Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Videos hab ich nicht gefunden (erstens bin ich ziemlich schlecht im Videos finden


    Ich auch XD‘
    Ich empfehle dir http://watchanimenow.com/anime/pokemon-best-wishes/ . Außerdem kann man sich auf http://www.filb.de/ die Folgen in Bildern anschauen.


    Zitat

    aber so was will man doch nicht haben, man hätte genau so gut einen bösen Blob reinsetzen können :censored: keine Identität...


    Ein was? XD


    Zitat

    Ehrlich gesagt hab ich in der 6. Staffel schon gemerkt, dass da was nicht stimmt. TR wurde immer mehr zum Pflicht-Sidekick, den man halt mal in jede Folge einbauen muss.


    Da ging’s noch, fand ich ^^°


    Zitat

    Ganz schlimm wurde es aber zur 10. Staffel, wo dann insgesamt auch die ganze Story Schrott wurde...


    Jep -_-

  • Hallo Leutis, ich lebe auch noch ^^
    @ Blui: Hi! :D *auch dich hier begrüßen will*



    Zitat

    Ein was? XD

    Worterklärung, bitte!! (Zum Glück is es hier normal, dass wir "ungewöhnliche Wörter benutzen xD Ich denk nur an Butt... xD)




    Zitat

    Da ging’s noch, fand ich ^^°

    Ich fand, es war son Übergangsding wenn ihr wisst, was ich meine...



    Zitat

    Dafür bin ich hier eingetreten^^ Nach allem was ich so gelesen hab, hab ich auch genügend Stoff dazu...

    Stimmt, wir haben (fast) immer was zu quatschen (bzw. zu schärmen ^///^ *hust* Gerade wir Mädels xD)



    Zitat

    zweitens hat mein Vater auf meinem Laptop so viele Sicherheitseinstellungen gemacht, dass ich an kaum noch was drankomme (bin ja schon froh hier sein zu können)

    Hey, wir könnten seelenverwandt sein!! :assi:



    Zitat

    Außerdem hab ich das Gefühl gehabt, TR wurde nur nach Hoenn und Sinnoh geschickt, damit sie aus dem weg sind, und jetzt werden sie befördert...

    Tja, es gibt leider (wie du bestimmt auch beim Durchlesen der Posts gemerkt hast) viele unlogische oder unerklärliche Dinge bei Pkmn... Aber recht hast du.




    Zitat

    Der ist cool! 8-)

    Jaa, der is echt cool... :nummer1: Bestimmt aus ner Kampfansage, oda??



    Zitat

    Für mich nicht. Die japanischen Stimmen sind genauso toll wie die deutschen und die können es ja auch nicht richten. Shinichiro klingt zwar ganz cool, aber nya… Und Megumi klingt nicht so schön verrückt wie früher


    :( Sie klingen nicht wie früher, nein... Aber wegen den beiden hab ich mir die neuen Folgen doch erst angeguckt xD Ich meine, wir reden hier über Shinichiro Miki und Megumi Hayashibara, zwei der besten und beliebtesten Seiyuu :love: Sie haben die Serie doch seid ersten Staffel noch sehenswerter gemacht als sie damals sowieso schon war. Wegen den beiden würde ich mir sogar die schlechsteste Story aller Zeiten (zu der Pkmn nun jetzt mutieren zu scheint) reinziehen xD



    Zitat

    Was gibt es da denn aufzubessern bei dem bisschen Text? Die drei Worte pro Episode reißen es auch nicht raus... ;(


    Jo, das is wahr. Bei dem bisschen Text. Aber naja, immerhin kann man Shini und Megu beim sprechen zuhören xD Nem Shini-Freak wie mir reicht das schon :yeah:



    Zitat

    Naja, die Synchronstimmen werden es ein wenig aufbessern, oder? ;)


    Eben!!


    @ Rocket Kai: Der TR-Weihnachtssong is super, oda? Ich fand den schon immer gaaanz toll, aber zum runterladen hab ich ihn nur auf englisch gefunden D: Und eine J-Version gibts ja nich DDD: !!


    Ach ja. :help: Ich unentschlossenes Kind könnte euren freundschaftlichen Rat gebrauchen ^^°:


  • Zitat


    Für mich nicht. Die japanischen Stimmen sind genauso toll wie die
    deutschen und die können es ja auch nicht richten. Shinichiro klingt
    zwar ganz cool, aber nya… Und Megumi klingt nicht so schön verrückt wie
    früher

    Die beiden sind so tolle Sprecher, und jetzt dürfen sie kaum noch was sagen, und wenn, dann nur belangloses Zeug. Und das auch noch ohne jede Emotion, das könnten auch Roboter runter rattern. :thumbdown: Hoffentlich ändert sich das bald mal!


