Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, melde mich auch mal wieder zurück!



    In der Epi, in der TR die Knirpse & Prof Eich gefangen nehmen,
    stoßen sie mit Wasser an und machen kurz darauf einen ziemlich
    angeheiterten Eindruck...^^


    Kann mir vielleicht mal jemand helfen und sagen wie die Folge heißt? Ich komme mir manchmal so unwissend vor ?(


    Sowas würde man in der Serie sowieso nicht sehen… ^^°
    Nö, von TR nich, aber von den Knürpsen schon :thumbdown:


    Klar, würden die mal "etwas kränklich" in irgendeine Stadt kommen, würden die Leute dort sie wahrscheinlich gleich mit Medizin überhäufen, ganz kostenlos natürlich (sie müssen ja eh nie was bezahlen) und wahrscheinlich gäb's einen riesen Krach zwischen den Bewohnern, weil jeder will, dass sich die Knirpse bei ihm zu Hause auskurieren XD.
    TR dagegen müssten wahrscheinlich die Medizin stehlen und sich dann im Wald, in einer schäbigen Hütte oder so erholen. Und dann geht es natürlich schon gleich weiter, selbst wenn sie noch nicht so ganz wieder gesund sind. Denn wie Jessie selbst einmal sagte: "Wo die Knirpse sind, da sind auch wir!"




    Hahaha! Ich liebe Spongebob ja sowieso


    Oh ja, ich auch!! :yeah: Und Thaddäus ist mein absoluter Lieblingscharakter!




    Aaaalso, erstmal ist mir was aufgefallen, euch bestimmt auch. Und zwar hieß James' Fukano plötzlich "Knurrli"!? :wtf: HÄ? Ich fand das so komisch, dass ich schon wieder lachen musste...Wären se lieber bei Fukano geblieben, das war schon in der 1. Staffel so und hätte allemal besser gepasst als "Knurrli". Da wollte wieder jemand möglichst nah an die englische Version rankommen :huh: Aber im Gegensatz dazu hat Fukanos englischer Spitzname Growlie ja noch irgendwie was mit Growlithe zu tun.


    Tja, "Fukani" hätte wahrscheinlich noch seltsamer geklungen, also haben sie sich was anderes einfallen lassen :huh:




    Und all die Butler - Hopkins in Kanto, Sebastian in Sinnoh...Schade, dass letzterer nicht wie ersterer zu James "Master" gesagt hat. Das hat so was mächtiges. "Master James"...hehe ^.^
    Ach ja, nur mal so 'ne Frage: warum gaben seine Eltern James einen Butler-Namen?


    Irgendwie ist Sebastian für mich auch so ein Butler-Name, warum wohl...*nachdenk* :whistling: ...Hieß nicht der Butler aus Frankfurt bei "Heidi" so? Wie komme ich denn jetzt eigentlich darauf :wacko: ??!
    James war halt vorallem ein beliebter Name im frühen England, und da gab (und gibt) es ja auch immer Könige usw...Vielleicht war das die Idee von Jimmys Eltern? Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass sie gedacht haben "Es gab da ja früher mal so einen Verbrecher mit Namen Jesse James, vielleicht trifft unser Sohn ja mal eine Jessie (okay, die hätten eher sofort an Jessiebelle gedacht). Warum nennen wir ihn nicht James nach diesem Kerl?!" Auf so eine Idee können echt nur die engl. Übersetzer kommen :D !! Aber James passt super zu ihm, finde ich.
    Aber es stimmt schon, eigentlich haben sie ihn ja Kojiro genannt.


    Ich glaube übrigens auch, dass James adlig ist. *grins" :D Unser kleiner Prinz...
    Mir ist übrigens zum ersten Mal so richtig aufgefallen, dass, außer James' Butler, alle TR duzen. Selbst LeBelle hat das immer getan, auch wenn James ihn gesiezt hat. Und die Knirpse machen des ja eh schon seit der ersten Folge.
    Wenn TR das bei Ash & Co. machen ist das klar (die nennen sie ja auch immer "Knirpse"), das sind ja auch Kinder...Aber TR sind Erwachsene, und denen könnte man ruhig mal ein bisschen mehr Respekt zollen!! Aber wann haben das die Knirpse je getan :thumbdown:
    Na ja, nach so vielen Folgen haben sie sich wahrscheinlich schon so aneinandergewöhnt, dass sich eben alle "wie gute alte Freunde" duzen ;-)




    Er war
    es als Kind, und er ist es noch als Erwachsener. :love:


    Der wird immer toll aussehen :thumbup: Neben ihm sehen alle anderen Kerle wie Sleimoks aus XD.




    ...oder den ganzen nächsten Tag total verkatert rumlaufen (außer Mauzi :assi: )


    HaHaHaHa!! :D Sehr witzig ;) Aber irgendwie kann ich's mir bei Mauzi auch am besten vorstellen, aber fragt mich nicht warum. KA...



    Es gibt übrigens noch was zu Feiern: Dieser Fanclub ist jetzt genau ein halbes Jahr alt!!!! Wenn mich nicht alles, täuscht wurde er vor exakt 6 Monaten von Jessie13 gegründet, und ich finde er hat sich toll entwickelt :thumbsup: Darauf stoßen wir schon mal an :sekt: *klirr* "Prost!"


    Und wir haben noch einen Grund: Nach dem Ash-Fanclub (aber Ash ist eben auch DER Hauptchara und fast 2000 Antworten sind einfach nicht zu schlagen) sind wir der zweit-Beitrags-reichtste-Fanclub im ganzen BisaBoard!!
    Also gibt's ja genug zum Feiern...PARTY :sekt: :party: :nummer1: !!!


    Jetzt heißt es aber erstmal schlafen (der Fanclub ist jetzt übrigens doch noch ein Tag älter),
    also Viele Viele Liebe Grüße, Eure Becca




  • So wäre es wahrscheinlich XD‘




    Stimmt… Oo Na ja, vllt, weil LeBelle älter ist als TR und
    J&J eben noch „Jugendliche“ sind…

    Zitat

    Neben ihm sehen alle anderen Kerle wie Sleimoks aus XD.




    Es gab auch schön andere hübsche Kerle in Pkmn. XD An Jimmy
    kommt aber natürlich keiner ran :whistling:

    Zitat

    Es gibt übrigens noch was zu Feiern: Dieser Fanclub ist
    jetzt genau ein halbes Jahr alt!!!! Wenn mich nicht alles, täuscht wurde er vor
    exakt 6 Monaten von Jessie13 gegründet, und ich finde er hat sich toll
    entwickelt :thumbsup: Darauf stoßen wir
    schon mal an :sekt: *klirr*
    "Prost!"




    Oh, toll! ^__^ *mit anstoß*

    Zitat

    (aber
    Ash ist eben auch DER Hauptchara und fast 2000 Antworten sind einfach nicht zu
    schlagen) sind wir der zweit-Beitrags-reichtste-Fanclub im ganzen BisaBoard!!


    Also gibt's ja genug zum Feiern...PARTY :sekt: :party: :nummer1: !!!




    Wow! Na, über TR gibt´s ja auch genug zu labern ;)

  • Zitat

    Aber dann können sie sich ja nicht bei TR das 1. Mal


    begegnet sein, wie du gesagt hast O_o

    Die sind sich nicht bei TR zum ersten Mal begegnet, dass habe ich nie geglaubt! Es ist für mich seit jeher klar, dass sie sich schon vorher kannten, es ist halt nur die Frage, ob die Biker Gang oder die Schule zuerst kam. ?(


    Zitat


    *nick* Aber damals war das doch auch schon so, oder? ^^°

    Stimmt, aber hin und wieder gab es schon Ausnahmen, siehe "Alte Bekannte".


    Zitat


    Könnte schon sein XD Doch, das würde passen. Ich möchte


    dann gerne mal wissen, was das für ein Unternehmen ist…

    Tja, vielleicht bauen irgendwelche Sachen, das würde dann zumindest halbwegs die neulich überraschend aufgetauchten Ingenieursfähigkeiten von Jimmys Dad bezüglich der Kiste erklären. ;)


    Zitat

    Kann mir vielleicht mal jemand helfen und sagen wie die Folge heißt? Ich
    komme mir manchmal so unwissend vor ?(

    "Die geheimste Geheimbasis der Welt" oder so ähnlich. :assi:




    Klar, die Knirpse kriegen doch immer alles hinten rein geschoben und Team Rocket wird von allen nur ausgenutzt! X( Da kann man sich nur mit dem Spruch trösten: "Pech im Spiel, Glück in der Liebe!" ;) :P


    Zitat


    Irgendwie ist Sebastian für mich auch so ein Butler-Name, warum
    wohl...*nachdenk* :whistling: ...Hieß nicht der Butler aus Frankfurt bei "Heidi"
    so? Wie komme ich denn jetzt eigentlich darauf :wacko: ??!

    :assi: Ja, ich glaube schon.




    Zitat

    Mir ist übrigens zum ersten Mal so richtig aufgefallen, dass, außer
    James' Butler, alle TR duzen. Selbst LeBelle hat das immer getan, auch
    wenn James ihn gesiezt hat

    Stimmt, das ist mir neulich auch negativ aufgefallen, ich fand das schon ziemlich respektlos von Looker. Vor allem, weil die Japaner doch SO SEHR auf Höflichkeit abfahren, zählt die höchste aller japanischen Tugenden bei TR plötzlich nicht mehr? Kann natürlich auch sein, dass es nur ein Übersetzungsfehler ist. Immerhin wird bei uns nur aus dem Englischen übersetzt, da kann es bei dem "you" schon mal Kuddelmuddel geben.

    Zitat

    Der wird immer toll aussehen :thumbup: Neben ihm sehen alle anderen Kerle wie Sleimoks aus XD.

    So ist es!! :love:

    Zitat

    Es gab auch schön andere hübsche Kerle in Pkmn. XD An Jimmy

    Echt? Kann mich an keinen erinnern. :assi: :ugly:

    Zitat

    Wow! Na, über TR gibt´s ja auch genug zu labern ;)

    Ja, hoffentlich gehen uns die Themen nie aus. Also PROST!! :sekt:

  • ah, du hast mich schon eingetragen^^


    tjoa ich glaub, dass sich Jessie und James erst in ihrer Rekrutenausbildung bei TR kennengelernt haben, als es galt, ein Team aufzubauen. Kann man dieser Folge entnehmen. Sonst hätte sie ja schließlich bei seinem Anblick zuerst "James, you're here also?" gesagt oder so. aber sie tut nur so, als wäre er ein weiterer Versager.


    Jessie und James sind ganz klar ein Pärchen für mich, die gehören immer zusammen. Allerdings nerven sie langsam mit ihren kleinkindhaften versuchen, ein dummes Pikachu zu klauen... Besser, die krempeln die Serie mal um, dass TR um einiges besser Ausgebildet und -gerüstet wird. Vielleicht auch mehr unterstützung vom restlichen Team, schließlich ist unser Rocket-Team eine gigantische Mafia-Organisation.


    Apropos, ich find eh, dass mehr Folgen mit dem ernsthaften TR gemacht werden sollten. Giovanni wird mittlerweile auch nur noch verarscht, obwohl er ein liebender Vater und einflussreicher Boss ist. Bei der Gelegenheit können die auch mal Silver mit einbringen, der ein bisschen unruhe stiftet, der kam ja nie vor- nicht mal im Anime-Special (nur kurz im Intro).


    Falls ich auch mal ne Frage in den Katalog einfließen lassen dürfte:


    Wie fändet ihr es, wenn Silver (der Sohn Giovannis) einen großen Auftritt haben würde?

  • Zitat


    Die
    sind sich nicht bei TR zum ersten Mal begegnet, dass habe ich nie geglaubt! Es
    ist für mich seit jeher klar, dass sie sich schon vorher kannten, es ist halt
    nur die Frage, ob die Biker Gang oder die Schule zuerst kam. ?(




    Ja, das muss so gewesen sein. Bei der Schule und der
    Bike-Gang weiß man aber wirklich nicht…

    Zitat


    Tja,
    vielleicht bauen irgendwelche Sachen, das würde dann zumindest halbwegs die
    neulich überraschend aufgetauchten Ingenieursfähigkeiten von Jimmys Dad
    bezüglich der Kiste erklären. ;)




    Stimmt. XD

    Zitat


    "Die
    geheimste Geheimbasis der Welt" oder so ähnlich. :assi:




    Ach die! Ja, da hat Scarlet so toll leicht angetrunken gesprochen
    XD :thumbup:

    Zitat

    Kann natürlich auch sein, dass es nur ein
    Übersetzungsfehler ist. Immerhin wird bei uns nur aus dem Englischen übersetzt,
    da kann es bei dem "you" schon mal Kuddelmuddel geben.




    Da tippe ich auch drauf.

    Zitat


    Echt?
    Kann mich an keinen erinnern. :assi: :ugly:




    XD Oh Mann, ich such sie dir raus…

    Zitat

    ah, du hast mich schon eingetragen^^




    Jep ;)

    Zitat

    tjoa ich glaub, dass sich Jessie und James erst in ihrer
    Rekrutenausbildung bei TR kennengelernt haben, als es galt, ein Team
    aufzubauen. Kann man dieser
    Folge
    entnehmen. Sonst hätte sie ja schließlich bei seinem Anblick zuerst
    "James, you're here also?" gesagt oder so. aber sie tut nur so, als
    wäre er ein weiterer Versager.




    Das ist eben das, was nicht ganz logisch ist. Denn die
    Bike-Gang und die Schule müssen vor TR gewesen sein.

    Zitat

    Allerdings
    nerven sie langsam mit ihren kleinkindhaften versuchen, ein dummes Pikachu zu klauen...




    Leider T_T Was haben die Macher nur aus ihnen gemacht? :thumbdown:

    Zitat

    Besser, die krempeln die Serie mal um, dass TR um einiges
    besser Ausgebildet und -gerüstet wird. Vielleicht auch mehr unterstützung vom
    restlichen Team, schließlich ist unser Rocket-Team eine gigantische
    Mafia-Organisation.




    Dann könnten sie aber gewinnen und das dürfen sie nicht ^^°

    Zitat

    Apropos, ich find eh, dass mehr Folgen mit dem
    ernsthaften TR gemacht werden sollten.




    Hm, die anderen Teams verdrängen es…

    Zitat

    Giovanni wird mittlerweile auch nur noch verarscht,
    obwohl er ein liebender Vater und einflussreicher Boss ist.




    Jep, TR wird die ganze Ernsthaftigkeit genommen… u_u

    Zitat

    Wie fändet ihr es, wenn Silver (der Sohn Giovannis) einen
    großen Auftritt haben würde?




    Der könnte ruhig auch mal vorkommen. XD

  • Zitat

    Ja, das muss so gewesen sein. Bei der Schule und der


    Bike-Gang weiß man aber wirklich nicht…

    Ich denke ja, sie haben sich auf der Schule kennengelernt, und nachdem sie da so achtkantig rausgeflogen sind, sind sie bei der Biker Gang untergekommen. Danach haben sie sich dann aus den Augen verloren, bis sie sich bei Team Rocket erneut getroffen haben (James hat seine Jessie nach langer Suche wiedergefunden :love: ).


    Zitat

    Ach die! Ja, da hat Scarlet so toll leicht angetrunken gesprochen


    XD :thumbup:


    Ja, das war so genial! Genau richtig dosiert! 8-)




    Zitat

    Das ist eben das, was nicht ganz logisch ist. Denn die


    Bike-Gang und die Schule müssen vor TR gewesen sein.

    Danke, dass ich das Ganze nicht mehr erklären muss, ich hätte da wohl stundenlang versucht, alles zu erklären. :assi:


    Zitat

    Leider T_T Was haben die Macher nur aus ihnen gemacht? :thumbdown:

    Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir die neue Serie überhaupt noch antun soll! Andererseits kann es eigentlich nur besser werden...


    Zitat

    Hm, die anderen Teams verdrängen es…

    Weiß man schon, ob es in der neuen Serie auch wieder ein neues Team geben wird? Diese Galaktik-Idioten gingen ja mal gar nicht! :wasp:


    Yay, wir sind im Achtelfinale!!! War kein schönes Spiel, aber was soll's... :P :sekt:

  • in einer folge wo tr die orden von irgend sonem typie geklaut hat kam ash zu james weil jessie mit den orden abgehauen ist und er sollte ihr rucksäcke auspacken in james waren kleider und lippenstift O_o

    Ja, aber augenscheinlich (KA, wie ich auf das Wort komme XD) sind die Sachen von den beiden durcheinandergekommen. Bei Jessie lagen auch Sachen von James… Nya, und außerdem braucht James Kleider und Lippenstift für´s Crossdressen XD ;)


    Zitat

    Ich denke ja, sie haben sich auf der Schule kennengelernt, und nachdem sie da so achtkantig rausgeflogen sind, sind sie bei der Biker Gang untergekommen. Danach haben sie sich dann aus den Augen verloren, bis sie sich bei Team Rocket erneut getroffen haben (James hat seine Jessie nach langer Suche wiedergefunden :love: )

    Die Version gefällt mir. XD

    Zitat

    Danke, dass ich das Ganze nicht mehr erklären muss, ich hätte da wohl stundenlang versucht, alles zu erklären. :assi:

    Wieso? XD“ Das kann man doch kurz erklären ^^°

    Zitat

    Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir die neue Serie überhaupt noch antun soll! Andererseits kann es eigentlich nur besser werden...

    Sag das nicht zu früh |D“

    Zitat

    Diese Galaktik-Idioten gingen ja mal gar nicht! :wasp:

    Das witzige ist, dass ich sie auch erst i-wie bescheuert fand und mich erst seit der letzten Folge mit ihnen mehr für sie interessiere.
    Und dann hab ich eine total witzige FF gefunden… Nya, lest selbst:
    http://www.fanfiction.net/s/42…rything_Will_Belong_to_Us XD (Ich liebe Mars dort :love: Sie ist so süß XD") Aber leider ist sie seit über einem Jahr nicht mehr upgedated worden T_T

  • Zitat von »Jessie64«



    in einer folge wo tr die orden von irgend sonem typie geklaut hat kam ash zu james weil jessie mit den orden abgehauen ist und er sollte ihr rucksäcke auspacken in james waren kleider und lippenstift O_o
    Ja, aber augenscheinlich (KA, wie ich auf das Wort komme XD) sind die Sachen von den beiden durcheinandergekommen. Bei Jessie lagen auch Sachen von James… Nya, und außerdem braucht James Kleider und Lippenstift für´s Crossdressen XD ;)


    ohhhhhhh schade


    ;(

  • Nutze bitte die Editierfunktion…

    Zitat

    ohhhhhhh schade

    ;(




    Wieso? XD“

    Zitat

    :love:


    [font=&quot]ich glaube
    james hatn ................rostigen nagel im kopp?trotzdem is er [/font]




    Lolwhut (Wie bitte)? |D“ Ist er was? Süß? XD





    Übrigens wäre es schon, wenn du etwas mehr schreiben
    würdest :whistling:

  • ja eigentlich schreib ich mehr aber irgendwie wollte ich diesen :love: smiley hinter ist er :love: machen aber dann war der am anfang ^^° wie bereits gesagt ich bin dumm

  • Zitat

    ja eigentlich schreib ich mehr aber irgendwie wollte ich
    diesen :love: smiley hinter ist er :love: machen aber dann war der
    am anfang ^^° wie bereits gesagt ich bin dumm




    Achso, kapiert XD





    Aber wie gesagt, Editierfunktion benutzen.





    Und etwas mehr schreiben u_u Themen gibt´s genug!

  • Zitat


    ok ich
    bin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz blöd und weis nich wie man die schiete hier benutzt xD
    :ugly: :blush:




    Warum hast du nicht schon früher gefragt? Na ja, es ist
    ganz einfach:



    Zum Editieren auf „Bearbeiten“ an deinem Post klicken.
    Und was das Zitieren angeht, guck mal bei „Wie zitiere ich richtig“ bei „Willkommen
    im Bisaboard“ (<- Findet man ganz leicht auf der Startseite). So, und jetzt
    hoffe ich, in Zukunft längere Post von dir zu sehen ;)

  • So, nun bin ich auch mal wieder da.


    Erstmal ein großes "Hallo und Willkommen" an alle neuen Mitglieder! Ihr kommt ja schneller, als ich euch begrüßen kann :D



    Ach die! Ja, da hat Scarlet so toll leicht angetrunken gesprochen


    XD :thumbup:


    Ja, das war so genial! Genau richtig dosiert! 8-)


    Ja, das hat sie echt geil gemacht. Die sahen aber auch echt betröpelt aus ;-)



    Ja, aber augenscheinlich (KA, wie ich auf das Wort komme XD) sind die Sachen von den beiden durcheinandergekommen.


    Ja, ich glaube auch, dass da ein bisschen was durcheinandergeraten ist. Ich weiß echt nicht, wo die ihre Sachen immer aufheben. Wahrscheinlich hat jeder im Mauzi-Ballon seine eigene Tasche oder so, aber nichtmal den haben sie ja immer dabei.
    Das ist auch so eine unbeantwortete Frage: Wo parken die ihren Ballon, wenn sie z. B. im Kapador-U-Boot reisen, oder wo ist das, wenn sie mal zu Fuß gehen ?(



    Die Version gefällt mir. XD


    Jep, mir auch. So kann es wirklich gewesen sein. Aber "Training Daze" ist eh nicht richtig einzuordnen. Ich meine, James müsste Butch und Cassidy, laut dieser Folge, eigentlich schon kennen. Trotzdem sagt er zu Jessie in B & Cs Debütsfolge sowas wie "Du kennst sie?"...



    Das witzige ist, dass ich sie auch erst i-wie bescheuert fand und mich erst seit der letzten Folge mit ihnen mehr für sie interessiere.


    Ja, mir ging's auch so ähnlich: Erst war mir TG ziemlich egal, und ich habe die Folgen immer ein wenig durcheinander gesehen. Aber irgendwann fand ich sie plötzlich interessant und habe alle Folgen mit ihnen nachgeholt. Die Episoden mag ich eigentlich ganz gerne, weil die man 'ne Abwechslung sind und auch mal was Neues in Pokemon vorkam: DER TOD!! Ich glaube nämlich nicht, dass J überlebt hat. Oder Zyrus hat sich ja selbst zertrört ... Außerdem sind die Mitglieder (Mars, Saturn, Jupiter,...) interessanter als die von Aqua oder Magma.
    Oder natürlich lääääääääääääääääääääääääääääääääääängst nicht sooooooooooooooo geil wie Team Rocket!!



    Ich habe übrigens noch eine Frage:
    Irgendwo habe ich gelesen, dass James Nachname "Morgan" sein soll. Wurde das irgendwann mal gesagt, oder stammt das nur aus einer Fanfiktion?
    Ich dachte es wären kaum Nachnamen bekannt, außer eben Ketchum, Sketchit, Eich (und die ganzen anderen Baum-Professoren-Namen)?
    Oder sogar auf einer Anime-Seite stand "...James Morgan" ?( Habe ich da was verpasst?!


    So, das war's erstmal von mir. Mal richtig kurz, für meine Verhältnisse ;) .
    Eine gute Nacht und schöne Träume noch! Eure Becca

  • Zitat

    Ja, aber augenscheinlich (KA, wie ich auf das Wort komme XD) sind die
    Sachen von den beiden durcheinandergekommen. Bei Jessie lagen auch
    Sachen von James… Nya, und außerdem braucht James Kleider und
    Lippenstift für´s Crossdressen XD ;)

    Außerdem teilen sie sich ja ihre auch Sachen immer -sogar die Pokemon werden mal getauscht! So raffgierig sie sonst auch sind, da gibt es kein "mein" und "dein", sondern nur "uns"^" :)


    Zitat

    Wieso? XD“ Das kann man doch kurz erklären ^^°

    ich glaube, das hätte ich nicht so schön knapp und präziese zusammenfassen können. :brainslug:


    Das sind die ungeklärten Fragen der Menshcheit! :assi: Genau so wie: Wo bewahrt James immer so griffbereit seine Rosen auf? Warum sieht man die Uniformen nie unter ihren Verkleidungen? Warum hat James immer, wernn sie ein neues Pokemon sehen, zufällig genau die passende Karte dafür zur Hand? Es müsste ja bei der großen Anzahl von Pokemon inzwischen so 400-500 Karten geben...
    Fragen über Fragen! ?(

    Zitat

    Jep, mir auch. So kann es wirklich gewesen sein. Aber "Training Daze"
    ist eh nicht richtig einzuordnen. Ich meine, James müsste Butch und
    Cassidy, laut dieser Folge, eigentlich schon kennen. Trotzdem sagt er zu
    Jessie in B & Cs Debütsfolge sowas wie "Du kennst sie?"...

    Ja, das ist auch ein Plothole, größer als jede TR-Fallgrube! ;) Wobei man da notfalls noch zugute halten könnte, dass James in Training Daze keinen wirklichen Kontakt zu Butch und Cassidy hatte, da kann er die Gesichter schon mal vergessen.


    Mir gefallen die meisten TG-Folgen so gar nicht! Das ist so abgespaced und wirr... Das konnte mich alles nicht wirklich überzeugen, TA und TM waren besser! :P


    Zitat

    Irgendwo habe ich gelesen, dass James Nachname "Morgan" sein soll. Wurde
    das irgendwann mal gesagt, oder stammt das nur aus einer Fanfiktion?

    Das ist für viele zumindest der vermutete offizielle Name, der sich schon so ziemlich seit anbeginn der Serie hält. Wer den Namen mal aufgebracht hat, und warum sich das bis heute so hartnäckig hält... kein Plan!

    Zitat

    So, das war's erstmal von mir. Mal richtig kurz, für meine Verhältnisse ;) .

    Reicht doch schon für's Erste! :) Das war immerhin weit mehr als nur ein Satz, da kann man endlich mal wieder drauf antworten.

  • Zitat

    Ja, das hat sie echt geil gemacht. Die sahen aber auch
    echt betröpelt aus ;-)




    XD Stimmt.

    Zitat

    Ja, mir ging's auch so ähnlich: Erst war mir TG ziemlich
    egal, und ich habe die Folgen immer ein wenig durcheinander gesehen. Aber
    irgendwann fand ich sie plötzlich interessant und habe alle Folgen mit ihnen
    nachgeholt.




    Cool! Wenigstens einer versteht mich! XD

    Zitat

    Die Episoden mag ich eigentlich ganz gerne, weil die man
    'ne Abwechslung sind und auch mal was Neues in Pokemon vorkam: DER TOD!! Ich
    glaube nämlich nicht, dass J überlebt hat. Oder Zyrus hat sich ja selbst
    zertrört ...




    *nick* Das stimmt. O_O

    Zitat

    Außerdem sind die Mitglieder (Mars, Saturn, Jupiter,...)
    interessanter als die von Aqua oder Magma. Aber natürlich lääääääääääääääääääääääääääääääääääängst nicht sooooooooooooooo
    geil wie Team Rocket!!




    Mit beidem hast du recht. XD

    Zitat

    So
    raffgierig sie sonst auch sind, da gibt es kein "mein" und
    "dein", sondern nur "uns" :)




    Aw, ja ^.^




    Es gibt wirklich seeeeeeeeeehr viele unlogische Dinge in Pokémon, von
    physikalischen Unmöglichkeiten über zeitliche Abfolgen bis Amnesie… XD‘

    Zitat

    Mir gefallen die meisten TG-Folgen so gar nicht! Das ist
    so abgespaced und wirr...




    ^^“ Ob wir´s deshalb gerade interessant fanden? XD‘

  • sorry das ich so lange nich da war aber jetz weis ich nich was ich schreiben soll ähmmmmm ach ja sie passen einfach gut zusammen also jessie und james auf jeden fall besser als cassidy und butch die sind nähmlich dumm und wenn sie besser und beliebter wären wurden sie ja auch in mehjreren folgen vorkommen und welche folgen ich auch ganz cool finde wenn es um jessies vergangenheit geht und war der beitrag länger und besser xD ;)