Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nabend :D


    *lol* Heißt auf Japanisch glaub ich „vielen Dank“.


    Achso^^ Na dann: Domo Arigato ;)


    Mach dir keinen Kopf, das erste, wo ich überhaupt nur die PokéLig geschafft hab, war Diamant :blush: XD


    Und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich bei der Roten ohne Missing.No überhaupt mal die Liga geschafft hab :whistling:


    Ich weiß nicht, ob ich in Blau oder Gelb (Rot eher nicht) die Liga geschafft hab, glaub aber schon. (Schon so lange her XD“) In Crystal hab ich sie mit Sicherheit geschafft, da ich da ja in Kanto war… In Rubin, Diamant und HG auf jeden Fall. Diamant war voll schwer imo… Na ja.


    Bei der zweiten Generation hab ich die Liga nicht geschafft, was aber daran lag, dass ich mir die goldene Edition nur von einem Kumpel ausgeliehen hatte, welcher die dann leider zu früh wieder zurückwollte. In Saphir hab ichs geschafft, aber damals erst mit der Hilfe Woingenaus, welches das letzte Pokémon von Troy mit Abgangsbund besiegt hat :thumbsup: DP/P hab ich nicht, aber in Heartgold hab ich vor gut einem Monat die Liga besiegt und bereite mich momentan auf den Obermotz Rot vor 8)
    Allerdings könntest du mit deiner Behauptung Recht haben, dass Diamant am schwersten war, wenn man bei Pokéwiki nachschaut, denn die Liga dort hat den höchsten Leveldurchschnitt aller Editionen.


    Aber ich muss mich selbst korrigieren, die beiden haben doch meistens nicht zu Anfang einer Kampfansage Rauchwolke eingesetzt, sondern dann, wenn TR schnell und unbemerkt verduften musste oder? :assi:


    Gelegentlich schon, wenn die Knirpse in einer Fallgrube saßen oder JJ&M iwo reingeplatzt sind und Smogmog dann Rauchwolke oder Smog eingesetzt hat, um Verwirrung zu stiften. Aber die Rauchfarbe deutet eher auf eine Explosion durch Rauchbomben hin, die die Drei früher ja auch gerne benutzt haben 8-)


    Allerdings. es gab in Sinnoh einfach zu viele Folgen, die einerseits extrem kindisch waren, andererseits dann so abstrakt konstruiert, das war nicht mehr feierlich.


    Und ich Idiot hab mir vorgenommen (als guter/schlechter Vorsatz fürs neue Jahr :assi: ), jeden Tag eine Folge ab Staffel 9 zu gucken, weil ich ab da mangels Interesse die Lust verloren hatte und vielleicht gut 7 Episoden davon erst gesehen habe. Nach meinen Berechnungen wäre ich im Juli mit Staffel 12 fertig :hechel:


    Aber dafür gibt es ja immer wieder eine neue Generation, die nachwächst und begeistert vorm TV sitzt. :|


    Siehst du, wie ich mich freue? :thumbdown:


    Shitt xD Siehst du, geht schon wieder los :D Aber wo spielt "Butt" denn? In der 1. Liga?


    Jupp, bei Bayern München. Und er war bei der WM dabei, hat im Kleinen Finale gespielt.


    Nur als kleine Info ;) : Bayern München ist (leider) Rekordmeister und deshalb der "Großmufti" der Liga. Achja und Hans-Jörg Butt ist der Torwart mit den meisten Toren, was daran liegt, dass er für seine früheren Vereine oft Elfmeter geschossen hat :P


    Das Schlimme ist ja, dass es genug Leute gibt, die DP und jetzt BW total genial finden, die finden das "ursprüngliche" Pokemon blöd und langweilig.


    Unvorstellbar, aber wahr. Sowas ist echt unglaublich ;(


    Naja, das wars erstmal ;)

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)

  • Zitat

    Achso^^ Na dann: Domo Arigato ;)

    Douzo ^^ (Das heißt Bitte :yeah: ) :bitte:


    Zitat

    Bei der zweiten Generation hab ich die Liga nicht geschafft, was aber daran lag, dass ich mir die goldene Edition nur von einem Kumpel ausgeliehen hatte, welcher die dann leider zu früh wieder zurückwollte. In Saphir hab ichs geschafft, aber damals erst mit der Hilfe Woingenaus, welches das letzte Pokémon von Troy mit Abgangsbund besiegt hat :thumbsup: DP/P hab ich nicht, aber in Heartgold hab ich vor gut einem Monat die Liga besiegt und bereite mich momentan auf den Obermotz Rot vor 8)

    Bei Kristall hab ichs auch nie geschafft xD Und mein ach-so-schlauer Bruder hat sich bei HeartGold erst mal seine Pokis von Platin (die allerdings auch nur auf L. 70 oder so sind) rübergetauscht :hmmmm: Naja es hat zum durchspielen gereicht (er hat Pot nach einigem Training geschlagen) aber ich find das doof. Ich schaff die League in Platin allerdings ohne ein einziges mal getroffen zu werden (ich will hier ja üüüüüüberhaubt nich angeben :achtung: ). Sogar ohne ein Legi!! (Falls das was besonderes ist, kann ich ja stolz auf mich sein :blush: )


    Zitat

    Allerdings könntest du mit deiner Behauptung Recht haben, dass Diamant am schwersten war, wenn man bei Pokéwiki nachschaut, denn die Liga dort hat den höchsten Leveldurchschnitt aller Editionen.

    Echt jetzt? Nutzloses Wissen ist ja bekanntlich das beste xD (Wusstet ihr das es in einem kleinen Dorf in Norwegen nur eine Tuoristenattraktion gibt? - Es ist eine Telefonzelle mit Gästebuch 8) )


    Zitat

    Nur als kleine Info ;) : Bayern München ist (leider) Rekordmeister und deshalb der "Großmufti" der Liga. Achja und Hans-Jörg Butt ist der Torwart mit den meisten Toren, was daran liegt, dass er für seine früheren Vereine oft Elfmeter geschossen hat :P

    Hasst du auch Bayern?? Willkommen im Klub 8-) Ich bin Dortmund-Fan, nicht zuletzt wegen Shinji x//'D (Japan hat ja leider beim Asien-Cup, KA gegen wen, 1:1 gespielt D8) Willst du Bayern oben sehn, musst du die Tabelle drehn!! :thumbsup:


    Zitat

    Unvorstellbar, aber wahr. Sowas ist echt unglaublich ;(

    Vieles ist unglaublich, aber es ist (leider, das muss ich jetzt ma so sagen) fast alles möglich...


    Zitat

    Allerdings. es gab in Sinnoh einfach zu viele Folgen, die einerseits extrem kindisch waren, andererseits dann so abstrakt konstruiert, das war nicht mehr feierlich. Aber wahrscheinlich muss das zwangsläufig so sein: wenn man es unbedingt so kindisch haben will, darf man nicht mit normaler Logik denken. :rolleyes:

    Tja. So isses :wasp:


    Zitat

    Xdd Jessie hatte früher ja auch mal gerne englische Wörter benutzt, vor allem als Jessielina. Das ist irgendwie schon alles so weit weg... :verysad:

    Jessie...? Aber doch nich im Deutschen, oder? Im Japanischen kann ich mir das ja noch vorstellen... (Lucia ruft bei Wettbewerben gerne mal "Charm up!" oder so was.)


    Zitat

    In der rechten oberen Ecke eines jeden Posts ist eine Nummer. Dadrauf klicken und dann die Adresse in der Adresszeile kopieren.

