Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    ...Und ich wusste noch nich mal, dass sie ein BB-Profil hat :blush: *headdeskheaddesk*


    Du bist ja auch nicht so lange dabei ;)


    Zitat

    Ich wiederhole mich gerne: wir sind alle so verseucht xD (Ich meine, wir diskutieren hier über die Erotik-Kultur Japans :blush: Was ham wir nur falsch gemacht?! :assi: )


    Das frage ich mich auch gerade (|DD“ :funny:


    Zitat

    :assi: Mein Bruder hat sein Sarzenia James genannt ^^" ("Schwesterchen, wie schreibt man 'James'?!?")


    Sarzenia hab ich nicht nach ihm benannt. Es heißt „Xavier“ XD (Ich gebe meinen Pkmn immer Namen, die zu ihren eigentlichen passen ^^)


    Zitat

    Haha, der war gut. Witz komm raus, du bist umstellt -.-
    wer hat das in die Welt gesetzt?


    |D“ Aber es scheint nun mal so! Mir ist selbstverständlich klar, dass die das nie hinkriegen werden 8)


    Zitat

    Die beste Aneinanderreihung von Buchstaben, die ich heute gelesen hab!!! :D


    :assi: 8-)


    Zitat

    eine synchronsprechende Mutter zu haben ist sicher cool :thumbsup:


    Ja :D


    Zitat

    Wer ist Scarlet? Eine Synchronsprecherin... von wem?? warum ist sie hier so bekannt ?(


    8| ALTER. SCHANDE ÜBER DICH.
    Jk XD“ Ich poste nur mal ganz dezent das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Scarlet_Lubowski :whistling:


    Zitat

    ich hab einfach mal angefangen hier zu schreiben, dann wollte ich ein zitat bringen... also hab ich mir die textstelle markiert und unten beim entsprechenden Beitrag auf "zitieren-->Textstelle" geklickt... statt dem einen kamen dann aber 20 zitate.... die hab ich dann zum großteil wieder gelöscht... solll das so gehen??


    Um ehrlich zu sein, komm ich damit auch nicht klar ^.^“ Deshalb zitiere ich ohne Namen, indem ich die Quote-Tags benutze.

  • Zitat

    Du bist ja auch nicht so lange dabei ;)


    :blush: Upps xD



    Zitat

    Sarzenia hab ich nicht nach ihm benannt. Es heißt „Xavier“ XD (Ich gebe meinen Pkmn immer Namen, die zu ihren eigentlichen passen ^^)


    Wie sweeti :love:



    Zitat

    |D“ Aber es scheint nun mal so! Mir ist selbstverständlich klar, dass die das nie hinkriegen werden 8)


    Uns allen, uns allen 8-)



    Zitat

    Ja :D


    Oder selbst eine(r) zu sein...? xD



    Zitat

    sumimasen! gomen nasai! (bei japanisch red ich gleich mal mit)


    Was heißt das denn??



    Zitat

    Das werd ich mir dann mal angucken :D


    OOOOOOHH, das solltest du lassen, wenn du mit dem Begriff Shonen Ai nix anfangen kannst ;)



    Zitat

    Nicht umsonst klingt ''Kryppuk'' wie ''Krüppel''. Ich hasse es :(


    Sarzenia klingt auch wie Sarazin :assi:




    Zitat

    Ich glaube ja, dass die derzeitigen Produzenten noch gar nicht auf der Welt waren, als TR noch ''undankbare Halunken'' waren(weiß wer, in welcher Folge sie das gesagt haben?). Da weiß doch aktuell niemand mehr, was sein Vorgänger gemacht hat... :X ich glaub, da macht doch grad jeder was er will.


    xD Ja, die sind alle noch grün hinter den Ohren :P

  • Zitat Ich glaube ja, dass die derzeitigen Produzenten noch gar nicht auf der Welt waren, als TR noch ''undankbare Halunken'' waren(weiß wer, in welcher Folge sie das gesagt haben?). Da weiß doch aktuell niemand mehr, was sein Vorgänger gemacht hat... :X ich glaub, da macht doch grad jeder was er will.



    xD Ja, die sind alle noch grün hinter den Ohren


    Den eindruck habe ich auch. Die alten sind wie es aussieht längst weg und an ihre Stelle haben sie ein paar Kindergartenkinder gesetzt. :thumbdown:


    jedenfalls jemanden, der keine Ahnung hat. Wie kann man pokémon nur so verschandeln???




    Zitat Ich auch eins der wenigen Dinge, worauf ich mich wirklich freu, ist die Japanisch AG



    Japanisch AG...?! *in Tränen ausbrech* Wieso ham wir so was nich...? An der Volkshochschule bieten die auch nur Chinesisch und Mandarin an


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? ihr habt eine Japanisch AG???


    boa.... :cursing: wir haben am Gymnasium auch nur Chinesisch als Wahlfach! X(




    Pfiff, "Einall"...! So ein bescheuerter Name Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh... Das warn so schöne exsotische Namen und jetzt so was! Isshu hört sich doch viel besser an! (Mein Bruder nennt Isshu Jirachi-Land weil er sich das besser merken kann xD)


    Ich nenne es immer Isshu (oder wie das geschrieben wird, jedenfalls so ähnlich), weil es einfach besser klingt. ich hab es mir jetzt so angewöhnt und "Einall" werde ich es bestimmt nicht nennen! das klingt ein bisschen wie "Abfall" oder "Reinfall" :assi:


    Zum neuen TR sonst: ich hoffe es kommt balsd mal eine Sonder Folge mit einer Erkärung, warum sie so seltsam sind! So eine Veränderung geht doch nicht von einem Tag auf den anderen... ;(

  • Nabend :D


    Entschuldigung, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte einfach keine Zeit^^


    Zitat

    Hasst du auch Bayern?? Willkommen im Klub 8-)


    Danke! Das passt ja auch zu diesem Fanclub: Mit Immergewinnern wollen wir nichts zu tun haben 8)


    Zitat

    Ich bin Dortmund-Fan, nicht zuletzt wegen Shinji


    Ich bin zwar auch dafür, dass Dortmund die Meisterschale holt, nicht zuletzt wegen ihrer jungen Spieler und der tollen Spielweise, aber ein BVB-Fan werde ich nie werden. Bei mir wird im Moment eher die Leidensfähigkeit auf die Probe gestellt - ich bin ein Fan des DSC Arminia Bielefeld 8-) ;( (Aber Leiden schafft schließlich Leidenschaft ;) )


    Zitat

    musst du die Tabelle drehn!! :thumbsup:


    Diesem Spruch kann ich deshalb auch nur wenig abgewinnen ;)


    Zitat

    :assi: Du meinst wohl Rot! „Ich heiße Bu- Oh, ich war ja gar nicht gemeint…“


    xDDDDD


    Zitat

    Genau das kann ich überhaupt nicht verstehen. Die "neuen" müssen doch allein schon an der Staffelnummer erkennen, dass es noch mehr Staffeln gegeben hat. Es lässt sich also nicht mehr rechtfertigen, der der Blöd-Eumel von einem Knirps immer noch so naiv durch die Gegend hupst :thumbdown:


    Außerdem hält das Produzieren immer neuer Anfänge die neue Generation an Pokémon-Fans vom Schauen der alten Folgen ab - wenn die Handlung immer weiter geführt würde, wären diese gezwungen, sich die alten Episoden anzusehen.