    Zitat

    Ehrlich gesagt hab ich in der 6. Staffel schon gemerkt, dass da was
    nicht stimmt. TR wurde immer mehr zum Pflicht-Sidekick, den man halt mal
    in jede Folge einbauen muss. Ganz schlimm wurde es aber zur 10.
    Staffel, wo dann insgesamt auch die ganze Story Schrott wurde...

    In Hoeen hatten sie aber noch ihre Persönlichkeit und ihre Träume, und die sinnlosen Albernheiten hielten sich noch Grenzen.Ach, das war noch schön! :) Ab der 10. Staffel war es dann nicht mehr zu ertragen, und der eigentliche Charakter kam nur noch in wenigen Folgen wie "Entscheidung des Herzens" oder "Das Super- Nudeltalent" raus. :|



    Zitat

    Am Anfang bis einschließlich der 5. Staffel wurde immerhin noch der Sinn
    ihrer Handlungen klar. Danach nur noch
    Boss-mag-das-bestimmt-für-diese-an-den-Haaren-herbeigezogene-Gelegenheit-blabla.
    Die Ideen dafür wurden auch immer hirnloser...

    Ja, das wurde auf Dauer auch arg kindisch, aber wenn es dabei geblieben wäre und sich nicht auf den Rest ihrer Auftritte ausgewirkt hätte... was würde ich darum geben!




    So ging es mir bei der Sinnoh-Saga: Die Story fand ich unter aller Sau, aber ich habe es mir trotzdem wegen ihnen angetan. Aber nun? Ich habe echt keine Nerven, mir für eine obergrottige Mini-Szene pro Folge den ganzen Rest reinzuziehen. :wasp: :blerg: Ich bin von den Screenshots schon immer frustriert genug!

  • Zitat

    (Zum Glück is es hier normal, dass wir "ungewöhnliche Wörter benutzen xD Ich denk nur an Butt... xD)


    *räusper*


    Zitat

    Stimmt, wir haben (fast) immer was zu quatschen (bzw. zu schärmen ^///^ *hust* Gerade wir Mädels xD)


    Nyooo, kann sein XD


    Zitat

    Ich meine, wir reden hier über Shinichiro Miki und Megumi Hayashibara, zwei der besten und beliebtesten Seiyuu :love: Sie haben die Serie doch seid ersten Staffel noch sehenswerter gemacht als sie damals sowieso schon war.


    Da hast du natürlich i-wie recht. :thumbsup:


    Zitat

    Ich weiss nich, was ich machen soll, könnt ihr mir evtl. sagen ob ich die CDs kaufen soll oda nich??


    Es ist zwar viel Geld, aber wenn du die Alben so gerne haben möchtest, lohnt es sich bestimmt, einmal so viel dafür auszugeben. ^^


    Zitat

    Die beiden sind so tolle Sprecher, und jetzt dürfen sie kaum noch was sagen, und wenn, dann nur belangloses Zeug. Und das auch noch ohne jede Emotion, das könnten auch Roboter runter rattern. :thumbdown:


    Genau das finde ich so schrecklich DDD: :dagegen:


    Zitat

    Hoffentlich ändert sich das bald mal!


    Hoff ich auch! T__T°

  • SO, ich hab mich entschlossen auch mal was zu sagen.
    Leider blick ich hier nicht so ganz durch...
    Was zum einen an diesem ganzen Aufbau mit den Zitaten liegt,an den ich mich erst mal gewöhnen musste.
    Noch verwirrender für mich ist aber der Inhalt^^
    Ich habe nähmlich nur die ersten Staffeln geguckt, also ich bin nicht über Jotho hinaus gekommen. Damals gab es noch nicht so viel an TeamRocket auszusetzen, eigentlich gar nichts. Von der weiteren Story hab ich nur hin und wieder ne Folge mitbekommen... was Team Magma/ Aqua usw. wollen hab ich nie kapiert... Ich hab auch die Gameboyspiele zu den neuen Regionen nie gekauft. Ich wusste nämlich, dass mir die neuen Pokemon nicht mehr so gut gefallen wie die alten und dass Misty nicht mehr dabei ist. Für mich Grund genug mein Pokemoninteresse auf die alten Spiele und das TCG zu beschränken. Dass es mehr Verschlechterungen wie die gravierende TeamRockets gab, wusste ich nicht :wtf:
    Jetzt weiß ichs.
    Und es tut mir echt leid für unsre armen drei.
    Nicht, dass ich schwarze Uniformen schlecht fände :D wenn ich mir vorgestellt habe, wie es wäre TeamRocket beizutreten, war ich immer in schwarz dabei. Aber auch wenn ich Team Rocket insgesamt cool finde, Jessy, James und Mauzi waren auf ihre eigene Weise doch noch viel cooler. Ich habe ihre eigene Art und ihre Charaktere geliebt, die sollen jetzt verloren gegangen sein? Und wie Tief muss dass Niveau der ganzen Organisation Team Rocket gesunken sein, dass unsre Deppchen befördert werden...
    Dieses "neue " Team Rocket passt mir irgendwie grad gar nicht.
    Ich vermisse das alte jetzt schon :verysad:
    ...dabei kenn ich die neue Version bisher nur aus euren Erzählungen.
    Darf ich ---BITTE--- auf maßlose Übertreibungen eurerseits hoffen?

