie ergänzen sich soooooooooooooooo toll!!!
    :family::) ( <-- stellt euch einfach vor der erste Smiley hätte lange magentafarbene Haare und blaue Augen, der in der Mitte Katzenohren und einen Talismann, und der rechte grüne Augen und lavendelfarbene Haare XD )


    Viele Grüße von eurer Becca, die jetzt mit den anderen die bisherigen zwei gefallenen Tore feiern geht :party: (Mit den Gedanken aber immernoch bei ihren drei Lieblindsschurken ist)!!

  • Zitat

    Manchmal sollte man echt mal die englischen Titel
    behalten. Die Kleinen, die noch kein Englisch verstehen, könnten es sich ja
    übersetzten lassen.




    *lol* Man sollte schon eine Sprache durchgängig benutzen…
    XD“




    James als Kinderarzt, süß! :love: :family:

    Zitat

    Irgendwie, kann ich die Seite net öffnen.




    Ich schon, KA ^^° Dann guck dir im TV-Guide Folge 9 an.

    Zitat

    Kate sagt mir noch was, hat die nicht geglaubt TR wären
    Engel, die ihr Dorf von diesem Kerl mit den Robotern befreien können?




    Genau :D

    Zitat

    Ihre
    Wettbewerbe sind eigentlich die beste Chance, wo sie als Jesselina doch so
    viele Fans und Verehrer hat ;D .




  • Zitat

    Maike IST von allem Knirps-Girls am nettesten. XDD


    (Siehste, noch einer, der´s erkannt hat ;P)

    Yay!! :) Und noch ein Beweis dafür, dass James ein gutes Herz und gute Intuition hat.



    Zitat


    Neid, Neid, Neid! :D
    Mein Online-Recorder nimmt so auf, wie RTL2 sendet :thumbdown:

    Ich hab das noch nie so verglichen, weil es mich bisher nie interessiert hat.


    Naja, im Zweifelsfall entscheiden das die Produzenten wohl ganz spontan, so wie jetzt mit Yanmega. Ich denke nicht, dass es von vornherein als weiblich durchdacht war, das passte nur jetzt in der Story ganz gut.


    Zitat

    Naja, RTL2 beschneidet nicht nur das Format, sondern gerne
    auch den Inhalt...es ist ja nicht so, dass da schon genug Werbung läuft :achtung:

    Boah, dieser Sender!!! *aufreg* :cursing: Ich könnte die Verantwortlichen durchschütteln!!! X(




    Zitat

    Für


    mich auch. ^^ Das andere Sarzenia, was es getroffen hat, muss männlich
    gewesen


    sein, da es über Jessie hergefallen ist anstatt über James. :D

    Hmm... ist das aussagekräftig? Vielleicht war das auch nur wegen des Witzes, dass es jetzt mal Jessie erwischt. Aber es könnte natürlich ein Hinweis sein.


    Zitat

    Ja, also das ist doch echt Müll :thumbdown: Was soll ein Verkleidungstausch eigentlich sein?
    Jemand tauscht sein Verkleidung? Aber es hat ja nur James das
    Jesselina-Outfit angezogen und für mich gehören zu einem Tausch immer
    zwei. Oder jemand verkleidet sich und tauscht die Rollen?

    Erwarte doch nicht, dass sich RTL2 so tiefsinnige Gedanken macht! :rolleyes:

    An dem englischen Titel stimmte diesmal echt alles! :thumbup: Immerhin mal was Positives.



    Sie sahen echt so glücklich aus, als es Jessie wieder ging! :love: Echt schön, was sie sich für Sorgen wegen einer einfachen Erkältung gemacht haben. :thumbup:



    Zitat

    Ohhhh, und wie James sie gestützt hat, toooooollllll und auch noch
    shippig. Jessie sagte dann ja noch: "Ich weiß, was wir jetzt tun werden
    MEIN LIEBER James!" Das fande ich auch shippig :love:

    Ja, und wie sie sich immer angesehen haben, so intensive Blicke voller Gefühl! :love:


    Zitat

    Hach, dann wäre ich auch gerne mal krank...

    Jessie hat es so gut, so einen besorgten Mann zu haben, der sich ein Bein ausreißen würde nur, damit es ihr ein bisschen besser geht! *neid*



    Ja, jetzt gibt es schon zwei Folgen, in denen Jess krank ist, da könnten sie das mit James auch mal machen! Wo sie doch sogar gelernte Krankenschwester ist...


    Insofern ist es doch gut ausgeglichen: Zwei Kerle, und Jessie mit der doppelten Girlpower. ;) 8)


    Zitat

    Trotzdem hat jeder von ihnen auch mal so seine "Phasen": Jessie muss
    eben manchmal zeigen können, dass sie ein Mädchen ist, auch wenn die
    beiden anderen da die Augen verdrehen. Ihre Wettbewerbe sind eigentlich
    die beste Chance, wo sie als Jesselina doch so viele Fans und Verehrer
    hat ;D.

    Das finde ich auch gut so, so gibt es dann doch die traditionelle Rollenverteilung eben auf Rocket-Art. Jessie sehnt sich doch nach einen starken Beschützer, auch wenn sie ihn nicht nötig hat.


    Zitat

    Und James hatte ja auch schon so seine "Momente" in denen er zeigen
    konnte, oder wollte, dass er auch ein guter Anführer wäre oder
    selbstbewusster ist als viele denken (Ich muss da immer an James im
    Lavados-Kostüm denken :yeah:
    oder er in "Höhlen-Ärger").

    Aber sicher, wenn es drauf ankommt wächst er über sich hinaus! 8-) Das nimmt doch allen, die James für den eigentlich weiblichen und Jessie für den männlichen Part halten, den Wind aus den Segeln! :P ;)




    Zitat

    Viele Grüße von eurer Becca, die jetzt mit den anderen die bisherigen
    zwei gefallenen Tore feiern geht :party: (Mit den Gedanken aber immernoch bei ihren drei
    Lieblindsschurken ist)!!

    4 Tore!!!! :sekt: :party: 54, 74, 90, 2010... :nummer1:

  • Zitat

    Yay!! :) Und noch ein Beweis dafür,
    dass James ein gutes Herz und gute Intuition hat.


    Na klar!
    ^.^

    Zitat

    Naja, im Zweifelsfall entscheiden das die Produzenten
    wohl ganz spontan, so wie jetzt mit Yanmega. Ich denke nicht, dass es von
    vornherein als weiblich durchdacht war, das passte nur jetzt in der Story ganz
    gut.




    Klingt plausibel ^^°

    Zitat

    Hmm... ist das aussagekräftig? Vielleicht war das auch
    nur wegen des Witzes, dass es jetzt mal Jessie erwischt. Aber es könnte
    natürlich ein Hinweis sein.




    Wahrscheinlich, aber wenn man bedenkt, dass die beiden
    ein Paar geworden sind und sie daher unterschiedliches Geschlecht haben müssen…
    ^^° Auch im Nachhinein, sozusagen. XD

    Zitat

    Ja, jetzt gibt es schon zwei Folgen, in denen Jess krank
    ist, da könnten sie das mit James auch mal machen! Wo sie doch sogar gelernte
    Krankenschwester ist...




    Oh ja, das würde ich auch gerne sehen! :dafür:

    Zitat


    Das
    nimmt doch allen, die James für den eigentlich weiblichen und Jessie für den
    männlichen Part halten, den Wind aus den Segeln! :P ;)




    Double-Trouble ist Queershipper… XD‘ (Ich weiß aber
    nicht, ob immer noch)

  • Hallo an alle "Rocketeros"!