    Zitat

    Ich fand das übrigens toll, wie sie Rocko immer von den Mädels weggezerrt hat, sie hat das von allen am besten gemacht (bedenke Max :blerg: oder Glibunkel...)


    Also ich fand Max auch noch in Ordnung, manchmal waren seine Aktionen mit Rocko echt genial :thumbsup: Aber danach hätte man es einfrieren müssen :rolleyes:


    Zitat

    Die 9. Staffel ist größtenteils noch gut - Kanto weckt so viele Erinnerungen!
    Danch beginnt das DP-Debakel... aber mann muss sich dann eben auf die guten Folgen freuen. ;)


    Danke, das werde ich beherzigen^^ Wegen meines täglichen Anschauens von Episoden kam natürlich auch die Folge "Der Mann, den sie Klein-James nannten" dran, die wohl für alle Rocketshipper ein Horror sein müsste :P Aber ansonsten ist die Folge einfach herrlich, aber auch traurig (Palimpalim ;( )


    Zitat

    Hab ich auch gedacht. XD“ Aber das ginge zu weit, und deshalb sind solche Gesetzte auch unsinnig…


    In den USA ist nichts unmöglich ^.^


    Stimmt (Beauty and the Beach, ne?). Was für ein Gegensatz! XD



    Jaa :hmmmm: War bei The Legend of Dratini genauso :thumbdown:


    Das sind ja auch sooo schlimme Szenen :achtung: Die jungen Zuschauer raffen die Hinweise eh nicht und die etwas älteren können damit umgehen - ist jedenfalls meine Meinung.


    ''Hello Kitty''-Ordner mit 18 sind auch nicht besser 8| :D (also nicht ich, jemand in der Parallel-Klasse)


    Ja klar ;)


    ich hab einfach mal angefangen hier zu schreiben, dann wollte ich ein zitat bringen... also hab ich mir die textstelle markiert und unten beim entsprechenden Beitrag auf "zitieren-->Textstelle" geklickt... statt dem einen kamen dann aber 20 zitate.... die hab ich dann zum großteil wieder gelöscht... solll das so gehen??



    Um ehrlich zu sein, komm ich damit auch nicht klar ^.^“ Deshalb zitiere ich ohne Namen, indem ich die Quote-Tags benutze.


    Ich versteh nicht, was daran so schwer sein soll? ?(


    Ich nenne es immer Isshu (oder wie das geschrieben wird, jedenfalls so ähnlich), weil es einfach besser klingt. ich hab es mir jetzt so angewöhnt und "Einall" werde ich es bestimmt nicht nennen! das klingt ein bisschen wie "Abfall" oder "Reinfall" :assi:


    Die Serie ist aus TR-Sicht ja auch ein Reinfall :( Aber ich verstehe es auch nicht, wieso die den Namen eindeutschen, schließlich gab es ja auch Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh. Nur die Orange-Inseln wurden umgenannt, aber das kann man nicht vergleichen :thumbdown:


    Wir hatten hier doch auch mal besprochen, welche Lieder wir mit Team Rocket verbinden, oder? Um das Thema neu aufzugreifen, es gibt eigentlich kein geläufiges Lied, bei dem ich sofort an TR denken muss, aber wenn es in einem Song Wörter gibt, die nicht überhäufig sind und im deutschen oder englischen TR-Motto vorkommen, dann denke ich sofort an die drei :D Ich meine Wörter wie "Prepare" "Devastation", "Nation", "Denounce", "Extend", "Reach", "Surrender", aber auch die Signalwörter "Trouble" bzw. "Ärger". Hier ein Beispiellied (nebenbei eins meiner Lieblingslieder 8-) ), in welchem Freddie Mercury zweimal "At the speed of light" singt^^



    LG Rocket Kai :D

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rocket Kai ()

  • Zitat

    Außerdem hält das Produzieren immer neuer Anfänge die neue Generation an
    Pokémon-Fans vom Schauen der alten Folgen ab - wenn die Handlung immer
    weiter geführt würde, wären diese gezwungen, sich die alten Episoden
    anzusehen.

    Aber leider wollen viele alte Sachen ja gar nicht mehr sehen. Ist doch generell meistens so: Sobald von einer Serie die letzte Folge gelaufen tun selbst die eringefleischten Fans so, als hätte es sie nie gegeben und weden sich neuen Sachen zu. Als wäre sie plötzlich weniger toll... :thumbdown:

    Zitat


    Also ich fand Max auch noch in Ordnung, manchmal waren seine Aktionen mit Rocko echt genial :thumbsup: Aber danach hätte man es einfrieren müssen :rolleyes:

    Ganz meine Meinung! :genau: Mit Max war es ja echt noch witzig, und wahrscheinlich wäre selbst mit Lucia noch einigermaßen in Ordnung gewesen, aber das mit Glibunkel war nur ätzend. Aber ich mag das Vieh sowieso nicht, vielleicht liegt es auch daran... :ugly:




    Zitat

    Danke, das werde ich beherzigen^^ Wegen meines täglichen Anschauens von
    Episoden kam natürlich auch die Folge "Der Mann, den sie Klein-James
    nannten" dran, die wohl für alle Rocketshipper ein Horror sein müsste :P Aber ansonsten ist die Folge einfach herrlich, aber auch traurig (Palimpalim ;( )

    Die Folge ist sowas von genial! :love: :love: Es ist neben "Entscheidung des Herzens" die Einzige, bei der ich wirklich jedes Mal weinen muss, das will schon was heißen! ;(



    Zitat

    Das sind ja auch sooo schlimme Szenen :achtung: Die jungen Zuschauer raffen die Hinweise eh nicht und die etwas älteren können damit umgehen - ist jedenfalls meine Meinung.

    Eben, die sehen heutzutage echt überall Probleme, wo gar keine sind. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... :patsch:
    Ich meine, besagte Folgen wären doch sonst nur zwei von über 600 gewesen und schnell vergessen gewesen, aber so wurde (und wird) immer noch über die Zensur geredet, und alle interessieren sich noch dafür. Bravo, sowas nenne ich mal eine tolle Strategie! :achtung:

    Zitat

    Ich glaube ja, dass die derzeitigen Produzenten noch gar
    nicht auf der Welt waren, als TR noch ''undankbare Halunken'' waren(weiß
    wer, in welcher Folge sie das gesagt haben?). Da weiß doch aktuell
    niemand mehr, was sein Vorgänger gemacht hat... :X ich glaub, da macht
    doch grad jeder was er will.

    Das macht mich echt traurig! Ist denen denn alles egal? So eine tolle Serie, und ihnen ist anscheinend nichts davon mehr heilig. :veto:

    Zitat

    Klar, aber dann wäre meine Beschwerde eben, das die ganzen Körper zu kindlich sind :thumbdown: (XD“)

    Ja, alleine die kurzen Beine... :arghs: Aber da man die ganze Mühe nur noch in die grafische Gestaltung der Attacken steckt, bleibt für die Ausarbeitung der Menschen keine Zeit und Geld mehr. :rolleyes:

    Zitat


    Für mich war DP aber noch „offizell“ D: (Da gab es immerhin ein paar sehr schöne Folgen…)

    Ja, das ist ein echtes Problem! Ich würde schon DP gerne komplett ignorieren, aber das fällt schwer... Naja, oder man setzt jede bedeutende Szene, in der Lucia dabei war (so viele waren es ja nicht ;) ) stattdessen Maike ein, dann macht es keinen Unterschied zu Hoenn. :assi:

  • Zitat

    Uns allen, uns allen 8-)


    Sehr gut! :D


    Zitat

    Sarzenia klingt auch wie Sarazin :assi:


    WTF |D


    Zitat

    jedenfalls jemanden, der keine Ahnung hat. Wie kann man pokémon nur so verschandeln???


    Das geht mir auch nicht in den Kopf rein X(


    Zitat

    Entschuldigung, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte einfach keine Zeit^^


    Du kannst ja nichts dafür ^^


    Zitat

    (Aber Leiden schafft schließlich Leidenschaft ;) )


    Wahre Worte, die man im Moment nur zu gut auch auf TR beziehen kann :whistling:


    Zitat

    Außerdem hält das Produzieren immer neuer Anfänge die neue Generation an Pokémon-Fans vom Schauen der alten Folgen ab - wenn die Handlung immer weiter geführt würde, wären diese gezwungen, sich die alten Episoden anzusehen.


    :wtf: Jetzt weiß ich, warum sie immer neue Anfänge machen: Damit die Kids leicht einsteigen können… 8| (Mist. Eine sehr gute Strategie. Das hab ich nicht bedacht. Aber man muss doch trotzdem… *murmel murmel*)


    Zitat

    Ich versteh nicht, was daran so schwer sein soll? ?(


    KA :S


    Zitat

    Ganz meine Meinung! :genau: Mit Max war es ja echt noch witzig, und wahrscheinlich wäre selbst mit Lucia noch einigermaßen in Ordnung gewesen, aber das mit Glibunkel war nur ätzend. Aber ich mag das Vieh sowieso nicht, vielleicht liegt es auch daran... :ugly:


    Ich fand es mit Max auch noch ok. Mit Glibunkel wurde das etwas blöd… Vor allem tat das ja auch mehr weh ^^°


    Kennt eigentlich jemand hier „Random Doom“? :3


    Zitat

    Eben, die sehen heutzutage echt überall Probleme, wo gar keine sind.


    Das ist wie mit Katy Perrys Auftritt in der Sesamstraße. Ich weiß gar nicht, warum sich so viele darüber aufgeregt haben, es war doch alles bedeckt! Kindern ist es nämlich egal, was Leute anhaben – sofern sie überhaupt etwas anhaben. :assi: (Sie hätte einen Bikini anhaben können und den Kindern wär’s egal gewesen imo :rolleyes: )


    Zitat

    Das macht mich echt traurig! Ist denen denn alles egal? So eine tolle Serie, und ihnen ist anscheinend nichts davon mehr heilig. :veto:


    Das denke ich auch oft. :verysad:


    Zitat

    Aber da man die ganze Mühe nur noch in die grafische Gestaltung der Attacken steckt, bleibt für die Ausarbeitung der Menschen keine Zeit und Geld mehr. :rolleyes:


    ^^“ Strategisch gesehen ist das gar nicht mal so schlecht, da Kinder sich wohl auch mehr für Attacken interessieren. Aber die älteren bleiben da mal wieder auf der Strecke.


    Zitat

    Ja, das ist ein echtes Problem! Ich würde schon DP gerne komplett ignorieren, aber das fällt schwer...


    Ja, wir sind ja auch im Zirkel auf das Thema zu sprechen gekommen.


    Zitat

    Naja, oder man setzt jede bedeutende Szene, in der Lucia dabei war (so viele waren es ja nicht ;) ) stattdessen Maike ein, dann macht es keinen Unterschied zu Hoenn. :assi:


    Lucia war wirklich nicht so bedeutend :funny: Aber Maike einzusetzen, wäre i-wie seltsam. :rolleyes:


    Edit:
    Jessie und James haben sich in der neusten Folge angeguckt :love:
    (Ich kann’s nicht fassen, dass ich mich mittlerweile über sowas freue… :veto: )

  • Hallo!*nies* Grippe ist toll!!! :achtung:

    Sarzenia klingt auch wie Sarazin :assi:

    Sehr geehrter Herr Sarazenia, bitte sorgen Sie dafür, dass die Einwanderung der Einall-Pokemon (und vor allem der zugehörigen Anime-Staffel) in das bestehende Kanto-Johto-Hoenn-Sinnoh-Gefüge unterbunden wird. Herzlichst, ihr TR-Fanclub! :D


    xD Ja, die sind alle noch grün hinter den Ohren :P

    Ja, mit Eierschalen!


    ich hab es mir jetzt so angewöhnt und "Einall" werde ich es bestimmt nicht nennen! das klingt ein bisschen wie "Abfall" oder "Reinfall" :assi:

    lol :assi:


    Zum neuen TR sonst: ich hoffe es kommt balsd mal eine Sonder Folge mit einer Erkärung, warum sie so seltsam sind! So eine Veränderung geht doch nicht von einem Tag auf den anderen... ;(

    Also, ich bin ja immer noch der Meinung, dass sie von Giovanni 'ne Gehirnwäsche verpasst bekommen haben. Sozusagen als Strafe für ihren ständigen Misserfolg auf allen Missionen. Das ist für mich die einzig logische Erklärung(aber was ist bei PKMN schon logisch???) für ihr Verhalten und dafür, dass sie ihre Pokis im HQ zurückgelassen haben ...und wer jetzt behauptet, Giovanni würde so etwas nieeeee tun, der möge sich bitte die Folge ''Flug des Grauens'' anschauen :dos:


    Wegen meines täglichen Anschauens von Episoden kam natürlich auch die Folge "Der Mann, den sie Klein-James nannten" dran, die wohl für alle Rocketshipper ein Horror sein müsste :P

    Häääää? Also det kapier ick jetzt nich ?(


    In den USA ist nichts unmöglich ^.^

    Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten


    ''Hello Kitty''-Ordner mit 18 sind auch nicht besser 8| :D (also nicht ich, jemand in der Parallel-Klasse)




    Ja klar ;)

    Ich weise alle Schuld von mir :whistling: :D

  • Also, ich bin ja immer noch der Meinung, dass sie von Giovanni 'ne Gehirnwäsche verpasst bekommen haben. Sozusagen als Strafe für ihren ständigen Misserfolg auf allen Missionen. Das ist für mich die einzig logische Erklärung(aber was ist bei PKMN schon logisch???) für ihr Verhalten und dafür, dass sie ihre Pokis im HQ zurückgelassen haben ...und wer jetzt behauptet, Giovanni würde so etwas nieeeee tun, der möge sich bitte die Folge ''Flug des Grauens'' anschauen


    Das kommt mir auch logisch vor. Dass giovanni böse ist weiß man ja (wird in gerade dieser Folge mal wieder deutlich, das ist auch der grund warum ich ihn von allen Team Bossen am besten finde- er ist wenigstens richtig böse. ) und so was passt eigentlich auch zu seiner Strategie. Sonst finde ich , dass auch die idee, dass J&J geklont wurden und das eben nur ihre Kopien sind ganz gut ist :assi:





    Edit:
    Jessie und James haben sich in der neusten Folge angeguckt
    (Ich kann’s nicht fassen, dass ich mich mittlerweile über sowas freue…


    welche folge ist das? Das Bild im Link wurde gelöscht.
    (Oh Gott, warum rege ich mich so auf nur weil sie sich ANGESEHEN haben??? das haben sie doch früher ständig gemacht. ;( )



    Zitat von »KojiMusa« Sarzenia klingt auch wie Sarazin
    Sehr geehrter Herr Sarazenia, bitte sorgen Sie dafür, dass die Einwanderung der Einall-Pokemon (und vor allem der zugehörigen Anime-Staffel) in das bestehende Kanto-Johto-Hoenn-Sinnoh-Gefüge unterbunden wird. Herzlichst, ihr TR-Fanclub!


    XD :D

  • Zitat

    Also, ich bin ja immer noch der Meinung, dass sie von Giovanni 'ne Gehirnwäsche verpasst bekommen haben. Sozusagen als Strafe für ihren ständigen Misserfolg auf allen Missionen. Das ist für mich die einzig logische Erklärung(aber was ist bei PKMN schon logisch???) für ihr Verhalten und dafür, dass sie ihre Pokis im HQ zurückgelassen haben ...und wer jetzt behauptet, Giovanni würde so etwas nieeeee tun, der möge sich bitte die Folge ''Flug des Grauens'' anschauen :dos:

    Eben :genau:


    Zitat

    Häääää? Also det kapier ick jetzt nich ?(


    Naja, die beiden haben sich in der Folge mehr als oft angeschrien oder sonst i-wie fertig gemacht ^^° Echt, wenn ich nich so ein Fan von traurigen Folgen wäre, dann wäre es für mich bestimmt "nur eine normale".


    Zitat

    Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten


    xD *lol* Das erinnert mich an einen Spruch meiner Freundin :yeah: ("Toyota - Alles ist möglich!" o__O°)


    Zitat

    WTF |D

    Was denn? xD Is doch vom Klang her faaaast gleich :blush: (Ist allerdings auch ein Unding für mir, Sarzenia mit jemandem wie Sarazin zu vergleichen :P )


    Zitat

    Wahre Worte, die man im Moment nur zu gut auch auf TR beziehen kann :whistling:


    Passt wie Faust aufs Auge (x)__o


    Zitat

    :wtf: Jetzt weiß ich, warum sie immer neue Anfänge machen: Damit die Kids leicht einsteigen können… 8| (Mist. Eine sehr gute Strategie. Das hab ich nicht bedacht. Aber man muss doch trotzdem… *murmel murmel*)

    8| Dann ist Pkmn ja richtig Hardcore-Fan-Feindlich X(


    Zitat

    KA :S

    Bei mir hats erst auch nich geklappt. Jetzt mach ich das mit Kopieren-Einfügen xD


    Zitat

    Ich fand es mit Max auch noch ok. Mit Glibunkel wurde das etwas blöd… Vor allem tat das ja auch mehr weh ^^°

    Mit Misty wars am besten :P Max war auch noch ganz süß ^^


    Zitat

    Kennt eigentlich jemand hier „Random Doom“? :3


    Ist das auch was mit gewalttätigen Frosch-Viechern?? xD


    Zitat

    Das ist wie mit Katy Perrys Auftritt in der Sesamstraße. Ich weiß gar nicht, warum sich so viele darüber aufgeregt haben, es war doch alles bedeckt! Kindern ist es nämlich egal, was Leute anhaben – sofern sie überhaupt etwas anhaben. :assi: (Sie hätte einen Bikini anhaben können und den Kindern wär’s egal gewesen imo :rolleyes: )

    Mein Bruder ist sechs und hat sich ein Katy Perry-Poster an den Kleiderschrank geklebt, mit der Begründung, er könne dann abends besser einschlafen xD (Sie saß auf ner Zuckerwattewolke und hatte obenrum nichts an :whistling: )

    Zitat

    ^^“ Strategisch gesehen ist das gar nicht mal so schlecht, da Kinder sich wohl auch mehr für Attacken interessieren. Aber die älteren bleiben da mal wieder auf der Strecke.

    Die glaub ich nicht davon aus, dass es auch Zuschauer gibt, die älter als 10 sind und die die ersten Staffeln so geliebt haben wie nichts anderes auf der Welt. Wie gesagt, wir haben ein schweres Schicksal xD


    Zitat

    Jessie und James haben sich in der neusten Folge angeguckt :love:
    (Ich kann’s nicht fassen, dass ich mich mittlerweile über sowas freue… :veto: )

    :love: Besser als gar nix xD


    Zitat

    Aber leider wollen viele alte Sachen ja gar nicht mehr sehen. Ist doch generell meistens so: Sobald von einer Serie die letzte Folge gelaufen tun selbst die eringefleischten Fans so, als hätte es sie nie gegeben und weden sich neuen Sachen zu. Als wäre sie plötzlich weniger toll... :thumbdown:


    :evil: Das ist fürchterlich (s. o.)

    Zitat

    Aber ich mag das Vieh sowieso nicht, vielleicht liegt es auch daran... :ugly:

    Ich auch nich 8) (Was hatte Jimmy mal gesagt?? "Was ist denn das für eine schreckliche Visage" oder so xD)


    Zitat

    Die Folge ist sowas von genial! :love: :love: Es ist neben "Entscheidung des Herzens" die Einzige, bei der ich wirklich jedes Mal weinen muss, das will schon was heißen! ;(

    Entscheidung des Herzens ist toll :love: :thumbsup: Mich kann man allerdings auch leichter zum heulen bringen, gerade dann, wenn einer von meinen Lieblings-Charas stirbt oder (in diesem Fall) weggegeben wird :blush: (Was hab ich geflennt X//D)


    Zitat

    Eben, die sehen heutzutage echt überall Probleme, wo gar keine sind. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... :patsch:
    Ich meine, besagte Folgen wären doch sonst nur zwei von über 600 gewesen und schnell vergessen gewesen, aber so wurde (und wird) immer noch über die Zensur geredet, und alle interessieren sich noch dafür. Bravo, sowas nenne ich mal eine tolle Strategie! :achtung:

    *klappklapp* Bravo xD


    Zitat

    Ja, alleine die kurzen Beine... :arghs: Aber da man die ganze Mühe nur noch in die grafische Gestaltung der Attacken steckt, bleibt für die Ausarbeitung der Menschen keine Zeit und Geld mehr. :rolleyes:

    Die Beine waren mit das schlimmste, aber auch die Schulterbreite und die Kopfgröße haben gelitten ^.^


    Zitat

    Danke! Das passt ja auch zu diesem Fanclub: Mit Immergewinnern wollen wir nichts zu tun haben 8)


    Eben :thumbsup: Die Bayer verdienen sich ihr Geld sowieso doch auch nur mit Bifi- oder Nutellawerbung xD Und kaum sind sie nicht Erster, wird fast alles eingestellt! (Kennt ihr die neue Sky-Werbung? Die is so geil xD)


    Zitat

    Bei mir wird im Moment eher die Leidensfähigkeit auf die Probe gestellt - ich bin ein Fan des DSC Arminia Bielefeld 8-) ;(

    Kopf hoch, bei denen wirds auch besser ;)


    Zitat

    Das sind ja auch sooo schlimme Szenen :achtung: Die jungen Zuschauer raffen die Hinweise eh nicht und die etwas älteren können damit umgehen - ist jedenfalls meine Meinung.

    Ich find die Stelle mit dem Fallschirm so süß :love: Außerdem fließt ja kein Blut, sonst wärs ja noch was anderes xD (Ist bei Pkmn überhaubt i-wann mal Blut geflossen?? ?( )


    Zitat

    Das kommt mir auch logisch vor. Dass giovanni böse ist weiß man ja (wird in gerade dieser Folge mal wieder deutlich, das ist auch der grund warum ich ihn von allen Team Bossen am besten finde- er ist wenigstens richtig böse. ) und so was passt eigentlich auch zu seiner Strategie. Sonst finde ich , dass auch die idee, dass J&J geklont wurden und das eben nur ihre Kopien sind ganz gut ist :assi:


    Sister!! xD An das mit dem Klonen hatte ich auch schon gedacht :ahahaha:



    Zitat

    welche folge ist das? Das Bild im Link wurde gelöscht.
    (Oh Gott, warum rege ich mich so auf nur weil sie sich ANGESEHEN haben??? das haben sie doch früher ständig gemacht. ;( )


    :geek: Das ist eine ganz natürliche Reaktion.





  • Zitat

    Sehr geehrter Herr Sarazenia, bitte sorgen Sie dafür, dass die Einwanderung der Einall-Pokemon (und vor allem der zugehörigen Anime-Staffel) in das bestehende Kanto-Johto-Hoenn-Sinnoh-Gefüge unterbunden wird. Herzlichst, ihr TR-Fanclub! :D


    :totumfall:


    Zitat

    Häääää? Also det kapier ick jetzt nich ?(


    Weil James die Vorstellung, mit Jessie verheiratet zu sein, schrecklich findet.


    Zitat

    Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten


    Das ist das Land der begrenzten Unmöglichkeiten, wir können Pferde ohne Beine rückwärts reiten… (Tonqualität ist hier am besten)


    Zitat

    Sonst finde ich , dass auch die idee, dass J&J geklont wurden und das eben nur ihre Kopien sind ganz gut ist :assi:


    Könnte auch hinkommen ;D


    Zitat

    welche folge ist das? Das Bild im Link wurde gelöscht.


    Gelöscht? Es müsste aber noch da sein :S Es ist die: http://www.filb.de/anime/bw/017 Ich hab das Bild aber auch angehängt.


    Zitat

    (Oh Gott, warum rege ich mich so auf nur weil sie sich ANGESEHEN haben??? das haben sie doch früher ständig gemacht. ;( )


    Schlimm, nicht wahr? >.<


    Zitat

    ("Toyota - Alles ist möglich!" o__O°)


    Ich kenne es als „Nichts ist unmöglich, Toyota“. Aber vllt haben sie’s verändert XD


    Zitat

    8| Dann ist Pkmn ja richtig Hardcore-Fan-Feindlich X(


    Ja >.<


    Zitat

    Ist das auch was mit gewalttätigen Frosch-Viechern?? xD


    Nein, aber da werden die Pkmn so toll gemalt, dass z.B. auch ein Toxiquak gut aussieht XD


    Was ist RD? | Der Comic | Die Shortcomics |andere Pokémon-bezogene Bilder des Künstlers


    Zitat

    Mein Bruder ist sechs und hat sich ein Katy Perry-Poster an den Kleiderschrank geklebt, mit der Begründung, er könne dann abends besser einschlafen xD (Sie saß auf ner Zuckerwattewolke und hatte obenrum nichts an :whistling: )


    XDD :blush: Dann ist es ihnen sogar egal, ob sie überhaupt was anhaben.


    Zitat

    :love: Besser als gar nix xD


    Will Ich meinen, 'ne? ^^°


    Zitat

    Eben :thumbsup: Die Bayer verdienen sich ihr Geld sowieso doch auch nur mit Bifi- oder Nutellawerbung xD


    War Nutella nicht Schalke? XD (Jedenfalls war da Kevin Kuranyi und ich dachte, der spielt für Schalke oder hat zumindest dafür gespielt)


    Zitat

    (Ist bei Pkmn überhaubt i-wann mal Blut geflossen?? ?( )


    Geflossen nicht. Man sah nur mal rote Kratzer oder so. XD


    Zitat

    :geek: Das ist eine ganz natürliche Reaktion.


    :genau: ^^°


    Btw, schon auf Filb.de geguckt? Dieses Bild :ugly:

  • Ich finde, sie sind einfach einzigartig. Solche Charas sind mir bisher noch nirgendwo sonst untergekommen. Alleine, dass sie trotz größter Rückschläge nie aufgeben und sie immer ihren speziellen Humor behalten, macht sie zu was ganz besonderem. Wenigstens in dieser hinsicht haben sie doch wirklich Vorbildcharakter.

  • Zitat

    ^^“ Strategisch gesehen ist das gar nicht mal so schlecht, da Kinder
    sich wohl auch mehr für Attacken interessieren. Aber die älteren bleiben
    da mal wieder auf der Strecke.

    Aber die Kinder haben sich früher doch auch für die Attacken begeistert. Aber heute muss ja alles möglichst vollständig animiert sein, bloß nichts handgezeichnetes mehr. :thumbdown: Ach ja, und der Rest muss natürlich grässlich bunt sein, nicht zu vergessen. Kein Wunder, dass die Kids alles am Rad drehen...


    Zitat

    Lucia war wirklich nicht so bedeutend :funny: Aber Maike einzusetzen, wäre i-wie seltsam. :rolleyes:

    Och, da hätte ich grundsätzlich kein Problem mit, im Gegenteil. Aber es ist schon schwer, das eigene Gehirn so dermaßen auszutricksen. :assi:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr Sarazenia, bitte sorgen Sie dafür, dass
    die Einwanderung der Einall-Pokemon (und vor allem der zugehörigen
    Anime-Staffel) in das bestehende Kanto-Johto-Hoenn-Sinnoh-Gefüge
    unterbunden wird. Herzlichst, ihr TR-Fanclub! :D

    :funny: Das wäre mal ein richtiger Schritt zu einem Neuanfang. :thumbsup: Klingt doch ganz erfolgversprechend...


    Zitat

    Die glaub ich nicht davon aus, dass es auch Zuschauer gibt,
    die älter als 10 sind und die die ersten Staffeln so geliebt haben wie
    nichts anderes auf der Welt. Wie gesagt, wir haben ein schweres
    Schicksal xD

    Sie hätten eben schon vor Jahren aufhören müssen. Wenn sie dann noch unbedingt weiter Geld hätten scheffeln wollen, hätten sie es meinetwegen so machen können wie bei Yu-Gi-Oh und eine ganz neue Generation entsprechend der Spiele entwickeln können. Das wäre konsequent gewesen, anstatt Ash mit Pikachu und Rocko (und TR) auch noch durch Sinnoh zu jagen. :thumbdown: Und spätestens jetzt, wo sie tatsächlich einen kompletten Neuanfang wollten, wäre es überfällig gewesen, aber mehr als sich von Rocko zu trennen haben sie sich nicht getraut.


    Zitat

    Ich auch nich 8) (Was hatte Jimmy mal gesagt?? "Was ist denn das für eine schreckliche Visage" oder so xD)

    :genau: Das war doch echt bezeichnend, wo es doch so ziemlich alle Pokemon mag (mochte). Zum Seiundefined






    Zitat

    Weil James die Vorstellung, mit Jessie verheiratet zu sein, schrecklich findet.

    Ach, das darf man nicht so eng sehen. Es ist wohl eher sein Horor vor der Ehe im Allgemeinen, und letztlich war es doch nur ein Gag der Autoren ohne eine weitere Bedeutung für diese oder weitere Folgen . Was macht man nicht alles für einen guten Witz...

  • hi leute!
    sorry, war viel zu tun in letzter zeit...

    das klingt ein bisschen wie "Abfall" oder "Reinfall" :assi:

    mich erinnerts an "Einöde" und "einfältig" ^^ also da will man ja nicht unbedingt hin^^

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? ihr habt eine Japanisch AG???


    ja, ist total toll (allerdings sind wir höchstens vier -.- will hier halt keiner lernen ... :thumbdown: )


    also, ich weiß nicht was Quote-Tags sind ... xD aber du musst halt aufpassen, dass du nicht irgendwie zu viel markierst oder so^^

    Aber leider wollen viele alte Sachen ja gar nicht mehr sehen.


    so eine Frechheit! also, ich find das nur dämlich, dass der nachwuchs so auf bunte Farben gedrillt wird -.-

    Damit die Kids leicht einsteigen können… 8| (Mist. Eine sehr gute Strategie. Das hab ich nicht bedacht. Aber man muss doch trotzdem… *murmel murmel*)


    Dann sollen die Kids eben gefälligst bei der ersten Staffel einsteigen. Wenn Ash sein Pikachu doch sowieso immer mitnimmt, hat das neu anfangen doch gar keinen sinn...

    Das ist wie mit Katy Perrys Auftritt in der Sesamstraße.


    Starke Sache, dass die Amis so was Schreeeeeeeeeckliches *hustspotz* verbieten :achtung: war ja wirklich schlimm ihr auftritt...

    Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten


    xD das muss ich mit merken^^ obwohl ich ja finde, dass die grenze der Unmöglichkeiten immer weiter in die Ferne rückt.

    Die glaub ich nicht davon aus, dass es auch Zuschauer gibt, die älter als 10 sind und die die ersten Staffeln so geliebt haben wie nichts anderes auf der Welt. Wie gesagt, wir haben ein schweres Schicksal xD


    Leute, wir schicken eine Petition! nach Japan! auf gehts!

    :love: Besser als gar nix xD


    Hab das Bild gesehn :pfeil: mein Herz blutet!!!

    Ist bei Pkmn überhaubt i-wann mal Blut geflossen?? ?(


    Nein, aber Bisasam wurde ja mal (fast) getötet...

    „Nichts ist unmöglich, Toyota“. Aber vllt haben sie’s verändert XD


    Ja ham sie -.- dass die ständig ihre Slogans ändern müssen (-> Saturn, ehemals geiz ist geil...)

    War Nutella nicht Schalke?


    Hab gedacht, das sollte die nationalmannschaft sein... xD

    Was macht man nicht alles für einen guten Witz...


    hahaha... haha.. ha.. *hust*



    *sorry für die Rechtschreibung, ich krieg das heute iwie nicht hin...


    Mata nee! Glg Blui

  • Zitat

    Sie hätten eben schon vor Jahren aufhören müssen. Wenn sie dann noch unbedingt weiter Geld hätten scheffeln wollen, hätten sie es meinetwegen so machen können wie bei Yu-Gi-Oh und eine ganz neue Generation entsprechend der Spiele entwickeln können. Das wäre konsequent gewesen, anstatt Ash mit Pikachu und Rocko (und TR) auch noch durch Sinnoh zu jagen. :thumbdown: Und spätestens jetzt, wo sie tatsächlich einen kompletten Neuanfang wollten, wäre es überfällig gewesen, aber mehr als sich von Rocko zu trennen haben sie sich nicht getraut.


    …Kann ich so unterschreiben. XD :thumbdown:


    Zitat

    Ach, das darf man nicht so eng sehen. Es ist wohl eher sein Horor vor der Ehe im Allgemeinen, und letztlich war es doch nur ein Gag der Autoren ohne eine weitere Bedeutung für diese oder weitere Folgen . Was macht man nicht alles für einen guten Witz...


    Weiß ich doch ^^ Ich wollte es aber nur kurz erklären. XD –Das mit dem Witz stimmt wohl.


    Zitat

    also, ich weiß nicht was Quote-Tags sind ... xD


    Auf die Sprechblase klicken oder quote /qoute manuell eingeben (eckigen Klammern drum).


    Zitat

    Hab das Bild gesehn :pfeil: mein Herz blutet!!!


    Tja ja… :help:


    Zitat

    Nein, aber Bisasam wurde ja mal (fast) getötet...


    Ash wurde getötet und ist dann wieder auferstanden XD Und Latios ist gestorben, ist aber glaub ich in so einer Zwischenwelt oder so gelandet (hab nur den Bericht gelesen und es mir nicht so genau gemerkt), wie Sir Aaron und Lucario. Und Celebi ist i-wie gestorben, aber doch nicht, oder so. Und die Mutter von Deoxys. Und Jägerin J.
    :|


    Zitat

    Ja ham sie -.- dass die ständig ihre Slogans ändern müssen (-> Saturn, ehemals geiz ist geil...)


    Tja, wenn sie es besser finden.


    Zitat

    Hab gedacht, das sollte die nationalmannschaft sein... xD


    Achso. Ich kenn mich da nicht so aus :blush: Aber du hast recht, das macht viel mehr Sinn.

  • Zitat

    Weiß ich doch ^^ Ich wollte es aber nur kurz erklären. XD –Das mit dem Witz stimmt wohl.


    Es waren ja auch mit die Bilder ^^° Also James' entsetzte Miene und so xD


    Zitat

    Ash wurde getötet und ist dann wieder auferstanden XD Und Latios ist gestorben, ist aber glaub ich in so einer Zwischenwelt oder so gelandet (hab nur den Bericht gelesen und es mir nicht so genau gemerkt), wie Sir Aaron und Lucario. Und Celebi ist i-wie gestorben, aber doch nicht, oder so. Und die Mutter von Deoxys. Und Jägerin J.
    :|


    J is jetzt offiziell death?? Aha 8|


    Zitat

    Tja, wenn sie es besser finden.


    HALT, LEUTE!! xD Die ham den Spruch nich geändert, meine Freundin hat ihn falsch aufgesagt ^.^



    Zitat

    Nein, aber Bisasam wurde ja mal (fast) getötet...


    Echt jetzt...? Kann mich gar net mehr erinnern ...xD



    Zitat

    Sie hätten eben schon vor Jahren aufhören müssen. Wenn sie dann noch unbedingt weiter Geld hätten scheffeln wollen, hätten sie es meinetwegen so machen können wie bei Yu-Gi-Oh und eine ganz neue Generation entsprechend der Spiele entwickeln können. Das wäre konsequent gewesen, anstatt Ash mit Pikachu und Rocko (und TR) auch noch durch Sinnoh zu jagen. :thumbdown: Und spätestens jetzt, wo sie tatsächlich einen kompletten Neuanfang wollten, wäre es überfällig gewesen, aber mehr als sich von Rocko zu trennen haben sie sich nicht getraut.

    Stimmt ja, bei Yu-Gi-Oh gabs ja immer nen kompletten Neuanfang ... Aber naja, dann würde wahrscheinlich kein einziger Hardcore-Fan mehr Pkmn gucken. Also wenn Ash weg wäre. Mit Ausnahme von uns xD

    Zitat

    Nein, aber da werden die Pkmn so toll gemalt, dass z.B. auch ein Toxiquak gut aussieht XD


    *Links-anguck* ...Hey die sind ja voll sweeti! KAWAII! :D


    Noch was: Japan is zum 4. mal Asien Meister geworden ^^ :nummer1: 0:1 in der Nachsoielzeit durch Lee :thumbsup:


  • Zitat

    so eine Frechheit! also, ich find das nur dämlich, dass der nachwuchs so auf bunte Farben gedrillt wird -.-

    Ja, das ist schon bedenklich. Man muss nur mal kurz bei Viva rinzappen, da kriegt man schon Anfälle! Und selbst beim Kika ist es manchmal so...




    Zitat

    Dann sollen die Kids eben gefälligst bei der ersten Staffel einsteigen.
    Wenn Ash sein Pikachu doch sowieso immer mitnimmt, hat das neu anfangen
    doch gar keinen sinn...

    Das meine ich aber auch! Alleine dies ehaarsträubende Unlogik, dass sowohl Ash als auch Pikachu nichts mehr können und wie die letzten Anfänger agieren... :wacko: Wenn schon, dann müsste Ash Pikachu wirklich jedes Mal neu kriegen und bei Null anfangen, dann hätte man sozusagen völlig unterschiedliche Alternativen, die alle von Ashs 10. Geburtstag ausgehen.


    Naja, die Geister der Pokemon leben halt irgendwie weiter. Ich weiß ja nicht, wie das in Japan glaubenstechnisch so ist, aber das kommt mir schon ziemlich christlich-westlich vor...


    Und das mit Jägerin J wurde ja nicht weiter vertieft. Kleine Kinder werden es wohl gar nicht so wirklich mitbekommen bzw. begriffen haben, aber für Ältere ist es schon ziemlich klar, dass sie tot sein muss.


    Zitat

    Aber naja, dann würde wahrscheinlich kein einziger
    Hardcore-Fan mehr Pkmn gucken. Also wenn Ash weg wäre. Mit Ausnahme von
    uns xD

    Ich würde es dann definitiv nicht mehr gucken. :assi: Und das ist doch auch der Sinn: Man muss die Serie immer für neue Generationen frisch halten, und das geht nicht, wenn man halbherzig an alten Charas festhält, die leiner mehr sehen will. Zumal es den meisten doch eh nur um die Kämpfe geht, da sind die Trainer letztlich nur Mittel zum Zweck.

    Zitat




    Noch was: Japan is zum 4. mal Asien Meister geworden ^^ :nummer1: 0:1 in der Nachsoielzeit durch Lee :thumbsup:


    Ja, aber Shinji hat sich leider den Fuß gebrochen. MIST!! Der wird uns noch sehr fehlen... :ahahaha: :help:

  • Hey Leute, ich habe jetzt 25 Beiträge und bin somit Pokémon-Koordinator, was toll ist, da ich Maike und Jessie(lina) mag. Stoßt mit mir an :thumbsup::sekt:


    Zitat

    J is jetzt offiziell death?? Aha 8|


    Äh… nein. Aber es sieht danach aus ^.^‘ (Es heißt „dead“ *hust*)


    Zitat

    HALT, LEUTE!! xD Die ham den Spruch nich geändert, meine Freundin hat ihn falsch aufgesagt ^.^


    Oh XD‘


    Zitat

    Echt jetzt...? Kann mich gar net mehr erinnern ...xD


    Die haben auf P. Eichs Gelände einen Teich gebaut. Dabei ist es unter einem Stein begraben worden, aber die Erde war entweder so weich oder es hat sich schnell eingegraben, so dass es nicht verletzt wurde.


    Zitat

    Alleine diese haarsträubende Unlogik, dass sowohl Ash als auch Pikachu nichts mehr können und wie die letzten Anfänger agieren... :wacko:


    :dagegen: :thumbdown:


    Zitat

    Wenn schon, dann müsste Ash Pikachu wirklich jedes Mal neu kriegen und bei Null anfangen, dann hätte man sozusagen völlig unterschiedliche Alternativen, die alle von Ashs 10. Geburtstag ausgehen.


    Das wäre aber auch blöd :| Vor allem wegen TR XD“


    Zitat

    Naja, die Geister der Pokemon leben halt irgendwie weiter. Ich weiß ja nicht, wie das in Japan glaubenstechnisch so ist, aber das kommt mir schon ziemlich christlich-westlich vor...


    Achso ^^° Hm…


    Zitat

    Und das mit Jägerin J wurde ja nicht weiter vertieft. Kleine Kinder werden es wohl gar nicht so wirklich mitbekommen bzw. begriffen haben, aber für Ältere ist es schon ziemlich klar, dass sie tot sein muss.


    Ja, von daher wurde das i-wie gut gemacht. So hat jeder das verstanden, was er sollte.

  • Hi Leute

    Ash wurde getötet

    Echt jetzt? Wann ?(

    Celebi ist i-wie gestorben, aber doch nicht,


    Celebi ist ausgetrocknet (im 4. Film) und dann kamen 100 Celebis von überall in der Zeit (war das vllt immer das selbe?) und haben es wieder feucht gemacht :thumbsup:

    Aber du hast recht, das macht viel mehr Sinn.


    Aber Kuranyi (wie wird der geschrieben ?( ) ist doch nicht mehr in der Nationalmannschaft...?

    Und selbst beim Kika ist es manchmal so...


    Kikaninchen (normalerweise bin ich zu der Zeit nicht am Fernseher)

    ich habe jetzt 25 Beiträge und bin somit Pokémon-Koordinator


    Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:


    Die haben auf P. Eichs Gelände einen Teich gebaut. Dabei ist es unter einem Stein begraben worden, aber die Erde war entweder so weich oder es hat sich schnell eingegraben, so dass es nicht verletzt wurde.


    Danach war es zur einen Hälfte ganz braun xD



    Jaa, mata nee!
    Lg Blui

  • Zitat

    Echt jetzt? Wann ?(


    Im 1. Pkmn-Film. Er ist zwischen die Attacken von Mew und Mewtu geraten.


    Zitat

    Celebi ist ausgetrocknet (im 4. Film) und dann kamen 100 Celebis von überall in der Zeit (war das vllt immer das selbe?) und haben es wieder feucht gemacht :thumbsup:


    Ich wusste, es war was mit Austrocknen XD


    Zitat

    Aber Kuranyi (wie wird der geschrieben ?( ) ist doch nicht mehr in der Nationalmannschaft...?


    (Ist glaube ich richtig geschrieben) Die Werbung ist ja auch schon länger her.


    Zitat

    Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:


    Danke :D


    Zitat

    Danach war es zur einen Hälfte ganz braun xD


    Dann ist es wohl eher eingedrückt worden. XD


    Was haltet ihr hiervon?
    http://www.youtube.com/watch?v=cEG8QV7DcZo


    Und dann kommt am 14. das :love:

  • Zitat

    Im 1. Pkmn-Film. Er ist zwischen die Attacken von Mew und Mewtu geraten.

    Ich naives Kind hab ernsthaft geglaubt, dass es jetzt aus is mit ihm 8D

    Zitat

    Danke :D


    Von mir auch <3-lichen Glückwunsch :)


    Zitat

    Was haltet ihr hiervon?


    Haha, ich wusste es!! xD Hab mir schon gedacht, dass die beiden Teams früher oder später mal aufeinander treffen :thumbsup: (Der Trailer sah zwar für mich auch mehr nach so einem KinoFilm-artigen Special aus, aber naja ... Das is ja was anderes als das KnirpsSpecial zu Anfang der Staffel.) Außerdem sieht es wesentlich spannender und (ein gaaaanz kleines bisschen xD) erwachsener aus. Mit so vielen Lichteffekten und so xD Und habt ihr den Maskenball gesehen?? Wär ja so GEIL wenn J&J mal zusammen tanzen würden :love: (Und nicht etwa so wie im 8. Film.)


    Zitat

    Äh… nein. Aber es sieht danach aus ^.^‘ (Es heißt „dead“ *hust*)


    Mist xD Ich hatte mir für dieses Halbjahr eine zwei (oder besser) in Englisch vorgenommen :blush: ("Death" heißt "Der Tod", oder?? x'D)


    Zitat

    Das wäre aber auch blöd :| Vor allem wegen TR XD“


    Warum ?( Fänd ich gar nicht so schlecht xD Naja, gut. Nach Hoenn hätte man damit anfangen können. Und dann wäre der Knirps nach Kanto sofort nach Sinnoh oder "Abfall" (xD Ich liebe diesen Vergleich) oder Schlach-mich-tot gegangen.


    Zitat

    Achso ^^° Hm…


    Oh mann, immer wenn die Wörter Pkmn und Geister in einem Satz vorkommen, muss ich an die Folge mit diesem Geister-Mädchen denken :love: (oder an Lavantia xD).



    Zitat

    Ja, das ist schon bedenklich. Man muss nur mal kurz bei Viva rinzappen, da kriegt man schon Anfälle! Und selbst beim Kika ist es manchmal so...

    Und kaum is MTV PayTV, is Viva voll im MTV-Stil xD Da hat mir das Viva-Design doch besser gefallen...

    Zitat

    Ja, aber Shinji hat sich leider den Fuß gebrochen. MIST!! Der wird uns noch sehr fehlen...


    ;( ;( ;( Aber egal: heute abend Derby :evilgrin: Wir machen sie FERTIG :thumbsup: (Und ein weiterer von Shinjis Kollegen kommt nach Deutschland: Okazaki Shinji ^^
    Ich brauch unbedingt ein Autogramm...)