  • Zitat

    Leider blick ich hier nicht so ganz durch...
    Was zum einen an diesem ganzen Aufbau mit den Zitaten liegt,an den ich mich erst mal gewöhnen musste.


    Ich finde den Weg einfach umständlich, mit dem man die Namen in die Zitate einbaut. ^^° Ich beziehe mich auf die Posts, die nach meinem letzten gepostet worden sind.


    Zitat

    Ich habe nähmlich nur die ersten Staffeln geguckt, also ich bin nicht über Jotho hinaus gekommen. Damals gab es noch nicht so viel an TeamRocket auszusetzen, eigentlich gar nichts.


    Stimmt. Damals waren sie ja auch noch super ^^


    Zitat

    Ich hab auch die Gameboyspiele zu den neuen Regionen nie gekauft. Ich wusste nämlich, dass mir die neuen Pokemon nicht mehr so gut gefallen wie die alten und dass Misty nicht mehr dabei ist. Für mich Grund genug mein Pokemoninteresse auf die alten Spiele und das TCG zu beschränken.


    Misty war eh nur in R/B/G und Crystal dabei… In Gold und Silber nicht. Das mit den Pkmn ist natürlich Geschmackssache, aber ich werde mir Weiß kaufen, obwohl mir die Pokémon der 5. Gen. Nicht gefallen, da das Spiel gut sein soll und ich nun mal gerne Pkmn spiele. Ich fand auch R/S/S toll, wegen der neuen Grafik, den 2 Rädern, der interessanten Landschaft, den neuen Items, der Möglichkeit, eine Geheimbasis einzurichten, den Wettbewerben und überhaupt den ganzen Neuerungen. D/P/P finde ich auch toll. Aber wenn du die Spiele nur wegen der Pkmn kaufst, ist das wohl nichts für dich… HG/SS kann ich dir aber uneingeschränkt empfehlen, da es (u.a.) die Johto-Pkmn beinhaltet und es natürlich auch die ganzen Neuerungen hat. Also, das müsste auf jeden Fall was für dich sein ^^ (und Misty kommt auch drin vor ;))


    Zitat

    Darf ich ---BITTE--- auf maßlose Übertreibungen eurerseits hoffen?


    Kommt darauf an. Es gibt viele, die finden das neue TR ebenso toll. Aber wenn dir ihr Charakter und der Humor, den sie in die Serie reingebracht haben, fehlt – und das hattest du ja gesagt – dann ist das auf keinen Fall eine Übertreibung. Leider u__u

  • Auch @ KojiMusa: Vielen Dank für die Aufnahme hier^^


    Ich sollte wohl mal das mit dem Blob erklären, scheinen ja nicht so viele zu kennen (eigentlich nur 2, aber egal^^). Also das ist so was wie Lautsprache, kommt auch mal in einer Simpsons Horror Geschichte vor.. Halt irgendwas rundes wabbeliges ohne Identität.


    Zum Glück is es hier normal, dass wir "ungewöhnliche Wörter benutzen xD Ich denk nur an Butt... xD


    Was ist Butt?


    Ja, das wurde auf Dauer auch arg kindisch, aber wenn es dabei geblieben wäre und sich nicht auf den Rest ihrer Auftritte ausgewirkt hätte... was würde ich darum geben!


    Stimmt, es war schon irgendwie charmant^^


    @ Plue: Herzlich willkommen! :thumbsup:


    was Team Magma/ Aqua usw. wollen hab ich nie kapiert...


    Team Magma will, dass Groudon für sie eine Welt aus Vulkanen und Steinen erschafft und Team Magma will eine Welt aus Meer und Wasser. Team Galaktik hab ich auch nicht mehr geblickt, irgendwas mit Dialga und Palkia und entsprechend Zeit und Raum. Ich glaub, die wollten die Welt auch neu gestalten...


    Ich hab auch die Gameboyspiele zu den neuen Regionen nie gekauft. Ich wusste nämlich, dass mir die neuen Pokemon nicht mehr so gut gefallen wie die alten


    Wir reden auch mal über was anderes als das neue Team Rocket (zumindest in Teilen). Ist irgendwie erfrischend und entlastend (kann man das so sagen?)


    Und wie Tief muss dass Niveau der ganzen Organisation Team Rocket gesunken sein, dass unsre Deppchen befördert werden...


    Abgesehen davon, dass die sowieso immer unlogischer wurden, sprichst du mir so aus der Seele...


    Darf ich ---BITTE--- auf maßlose Übertreibungen eurerseits hoffen?