    *Bantaneo frag, ob sie mir 'nen Schleier ausleiht*

    *Schleier in 2 Hälften reiß und Rebecca abgeb* ^^


    Boah, dieser Sender!!! *aufreg* :cursing: Ich könnte die Verantwortlichen durchschütteln!!! X(

    Und danach schießen wir sie auf den Mond!!! Dann übernehmen wir die Regie und zeigen den ganzen Tag Pokemon! :evilgrin: Aber natürlich nur die Rocket-Folgen *muahahahaha*


    Sind die beiden eigentlich auch mal krank? Bei Mauzi erinnere ich mich,
    dass es sowas mal gab...Aber bei James?? DAS würde ich gerne mal sehen,
    wenn Jessie und Mauzi sich dann um ihn kümmern. Das wäre bestimmt auch
    sweet :love:

    Ja Mauzi hat es in der Folge "Die Paras-Problematik" böse erwischt. Aber James? Der war ja noch nie krank oder anderweitig ähnlich eingeschränkt, oder lieg ich da falsch? Ich glaube aber, das wäre besser für alle, denn wenn Kerle krank sind, tun sie so, als müssten sie sterben :D Stimmt echt! Muss mir das grad vorstellen. James liegt mit einer klitzekleinen Erkältung flach. Jessie bringt ihm eine heiße Suppe. Dabei packt er ihre Hand und sagt: "Oh Jessie! Mauzi! Bitte erfüllt mir meinen letzten Wunsch und fangt Pikachu, bevor ich aus diesem wunderschönen Leben scheide...Lebt wohl! " :P


    Habt ihr schon die Folge von gestern gesehen? Also die mit Team Galaktik. Als Mauzi da bewusstlos auf der Erde lag, tat es mir total leid ;( . Aber wie es sich ins Zeug gelegt hat, um Jessie und James wieder zu finden, fand ich total beeindruckend. Da hat Mauzi richtig entschlossen und zu allem bereit gewirkt. Und als sich die 3 wieder hatten, war ich auch glücklich ^.^
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o95/DannilyM/vlcsnap-00039.jpg]


    Bis bald, Bantaneo!

  • Halli Hallo, wie geht's euch so?



    *Bantaneo frag, ob sie mir 'nen Schleier ausleiht*
    *Schleier in 2 Hälften reiß und Rebecca abgeb* ^^

    Oh, vielen Dank! Ich weiß jetzt aber endlich, wer dieses Mädchen ist. Brauche ihn also nicht mehr *Beide Hälften nehm, wieder zusammen näh und Bantaneo zurückgeb* ;D Jetzt weiß ich auch endlich mal, woher alle wissen, dass die beiden auf der PokeTec waren (aus irgendeinem Grund kannte ich die Folge noch nicht. Oder ich konnte mich nicht mehr an sie erinnern) Ich frage mich nur, wie Jessie auf diese Schule gehen konnte. Es wird doch selbst gesagt, dass es eigentlich nur Kindern von Millionären möglich war. Kannten sich Jessie und James davor schon eine ganze Weile, sodass er ihr die Schule gleich mit finanziert hat? Obwohl das ja wahrscheinlich seine Eltern für IHN getan haben. Aber wann genau ist er dann von zu Hause weg gelaufen? Und wann genau haben die Beiden sich kennengelernt? ?( Fragen, über Fragen... Habe ich da schon wieder irgendwas verpasst, oder ist das einfach nicht ganz klar mit Jessies und James Vergangenheit???



    Und danach schießen wir sie auf den Mond!!! Dann übernehmen wir die Regie und zeigen den ganzen Tag Pokemon! :evilgrin: Aber natürlich nur die Rocket-Folgen *muahahahaha*

    Oh ja, ich mach' gleich mit. *In Gedanken Armee aus Rocket-Fan zusammenstell und den Sender stürm* *Leute ordentlich vermöbel ... Verantwortliche: "Das war heute mal für uns ein Schuss in den Oooofen!!* *gemütlich den den Chef-Sessel setz und überleg, welche TR-Folge morgen komm* ... ... Hach, man wird ja mal träumen dürfen :whistling:



    Aber James? Der war ja noch nie krank oder anderweitig ähnlich eingeschränkt, oder lieg ich da falsch? Ich glaube aber, das wäre besser für alle, denn wenn Kerle krank sind, tun sie so, als müssten sie sterben :D Stimmt echt! Muss mir das grad vorstellen. James liegt mit einer klitzekleinen Erkältung flach. Jessie bringt ihm eine heiße Suppe. Dabei packt er ihre Hand und sagt: "Oh Jessie! Mauzi! Bitte erfüllt mir meinen letzten Wunsch und fangt Pikachu, bevor ich aus diesem wunderschönen Leben scheide...Lebt wohl! " :P

    Ich fände so eine Folge ABSOLUT geil!! Nachdem er über 600 Folgen gesund war, könnte er sich wirklich auch mal eine "Auszeit" können. Eigentlich müsste er eh mal so richtig krank sein, schließlich kann es nicht gerade gesund sein, ständig Stromschläge zu bekommen, irgendwo auf zu knallen, tagelang nichts Richtiges zu essen usw.
    Bei James könnte ich mir auch vorstellen, dass, wenn er mal krank ist (und sei es auch nur ein wenig), dann so RICHTIG krank. Ich fände es nicht verwundernswert, wenn er es so richtig ausnutzen würde, dass sich alle um ihn sorgen :D Und wenn Jessie und Mauzi zu zweit versuchen würden Pikachu zu stehlen, denke ich, könnte es ziemlich hoch hergehen, weil sie besonders hartnäckig sind.
    Aber die zwei würden sich bestimmt auch rührend um unseren kleinen Jimmy kümmern. Als Tuska gegangen ist, hätte man ja schon fast sagen können, dass er mit Depressionen zu kämpfen hatte, und da haben Jess und Mauzi auch versucht ihn aufzuheitern (Mit seinem Lieblingsobst: Ananas :essen: lecker! ) Obwohl ich glaube, dass es ihm nach einem kleineren Geschenk als Pikachu (z. B. ein Kronkorken) auch schon wieder gut gehen würde ;) !!
    Wo ich gerade bei kleiner Jimmy bin: Wer denkt ihr, ist eigentlich von den Beiden älter?? Ich bin schon der Meinung, dass sie (fast) gleich sind, bestimmt im selben Jahr geboren, aber einer muss ja "etwas" älter sein. Ich glaube eigentlich Jessie, weil mir ihr Verhalten oft etwas reifer vorkommt. Allerdings hat das ja nicht viel mit dem Alter zutun, und Mädchen sind ja bekanntlich immer etwas reifer als Jungs :D


    Dabei frage ich mich, warum eigentlich noch nie jemand in Pkmn Geburtstag gefeiert hat?! Natürlich, die Personen altern nicht, zumindest nicht richtig. Aber einmal könnten sie schon mal feiern, finde ich (man muss ja auch nicht unbedingt das Alter verraten). Bei TR würde ich mir das so vorstellen:


    Jessie = So wir Jessie kennen, würde sie sich wahrscheinlich schon Wochen vorher auf ihren B-Day freuen. Sie hätte bestimmt eine kilometerlange Wunschliste aufgestellt, auch wenn sie weiß, dass sie sich eh nichts davon leisten können. James und Mauzi würden natürlich trotzdem keine Mühen scheuen und ihre letzten Kroschen zusammenkratzen um ihr wenigstens ein kleines Geschenk kaufen zu können. An das ultimative Geschenk ( :pika: ) würden sie natürlich trotzdem versuchen zu kommen (selbst wenn's mal wieder misslingt). Und dann würden sie die überaus glückliche Jess morgens wecken, ihr ein Ständchen singen, (geklauten) Kuchen futtern und James würde Jess gaaaanz fest in die Arme nehmen und sie fragen, was er wohl bemacht hätte, wäre sie an diesem Tag nicht geboren und hätte nie existiert?! :love: :love:


    James = Bei James könnte ich mir vorstellen, dass er etwas ruhiger ist, was seinen Geburtstag betritt. Vielleicht ein traumatisches Erlebnis aus seiner Kindheit oder sowas...Aber aus irgendeinem Grund, würde er nicht besonders gerne feiern. Dazu kommt noch, dass Jessie und Mauzi auch noch vergessen hätten, dass er (beispielsweise) genau heute Gebutstag hat, er es aber nicht schlimm fände, weil er nicht feiern wollte. Das lassen sich die Beiden aber nicht bieten, außerdem haben sie Schuldgefühle, und planen eine suuuper Feier. Natürlich starten auch sie einen Pikachu-Klau-Versuch, sind dann traurig, weil es nicht funktioniert hat und finden aber zufällig einen Kronkorken. "Wenigestens ein kleines Geschenk", denken sie sich, doch James freut sich aber wie ein Verückter über das Ding. Später sagt er aber noch zu Jessie, dass alles Zeug der Welt wertlos für ihn ist, und das größte Geschenk seine Freundschaft zu Jessie und Mauzi ist!! :love: :love:


    Mauzi = Mauzi würde sich bestimmt auch schon ewig vorher auf seinen Geburtstag freuen. Allergings könnte sich mir vorstellen, dass James und Jessie es ärgern wollen (Wenn Mauzi weg war und dann wiederkam, haben sie ja auch schon so Sachen gesagt wie "Du hingst doch an Pikachu dran, wir mussten dich also wiederholen", obwohl sie es seeeehr vermisst haben), und deshalb ABSICHTLICH so tun, als hätten sie ihn vergessen. Als es sie dann darauf anspricht, tun sie nur ganz unbeindruckt und schenken ihn nur Müll oder sowas. Das macht Mauzi so rasend, dass es wegläuft (was die beiden nicht bedacht hatten).
    Na ja, und dann könnte man vielleicht eine ganze Folge damit füllen. Zum Beispiel trifft Mauzi auf das (aus irgendeinem Grund) einsame Pikachu und freut sich, weil es der einzige ist, der ihm heute richtig grutuliert. Als J & J dann allerdings versuchen, Pikachu für Mauzi zu stehlen, sieht es ein, dass die Beiden die ganze Zeit ihm was vorgespielt haben. Es kommt zurück auf die TR-Seite und es gibt es "Schuss in den Ofen", was heute aber allen egal ist, da sie nach ihrer Landung eine Überraschungsparty für Mauzi feiern . Da gibt es dann auch die echten Geschenke und jede Menge Knuddel-Einlagen (so wie auf dem Bild aus der gestrigen Folge).


    Also, ich hätte noch jede Menge Stoff für neue Folgen. Vielleicht holen sich die Produzenten hier mal etwas Insperation :D




    Habt ihr schon die Folge von gestern gesehen? Also die mit Team Galaktik. Als Mauzi da bewusstlos auf der Erde lag, tat es mir total leid ;( . Aber wie es sich ins Zeug gelegt hat, um Jessie und James wieder zu finden, fand ich total beeindruckend. Da hat Mauzi richtig entschlossen und zu allem bereit gewirkt. Und als sich die 3 wieder hatten, war ich auch glücklich ^.^


    Oh ja, die Folge war einfach herrlich schöön!! Vorallem die Dialoge waren süß. Als Mauzi LeBelle in der Zelle sah, fragt es ja z. B. ob er wisse, wo seine "Leutchen" sind? Oder als Jessie und James erblickten riefen sie: Mauzi, LIEBES!!! Sooooooooo sweeeeeeeeet :love: Niedlich fand ich auch, als Mauzi so gerüht war, weil die Knirpse ihm helfen wollten.
    Am schönsten war aber, wie sie sich umarmt haben, als sie wieder vereint waren (Also die Szene auf deinem Bild!) Und Mauzi sagte sowas wie: "Ich freue mich so, euch Krümel wieder zu sehen!" Mauzi nennt Jessie und James "Krümel" :yeah: Wie süüüüüüüß!!!


    Auf ein baldiges Widersehen und liebe Grüße, Becca




  • Das kann ich mir bei unserem Drama-King (Jessie ist die Drama-Queen,
    lol) richtig gut vorstellen! XD



    Aber vllt würde sich Jessie gar nicht so lieb um ihn
    kümmern wie James um sie :( Obwohl man dann auch Shippiness einbauen könnte:
    Wenn Jessie merkt, dass es James wirklich schlecht geht, tut sie auch alles, um
    ihn wieder gesund zu machen. „Vielen Dank, Jessie… Du bist wirklich lieb…“ „Keine
    Ursache, James…“ *blush* :love:

    Zitat

    Habt ihr schon die Folge von gestern gesehen? Also die
    mit Team Galaktik.




    Die noch nicht ^^° Hole ich morgen nach!

    ... ?( :wacko: :totumfall: KA |D"

    Zitat

    Obwohl ich glaube, dass es ihm nach einem kleineren
    Geschenk als Pikachu (z. B. ein Kronkorken) auch schon wieder gut gehen würde ;) !!




    Jessie und Mauzi finden seine Liebe zu den Kronkorken aber
    albern XD“




    Ich denke auch, die beiden sind gleichalt… ^^ KA, wer
    etwas älter ist.

    Zitat

    Bei TR würde ich mir das so vorstellen:




    Absolut geil! XD



    Im Einzelnen:

    Zitat

    Natürlich starten auch sie einen Pikachu-Klau-Versuch,
    sind dann traurig, weil es nicht funktioniert hat und finden aber zufällig
    einen Kronkorken. "Wenigestens ein kleines Geschenk", denken sie
    sich, doch James freut sich aber wie ein Verückter über das Ding.




    S.o. …

    Zitat


    Später
    sagt er aber noch zu Jessie, dass alles Zeug der Welt wertlos für ihn ist, und
    das größte Geschenk seine Freundschaft zu Jessie und Mauzi ist!! :love: :love:




    Das würde zu ihm passen! ^-^ Awww…

    Zitat

    Zum Beispiel trifft Mauzi auf das (aus irgendeinem Grund)
    einsame Pikachu und freut sich, weil es der einzige ist, der ihm heute richtig gratuliert.




    Pikachu…? Vergiss es. Nicht von alleine, da muss schon
    i-was passieren :hmmmm:

  • Zitat


    Wahrscheinlich, aber wenn man bedenkt, dass die beiden


    ein Paar geworden sind und sie daher unterschiedliches Geschlecht haben
    müssen…


    ^^° Auch im Nachhinein, sozusagen. XD

    Sie werden auf jeden Fall unterschiedlichen Geschlechts sein, ist nur die Frage, wie sich das verteilt...


    Zitat


    Double-Trouble ist Queershipper… XD‘ (Ich weiß aber


    nicht, ob immer noch)

    Oh, Pfui! Schande über sie! :assi:


    Es gab ja nur mal die Szene, in der er aus einer normalen Erschöpfung schon ein Drama gemacht hat. "Ich hatte ein schönes Leben, aber jetzt darf ich ihnen nicht länger zur Last fallen." ;( Und wie geschockt Jessie und Mauzi reagiert haben! Als wäre ihnen gar nicht klar, dass er übertreibt. :assi:
    Aber ich denke, dass er schon tapfer ist, wenn es ihn mal "richtig" erwischt, dann erträgt er alles heldenhaft! :genau:


    Ja, das war total schön, er hat gar nicht an sich gedacht, sondern nur an Jessie und James. 8-) Er wollte sie unbeding tim Alleingang retten!