    Ach so :yeah: Und wieder was dazu gelernt xD

  • Zitat

    Aber dafür gibt es ja immer wieder eine neue Generation, die nachwächst und begeistert vorm TV sitzt. :|


    Warum sich Arbeit machen? :thumbdown: Ich versteh’s nicht, die alten Folgen werden doch eh wiederholt, warum fangen sie also immer von vorne an? ?(
    Übrigens spricht wirklich vieles dafür, dass die Vergangenheit die Macher einen Dreck interessiert: Die Isolation der neuen Region von den anderen, Ash’s neue Begleiter, TRs Wandel…
    Einall soll das neue Kanto sein!!!


    Zitat

    Jessie hatte früher ja auch mal gerne englische Wörter benutzt, vor allem als Jessielina. Das ist irgendwie schon alles so weit weg... :verysad:


    Jessielina… I-wo in ferner Vergangenheit…


    Zitat

    Das Schlimme ist ja, dass es genug Leute gibt, die DP und jetzt BW total genial finden, die finden das "ursprüngliche" Pokemon blöd und langweilig.


    DP hatte wenigstens noch ein paar tolle Folgen D: Es kommt mir richtig gut vor im Gegensatz zu BW ^^° So tief sind sie gesunken…
    Vor DP hab ich Johto am wenigsten gemocht, vor BW DP, jetzt BW. *lol*


    Zitat

    In Saphir hab ichs geschafft, aber damals erst mit der Hilfe Woingenaus, welches das letzte Pokémon von Troy mit Abgangsbund besiegt hat :thumbsup:


    Cool XD


    Zitat

    Allerdings könntest du mit deiner Behauptung Recht haben, dass Diamant am schwersten war, wenn man bei Pokéwiki nachschaut, denn die Liga dort hat den höchsten Leveldurchschnitt aller Editionen.


    Ja, ich meine Pkmn waren auf Lvl. 58, wohingegen ich es bei HG schon mit Lvl. 52 geschafft habe. Besonders Cynthia war eine harte Nuss.


    Zitat

    Aber die Rauchfarbe deutet eher auf eine Explosion durch Rauchbomben hin, die die Drei früher ja auch gerne benutzt haben 8-)


    Das könnte eine Erklärung für den seltsam bunten Rauch sein :D


    Zitat

    er hat Pot nach einigem Training geschlagen


    :assi: Du meinst wohl Rot! „Ich heiße Bu- Oh, ich war ja gar nicht gemeint…“


    Zitat

    Ich schaff die League in Platin allerdings ohne ein einziges mal getroffen zu werden (ich will hier ja üüüüüüberhaubt nich angeben :achtung: ). Sogar ohne ein Legi!! (Falls das was besonderes ist, kann ich ja stolz auf mich sei :blush: )


    :wtf:


    Zitat

    (Wusstet ihr das es in einem kleinen Dorf in Norwegen nur eine Tuoristenattraktion gibt? - Es ist eine Telefonzelle mit Gästebuch 8))


    „Team Rocket was here“ : D
    Im Juli wachsen die Daumennägel am schnellsten.[/troll]


    Zitat

    Jessie...? Aber doch nich im Deutschen, oder? Im Japanischen kann ich mir das ja noch vorstellen...


    Ich glaube, es war vor allem im Japanischen.


    Zitat

    Ach so :yeah: Und wieder was dazu gelernt xD


    Jap XD

  • Halli Hallo Hallöchen
    bin überglücklich, dass die Schule wieder angefangen hat :achtung:

    Jep ^^ Ich liebe es, japanische Wörter zu benutzen xD

    Ich auch :thumbsup: eins der wenigen Dinge, worauf ich mich wirklich freu, ist die Japanisch AG :yeah:




    Na ja, muss ja zwangsläufig kommen, wenn man Pokémonkarten im Mäppchen dabei hat... 8-)



    Ich vermisse sie so... :cookie:


    Ich aaaaaaaaaaaaaaaaaauch!! *schnief*schnief*schneuz*



    Und er war bei der WM dabei, hat im Kleinen Finale gespielt.


    Ach deeeeeeeeeeer... Na dann mal Doumo Arigatou :D



    Das Schlimme ist ja, dass es genug Leute gibt, die DP und jetzt BW total genial finden, die finden das "ursprüngliche" Pokemon blöd und langweilig.


    Genau das kann ich überhaupt nicht verstehen. Die "neuen" müssen doch allein schon an der Staffelnummer erkennen, dass es noch mehr Staffeln gegeben hat. Es lässt sich also nicht mehr rechtfertigen, der der Blöd-Eumel von einem Knirps immer noch so naiv durch die Gegend hupst :thumbdown: außerdem haben die alten Folgen einen ganz besonderen Charme. Es sieht nicht aus, als hättest du tonnenweise von dem Ariel-Waschmittel-Zeugs drübergekippt, um auch ja einen epileptischen Anfall auslöst (was ja oft ein Problem bei den Animes ist... :patsch: Dummheit...). Außerdem gab es immer schöne Streitgespräche mit Misty. Ich fand das übrigens toll, wie sie Rocko immer von den Mädels weggezerrt hat, sie hat das von allen am besten gemacht (bedenke Max :blerg: oder Glibunkel...)



    in Heartgold hab ich vor gut einem Monat die Liga besiegt und bereite mich momentan auf den Obermotz Rot vor 8)


    Ich steck alle meine Pokis in den Pokéwalker, damit ich irgendwie dieses astronomische Level erreiche (hab idr nicht so viel Zeit zum Spielen...) Für DP hab ich mir von ner Freundin ihr Heatran ausgeborgt, die war schon weiter. Aber in Platin und SS hab ichs ganz allein geschafft *stolz sei*



    Nutzloses Wissen ist ja bekanntlich das beste xD


    Nicole Kidman hat Angst vor Schmetterlingen. In England gabs mal ein Gesetz, das es verboten hat, im Parlament zu sterben XD so ein Schwachsinn ..



    Hasst du auch Bayern??


    Ich schließe mich an^^ habs aber ansonsten nicht so doll mit der Bundesliga. Bin eher so ein Event-Gucker^^



    BW soll das neue Kanto sein!!!


    BW wird nie das neue Kanto sein! Und es liegt an uns, das zu gewährleisten! Warum eigentlich haben die JJ&M zu den bösen gemacht? Es wäre doch viel besser gekommen, wenn TR-Großorganisation dort einfällt und die dann ein zweifolgiges Special oder so gemacht hätten wo die zwei Organisationen sich dann kloppen und alles verwüsten und alle Pokis verletzen und dann der Knirps kommt, ihm einfällt, dass er doch nicht so dumm ist wie er immer tut, und dann wieder mal die Welt rettet (wenigstens wären uns dann unsere Helden erhalten geblieben ;( ) Apropos: Ash nimmt doch wieder sein Pikachu mit?!? Dann kann das doch kein Neuanfang werden *murmelmurmel-irgendwas von Schwachsinn-hoch-drei...*



    Besonders Cynthia war eine harte Nuss.


    Das Kryppuk nervt -.-



    Das könnte eine Erklärung für den seltsam bunten Rauch sein :D


    Bunter Rauch?? Wann wie was wo? 8| ?(




    Sou desshou^^ (So ist es (wieder japanisch^^)(mann o mann verschachtelte Klammern^^))
    Sayounara, auf Wiedersehen!