    Ich hoffe auch es ist nicht so schlimm, aber es scheint ernst zu sein... ;(


    Was zum einen an diesem ganzen Aufbau mit den Zitaten liegt,an den ich mich erst mal gewöhnen musste.


    Ich weiß, wenn man das bei den anderen liest, ist es irgendwie seltsam... Aber mir macht das irgendwie spaß^^ Aber ich finde es gut, dass neben mir auch noch jemand zu langen Texten tendiert (die kann man so schön kommentieren, weil so viel drin steht^^)


    Abschließend hab ich noch eine Anmerkung: Die Produzenten von HG/SS meinten es gut mit uns TR Fans! Im Pokécom kann man sich ein Design mit Team Rocket Logo auswählen!
    Verliert nicht den Mut, Mitstreiter, das Leben geht (schon irgendwie... ;( ) weiter!

  • Huhu :D Hochbetrieb hier...!




    Zitat

    Auch @ KojiMusa: Vielen Dank für die Aufnahme hier^^


    Ich finds cool, neue (na gut... xD) "Freaks" kennen zu lernen xD

    Zitat

    Was ist Butt?


    *hust* Wir hatten hier mal so ein mehrdeutiges Wort... Butt eben xD Ich glaube das kam als ich gepostet hatte, dass noch niemand Butch's Namen mit "Butt" verwechselt hatte. Und dann haben wir halt mehrere Gründe dafür gefunden: nämlich das Butt Torwart oder auch Hintern heißt xD War ganz lustig... :yeah:



    Zitat

    @ Plue: Herzlich willkommen! :thumbsup:


    Jep, auch meinerseits: ♥-lichWillkommen, Plue!!



    Zitat

    Wir reden auch mal über was anderes als das neue Team Rocket (zumindest in Teilen). Ist irgendwie erfrischend und entlastend (kann man das so sagen?)


    Ja kann man ^.~ Reden wir über...! :hmmmm: ...Kann ma einer nen Vorschlag machen? Ich will nix falsches anzetteln xD




    Zitat

    Ich hoffe auch es ist nicht so schlimm, aber es scheint ernst zu sein... ;(


    Todernst xD ABer auch ich wünsche mir, dass es nich so weit gekommen wär @___@ *headdeskheaddesk*




    Zitat

    Verliert nicht den Mut, Mitstreiter, das Leben geht (schon irgendwie... ;( ) weiter!


    ;( ... :) Stimmt. Richtige Einstellung! 8-)




    Zitat

    Es ist zwar viel Geld, aber wenn du die Alben so gerne haben möchtest, lohnt es sich bestimmt, einmal so viel dafür auszugeben. ^^


    Thanx!! *verbeug* Domo Arigato :yeah: (Ich frag immer, wenn ich bei was unsicher bin... Die meisten nervt das ziemlich xD)



    Zitat

    Hoff ich auch! T__T°


    Wenn wir ganz viel Glück haben, vllt dann... :whistling: (Gott, hab Gnade!!)





    Zitat

    So ging es mir bei der Sinnoh-Saga: Die Story fand ich unter aller Sau, aber ich habe es mir trotzdem wegen ihnen angetan. Aber nun? Ich habe echt keine Nerven, mir für eine obergrottige Mini-Szene pro Folge den ganzen Rest reinzuziehen. :wasp: :blerg: Ich bin von den Screenshots schon immer frustriert genug!


    Naja... Gut, wenn du meinst. Logisch is es natürlich, aber ob ich das einsehen will, is was anderes xD

  • Zitat


    Hoff ich auch! T__T°

    Die können TR und ihre Fans doch nicht so behandeln! Ich will mal wieder einen schönen Musashi-Wutausbruch, oder sowas in der Art! :genau: Außerdem sollte sie wieder an Wettbewerben teilnehmen, sie war doch endlich mal erfolgreich, und dass sie dann so einfach aufgibt, passt nicht zu ihr. Wenn die Produzenten in Einall keine Wettbewerbe mehr wollen, muss man es ja nicht so groß aufziehen wie bei Maike und Lucia, aber Jessie zuliebe hätten sie es nicht gleich ganz streichen müssen. :thumbdown:

    Zitat

    Und wie Tief muss dass Niveau der
    ganzen Organisation Team Rocket gesunken sein, dass unsre Deppchen
    befördert werden...


    Dieses "neue " Team Rocket passt mir irgendwie grad gar nicht.

    Das Niveau hat sich nur dem des Animes angepasst. ;) Pokemon wurde immer schlimmer --> Team Rocket wurde immer schlimmer.


    Zitat

    Kommt darauf an. Es gibt viele, die finden das neue TR ebenso toll.