    Zitat

    ?( Fragen, über Fragen... Habe ich da schon wieder
    irgendwas verpasst, oder ist das einfach nicht ganz klar mit Jessies und
    James Vergangenheit???

    Das weiß niemand so genau. Es ist ja auch nicht klar, ob sie sich vorher schon kannten, oder dort zum ersten mal getroffen haben. Ich bin ja ein freund der Theorie, dass Jessie von Giovanni dorthin geschickt wurde, um später in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten, und dort hat sie dann James zum ersten Mal getroffen.


    Zitat


    Ich fände so eine Folge ABSOLUT geil!! Nachdem er über 600 Folgen gesund war,
    könnte er sich wirklich auch mal eine "Auszeit" können. Eigentlich
    müsste er eh mal so richtig krank sein, schließlich kann es nicht gerade
    gesund sein, ständig Stromschläge zu bekommen, irgendwo auf zu knallen,
    tagelang nichts Richtiges zu essen usw.

    Das wäre zuviel Dramatik. :assi: Selbst die Pokemon sind ja nach den allerhärstesten Kämpfen immer "nur erschöpft" und brauchen "Nur etwas Schlaf". :rolleyes: Aber ich hätte auch nichts gegen etwas Dramatik, zumindest so ein kleines Bisschen. :P So dass Jessie und Mauzi sich schon ersthaft Sorgen machen.

    Zitat

    Wo ich gerade bei kleiner Jimmy bin: Wer denkt ihr, ist eigentlich von
    den Beiden älter?? Ich bin schon der Meinung, dass sie (fast) gleich
    sind, bestimmt im selben Jahr geboren, aber einer muss ja "etwas" älter
    sein. Ich glaube eigentlich Jessie, weil mir ihr Verhalten oft etwas
    reifer vorkommt. Allerdings hat das ja nicht viel mit dem Alter zutun,
    und Mädchen sind ja bekanntlich immer etwas reifer als Jungs :D

    Tja, da es sich wohl wirklich nur um höchstens ein paar Monate Altersunterschied handeln kann, können wir nur spekulieren, das wird niemals geklärt werden. Und letztlich ist es ja auch egal, obwohl James bei der dominaten Jessie wohl zumindest gerne das Privileg hätte, älter und somit vor allem "erfahrener" zu sein.




    ZumThema Geburtstag denke ich, dass Jessie nicht gerne feiert. Erstens wegen des Älterwerdens (ganz klar), und zweitens, weil sie eine schlimme Kindheit hatte und in Armut ihre Geburtstage auch nicht viel lustiger waren. Dann denkt siue sentimental an ihre Mutter, wie die, trotz Geldmangel, versucht hat, ihr den besonderen Tag schön zu gestalten, und wird noch trauriger. James und Mauzi werden sie dann tüchtig ablenken und aufheitern müssen. Jessie wird dann bestimmt Jahr für Jahr etwas mehr lernen, ihren Geburtstag zu genießen. :)
    Bei James könnte ich mir vorstellen, dass er gerade an seine Geburtstage positive Erinnerungen hat, und es immer ganz bombastische Partys für ihn gab. So wird er sich sicher gerne dran erinnern, und sich auf seine Geburtstage freuen. :party:


    Zitat


    Am schönsten war aber, wie sie sich umarmt haben, als sie wieder vereint
    waren (Also die Szene auf deinem Bild!) Und Mauzi sagte sowas wie: "Ich
    freue mich so, euch Krümel wieder zu sehen!" Mauzi nennt Jessie und
    James "Krümel" :yeah:
    Wie süüüüüüüß!!!

    Ja,das hat mir auch so gefallen, das mit "Krümel" war unheimlich süß! :love: So was liebes hat er noch nie zu ihnen gesagt.




    Nichts eignet sich so gut wie Krankheiten und Verletzungen, um Shippiness einzubauen! :assi: Die meisten FFs bauen ja darauf auf, dass einer von beiden krank ist, und sich der andere erst dann seiner Gefühle bewusst wird.

  • Hallo, wie geht's wie steht's?

    Ich frage mich nur, wie Jessie auf diese Schule gehen konnte. Es wird doch selbst gesagt, dass es eigentlich nur Kindern von Millionären möglich war. Kannten sich Jessie und James davor schon eine ganze Weile, sodass er ihr die Schule gleich mit finanziert hat? Obwohl das ja wahrscheinlich seine Eltern für IHN getan haben.

    Also auch ich habe keine Peilung wie a) Jessie aus einer armen Familie auf eine Schule für Millionärskids kommt und b)James auf eine Schule für Millionärskids kommt, wenn er längst mit seinen Eltern, obgleich die reich sind, gebrochen hat? Da hatte er doch gar keinen Kontakt mehr zu ihnen, von Geld ganz zu schweigen? (Da fällt mir noch was witziges ein. In einer Folge sagte James mal: "So gut hab mich nicht mehr gefühlt, seit ich von zu Hause kein Geld mehr sehe" :D) Da fehlt mir irgendwie die Logik, das macht mich ganz confused :wacko:


    Wo ich gerade bei kleiner Jimmy bin: Wer denkt ihr, ist eigentlich von den Beiden älter??

    Das ist eine schwere Frage...Ich bin der Meinung, dass James älter ist, aber nur einige Wochen. Die beiden sind zwar die ältesten Hauptcharaktere, haben aber immer noch eine sehr kindliche Seite. Jessie träumt wie jedes kleine Mädchen davon, eine berühmte Schauspielerin zu sein und James hat seine Kronkorkensammlung und ist auch sonst sehr verspielt (Pokeringer, Goldini fischen etc.)
    Aber vom Bauchgefühl her würde ich James ein klein wenig älter schätzen.


    Dabei frage ich mich, warum eigentlich noch nie jemand in Pkmn Geburtstag gefeiert hat?!

    Vielleicht haben da die Zeugen Jehovas ihre Finger im Spiel...?! :P


    Also, ich hätte noch jede Menge Stoff für neue Folgen. Vielleicht holen sich die Produzenten hier mal etwas Insperation :D

    *Rebecca mit sanfter Gewalt darauf hinweis, mal ein FF zu schreiben. Vorsorglich den großen Hammer vorzieh* :D :funny:


    Als Mauzi LeBelle in der Zelle sah, fragt es ja z. B. ob er wisse, wo seine "Leutchen" sind?

    Ach Gott, das hat mich so an meinen Mathe-Lehrer erinnert! Der benutzt auch ständig irgendwelche Verniedlichungen..."Ach Leutchen, jetzt zieren sie sich nicht so. Ich hab hier unterm Pult schon kein Hackebeilchen..." :assi:


    Selbst die Pokemon sind ja nach den allerhärstesten Kämpfen immer "nur erschöpft" und brauchen "Nur etwas Schlaf".