  • Zitat

    Und ich Idiot hab mir vorgenommen (als guter/schlechter Vorsatz fürs neue Jahr :assi:
    ), jeden Tag eine Folge ab Staffel 9 zu gucken, weil ich ab da mangels
    Interesse die Lust verloren hatte und vielleicht gut 7 Episoden davon
    erst gesehen habe. Nach meinen Berechnungen wäre ich im Juli mit Staffel
    12 fertig :hechel:

    Die 9. Staffel ist größtenteils noch gut - Kanto weckt so viele Erinnerungen!
    Danch beginnt das DP-Debakel... aber mann muss sich dann eben auf die guten Folgen freuen. ;)

    Zitat

    Siehst du, wie ich mich freue? :thumbdown:

    Toll, nicht? :ugly: Alle 3-4 Jahre geht es einfach wieder von vorne los, als wäre nichts gewesen, und alle schreien "Hurra"! Klasse! :brainslug:




    Zitat

    Unvorstellbar, aber wahr. Sowas ist echt unglaublich ;(

    Und dann immer die Kommentare, wie niedlich primitiv es damals doch alles war, echt zum :blerg: Mir ist der alte Stil zumindest 1000 Mal lieber als der heutige, von dem an Augenkrebs kriegt. :genau:

    Zitat

    Hasst du auch Bayern?? Willkommen im Klub 8-) Ich bin Dortmund-Fan, nicht zuletzt wegen Shinji x//'D (Japan hat ja leider beim Asien-Cup, KA gegen wen, 1:1 gespielt D8) Willst du Bayern oben sehn, musst du die Tabelle drehn!! :thumbsup:

    Dortmund rules!!! Heia BVB!! In einem Monat bin ich zum ersten Mal live im Westfalenstadion dabei, ich freu mich jetzt schon wie blöd. Ich habe sie zwar schon häufige rin Hamburg gesehen, aber noch nie ein Heimspiel miterlebt...




    Zitat

    Übrigens spricht wirklich vieles dafür, dass die Vergangenheit die
    Macher einen Dreck interessiert: Die Isolation der neuen Region von den
    anderen, Ash’s neue Begleiter, TRs Wandel…


    Einall soll das neue Kanto sein!!!

    Die Vergangenheit hat die doch schon immer einen Dreck intreressiert, da wurde nachträglich so vieles neu eingefügt, dass das alles nicht mehr sein kann, vor allem bei TR. :| Aber selbst bei Ashs und Garys Vergangenheit haben die nicht aufgepasst. :thumbdown:




    Zitat

    Ich glaube, es war vor allem im Japanischen.

    Ja, leider nur da. :rolleyes: Das war so genial, aber die Übersetzer haben es wohl nicht für nötig gehalten, das irgendwie zu übernehmen.

  • Zitat

    In England gabs mal ein Gesetz, das es verboten hat, im Parlament zu sterben XD so ein Schwachsinn..


    „Argh, ich wurde angeschossen! Ich muss mich schnell aus dem Parlament schleppen, damit ich nicht noch hier sterbe!“ *rofl* :assi: :assi: *hust* Echt mal…


    :blush:


    Zitat

    BW wird nie das neue Kanto sein!


    Ich meinte übrigens „Einall soll das neue Kanto sein“, macht mehr Sinn. *verbesser* Aber du hast Recht!


    Zitat

    Bunter Rauch?? Wann wie was wo? 8|?(


    XD Manchmal ist der Rauch unnatürlich bunt, wenn TR in die Luft gejagt wird.


    Zitat

    Sou Desshou


    Ich dachte immer, dass es „desu“ ist… Oder ist das bloß eine andere Schreibweise?


    Zitat

    Die Vergangenheit hat die doch schon immer einen Dreck intreressiert, da wurde nachträglich so vieles neu eingefügt, dass das alles nicht mehr sein kann, vor allem bei TR. :| Aber selbst bei Ashs und Garys Vergangenheit haben die nicht aufgepasst. :thumbdown:


    Stimmt, aber diesmal ist es wirklich extrem >.<

  • Zitat

    :blush:


    *hust* Kameras...? :assi: Schon geil 8-)



    Zitat

    Ich meinte übrigens „Einall soll das neue Kanto sein“, macht mehr Sinn. *verbesser* Aber du hast Recht!


    Pfiff, "Einall"...! So ein bescheuerter Name :rolleyes: Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh... Das warn so schöne exsotische Namen und jetzt so was! Isshu hört sich doch viel besser an! (Mein Bruder nennt Isshu Jirachi-Land weil er sich das besser merken kann xD)



    Zitat

    XD Manchmal ist der Rauch unnatürlich bunt, wenn TR in die Luft gejagt wird.


    Jaaa!! :thumbsup: Manchmal war er rosa oder grün oder blau o- :pflaster:



    Zitat

    Ich dachte immer, dass es „desu“ ist… Oder ist das bloß eine andere Schreibweise?


    Ich kenn auch ne Version xD "Soonansu" oder so, genau wie Woingenaus jap. Name! :D





    Zitat

    Stimmt, aber diesmal ist es wirklich extrem


    Wird noch schöner wenn die Vergangenheit der neuen Knirpsis aufgedeckt wird.



    Zitat

    Und dann immer die Kommentare, wie niedlich primitiv es damals doch alles war, echt zum :blerg: Mir ist der alte Stil zumindest 1000 Mal lieber als der heutige, von dem an Augenkrebs kriegt. :genau:


    Die alten Animes haben einen ganz besonderen Charme, nich wahr? Deshalb guckt ich die meistens, auch wenn die Qualität noch so miserabel ist (wie etwa bei Weiß Kreuz :blush: ), noch lieber als so manchen Neuen >_>



    Zitat

    Dortmund rules!!! Heia BVB!! In einem Monat bin ich zum ersten Mal live im Westfalenstadion dabei, ich freu mich jetzt schon wie blöd. Ich habe sie zwar schon häufige rin Hamburg gesehen, aber noch nie ein Heimspiel miterlebt...


    Hamburg und Dortmund sind meine absoluten Lieblings-Vereine! :nummer1: Komische Mischung, sagt meine Freundin dann immer, die "Opis der BL" und die jüngste BL-Mannschaft der Saison xD Und willst du Bayern oben sehn, musst du die Tabelle drehn!



    Zitat

    Ja, leider nur da. :rolleyes: Das war so genial, aber die Übersetzer haben es wohl nicht für nötig gehalten, das irgendwie zu übernehmen.


    Von den Übersetzern halt ich sowieso nich so viel... (Manche deutsche Szenen haben im japanischen eine ganz andere Bedeutung :hmmmm: )




    Zitat

    Ich auch :thumbsup: eins der wenigen Dinge, worauf ich mich wirklich freu, ist die Japanisch AG :yeah:


    Japanisch AG...?! ;( *in Tränen ausbrech* Wieso ham wir so was nich...? An der Volkshochschule bieten die auch nur Chinesisch und Mandarin an X(



    Zitat

    Na ja, muss ja zwangsläufig kommen, wenn man Pokémonkarten im Mäppchen dabei hat... 8-)


    xD Ich hab immer mein Mew-Radiergummi und meinen Hydropi-Stiftaufsetzer dabei :yeah:



    Zitat

    außerdem haben die alten Folgen einen ganz besonderen Charme. Es sieht nicht aus, als hättest du tonnenweise von dem Ariel-Waschmittel-Zeugs drübergekippt, um auch ja einen epileptischen Anfall auslöst (was ja oft ein Problem bei den Animes ist... :patsch: Dummheit...).