    Was ist nur mit den Menschen los? Werden die immer bekloppter? ?( Was finden die überhaupt an BW so toll? Bisher ist da nichts erwähnenswertes passiert, Ash hat wie üblich alle drei Starter und den ersten Orden, und außerdem neue Begleiter, die nichst entscheidendes zur Handlung beitragen, wie aufregend! :achtung:


    Zitat

    *hust* Wir hatten hier mal so ein mehrdeutiges Wort... Butt eben xD Ich
    glaube das kam als ich gepostet hatte, dass noch niemand Butch's Namen
    mit "Butt" verwechselt hatte. Und dann haben wir halt mehrere Gründe
    dafür gefunden: nämlich das Butt Torwart oder auch Hintern heißt xD War
    ganz lustig... :yeah:

    :D Ja, das ist schon legendär! Ich muss immer noch drüber lachen, wenn ich daran denke. :assi:

  • Zitat

    Abschließend hab ich noch eine Anmerkung: Die Produzenten von HG/SS meinten es gut mit uns TR Fans! Im Pokécom kann man sich ein Design mit Team Rocket Logo auswählen!


    Das ist cool! Und ein Foto von sich im TR-Outfit kann man auch machen lassen *_*


    Zitat

    Reden wir über...! :hmmmm: ...Kann ma einer nen Vorschlag machen? Ich will nix falsches anzetteln xD


    Öhm… Mal sehen XD Ich wollte für die Zukunft FAs zusammensuchen und die dann regelmäßig posten. Darüber könnten wir dann reden ^^


    Zitat

    Die können TR und ihre Fans doch nicht so behandeln! Ich will mal wieder einen schönen Musashi-Wutausbruch, oder sowas in der Art! :genau:


    Ich auch! :dafür:


    Zitat

    Außerdem sollte sie wieder an Wettbewerben teilnehmen, sie war doch endlich mal erfolgreich, und dass sie dann so einfach aufgibt, passt nicht zu ihr. Wenn die Produzenten in Einall keine Wettbewerbe mehr wollen, muss man es ja nicht so groß aufziehen wie bei Maike und Lucia, aber Jessie zuliebe hätten sie es nicht gleich ganz streichen müssen. :thumbdown:


    Find ich auch blöd bzw. schade u_u


    Zitat

    Was ist nur mit den Menschen los? Werden die immer bekloppter? ?(


    KA XD‘


    Zitat

    Was finden die überhaupt an BW so toll? Bisher ist da nichts erwähnenswertes passiert, Ash hat wie üblich alle drei Starter und den ersten Orden, und außerdem neue Begleiter, die nichst entscheidendes zur Handlung beitragen, wie aufregend! :achtung:


    Nicht wahr? ^^° Die Phase des „Warmlaufens“ dauert mir auch eindeutig zu lange ._.°

  • Hallo am letzten Tag des Jahres :D


    Zitat

    Was gibt es da denn aufzubessern bei dem bisschen Text? Die drei Worte pro Episode reißen es auch nicht raus... ;(


    Das sollte ein letzter, verzweifelter Versuch sein, noch irgendetwas positives zu nennen - aber auch das war ein Schuss in den Ofen ^.^


    Zitat

    Der ist cool! 8-)


    Danke^^


    Jaa, der is echt cool... :nummer1: Bestimmt aus ner Kampfansage, oda??


    Wird's wohl sein, schließlich haben sie es geliebt, aus einer Rauchwolke oder ähnlichem aufzutauchen :D


    In Hoeen hatten sie aber noch ihre Persönlichkeit und ihre Träume, und die sinnlosen Albernheiten hielten sich noch Grenzen.Ach, das war noch schön! :) Ab der 10. Staffel war es dann nicht mehr zu ertragen, und der eigentliche Charakter kam nur noch in wenigen Folgen wie "Entscheidung des Herzens" oder "Das Super- Nudeltalent" raus. :|


    In Hoenn war ich auch noch ein braver Zuschauer, aber die Sinnoh-Folgen waren zu schockierend - ich war damals drauf und dran, für immer mit Pokémon zu brechen, weil dort nicht nur JJ&M, sondern die gesamte Serie ins Bodenlose gesunken ist :thumbdown:


    Misty war eh nur in R/B/G und Crystal dabei… In Gold und Silber nicht.


    Nicht? :huh: Aber in Gold und Silber konnte man doch auch nach Kanto ?(


    Ich finds cool, neue (na gut... xD) "Freaks" kennen zu lernen xD


    Sag es, wie es ist ;)


    Was ist Butt?


    *hust* Wir hatten hier mal so ein mehrdeutiges Wort... Butt eben xD Ich glaube das kam als ich gepostet hatte, dass noch niemand Butch's Namen mit "Butt" verwechselt hatte. Und dann haben wir halt mehrere Gründe dafür gefunden: nämlich das Butt Torwart oder auch Hintern heißt xD War ganz lustig... :yeah:


    NEIIN! ;) Butt heißt nicht Torwart, sondern ein Torwart hier in Deutschland heißt so! :assi: Aber das mit dem Körperteil stimmt ja...


    Ja kann man ^.~ Reden wir über...! :hmmmm: ...Kann ma einer nen Vorschlag machen? Ich will nix falsches anzetteln xD


    Und dann soll das jemand anderes machen? Nenene, du fängst hübsch an ;)


    Domo Arigato


    Wer ist das?


    Was ist nur mit den Menschen los? Werden die immer bekloppter? ?( Was finden die überhaupt an BW so toll? Bisher ist da nichts erwähnenswertes passiert, Ash hat wie üblich alle drei Starter und den ersten Orden, und außerdem neue Begleiter, die nichst entscheidendes zur Handlung beitragen, wie aufregend! :achtung:


    Das unlogischste ist halt auch, das die Hauptcharaktere so einen Wandel durchmachen mussten. Der Knirps rafft mal wieder gar nichts und versucht, ohne Kampf seine Pokémon zu fangen, ihm müssen Typstärken und -schwächen erklärt werden usw. :blerg: Kein vernünftiger, langwieriger Zuschauer kauft das denen ab!


    Abschließend hab ich noch eine Anmerkung: Die Produzenten von HG/SS meinten es gut mit uns TR Fans! Im Pokécom kann man sich ein Design mit Team Rocket Logo auswählen!


    Das ist cool! Und ein Foto von sich im TR-Outfit kann man auch machen lassen *_*


    Allein das war den Preis schon wert^^


    Einen guten Rutsch
    LG Rocket Kai ;)

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)

  • Zitat

    Nicht? :huh: Aber in Gold und Silber konnte man doch auch nach Kanto ?(


    …Oh. Ok, dann auch da. ^^° …Ich glaube, ich habe Gold nie ganz durchgespielt :whistling: *hust*


    Zitat

    Wer ist das?


    *lol* Heißt auf Japanisch glaub ich „vielen Dank“.


    Zitat

    Kein vernünftiger, langwieriger Zuschauer kauft das denen ab!


    Auf die schein sie nicht zu setzen…


    Zitat

    Einen guten Rutsch


    Danke, wünsch ich euch auch! ^^

  • Der erste Post im neuen Jahr!!!

    Ich glaube, ich habe Gold nie ganz durchgespielt :whistling: *hust*

    Mach dir keinen Kopf, das erste, wo ich überhaupt nur die PokéLig geschafft hab, war Diamant :blush: XD


    *lol* Heißt auf Japanisch glaub ich „vielen Dank“.


    Ganz genau richtig :thumbsup:



    Bins schon gewöhnt, als Freak bezeichnet zu werden^^ ;)


    Kein vernünftiger, langwieriger Zuschauer kauft das denen ab!


    Die schauen das doch längst nicht mehr, weil es ihnen gefällt (die haben das nämlich schon gemerkt, dass nur noch schrott kommt). Da ist nur noch das alberne Treuegefühl... ;( *schnief*


    Abschließend schreib ich mal noch was eigenes...
    Es geht weiter mit der 12. Staffel im neuen Jahr, aber es gibt nur noch eine Folge pro Tag. Das hat so seine Positiven und Negativen Seiten. Natürlich ist es schon eine Sensation, dass nur eine Pokémon Folge kommt. An alle, die Fans von den neuen Folgen sind (und die das hier wohl nie lesen werden): mein herzliches Beileid. An uns andere: wir haben genug Zeit, um das unter-dem-KellerNiveau von nur einer Folge richtig zu verdauen (sofern wir uns das ansehen...)


    Es war mir eine Ehre, die erste gewesen zu sein XD. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr :thumbsup:
    <3-liche Grüße Blui :thumbup:


    Achtung Nachmeldung: @ ~*Lenny*~ Herzlich Willkommen :thumbsup: http://www.bisaboard.de/index.php/User/24805-lenny/

  • Das ist dann woll No.2


    Zitat




    Die schauen das doch längst nicht mehr, weil es ihnen gefällt (die haben
    das nämlich schon gemerkt, dass nur noch schrott kommt). Da ist nur
    noch das alberne Treuegefühl... ;( *schnief*

    Oh ja das finde ich auch, wieso versuchen die nicht mehr Pikachu zu klauen? ;(

    Zitat

    Zitat


    Team Galaktik hab ich auch nicht mehr geblickt, irgendwas mit Dialga und
    Palkia und entsprechend Zeit und Raum. Ich glaub, die wollten die Welt
    auch neu gestalten

    Der Boss von Team Galaktik, Zyrus, wollte eine neue Welt für sich. Er sagte das die neue Welt für alle Team Galaktik Mitglieder würe damit sie ihm helfen. In DP Folge "Der große Kampf um Raum und Zeit" Dbeschwört er Dialga und Palkia
    kurzzeitig und geht in das Portal, was diese erschaffen, welches sich
    kurz danach schließt, was Zyrus' Schicksal ungewiss lässt.



    So dass war mein erster Post, ich hoffe er ist ganz okay. :)




    er große Kampf um Raum und Zeit

  • Zitat

    Mach dir keinen Kopf, das erste, wo ich überhaupt nur die PokéLig geschafft hab, war Diamant :blush: XD


    Ich weiß nicht, ob ich in Blau oder Gelb (Rot eher nicht) die Liga geschafft hab, glaub aber schon. (Schon so lange her XD“) In Crystal hab ich sie mit Sicherheit geschafft, da ich da ja in Kanto war… In Rubin, Diamant und HG auf jeden Fall. Diamant war voll schwer imo… Na ja.


    Zitat

    Die schauen das doch längst nicht mehr, weil es ihnen gefällt (die haben das nämlich schon gemerkt, dass nur noch schrott kommt). Da ist nur noch das alberne Treuegefühl... ;( *schnief*


    …Trifft wohl auf mich zu D:


    Ja, die 12. Staffel kommt, aber die hab ich schon gesehen. Ich nehme erst die 13. wieder auf. Wäre natürlich gut, vorher noch mal die 12. zu gucken, damit man den Anschluss hat, aber ich hab so wenig Zeit ^^°


    Willkommen im FC, ~*Lenny*~ ^^


    Zitat

    Oh ja das finde ich auch, wieso versuchen die nicht mehr Pikachu zu klauen? ;(


    Sie haben jetzt einen neuen Auftrag bekommen :dos:


    Zitat

    So dass war mein erster Post, ich hoffe er ist ganz okay. :)


    Du hättest noch etwas mehr schreiben können. Sonst war er in Ordnung.


    (Bei "Der große Kampf um Raum und Zeit" hast du übrigens das "D" vergessen.)

  • Hi, ich schreib auch ma wieder (unser Lappi war i-wie kaputt...) :D


    @ ~*Lenny*~ : Hi!! Cooler Avatar 8) (Und cool, dass gerade in so schweren Zeiten so viele Neue kommen xD)



    Zitat

    Ganz genau richtig :thumbsup:


    Jep ^^ Ich liebe es, japanische Wörter zu benutzen xD



    Zitat

    Bins schon gewöhnt, als Freak bezeichnet zu werden^^ ;)


    Du auch? Yeah :yeah:



    Zitat

    Abschließend schreib ich mal noch was eigenes...
    Es geht weiter mit der 12. Staffel im neuen Jahr, aber es gibt nur noch eine Folge pro Tag. Das hat so seine Positiven und Negativen Seiten. Natürlich ist es schon eine Sensation, dass nur eine Pokémon Folge kommt. An alle, die Fans von den neuen Folgen sind (und die das hier wohl nie lesen werden): mein herzliches Beileid. An uns andere: wir haben genug Zeit, um das unter-dem-KellerNiveau von nur einer Folge richtig zu verdauen (sofern wir uns das ansehen...)


    Recht hast du ;( Aber lief die 12. Staffel nicht schon 2010 ?( Oder bin ich ma wieder zu doof xD



    Zitat

    Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr :thumbsup:


    Öhm, Lappi kaputt, Piss-Wetter, mein Hamster hat mir die Hand ein weiteres Mal blutig gebissen - aber sonst gehts mir gut xD Ich hoff auch, das ihr nen guten Rutsch hattet (kommt ein bisschen spät, aber naja... xD)



    Zitat

    Wird's wohl sein, schließlich haben sie es geliebt, aus einer Rauchwolke oder ähnlichem aufzutauchen :D


    Smogmog!! Vipitis!! ;(



    Zitat

    NEIIN! ;) Butt heißt nicht Torwart, sondern ein Torwart hier in Deutschland heißt so! :assi: Aber das mit dem Körperteil stimmt ja...


    Shitt xD Siehst du, geht schon wieder los :D Aber wo spielt "Butt" denn? In der 1. Liga?



    Zitat

    Und dann soll das jemand anderes machen? Nenene, du fängst hübsch an ;)


    Oh. Na gut. ... Mir fällt nix ein xD Oh, doch: ... Nee mir grad echt nix ein, sry :whistling:



    Zitat

    Wer ist das?


    Und der Wahnsinn geht weiter... xD s.o.



    Zitat

    Öhm… Mal sehen XD Ich wollte für die Zukunft FAs zusammensuchen und die dann regelmäßig posten. Darüber könnten wir dann reden ^^


    Good Idea!! ...Was sind FAs? xD FanFictions...? Nee das waren FFs xD Kann ma einer helfen? ^.^

  • Zitat

    Aber lief die 12. Staffel nicht schon 2010 ?( Oder bin ich ma wieder zu doof xD


    Nein nein, du hast recht XD Sie wird wiederholt.


    Zitat

    Smogmog!! Vipitis!! ;(


    :verysad:


    Zitat

    Und der Wahnsinn geht weiter... xD s.o.


    Was? Jetzt hab selbst ich den Überblick verloren XD Verlink mal den Post oder so.


    Zitat

    Good Idea!! ...Was sind FAs? xD FanFictions...? Nee das waren FFs xD Kann ma einer helfen? ^.^


    *lol* FA = Fan Art ;)

  • Zitat

    Nein nein, du hast recht XD Sie wird wiederholt.


    Ach so xD Aber dann immer nur eine Folge pro Tag? Das ist nun wirklich ein bisschen Pkmn-untypisch ;D


    Das mit Smogmog und Vipitis stimmt ja schon... Aber ich muss mich selbst korrigieren, die beiden haben doch meistens nicht zu Anfang einer Kampfansage Rauchwolke eingesetzt, sondern dann, wenn TR schnell und unbemerkt verduften musste oder? :assi:



    Zitat

    Was? Jetzt hab selbst ich den Überblick verloren XD Verlink mal den Post oder so.


    xDDD Als ich "Domo Arigato" geschreiben hab, hatte Rocket Kai gefragt, wer das is xD Ich meinte, dass dieser Wörter-Wahnsinn weitergeht :D
    ...Außerdem weiss ich gar net, wie man einzelne Post verlinkt :blush: (Bin zu doof xD)



    Zitat

    *lol* FA = Fan Art ;)


    Aaaaach soooo ^^ Ja gut dann müsste ich mir nur nen Scanner anschaffen xD Aber dann zu TR und Rocketshipping oder Pkmn allgemein? Oder vllt auch von anderen Animes wo Shinichiro, Inuko und Megumi synchronisieren? xD Das wird lustig :yeah:

  • Zitat

    ...Außerdem weiss ich gar net, wie man einzelne Post verlinkt :blush: (Bin zu doof xD)


    In der rechten oberen Ecke eines jeden Posts ist eine Nummer. Dadrauf klicken und dann die Adresse in der Adresszeile kopieren.


    Zitat

    Ja gut dann müsste ich mir nur nen Scanner anschaffen xD


    Ich meinte nicht von Zirkelmitgliedern. Aber ihr könnt eure eigenen Bilder auch verlinken/reinstellen, wenn ihr möchtet.


    Zitat

    Aber dann zu TR und Rocketshipping oder Pkmn allgemein?


    Nein, nur zu TR und Rocketshipping. Der FC ist doch dafür.


    Zitat

    Oder vllt auch von anderen Animes wo Shinichiro, Inuko und Megumi synchronisieren? xD Das wird lustig :yeah:


    Nein, ich glaube, das wäre zu weit gegriffen.

  • Zitat


    In Hoenn war ich auch noch ein braver Zuschauer, aber die Sinnoh-Folgen
    waren zu schockierend - ich war damals drauf und dran, für immer mit
    Pokémon zu brechen, weil dort nicht nur JJ&M, sondern die gesamte
    Serie ins Bodenlose gesunken ist :thumbdown:

    Allerdings. es gab in Sinnoh einfach zu viele Folgen, die einerseits extrem kindisch waren, andererseits dann so abstrakt konstruiert, das war nicht mehr feierlich. Aber wahrscheinlich muss das zwangsläufig so sein: wenn man es unbedingt so kindisch haben will, darf man nicht mit normaler Logik denken. :rolleyes:




    Zitat

    Das unlogischste ist halt auch, das die Hauptcharaktere so einen Wandel
    durchmachen mussten. Der Knirps rafft mal wieder gar nichts und
    versucht, ohne Kampf seine Pokémon zu fangen, ihm müssen Typstärken und
    -schwächen erklärt werden usw. :blerg: Kein vernünftiger, langwieriger Zuschauer kauft das denen ab!

    Aber dafür gibt es ja immer wieder eine neue Generation, die nachwächst und begeistert vorm TV sitzt. :|




    Zitat

    Jep ^^ Ich liebe es, japanische Wörter zu benutzen xD

    Xdd Jessie hatte früher ja auch mal gerne englische Wörter benutzt, vor allem als Jessielina. Das ist irgendwie schon alles so weit weg... :verysad:


    Zitat

    Smogmog!! Vipitis!! ;(

    Ich vermisse sie so... :cookie:

    Zitat

    Shitt xD Siehst du, geht schon wieder los :D Aber wo spielt "Butt" denn? In der 1. Liga?

    Jupp, bei Bayern München. Und er war bei der WM dabei, hat im Kleinen Finale gespielt.Zu




    Zitat

    Die schauen das doch längst nicht mehr, weil es ihnen gefällt (die haben
    das nämlich schon gemerkt, dass nur noch schrott kommt). Da ist nur
    noch das alberne Treuegefühl... ;( *schnief*

    Das Schlimme ist ja, dass es genug Leute gibt, die DP und jetzt BW total genial finden, die finden das "ursprüngliche" Pokemon blöd und langweilig.