    Naaaaaa klar! Wenn z.B die Knirpse ihre PKMN gegen sonstwas einsetzen und die werden besiegt, heißt es:"Bla Blubb, komm zurück! Du hast dir eine Pause verdient." 5 Minuten später kommen sie wieder aus ihren Bällen und sind ausgeruht und fit wie ein Turnschu-Laden... :sleeping:


    Aber vllt würde sich Jessie gar nicht so lieb um ihn


    kümmern wie James um sie :(

    Das könnte natürlich auch sein. Denn wenn James krank ist, hieße das, dass er alle Aufmerksamkeit bekäme. Und damit könnte Jessie nur sehr schlecht leben. Entweder würde sie sagen: "Jetzt stell dich nicht so an, eine Grippe hat noch niemandem geschadet!" oder sie würde auch urplötzlich "krank", weshalb dann an Mauzi alles hängen bleiben würde. Dann tönt es aus 2 Richtungen "Mauzi" "Mauzi" "Jetzt beweg deinen Hintern endlich mal hierher, du Flohball!" "Nein, du bringst mir erst meine Suppe!" Und der muss dann in Dienstmädchenkleidung rumflitzen... :D


    Also Leutchen, wir sehen uns! *stunden bis zur Jessiebelle-Folge morgen zähl* :ugly:


    PS: mir ist aufgefallen, dass ich bei Mauzi immer "es" schreibe. :patsch: Aber Mauzi ist doch ganz klar ein "er"! Wenn mir das nochmal passiert, dann haut mit der Dilettanten-Klatsche eine runter :bitte:

  • 'nen Abend Leutchen ( <-- Mag diese Verniedlichung)



    (Da fällt mir noch was witziges ein. In einer Folge sagte James mal: "So gut hab mich nicht mehr gefühlt, seit ich von zu Hause kein Geld mehr sehe" :D)


    Jep, ich erinnere mich sogar noch an die Folge. Das war "Die Trophäre im Geisterschiff" :yeah: Da versuchten sich TR mal als Museumräuber (Als Einbrecher machen sie sich auch nicht schlecht) und haben dann die Nacht durchgefeiert. Später sind die Knirpse jammernd rumgelaufen, und plötzlich stolpert der Cappie-Knirps über was, checkt aber nicht, was es war, bis Misty merkt, dass es ein Bein ist ;D Und an dem hängt natürlich James, der total verpeilt vom Feiern ist. Hätte ich gerne mal mehr von der Fete gesehen...



    Pikachu…? Vergiss es. Nicht von alleine, da muss schon
    i-was passieren :hmmmm:


    Okay, Mauzi hat es natürlich vorher noch "ganz diskret" "beinahe zufällig" und "total nebenbei" erwähnt ;) .



    ZumThema Geburtstag denke ich, dass Jessie nicht gerne feiert. Erstens wegen des Älterwerdens (ganz klar), und zweitens, weil sie eine schlimme Kindheit hatte und in Armut ihre Geburtstage auch nicht viel lustiger waren. Dann denkt siue sentimental an ihre Mutter, wie die, trotz Geldmangel, versucht hat, ihr den besonderen Tag schön zu gestalten, und wird noch trauriger. James und Mauzi werden sie dann tüchtig ablenken und aufheitern müssen. Jessie wird dann bestimmt Jahr für Jahr etwas mehr lernen, ihren Geburtstag zu genießen. :)
    Bei James könnte ich mir vorstellen, dass er gerade an seine Geburtstage positive Erinnerungen hat, und es immer ganz bombastische Partys für ihn gab. So wird er sich sicher gerne dran erinnern, und sich auf seine Geburtstage freuen. :party:


    Okay, 1 zu 0 für dich! Schon allein wegen des Älterwerdens würde sich Jessie wahrscheinlich vor ihrem Geburtstag fürchten :verysad: Aber bei James könnte ich mir vorstellen, dass er vllt. auch nicht immer sooo tolle Geburtstage hatte: Sicher, er hat bestimmt alles "dingliche" bekommen, was er sich nur wünschen konnte. Aber ich glaube, am liebsten hätte er sich gewüscht, raus ins Grüne zu fahren (zu Nanny und Pop-Pop vielleicht?), mit seinen Pokemon rumzuspielen, und bestimmt hätte es ihm auch mal gefallen, wenn seine Eltern mehr Zeit für ihn hätten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie ihm möglichst viele Geschenke gegeben haben, um die verlorene Zeit mit ihnen wettzumachen. Und wenn sie was mit ihm unternommen haben, dann haben sie ihn vllt. höchstens auf lauter Bälle geschleppt oder so... Aber das sind ja nur Spekulierungen...Wenn ich so nachdenke, hat es ihm ja auch an diesem "Kindertag" gefallen, den ganzen Tag im Pool verbringen und Eis in Tonnen futtern durfte.
    Also hast du wahrscheinlich recht und er würde gerne Geburtatag feiern.



    Dabei frage ich mich, warum eigentlich noch nie jemand in Pkmn Geburtstag gefeiert hat?!
    Vielleicht haben da die Zeugen Jehovas ihre Finger im Spiel...?! :P


    OMG, ich habe so einen Lachkrampf bekommen, als ich das gelesen habe :D :yeah: :assi: !!! Meine Mutter fragte mich schon, ob ich wahnsinnig geworden sei. "Muhahaha!!!!" :ugly: :arghs: :threeeyes: Wer würde mich denn für wahnsinnig halten?! (höchstens ein wenig verrückt...)



    *Rebecca mit sanfter Gewalt darauf hinweis, mal ein FF zu schreiben. Vorsorglich den großen Hammer vorzieh* :D :funny:


    *Geschockt die Arme vor's Gesicht halt und wimmer: I...ich schr...schreibe schon an ei...einer FF!! NICHT SCHLAGEN!!!!!!!!!!!" Okay, auch ein :funny: Ich weiß ja, dass du mir nie was tun könntest *vorsorglich noch mal nachprüf, ob der Hammer wirklich weg ist* Aber ich scheibe wirklich gerade an einer. MIT Rocketshipping, OHNE Knirpse :)



    Ach Gott, das hat mich so an meinen Mathe-Lehrer erinnert! Der benutzt auch ständig irgendwelche Verniedlichungen..."Ach Leutchen, jetzt zieren sie sich nicht so. Ich hab hier unterm Pult schon kein Hackebeilchen..." :assi:


    HaHaHaHaHaHaHa!! Schon wieder kranker Lachflash :yeah: :ugly: *Meine Mutter schon langsam Nummer vom Psychologen raushol* Ich wünschte unser würde auch mal was "verniedlichen"...Der sagt die ganze Zeit nichts, wenn wir reden und sind wir eine zeitlang leise, hört es irgendwelche Stimmen und schreit: "Seid LEISE!!" :pflaster: Aber mehr als den Mund halten, geht ja nicht.
    Oder wenn er sauer ist, nimmt er sich was vom Pult, wirft es auf den Boden *es fliegt durch den halben Klassenraum* er rennt hinterher, hebt es auf und wieder auf den Boden damit.
    Oder wenn man ihm sagt, dass er uns immer anschreit, brüllt er: "WAAAS, ICH UND SCHREIEN???!!!" Nee, gar nicht, is klar :achtung:
    Okay, aber das hat nichts mehr mit TR zutun, also Schluss damit! B2T...



    Aber vom Bauchgefühl her würde ich James ein klein wenig älter schätzen.


    Das kann natürlich auch sein. Aber egal, was wir überlegen, wären bestimmt eh nur ein paar Monate. Ich denke immer Jessie wäre bestimmt im Winter oder Sommer geboren, James im Herbst oder Frühling und Mauzi Frühling oder Sommer. Aber warum? Das zu erklären, würde jetzt sehr in die Astrologie und die Typen-Lehre, oder so gehen.



    Das könnte natürlich auch sein. Denn wenn James krank ist, hieße das, dass er alle Aufmerksamkeit bekäme. Und damit könnte Jessie nur sehr schlecht leben. Entweder würde sie sagen: "Jetzt stell dich nicht so an, eine Grippe hat noch niemandem geschadet!"