    Schön, dass so viele einer Meinung mit mir sind xD Das mit dem Ariel ist übrigens ein cooler Vergleich 8-)



    Zitat

    Ich steck alle meine Pokis in den Pokéwalker, damit ich irgendwie dieses astronomische Level erreiche (hab idr nicht so viel Zeit zum Spielen...) Für DP hab ich mir von ner Freundin ihr Heatran ausgeborgt, die war schon weiter. Aber in Platin und SS hab ichs ganz allein geschafft *stolz sei*


    Hähä... Ein Kumpel von mir hat sein Tornupto auf den Walker geladen und ihn dann verloren :P Tornupto war futsch... Aber jetzt hat er wieder ein neues xD



    Zitat

    Ich schließe mich an^^ habs aber ansonsten nicht so doll mit der Bundesliga. Bin eher so ein Event-Gucker^^


    "Event"? Was meinst du jetzt damit, WM und so was? :) Ich guck heute auch noch Japan :nummer1:



    Zitat

    BW wird nie das neue Kanto sein! Und es liegt an uns, das zu gewährleisten! Warum eigentlich haben die JJ&M zu den bösen gemacht? Es wäre doch viel besser gekommen, wenn TR-Großorganisation dort einfällt und die dann ein zweifolgiges Special oder so gemacht hätten wo die zwei Organisationen sich dann kloppen und alles verwüsten und alle Pokis verletzen und dann der Knirps kommt, ihm einfällt, dass er doch nicht so dumm ist wie er immer tut, und dann wieder mal die Welt rettet (wenigstens wären uns dann unsere Helden erhalten geblieben ;( )


    Eben, ein TR-Special!! :dafür: Oder wenigstens ne Doppel-folge in der erklärt wird, warum JJ&M jetzt so ekelhaft sind D:



    Zitat

    Das Kryppuk nervt -.-


    Obwohl ich so ein Pflanzen-Poki Fan bin (SARZENIA!!! ;( ) hab ich auf Platin kein einziges starkes :whistling: Von daher ist für mich Milotic (schreibt sich doch so oder? xD) das Nervigste xD



    Zitat

    Sou desshou^^ (So ist es (wieder japanisch^^)(mann o mann verschachtelte Klammern^^))
    Sayounara, auf Wiedersehen!


    Ich kann auch einen Satz auswendig...! Watakushi wa atama ga itai desu. ( = Ich habe Kopfschmerzen xD)



    Zitat

    :assi: Du meinst wohl Rot! „Ich heiße Bu- Oh, ich war ja gar nicht gemeint…“


    :assi: Mist, schon wieder verschrieben...!



    Zitat

    Im Juli wachsen die Daumennägel am schnellsten.


    Echt jetzt? :wtf: Ich mess nach xD

  • Zitat

    *hust* Kameras...? :assi:


    Hab ich auch gedacht. XD“ Aber das ginge zu weit, und deshalb sind solche Gesetzte auch unsinnig…


    Zitat

    Jaaa!! :thumbsup: Manchmal war er rosa oder grün oder blau o- :pflaster:


    XD Genau.


    Zitat

    Wird noch schöner wenn die Vergangenheit der neuen Knirpsis aufgedeckt wird.


    Irgendwie glaub ich kaum noch dran, dass die überhaupt mal aufgedeckt wird ._. Interessieren würd’s mich schon: Bei wem lebt Iris? Mutter, Vater, anderer Verwandter? Und wo genau lebt sie?
    Zu Dento wird es wohl nicht so viel Hintergrund geben. (Das war bei Rocko viel schöner…)


    Zitat

    Hydropi-Stiftaufsetzer


    *____* Schon unfair: Zwei Mädels in meinem Alter haben einen Lillifee-Stift, aber würde man in meinem Alter mit Pkmn ankommen, würden alle komisch gucken und wer weiß was denken -.-


    Zitat

    Eben, ein TR-Special!! :dafür: Oder wenigstens ne Doppel-folge in der erklärt wird, warum JJ&M jetzt so ekelhaft sind D:


    Bei beidem :dafür:


    Zitat

    Obwohl ich so ein Pflanzen-Poki Fan bin (SARZENIA!!! ) hab ich auf Platin kein einziges starkes Von daher ist für mich Milotic (schreibt sich doch so oder? xD) das Nervigste xD


    (Ja, ich denke, man schreibt es so) Ich habe (in Diamant) Gastrodon immer mit Roserades (Es heißt Robin, ist ♂) Blättertanz besiegt ^.^


    Zitat

    Echt jetzt? :wtf: Ich mess nach xD


    XDDD KA, stand in der Bravo Girl (die ich jetzt aber nicht mehr lese) :rolleyes:

  • Hallöle

    Ich dachte immer, dass es „desu“ ist… Oder ist das bloß eine andere Schreibweise?

    Das sagt unsere Lehrerin immer, wenn wir ins blaue rein geraten haben^^ Heißt so was wie "Ja genau" oder "Nicht wahr". Müsste aber Plue noch mal fragen, weiß das besser als ich^^.

    Manchmal war er rosa oder grün oder blau o- :pflaster:

    Oh nein, ich erinner mich schon gar nicht mehr!!! ;(

    "Soonansu" oder so, genau wie Woingenaus jap. Name!


    Der Name passt wirklich gut :thumbsup:

    die "Opis der BL" und die jüngste BL-Mannschaft der Saison


    By the way, passt zwar jetzt nicht so ganz, aber bei unserem Stammkurs-Cup Fußball an der Schule hieß mein Team "Omas von der Müllhalde" :patsch: peinlich (vor allem, seit ich weiß woher es kommt...)

    Japanisch AG...?! ;( *in Tränen ausbrech* Wieso ham wir so was nich...? An der Volkshochschule bieten die auch nur Chinesisch und Mandarin an X(


    Die ist auch nicht auf unsere Schule begrenzt, da können alle kommen, die wollen, auch erwachsene. Chinesisch-Ag ham wir auch, da bin ich aber nicht und ich glaub die kostet was...

    Mew-Radiergummi


    Ich will doch wohl hoffen, dass du damit nicht radierst! :evil:

    Tornupto war futsch...


    Du kannst das zwangszurückholen, wenn du den PokéWalker verloren hast. Ist mir auch mal passiert, da hab ich das gemacht, aber dann hab ich ihn wieder gefunden und musste neu anfangen mit Watt sammeln -.- war ärgerlich, hatte nämlich schon 40 000 oder so -.-

    WM und so was?


    Genau das^^ Mein Bruder schwenkt die Fahne :thumbsup:

    Watakushi wa atama ga itai desu.


    Im normalen Sprachgebrauch sagt man einfach nur "watashi" (ich). "atama" ist Kopf und "itai" ist schmerzhaft, wehtun, aua! xD
    (Wörtlich etwa: Ich bin mit einem schmerzhaften Kopf^^)

    Zwei Mädels in meinem Alter haben einen Lillifee-Stift


    Komisch anguck! :verwirrt:


    Glg Blui

  • Zitat


    Wird noch schöner wenn die Vergangenheit der neuen Knirpsis aufgedeckt wird.