    Das würde zu ihr passen!! ;D



    oder sie würde auch urplötzlich "krank", weshalb dann an Mauzi alles hängen bleiben würde. Dann tönt es aus 2 Richtungen "Mauzi" "Mauzi" "Jetzt beweg deinen Hintern endlich mal hierher, du Flohball!" "Nein, du bringst mir erst meine Suppe!" Und der muss dann in Dienstmädchenkleidung rumflitzen... :D

    Das könnte ich mir RICHTIG RICHTIG gut vorstellen :D Armes Mauzi...Schon wenn einer krank ist, ist es schwierig, aber dann gibt es ja auch immer 2 Leute, die sich um diesen kümmern können. Mauzi allein mit einem kranken James und einer kranken Jessie, da würde es mich nicht wundern, wenn er abends erstmal flach liegen würde :totumfall: Weil die ihn wirklich so rumkommandieren XD Aber Mauzi im Diestmädchendress sähe bestimmt putzig aus (Auch wenn Mauzi, das sicher nicht gerne hören würde).



    PS: mir ist aufgefallen, dass ich bei Mauzi immer "es" schreibe. :patsch: Aber Mauzi ist doch ganz klar ein "er"! Wenn mir das nochmal passiert, dann haut mit der Dilettanten-Klatsche eine runter :bitte:


    Mhhhmmmmmm...Des überlege ich mir auch immer. Mauzi ist ganz strikt und klar männlich. OHNE ZWEIFEL, es gibt wohl kein Pkmn bei dem man das so sicher sagen kann, wie bei ihm (Selbst bei anderen Pokis machen die Produzenten machmal 'nen Strich durch die Rechnung). Trotzdem ist er es Mauzi ja immer noch ein Pkmn und bei denen benutzt man ja immer den neutralen Aktikel, selbst wenn sie dies eindeutig nicht sind (und es sich noch so blöd anhört). Und selbst Jess und James sagen auch "Das Mauzi" z.B. haben sie mal überlegt: "Wo könnte es nur stecken" oder "Es ist ...". Trotzdem ist Mauzi sooooo menschlich, also menschlicher gehts nicht mehr! Ein Grund für das "Er" ?( ...
    Also ich...*bisschen nachles*...sag meistens "es", aber hin und wieder auch "er". Sagen wir einfach, jeder kann sich's aussuchen, wie er es sagt und keiner bekommt mit der Dilettanten-Klatsche eine gescheuert. Und schon sind alle HaPpY!! ;D



    Also Leutchen, wir sehen uns! *stunden bis zur Jessiebelle-Folge morgen zähl* :ugly:


    Ebenfalls vor mir Leutchen, eine Gute Nacht und Bis Bald!! *nur noch 12 Stunden bis zur Folge gezählt hab* =D

  • 'nen Abend Leutchen

    Na du bist aber noch spät im Netz unterwegs, du Nachtvogel, du! :D


    Und an dem hängt natürlich James, der total verpeilt vom Feiern ist. Hätte ich gerne mal mehr von der Fete gesehen...

    Ohhhh ja, diese Szene ist ein Burner! Was liegen die 3 da auch im Gebüsch rum? Und platzieren ihre Körperteile so, dass Andere drüberstolpern? :assi: James schien ja 'nen rechten Kater zu haben. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass James 'n Partyanimal ist... *nööööt* ^.^ In der Epi, in der TR die Knirpse & Prof Eich gefangen nehmen, stoßen sie mit Wasser an und machen kurz darauf einen ziemlich angeheiterten Eindruck...^^


    Ich weiß ja, dass du mir nie was tun könntest

    Ich? Nein! Ich bin die friedliebstende Person, die et jibt *Hundeblick einsetz*


    Das zu erklären, würde jetzt sehr in die Astrologie und die Typen-Lehre, oder so gehen.

    Das ist 'ne richtig gute Idee! Anhand von Charaktereigenschaften lassen sich ja Sternzeichen zuordnen. Aber richtig glaube ich ja nicht daran :rolleyes: . Aber die haben in der Pokemon-Welt eh ihre eigenen "Sternzeichen" bzw. das Schicksalsbuch. Aber vll ließe sich daraus trotzdem was basteln...? :)


    Aber Mauzi im Diestmädchendress sähe bestimmt putzig aus (Auch wenn Mauzi, das sicher nicht gerne hören würde).

    Jaaaa! ^.^ Aber freiwillig würde er (was gemerkt?) sowas nicht anziehen. Bei Mauzis ganzen Sniebel- und Sonnfloraverkleidungen haben bestimmt J&J dezent nachgeholfen (vor allem Jessie...muss mir vorstellen, wie sie ihn in die Verkleidung reinstopft) LOL

    Sagen wir einfach, jeder kann sich's aussuchen, wie er es sagt und keiner bekommt mit der Dilettanten-Klatsche eine gescheuert. Und schon sind alle HaPpY!! ;D

    Ohhh, das ist aber nett!*ganz gerührt bin* Aber ihr dürft ruhig kräftig zuschlagen, ich steh auf Schmerzen :ugly: :funny:


    So liebe Leutchen (hach, mein neues Lieblingswort), bis bald! Ich zieh mir jetzt erst mal die Jessiebelle Folge rein :nummer1:

  • :assi: Beide gleichzeitig krank? Das hätte ja was! Dieses Chaos würde ich liebend gerne gerne sehen, wie sie sich gegenseitig mit Hustensäften, Taschentüchern und Tabletten versorgen.

    Zitat

    Wenn ich so nachdenke, hat es ihm ja auch
    an diesem "Kindertag" gefallen, den ganzen Tag im Pool verbringen und
    Eis in Tonnen futtern durfte.


    Also hast du wahrscheinlich recht und er würde gerne Geburtatag feiern.

    Ja, er steht doch auch gerne im Mittelpunkt, da genießt er seinen Ehrentag bestimmt in vollen Zügen, wenn alle um ihnherumschawenzeln!


    Das muss Wodka gewesen sein, keine Frage! Die waren ziemlich schnell ziemlich blau! Wobei es dazu bestimmt nicht viel braucht, ich glaube, die vertragen nicht viel.


    Zitat


    Das ist 'ne richtig gute Idee! Anhand von
    Charaktereigenschaften lassen sich ja Sternzeichen zuordnen. Aber
    richtig glaube ich ja nicht daran :rolleyes: . Aber die haben in der Pokemon-Welt eh ihre eigenen
    "Sternzeichen" bzw. das Schicksalsbuch. Aber vll ließe sich daraus
    trotzdem was basteln...? :)

    In einer Zeischrift (Kidszone oder Megahiro) hatten sie mal die Pokemoncharaktere bestimmten Sternzeichen zugeordnet, da war Jessie Zwilling. Auch wenn auf das Geschreibsel natürlich nichts geben darf, hat mich das doch irgendwie gefreut, weil ich seltsamerweise immer davon ausgegangen bin, dass Jessie im Frühling Geburtstag hat, das hat gepasst! :assi:

  • Are you ready for the Monster-Post? :ugly:

    Zitat

    Sie werden auf jeden Fall unterschiedlichen Geschlechts
    sein, ist nur die Frage, wie sich das verteilt...




    …Homosexualität bei Pokémon (den V… Ähm, Tieren, nicht
    der Serie)…? ^^°



    XD“

    Zitat


    Oh,
    Pfui! Schande über sie! :assi:




    XD‘ Du hast Glück, dass sie nicht mehr postet… :whistling:

    Zitat


    Aber
    ich denke, dass er schon tapfer ist, wenn es ihn mal "richtig"
    erwischt, dann erträgt er alles heldenhaft! :genau:




    Und dann bricht er zusammen und dann müssen Jessie und
    Mauzi sich um ihn kümmern. XD

    Zitat

    Das weiß niemand so genau. Es ist ja auch nicht klar, ob
    sie sich vorher schon kannten, oder dort zum ersten mal getroffen haben. Ich
    bin ja ein freund der Theorie, dass Jessie von Giovanni dorthin geschickt
    wurde, um später in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten, und dort hat sie
    dann James zum ersten Mal getroffen.




    Aber was ist mit der Fahrradgang? :huh: ?(




    Das wäre eine realistische Sicht, aber in Anbetracht der Tatsache, dass in Animes
    die Figuren stereotypisiert werden und Jessie nun mal eine… mh… „Haben“-Figur
    ist… XD“ Würde es in der Serie wohl eher so ablaufen, wie Rebecca gesagt hat.

    Zitat


    Nichts
    eignet sich so gut wie Krankheiten und Verletzungen, um Shippiness einzubauen! :assi:




    Ja XD ^.^

    Zitat

    Die meisten FFs bauen ja darauf auf, dass einer von
    beiden krank ist, und sich der andere erst dann seiner Gefühle bewusst wird.




    Und ich muss sagen, ich steh drauf :ahahaha: %D Hey, du selbst hast
    ja auch so eine geschrieben… :P

    Zitat

    Aber vom Bauchgefühl her würde ich James ein klein wenig
    älter schätzen.




    Ich auch, weil ich… in dieser Beziehung konservativ bin
    |D

    Zitat

    Vielleicht
    haben da die Zeugen Jehovas ihre Finger im Spiel...?! :P




    ¦D‘

    Zitat


    Dann
    tönt es aus 2 Richtungen "Mauzi" "Mauzi" "Jetzt beweg
    deinen Hintern endlich mal hierher, du Flohball!" "Nein, du bringst
    mir erst meine Suppe!" Und der muss dann in Dienstmädchenkleidung
    rumflitzen... :D




    X´DDD :assi: Das wäre so geil! : D :D Kennst du (kennt jemand) die
    Spongebob-Folge mit dem selbigen, wie er Thaddäus bedient? „Warum bist du nicht
    in Dienstkleidung?“

    Zitat

    Später sind die Knirpse jammernd rumgelaufen, und
    plötzlich stolpert der Cappie-Knirps über was, checkt aber nicht, was es war,
    bis Misty merkt, dass es ein Bein ist ;D Und an dem hängt natürlich
    James, der total verpeilt vom Feiern ist.




    Die Szene war auch geil… : D

    Zitat


    Okay,
    Mauzi hat es natürlich vorher noch "ganz diskret" "beinahe
    zufällig" und "total nebenbei" erwähnt ;) .




    Nein, dass Pikachu es wissen muss, ist klar. Ich meine,
    ich bin mir nicht sicher, ob selbst dann nicht…

    Zitat

    Schon
    allein wegen des Älterwerdens würde sich Jessie wahrscheinlich vor ihrem
    Geburtstag fürchten :verysad:




    Stimmt! Und das würde gegen meine Theorie sprechen 8|

    Zitat

    :D :yeah: :assi:




    Diese Steigerung ist einfach göttlich! : D …“Göttlich“…?
    *drop*




    (Ich muss auch noch was sagen XD)



    Also meiner ist ganz cool… :D




    Heute in der Einzelstunde (45 Min): *Nachdem er mit einer
    Schülerin eine Abiturprüfung nachgestellt hat* (*saß deshalb nicht vorne am
    Pult, sondern in der vorderen Reihe*)



    Gina: „Und was machen wir jetzt?“



    Lehrer: *lehnt sich rüber* (Sie sitzt senkrecht zur
    vorderen Reihe) „Ich weiß nicht. Erzähl doch mal was.“



    Na ja, nicht das beste Beispiel, aber er ist schon ganz
    cool drauf… :D

    Zitat


    Das
    könnte ich mir RICHTIG RICHTIG gut vorstellen :D


    Ich
    auch! :D :D

    Zitat

    Ohhhh ja, diese Szene ist ein Burner!


    Oh ja.
    :thumbup:

    Zitat

    (vor allem Jessie...muss mir vorstellen, wie sie ihn in
    die Verkleidung reinstopft) LOL




    *lach* : DD

    Zitat

    Dieses Chaos würde ich liebend gerne gerne sehen, wie sie
    sich gegenseitig mit Hustensäften, Taschentüchern und Tabletten versorgen.




    Sowas würde man in der Serie sowieso nicht sehen… ^^°

    Zitat

    Das muss Wodka gewesen sein, keine Frage! Die waren
    ziemlich schnell ziemlich blau! Wobei es dazu bestimmt nicht viel braucht, ich
    glaube, die vertragen nicht viel.




    Warte warte warte. Haben wir (beide) nicht mal darüber
    geredet, dass sie trinkfest sind, weil sie nach einer durchzechten Nacht (s.
    Szene mit dem Bein *lol XD*) immer noch einigermaßen bei klarem Verstand sind…?
    :huh:

  • Hallo Hallo!!!

    Ich auch, weil ich… in dieser Beziehung konservativ bin
    |D

    Ja! Ich bin ein sehr liberaler Mensch, aber da bin auch ich altmodisch. Männer sollten in einer Beziehung älter sein! Basta! :D Was will ich mit so 'nem Milchbubi... :wasp:

    Sowas würde man in der Serie sowieso nicht sehen… ^^°

    Nö, von TR nich, aber von den Knürpsen schon :thumbdown:


    Zitat

    X´DDD :assi: Das wäre so geil! : D :D Kennst du (kennt jemand) die
    Spongebob-Folge mit dem selbigen, wie er Thaddäus bedient? „Warum bist du nicht
    in Dienstkleidung?“

    Hahaha! Ich liebe Spongebob ja sowieso, aber bei dieser Szene könnt ich mich echt wegschießen :assi:


    So jetzt aber zum eigentlichen Grund meines Posts: die Folge mit Jessiebelle, auch als "Der Schatz gehört mir!" bekannt!


    Aaaalso, erstmal ist mir was aufgefallen, euch bestimmt auch. Und zwar hieß James' Fukano plötzlich "Knurrli"!? :wtf: HÄ? Ich fand das so komisch, dass ich schon wieder lachen musste...Wären se lieber bei Fukano geblieben, das war schon in der 1. Staffel so und hätte allemal besser gepasst als "Knurrli". Da wollte wieder jemand möglichst nah an die englische Version rankommen :huh: Aber im Gegensatz dazu hat Fukanos englischer Spitzname Growlie ja noch irgendwie was mit Growlithe zu tun. Egal, was reg ich so künstlich darüber auf, wollt es halt nur mal angemerkt haben. :assi:
    Dann hab ich mich noch gewundert über Jessiebelles Stimme, das war nämlich die von *trommelwirbel* Cassidy! Ich hab andauernd Cassidys Stimme gehört, aber keine Cassidy gesehen! Schizo! :ugly: Und sie hat die gleichen Klamotten wie bei der 1. Begegnung an. Eine Lady aus reichem Hause könnte doch jeden Tag die dollsten Designer-Fummel tragen...^^
    Außerdem habe ich mich gefragt, woher James' Eltern so viel Geld haben (warum hab ich mich das nicht schon viel früher gefragt?). Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
    1. Sie sind erfolgreiche Unternehmer oder
    2. Sie sind adlig.