    Wieso? Bei den Neuen können sie sich doch ausdenken, was sie wollen. Da brauchen sie auf das,was mal war, keine Rücksicht mehr zu nehmen. Ist für die Macher vermutlich ein Segen: Sie haben freie Hand und brauchen sich keine Gedanken machen, ob das mit älteren Folgen stimmig ist oder nicht. Nicht, das sie darauf achten würden, sie haben diesbezüglich ja schon oft genug Bockmist gemacht! X( Ich sage nur Jessiebelle, James erste große Liebe... ja nee, is klar. :rolleyes:



    Zitat

    Die alten Animes haben einen ganz besonderen Charme, nich wahr? Deshalb
    guckt ich die meistens, auch wenn die Qualität noch so miserabel ist
    (wie etwa bei Weiß Kreuz :blush: ), noch lieber als so manchen Neuen >_>

    Man muss sie nur mal die Openings ansehen, da werden sofort so viele Erinnerungen wach, und man bekommt eine Gänsehaut! Da wurd enoch richtig Mühe und Gefühl reingesteckt.



    Zitat

    Hamburg und Dortmund sind meine absoluten Lieblings-Vereine!
    Komische Mischung, sagt meine Freundin dann immer, die "Opis der BL"
    und die jüngste BL-Mannschaft der Saison xD Und willst du Bayern oben
    sehn, musst du die Tabelle drehn!

    Das beste Team der Welt hat gestern Abend ja mal wieder bewiesen, wie ein kommender Meister spielen muss. ;)


    Zitat

    Von den Übersetzern halt ich sowieso nich so viel... (Manche deutsche Szenen haben im japanischen eine ganz andere Bedeutung )

    Ja, da wird manchmal so gepfuscht, es ist ein Jammer! Die wollen wohl damir nur möglichst schnell fertig werden, das Ergebnis ist egal. :thumbdown:


    Zitat

    Eben, ein TR-Special!! Oder wenigstens ne Doppel-folge in der erklärt wird, warum JJ&M jetzt so ekelhaft sind D:

    Da gibt es nur leider nichts zu erklären. Die sind plötzlich einfach so, weil die Macher das wollen, Punkt.
    Aber wenn es so ein Special mal gäbe, wäre es wenigstens das Eingeständnis der Produzenten, dass sie mit TR Scheiße gebaut haben, und das endlich auch kapiert haben. :P

  • Zitat

    Man muss sie nur mal die Openings ansehen, da werden sofort so viele Erinnerungen wach, und man bekommt eine Gänsehaut! Da wurd enoch richtig Mühe und Gefühl reingesteckt.


    :genau: Und die neuen OPs und EDs? Selbst da ist schon so viel Computer-animiertes drin, das ist wirklich schrecklich :thumbdown:





    Zitat

    Das beste Team der Welt hat gestern Abend ja mal wieder bewiesen, wie ein kommender Meister spielen muss. ;)


    KEVIN!! MARIO!! :thumbsup: ...Ach ja, wo wir schon mal dabei sind: Nippon ist Gruppen-Erster :D



    Zitat

    Da gibt es nur leider nichts zu erklären. Die sind plötzlich einfach so, weil die Macher das wollen, Punkt.
    Aber wenn es so ein Special mal gäbe, wäre es wenigstens das Eingeständnis der Produzenten, dass sie mit TR Scheiße gebaut haben, und das endlich auch kapiert haben. :P


    Es gibt ja auch manchmal solche Realverfilmungen als Specials :dos: Das wäre auch mal ganz lustig, natürlich mit Shinichiro, Inuko und Megumi in den Hauptrollen ;D :assi:



    Zitat

    Ich will doch wohl hoffen, dass du damit nicht radierst! :evil:


    Seid der dritten Klasse unbenutzt! xD



    Zitat

    Du kannst das zwangszurückholen, wenn du den PokéWalker verloren hast. Ist mir auch mal passiert, da hab ich das gemacht, aber dann hab ich ihn wieder gefunden und musste neu anfangen mit Watt sammeln -.- war ärgerlich, hatte nämlich schon 40 000 oder so -.-


    Das ist echt ärgerlich ^.^





    Zitat

    Im normalen Sprachgebrauch sagt man einfach nur "watashi" (ich). "atama" ist Kopf und "itai" ist schmerzhaft, wehtun, aua! xD
    (Wörtlich etwa: Ich bin mit einem schmerzhaften Kopf^^)


    *lol* Ich hab ma gelesen dass es auch "Die ich machenden Hausaufgaben", "Das ich lesende Buch" und so heißt xD Japanisch ist cool :thumbsup:





    Zitat

    Irgendwie glaub ich kaum noch dran, dass die überhaupt mal aufgedeckt wird ._. Interessieren würd’s mich schon: Bei wem lebt Iris? Mutter, Vater, anderer Verwandter? Und wo genau lebt sie?
    Zu Dento wird es wohl nicht so viel Hintergrund geben. (Das war bei Rocko viel schöner…)


    Ich fand Rockos Geschichte teilweise sogar richtig süß :love: Ich meine, er kümmert(e) sich immer so um seine Familie und verteidigt sie und so. Ich wisst bestimmt was ich meine ;)



    Zitat

    *____* Schon unfair: Zwei Mädels in meinem Alter haben einen Lillifee-Stift, aber würde man in meinem Alter mit Pkmn ankommen, würden alle komisch gucken und wer weiß was denken -.-


    Hähä :rolleyes: Meine Freundin würde für Gegenstände, die Michael Jackson vllt einmal angepackt hat, für was-weiß-ich-wie-viel Geld ausgeben, lästert aber darüber, das ich mir für 80€ japanische CDs kaufe xD Das ist eben das Schicksal von Freaks!



    Zitat

    (Ja, ich denke, man schreibt es so) Ich habe (in Diamant) Gastrodon immer mit Roserades (Es heißt Robin, ist ♂) Blättertanz besiegt ^.^


    Gibst du deinen Pokis auch so gerne Spitznamen? :yeah: Ich hab mein Riolu Shinichiro genannt ^///^

  • Zitat

    Oh nein, ich erinner mich schon gar nicht mehr!!! ;(


    D: Schau’s dir an XD


    Zitat

    By the way, passt zwar jetzt nicht so ganz, aber bei unserem Stammkurs-Cup Fußball an der Schule hieß mein Team "Omas von der Müllhalde" :patsch: peinlich (vor allem, seit ich weiß woher es kommt...)


    Was?! XDD Woher kommt es denn?


    Zitat

    Komisch anguck! :verwirrt:


    X’DD


    Zitat

    Wieso? Bei den Neuen können sie sich doch ausdenken, was sie wollen. Da brauchen sie auf das,was mal war, keine Rücksicht mehr zu nehmen.


    Achso, ja.


    Zitat

    Ist für die Macher vermutlich ein Segen: Sie haben freie Hand und brauchen sich keine Gedanken machen, ob das mit älteren Folgen stimmig ist oder nicht.


    Ist es so schwer, sich das zu merken? ^^° Andere Animes haben das doch auch ._. Die sollen mal aufhören, so faul zu sein :whistling:


    Zitat

    Nicht, das sie darauf achten würden, sie haben diesbezüglich ja schon oft genug Bockmist gemacht! X( Ich sage nur Jessiebelle, James erste große Liebe... ja nee, is klar. :rolleyes:


    :thumbdown: :dagegen: Das war blöd. Besonders, weil man halt jetzt weiß, wie seine Gefühle für Jessiebelle mal waren, aber nicht, wie sie für Jessie sind D: (Klar, als Rocketshipper glaube ich sowieso, das zu wissen, aber ich meine halt, weil das eine bestätigt wurde und das andere nicht…)


    Zitat

    Ja, da wird manchmal so gepfuscht, es ist ein Jammer! Die wollen wohl damir nur möglichst schnell fertig werden, das Ergebnis ist egal. :thumbdown:


    Wenn man sich mal die Vergleiche hier im TV-Guide durchliest, kann man sich schon darüber ärgern. Etwa, dass TR im Japanischen öfter alltägliche Dinge „romantisiert“ hat. >.<


    Zitat

    Da gibt es nur leider nichts zu erklären. Die sind plötzlich einfach so, weil die Macher das wollen, Punkt.


    Das ist 'ne Sch***-Erklärung ._. <<


    Zitat

    Aber wenn es so ein Special mal gäbe, wäre es wenigstens das Eingeständnis der Produzenten, dass sie mit TR Scheiße gebaut haben, und das endlich auch kapiert haben. :P


    :thumbsup: Aber das wird wohl so schnell nicht passieren :thumbdown:


    Zitat

    Und die neuen OPs und EDs? Selbst da ist schon so viel Computer-animiertes drin, das ist wirklich schrecklich :thumbdown:


    Furchtbar! :dagegen:


    Zitat

    Es gibt ja auch manchmal solche Realverfilmungen als Specials :dos: Das wäre auch mal ganz lustig, natürlich mit Shinichiro, Inuko und Megumi in den Hauptrollen ;D:assi:


    Yay :thumbsup:


    Zitat

    Seid der dritten Klasse unbenutzt! xD


    Fatum würde jetzt mit http://www.seidseit.de/ ankommen |D :rolleyes:


    Zitat

    *lol* Ich hab ma gelesen dass es auch "Die ich machenden Hausaufgaben", "Das ich lesende Buch" und so heißt xD Japanisch ist cool :thumbsup:


    „Ich machenden“ XDDD


    Zitat

    Ich fand Rockos Geschichte teilweise sogar richtig süß :love: Ich meine, er kümmert(e) sich immer so um seine Familie und verteidigt sie und so. Ich wisst bestimmt was ich meine ;)


    Ja, fand ich auch! ^.^


    Zitat

    Gibst du deinen Pokis auch so gerne Spitznamen? :yeah:


    Na klar! :D


    Zitat

    Ich hab mein Riolu Shinichiro genannt ^///^


    Cool XD Ich habe Pkmn, die TR besaß, auch die Namen ihrer Besitzer gegeben ;)

  • Hi

    Aber wenn es so ein Special mal gäbe, wäre es wenigstens das Eingeständnis der Produzenten, dass sie mit TR Scheiße gebaut haben, und das endlich auch kapiert haben. :P


    Wer glaubt schon an so was? ist echt peinlich für die Macher, aber es gibt genügend, denen die Unlogik (kann man das so sagen?) auch schon aufgefallen ist. Man sollte echt mal ne Beschwerde dahin schreiben. :evilgrin: Denen sollte mal richtig eingeheizt werden! *Feuer-leg-und-all-die-digitalen-Hilfsmittel-verbrenn* wenigstens sind die knalligen Farben jetzt weg *muhahahaha.. hust*ähem* ja.. ich hab mich wieder eingekriegt...

    Und die neuen OPs und EDs? Selbst da ist schon so viel Computer-animiertes drin, das ist wirklich schrecklich :thumbdown:


    Es gibt ja auch manchmal solche Realverfilmungen als Specials :dos:


    Ich glaub nicht, dass das was wird. Dann müsste man ja die ganzen in-die-Luft-flieg-Szenen rauslassen, weil man das in der Realität nicht nachmachen kann. Und der Anime verliert das letzte bisschen Charme. Ich finde, dass man die Animes generell nicht mit Schauspielern verfilmen sollte. Das passt einfach nicht zusammen.

    Seid der dritten Klasse unbenutzt! xD


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Japanisch ist cool :thumbsup:


    Sou desshou :rolleyes:

    Gibst du deinen Pokis auch so gerne Spitznamen?


    Ich auch! Ich auch! Ich hab mein Tornupto mal Kyle genannt und gedacht, den Namen gibts in Echt eigentlich gar nicht. Dann hat eine Freundin mal erzählt, dass ihr kleiner Bruder Kyle heißt :assi:

    Was?! XDD Woher kommt es denn?


    Ist wirklich oberpeinlich -.-


    Die sollen mal aufhören, so faul zu sein :whistling:


    Na ja, die haben immerhin schon 14 superobermegatolle *hustspotzhustkoller* Staffeln gemacht, man kann ja schließlich nicht auf alles achten. Also wirklich

    Etwa, dass TR im Japanischen öfter alltägliche Dinge „romantisiert“ hat.


    Unsere Japanisch-Lehrerin sagte: Da sich in Japan eine andere Kultur entwickelt hat, gehen die dort auch anders mit Erotik und so weiter um. Die haben da so ziemlich gar keine Tabus und dort ist das alles viel freier und öffentlicher.
    Da alle unsere Animes den Umweg über die USA machen, wo so ziemlich alles Tabu ist -.-, schneiden die dann alles Verwerfliche (wie zum Beispiel eine Klopapier-Rolle an der Wand im Naruto-Anime) raus und machen wohl auch die Texte anders. (Ein Wunder, dass uns James im Tütü erhalten blieb...) Und weil die Deutschen zu faul sind, vom Japanischen zu übersetzen, kriegen wir dann den Schund aus den USA.

    Das ist 'ne Sch***-Erklärung ._. <<


    Ach echt? Warum?? :achtung: Ich dachte, alle hätten sich dem Willen der Macher unterzuordnen. Wer nachfragt wird gefeuert (TR hätte besser nachfragen sollen... so wären sie in "guter" Erinnerung geblieben)


    Es gibt aber auch das Aktiv: Ich mache Hausaufgaben-(watashi wa) shukudai o shimasu.


    Lg Blui

  • Zitat

    Unlogik (kann man das so sagen?)


    Glaub schon.


    Zitat

    :thumbsup: x 21


    ^^° „Bitte nur drei Smilies hintereinander“ |D


    Zitat

    Ich auch! Ich auch! Ich hab mein Tornupto mal Kyle genannt und gedacht, den Namen gibts in Echt eigentlich gar nicht. Dann hat eine Freundin mal erzählt, dass ihr kleiner Bruder Kyle heißt :assi:


    *lol* Der Held von den DS-Spielen „Hotel Dusk“ und „Last Window“ heißt Kyle Hyde. :D


    Zitat

    Ist wirklich oberpeinlich -.-


    *durchles* …X’DDDD“ Oh Mann ey :blush: Jemand hat mal erzählt, Kakashis Synchronsprecher hat in einem Porno mitgesprochen. XD Und nicht zu vergessen das geile Zitat von einer aus meiner Stufe: „…So ein Porno-Name wie 'Rocko' oder so…“ Ich (innerlich): :assi: :assi: :assi:


    Zitat

    Unsere Japanisch-Lehrerin sagte: Da sich in Japan eine andere Kultur entwickelt hat, gehen die dort auch anders mit Erotik und so weiter um.


    Was hat denn das jetzt damit zu tun ;___; Ich denke nicht, dass das so gemeint war D: XD‘ Egal.


    Zitat

    Die haben da so ziemlich gar keine Tabus und dort ist das alles viel freier und öffentlicher.


    Das merkt man, z.B. in vielen Mangas und Animes |D (Kennt ihr „Panty und Stockings“? Sieht man jetzt z.B. überall auf deviantart) Und auch Jessies Uniform ist etwas freizügig … (oder eher „war“, denn jetzt sieht sie i-wie anders aus… Aber sie war schöner, und Jessies Oberweite ist jetzt nun mal einfach zu klein :whistling: )


    Zitat

    Da alle unsere Animes den Umweg über die USA machen, wo so ziemlich alles Tabu ist -.-


    Stimmt (Beauty and the Beach, ne?). Was für ein Gegensatz! XD


    Zitat

    schneiden die dann alles Verwerfliche (wie zum Beispiel eine Klopapier-Rolle an der Wand im Naruto-Anime) raus


    Klopapier ist ja auch total verwerflich! 11elf! :achtung::hmmmm:


    Zitat

    Und weil die Deutschen zu faul sind, vom Japanischen zu übersetzen, kriegen wir dann den Schund aus den USA.


    Tja u_u‘


    Zitat

    Es gibt aber auch das Aktiv: Ich mache Hausaufgaben-(watashi wa) shukudai o shimasu.


    Achso. ;D

  • Zitat

    Das merkt man, z.B. in vielen Mangas und Animes |D (Kennt ihr „Panty und
    Stockings“? Sieht man jetzt z.B. überall auf deviantart) Und auch
    Jessies Uniform ist etwas freizügig … (oder eher „war“, denn jetzt sieht
    sie i-wie anders aus… Aber sie war schöner, und Jessies Oberweite ist jetzt nun mal einfach zu klein :whistling: )

    Ich finde TR wurde seit Hoenn ja sowieso mehr und mehr einfach nur hingeschmiert und sahen entsprechend aus. Die Körper wurden auch kindlicher (auch bei James), da ist das leider nur folgerichtig. Schlimmer finde ich, was sie immer mit Jessies Gesicht machen, das ist schon echt gemein und sowas hat sie einfach nicht verdient! :genau: Zu





    Ja, und bei den Texten und dem Gesang ging es auch rapide bergab. Früher steckte in jedem Opening noch soviel Gefühl drin... :love:


    Die kriegen ihr Geld dafür und sind damit zufrieden. :thumbdown: Warum sollten sie sich mehr anstrengen, als unbedingt nötig?



    Es gibt ja leider noch genügend Leute, die ihnen dafür zu Füßen liegen.

    :assi: Ist nur die Wahrheit. Leider... :help:





    Zitat

    :thumbdown: :dagegen:
    Das war blöd. Besonders, weil man halt jetzt weiß, wie seine Gefühle
    für Jessiebelle mal waren, aber nicht, wie sie für Jessie sind D: (Klar,
    als Rocketshipper glaube ich sowieso, das zu wissen, aber ich meine
    halt, weil das eine bestätigt wurde und das andere nicht…)

    Diese eine Folge hat so vieles zerstört... ;( Ich werde mich niemals damit abfinden, dass das Tatsachen sind, sowas akzeptiere ich nicht! Aber es spielt ja (zum Glück) in DP, da gab es schon kein "richtiges" TR und auch kein Pokemon mehr für mich, also eigentlich nicht "offiziell".


    Zitat

    Wenn man sich mal die Vergleiche hier im TV-Guide durchliest, kann man
    sich schon darüber ärgern. Etwa, dass TR im Japanischen öfter
    alltägliche Dinge „romantisiert“ hat.

    Das war von Anfang an daneben, das so zu verbiegen! :thumbdown: Aber zumindest haben sie sich noch Mühe bei den ganzen Änderungen gegeben, was ja eigentlich noch schwieriger war, als wenn sie es so gelassen hätten. Da steckte aber dann noch viel Arbeit und Herzblut drin.


    Zitat

    KEVIN!! MARIO!! :thumbsup: ...Ach ja, wo wir schon mal dabei sind: Nippon ist Gruppen-Erster :D

    Mats Hummels -Fußballgott! :D Sie waren alle so toll! :love:

    Zitat

    Es gibt ja auch manchmal solche Realverfilmungen als Specials :dos: Das wäre auch mal ganz lustig, natürlich mit Shinichiro, Inuko und Megumi in den Hauptrollen ;D :assi:

    Das wäre lustig, ein viel mit dem Originalcast! :dafür:


    Zitat

    Gibst du deinen Pokis auch so gerne Spitznamen? :yeah: Ich hab mein Riolu Shinichiro genannt ^///^

    Wie süß! Eine schöne Idee. 8-)

  • Zitat

    Die Körper wurden auch kindlicher (auch bei James), da ist das leider nur folgerichtig.


    Klar, aber dann wäre meine Beschwerde eben, das die ganzen Körper zu kindlich sind :thumbdown: (XD“)


    Zitat

    Schlimmer finde ich, was sie immer mit Jessies Gesicht machen, das ist schon echt gemein und sowas hat sie einfach nicht verdient! :genau:


    Ja, das finde ich auf jeden Fall auch schlimm!! >.<


    Zitat

    Die kriegen ihr Geld dafür und sind damit zufrieden. :thumbdown: Warum sollten sie sich mehr anstrengen, als unbedingt nötig?


    DDD: Ich dachte immer, die machen das auch, weil es ihnen Spaß macht ;(


    Zitat

    :assi: Ist nur die Wahrheit. Leider... :help:


    Ich weiß. Ich meinte auch nicht deine Erklärung, sondern das die Wahrheit blöd ist XD‘


    Zitat

    Ich werde mich niemals damit abfinden, dass das Tatsachen sind, sowas akzeptiere ich nicht!


    Genau, ich auch nicht! :assi: :dagegen: >.<


    Zitat

    Aber es spielt ja (zum Glück) in DP, da gab es schon kein "richtiges" TR und auch kein Pokemon mehr für mich, also eigentlich nicht "offiziell".


    Für mich war DP aber noch „offizell“ D: (Da gab es immerhin ein paar sehr schöne Folgen…)



    EDIT:
    Leute, Leute! Stellt euch vor, was passiert ist: Ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, aber Scarlet hat mir wieder geantwortet! *____*


    Ich habe ihr die restlichen Fragen geschickt (James' Haarfarbe (XD"), Welche Serie von Pkmn (Kanto, Orange, Johto usw.) sie am besten findet und ob sie sich ein bestimmtes Ende für Pkmn wünscht).


    Außerdem habe ich sie natürlich gefragt, ob sie über die Veränderung von TR Bescheid weiß und hab ihr die Veränderung erzählt, und dass viele Fans das nicht so toll finden. Ich bin ja sehr gespannt, was sie darauf antwortet!



    Edit 2:
    Scarlet hat mir geantwortet ^^


    Sie meint, James‘ Haarfarbe sei blau-violett. O_o XD Ich finde sie immer noch mehr violett als blau…


    Über die Serie an sich weiß sie nichts. Sie sagt, da müsste sie (wie bei den Pkmn-Namen auch) ihre Kinder fragen XD (Sie wünscht sich natürlich, dass die Serie noch lange weitergeht ^^ Früher hätte ich mir das auch gewünscht…


    Über die Veränderungen weiß sie nichts, aber sie will es „mal ansprechen“… Nun ja.


    News: Scarlet Cavadentis BB-Profil wurde jetzt im Startpost unter „Charaktere“ verlinkt.

  • Zitat

    Scarlet hat mir geantwortet ^^


    WAAAIII!!! :DDD Wie COOL :nummer1: ...Und ich wusste noch nich mal, dass sie ein BB-Profil hat :blush: *headdeskheaddesk*



    Zitat

    Ja, und bei den Texten und dem Gesang ging es auch rapide bergab. Früher steckte in jedem Opening noch soviel Gefühl drin... :love:


    :genau: Die alten OP sind wirklich die besten ^^ Das einzige "neue" OP, das ich auch noch einigermaßen OK finde, ist Saikou Everyday ^.^



    Zitat

    Mats Hummels -Fußballgott! :D Sie waren alle so toll! :love:


    Hier! Regiert! Der BVB!! :thumbsup: Ach ja, wens interessiert: Nippon hat Saudi Arabien sauber mit 5:0 vom Platz gefegt i^o^i 3 mal hat Okazaki, 2 mal Maeda getroffen. Honda ist ja leider angeschlagen T_T



    Zitat

    Das merkt man, z.B. in vielen Mangas und Animes |D (Kennt ihr „Panty und Stockings“? Sieht man jetzt z.B. überall auf deviantart) Und auch Jessies Uniform ist etwas freizügig … (oder eher „war“, denn jetzt sieht sie i-wie anders aus… Aber sie war schöner, und Jessies Oberweite ist jetzt nun mal einfach zu klein :whistling: )


    Ich wiederhole mich gerne: wir sind alle so verseucht xD (Ich meine, wir diskutieren hier über die Erotik-Kulzur Japans :blush: Was ham wir nur falsch gemacht?! :assi: )



    Zitat

    Stimmt (Beauty and the Beach, ne?). Was für ein Gegensatz! XD


    Jaa :hmmmm: War bei The Legend of Dratini genauso :thumbdown:



    Zitat

    Ich glaub nicht, dass das was wird. Dann müsste man ja die ganzen in-die-Luft-flieg-Szenen rauslassen, weil man das in der Realität nicht nachmachen kann. Und der Anime verliert das letzte bisschen Charme. Ich finde, dass man die Animes generell nicht mit Schauspielern verfilmen sollte. Das passt einfach nicht zusammen.


    Stimmt schon :S Aber manchmal klappst auch ganz gut (z.B. bei Antique Bakery :love: )





    Zitat

    Da alle unsere Animes den Umweg über die USA machen, wo so ziemlich alles Tabu ist -.-, schneiden die dann alles Verwerfliche (wie zum Beispiel eine Klopapier-Rolle an der Wand im Naruto-Anime) raus und machen wohl auch die Texte anders.




    Zitat

    Es gibt aber auch das Aktiv: Ich mache Hausaufgaben-(watashi wa) shukudai o shimasu.


    :yeah: Yay, J-Lessons with Blui xD



    Zitat

    Cool XD Ich habe Pkmn, die TR besaß, auch die Namen ihrer Besitzer gegeben ;)


    :assi: Mein Bruder hat sein Sarzenia James genannt ^^" ("Schwesterchen, wie schreibt man 'James'?!?")

  • Hällööö!!!^^

    Von den Übersetzern halt ich sowieso nich so viel... (Manche deutsche Szenen haben im japanischen eine ganz andere Bedeutung :hmmmm: )

    Naja, da können die deutschen Übersetzer wenig, wenn die Amis alles verhunzen. Ich glaube au net, dass es in München sooooo viele Leute gibt, die ein Japanisch sprechen, mit dem Pokemon aus dem Original brauchbar übersetzt werden könnte. Englisch auf Pokemon-Niveau kann hingegen jeder, der 'nen Realschulabschluss hat... :huh:


    Das Kryppuk nervt -.-

    Nicht umsonst klingt ''Kryppuk'' wie ''Krüppel''. Ich hasse es :(


    „Einall soll das neue Kanto sein“

    Haha, der war gut. Witz komm raus, du bist umstellt -.-
    wer hat das in die Welt gesetzt?


    Manchmal war er rosa oder grün oder blau o- :pflaster:


    Oh nein, ich erinner mich schon gar nicht mehr!!! ;(

    Ist ja auch kein Wunder, das ist ja schon 'ne ganze Ecke her. Jaja, die guten alten Zeiten :love: die 3. Folge im Vertania Wald *Zeitmaschine bau* hach^^


    Zwei Mädels in meinem Alter haben einen Lillifee-Stift

    ''Hello Kitty''-Ordner mit 18 sind auch nicht besser 8| :D (also nicht ich, jemand in der Parallel-Klasse)


    Gibst du deinen Pokis auch so gerne Spitznamen?

    In SS hab ich mein Smogmog James und mein Arbok Jessie genannt *hust* :thumbsup:


    (Ein Wunder, dass uns James im Tütü erhalten blieb...)

    Oder als Hawaii-Mädchen in Saffronia City...


    Aber wenn es so ein Special mal gäbe, wäre es wenigstens das Eingeständnis der Produzenten, dass sie mit TR Scheiße gebaut haben, und das endlich auch kapiert haben. :P

    Ich glaube ja, dass die derzeitigen Produzenten noch gar nicht auf der Welt waren, als TR noch ''undankbare Halunken'' waren(weiß wer, in welcher Folge sie das gesagt haben?). Da weiß doch aktuell niemand mehr, was sein Vorgänger gemacht hat... :X ich glaub, da macht doch grad jeder was er will.


    EDIT:


    Leute, Leute! Stellt euch vor, was passiert ist: Ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, aber Scarlet hat mir wieder geantwortet! *____*

    O! M! G! Die beste Aneinanderreihung von Buchstaben, die ich heute gelesen hab!!! :D

    Sie sagt, da müsste sie (wie bei den Pkmn-Namen auch) ihre Kinder fragen XD

    Ob ihre Kinder wohl auch das deutsche Pokemon im Internet schauen? ^.^ eine synchronsprechende Mutter zu haben ist sicher cool :thumbsup:

  • Hallo...
    Ich lebe wirklich in der Vergangenheit, auf pkmn bezogen... nur mal so als grund, warum neulinge in harten zeiten kommen.
    tut mir leid dass ich nie schreibe :S sumimasen! gomen nasai! (bei japanisch red ich gleich mal mit)
    :verysad: ich hoff ich find auch sonst noch was zum mitreden...

    Zitat


    Scarlet hat mir geantwortet ^^

    Wer ist Scarlet? Eine Synchronsprecherin... von wem?? warum ist sie hier so bekannt ?(

    Zitat


    Ich glaub nicht, dass das was wird. Dann müsste man ja die ganzen in-die-Luft-flieg-Szenen rauslassen, weil man das in der Realität nicht nachmachen kann. Und der Anime verliert das letzte bisschen Charme. Ich finde, dass man die Animes generell nicht mit Schauspielern verfilmen sollte. Das passt einfach nicht zusammen.

    Ja, ich finde auch dass das nicht passt... hab ich bis jetzt jedenfalls noch nix gesehn.


    Stimmt schon :S Aber manchmal klappst auch ganz gut (z.B. bei Antique Bakery :love: )

    Das werd ich mir dann mal angucken :D



    :help: ich kapier das nicht mit den zitaten.
    ich hab einfach mal angefangen hier zu schreiben, dann wollte ich ein zitat bringen... also hab ich mir die textstelle markiert und unten beim entsprechenden Beitrag auf "zitieren-->Textstelle" geklickt... statt dem einen kamen dann aber 20 zitate.... die hab ich dann zum großteil wieder gelöscht... solll das so gehen??
    ich bin zu faul für so was :wasp: jetzt schreib ich hier ne stunde an nem mini-beitrag :(
    jaaaa, mata nee!