    Gegen 1.) spricht, dass James' Eltern ihm viel Geld vereben wollten, würden sie aber ein gut laufendes Firmen-Imperium besitzen, hätten sie gewollt, dass James das mal übernimmt. Außerdem hätte er dann sicher hin und wieder mal erzählz, was die Firma seiner Eltern herstellt. *am Kopf kratz und verwirrt sein*
    Dafür spricht aber, dass im Vater wohl ein ausgefuchster Ingenieur (Alter, was für ein Wort) steckt. Wer eine Schatztruhe baut, die sich in einen Roboter und eine Rakete verwandeln kann... Respekt :thumbsup: (OK, ich gebe zu, das ist etwas weit hergeholt - halt genau, ich weiß! James Dad baut inkognito die ganzen TR-Roboter... :ugly: )


    Für 2.) spricht, dass einiges mehr, weshalb ich tatsächlich glaube, dass durch die Adern des James-Clans blaues Blut fließt.
    Da wäre zum einen die Tatsache, dass sich die Eltern von James schon früh Gedanken machen, welche Frau er mal heiraten soll. Sehr viele Adels-Kids werden schon früh mit anderen Adels-Kids verkuppelt, dass sie ja nicht auf dumme Gedanken kommen und mit jemandem aus dem gemeinen Volk anbandeln. Ja, und wäre die 1. Möglichkeit wahr, dann hätte James jedes andere Mädel heiraten können.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass James' Dad der Lord of irgendwas ist und seine Mum die Gräfin von schlagmichtot... :D oder wenigstens die Nachfahren von solchen. Naja, und seine Family hat ja in fast jeder Region irgendein riesiges Schloss stehen (wetten , in der Black/White Region kommt noch eins dazu ;) ). Ach ja, die ganzen Bälle und all das pompöse Zeugs, das man in den Flashbacks von James sieht - da gings ja zu wie am Hof von Ludwig XIV. Und dazu die ganze Etikette und das vornehme Getue - ganz klar adlig :D
    Und all die Butler - Hopkins in Kanto, Sebastian in Sinnoh...Schade, dass letzterer nicht wie ersterer zu James "Master" gesagt hat. Das hat so was mächtiges. "Master James"...hehe ^.^
    Ach ja, nur mal so 'ne Frage: warum gaben seine Eltern James einen Butler-Namen?



    Oh, bevor ich es vergesse: James als kleiner Bub war ja sooooo sweet! Richtig knuffig :love: Seht selbst
    Awwww


    Und wie er sich freut, dass Jessie und Mauzi bei seiner Scharade mitspielen^^ (naja, die Freude ist hier sehr einseitig :D )
    Freu I
    Freu II


    Also, das war's erstmal von mir ihr lieben Leutchen. Bisa Bald! :)

  • Zitat

    Hahaha! Ich liebe Spongebob ja sowieso, aber bei dieser Szene könnt
    ich mich echt wegschießen :assi:

    Ja, und wie Spongebob dann ein paar Mal beim Sprechen mit dem Fuß auf dem Boden stampft und jedesmal hört man dieses „tock“ von dem hochhackigen Schuh. Ich find das so genial XD


    Zitat

    Wären se lieber bei Fukano geblieben, das war schon in der 1.
    Staffel so und hätte allemal besser gepasst als "Knurrli".

    Ich fand´s erst auch doof, aber dann hab ich mich damit arrangiert… XD'


    Ich denke auch, dass James‘ Eltern adelig sind… ^^


    Zitat

    Ach ja, nur mal so 'ne Frage: warum gaben seine Eltern James
    einen Butler-Namen?

    Weil er eigentlich Kojiro heißt. :rolleyes: ;)


    Zitat

    Oh, bevor ich es vergesse: James als kleiner Bub war ja sooooo sweet!
    Richtig knuffig :love:

    James war so unglaublich süß als Kind! *.*

  • Zitat

    Are you ready for the Monster-Post? :ugly:

    Ready or not - do we have a choice? :assi:


    Zitat


    XD‘ Du hast Glück, dass sie nicht mehr postet… :whistling:

    Schon, aber ich finde es andererseits schon sehr schade...


    Zitat


    Und dann bricht er zusammen und dann müssen Jessie und


    Mauzi sich um ihn kümmern. XD

    Das tun sie dann auch sehr aufopferungsvoll! :bear:


    Zitat


    Aber was ist mit der Fahrradgang? :huh: ?(

    Das ist chronologisch nicht richtig einzuordnen, das muss dann meiner Meinung nach zwischen der Schule und dem Eintritt in TR gewesen sein.


    Wenn ich mir so ansehe, in was für eine unschöne Richtung sich der Anime entwickelt hat, ist das wohl eher wahrscheinlich. Wenn interessiert schon eine realistische Charakterisierung? :patsch: :achtung: Da hätte man doch eine weitere Gelgenheit, Jessie als raffgierige, undankbare und egoistische Ziege zu zeigen, das würden sich die Macher wohl nicht entgehen lassen. :veto:


    Zitat

    Und ich muss sagen, ich steh drauf :ahahaha: %D Hey, du selbst hast


    ja auch so eine geschrieben… :P

    Ja, und noch einige weitere in der Schublade/Gehirn. ;) Aber man kann sie ja schließlich nicht in jeder FF abwechselnd krank werden lassen, nicht wahr?


    Zitat


    Warte warte warte. Haben wir (beide) nicht mal darüber


    geredet, dass sie trinkfest sind, weil sie nach einer durchzechten Nacht
    (s.


    Szene mit dem Bein *lol XD*) immer noch einigermaßen bei klarem Verstand
    sind…?

    Kann gut sein! :assi: Ich meine das auch nicht so, dass sie dann sturzbesoffen oder den ganzen nächsten Tag total verkatert rumlaufen (außer Mauzi :assi: ), die erholen sich schon schnell wieder. Aber grundsätzlich, um etwas angeheitert zu werden, reichen bei ihnen wohl geringe Mengen an Alkohol.




    Zitat

    1. Sie sind erfolgreiche Unternehmer oder


    2. Sie sind adlig.

    Vermutlich beides, oder?
    "So ein Schloß will beheizt werden, mein Schatz."


    Zitat

    Weil er eigentlich Kojiro heißt. :rolleyes: ;)

    :funny: So sieht es aus!

    Zitat


    James war so unglaublich süß als Kind! *.*

    Er war es als Kind, und er ist es noch als Erwachsener. :love:

  • Zitat


    Ready
    or not - do we have a choice? :assi:




    If you
    want to answer… no. XD

    Zitat

    Schon, aber ich finde es andererseits schon sehr
    schade...




    Ich auch… ^^°

    Zitat

    Das ist chronologisch nicht richtig einzuordnen, das muss
    dann meiner Meinung nach zwischen der Schule und dem Eintritt in TR gewesen
    sein.




    Aber dann können sie sich ja nicht bei TR das 1. Mal
    begegnet sein, wie du gesagt hast O_o

    Zitat


    Da
    hätte man doch eine weitere Gelgenheit, Jessie als raffgierige, undankbare und
    egoistische Ziege zu zeigen, das würden sich die Macher wohl nicht entgehen
    lassen. :veto:




    *nick* Aber damals war das doch auch schon so, oder? ^^°

    Zitat

    Aber man kann sie ja schließlich nicht in jeder FF
    abwechselnd krank werden lassen, nicht wahr?




    Nein… XD

    Zitat

    Ich meine das auch nicht so, dass sie dann sturzbesoffen
    oder den ganzen nächsten Tag total verkatert rumlaufen (außer Mauzi :assi: ),




    Der war gut XDDD ;D

    Zitat

    die erholen sich schon schnell wieder. Aber
    grundsätzlich, um etwas angeheitert zu werden, reichen bei ihnen wohl geringe
    Mengen an Alkohol.




    Achso… Hm… na ok. XD

    Zitat

    Vermutlich beides, oder?




    Könnte schon sein XD Doch, das würde passen. Ich möchte
    dann gerne mal wissen, was das für ein Unternehmen ist…

    Zitat

    Er war
    es als Kind, und er ist es noch als Erwachsener. :love:


    Auf
    eine andere Weise. :whistling: