Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Haha, ich wusste es!! xD Hab mir schon gedacht, dass die beiden Teams früher oder später mal aufeinander treffen :thumbsup:


    Muss ja ;)


    Zitat

    Der Trailer sah zwar für mich auch mehr nach so einem KinoFilm-artigen Special aus, aber naja ... Das is ja was anderes als das KnirpsSpecial zu Anfang der Staffel.)


    Ja, nicht wahr? I-wie etwas zu over-… ähm… *KA* für mich. ^^°


    Zitat

    Außerdem sieht es wesentlich spannender und (ein gaaaanz kleines bisschen xD) erwachsener aus.


    Ein bisschen „spannend“ sieht es schon aus.


    Zitat

    Mit so vielen Lichteffekten und so xD


    Lichteffekte sehen erwachsen aus? ^^°


    Zitat

    Und habt ihr den Maskenball gesehen?? Wär ja so GEIL wenn J&J mal zusammen tanzen würden :love: (Und nicht etwa so wie im 8. Film.)


    Da kann man von höchstens von träumen U_U


    Na ja, ich muss sagen, ich finde den Trailer so mittel. Einerseits mal was anderes und „aufregenderes“, andererseits… ist TR einfach nicht wie früher ;(


    Zitat

    Mist xD Ich hatte mir für dieses Halbjahr eine zwei (oder besser) in Englisch vorgenommen ("Death" heißt "Der Tod", oder?? x'D)


    Genau, es ist das Nomen. „Dead“ ist das Adjektiv XD‘ (Auch im Deutschen verwechseln manche ja „Tod“ und „tot“…)


    Zitat

    Oh mann, immer wenn die Wörter Pkmn und Geister in einem Satz vorkommen, muss ich an die Folge mit diesem Geister-Mädchen denken :love:


    Ah, „Der Geist von Maiden’s“ Peak“, nicht? ^.^ (Es gibt ja auch noch eine Sinnoh-Folge mit 'nem Geistermädchen, aber die hatte ja nicht so wahnsinnig viel mit TR zu tun XD“)


    Zitat

    (oder an Lavantia xD)


    Meinst du „Lavandia“?


    Und was sagst du zur Rocketshipping Anthology? ^.^

  • Zitat


    Lichteffekte sehen erwachsen aus? ^^°

    Eher das Gegenteil. :assi: Dieser ganze Laser-Müll ist doch Dreck! Ehrlich, was soll dieser ganze Science-Fiction-Kram seit 4 Jahren? In Hoenn war es doch noch so beschaulich (obwohl odern, eine tolle Mischung), und danach ging es dann los... Wenn ich alleine an diese ganze ganzen fliegenden Vehikel denke, die seitdem aufgetaucht sind und mit denen helden wie Bösewichter wie TG durch die Gegend düsen... :blerg: :wasp: Da kann ich ja gleich Star Wars gucken!




    Zitat

    Na ja, ich muss sagen, ich finde den Trailer so mittel. Einerseits mal
    was anderes und „aufregenderes“, andererseits… ist TR einfach nicht wie
    früher ;(

    Wohl wahr! Habe ich das richtig gesehen, oder haben Jessie und James tatsächlich die Stadt zerstört? Sah in dem Trailer so aus... Jessie und James schrotten mal eben eine Stadt ohne mit der Wimper zu zucken?! Hallo??!! Geht's denn noch??!! :patsch:
    Und wie sie mit den anderen Agenten in einer Reihe stehen... ohne jede Regung, ohne Seele, wie ferngesteuert!






    Zitat


    ;( ;( ;( Aber egal: heute abend Derby :evilgrin: Wir machen sie FERTIG :thumbsup: (Und ein weiterer von Shinjis Kollegen kommt nach Deutschland: Okazaki Shinji ^^

    Yeah, Derby-Time! Wir hauen sie weg, unsere Fahne wehte ja schon lange vorher auf deren Stadion. :nummer1: Nur doof, dass das Spiel nicht im Free-TV läuft... Aber egal, in zwei Wochen bin ich in Dortmund! :party:


    Zitat

    Das wäre aber auch blöd :| Vor allem wegen TR XD“

    Ich fände das eigentlich ganz spannend. Die Macher experimentieren doch anscheinend gerne, aber so ganz in letzter Konsequenz trauen sie sich dann doch nicht, da könnten sie sich dann mal richtig austoben. Und wer es nicht mag, guckt es eben nicht ohne irgendwas zu verpassen. Dann gibt es eben kein TR mehr, oder wenn sie eben komplett anders sind als früher, ist es eben so, es hängt nichts mehr damit zusammen.

  • Zitat

    Eher das Gegenteil. :assi: Dieser ganze Laser-Müll ist doch Dreck! Ehrlich, was soll dieser ganze Science-Fiction-Kram seit 4 Jahren?


    …Das denke ich nämlich auch XD“


    Zitat

    In Hoenn war es doch noch so beschaulich (obwohl modern, eine tolle Mischung), und danach ging es dann los...


    Hoenn ftw ^^° XD‘


    Zitat

    Habe ich das richtig gesehen, oder haben Jessie und James tatsächlich die Stadt zerstört? Sah in dem Trailer so aus... Jessie und James schrotten mal eben eine Stadt ohne mit der Wimper zu zucken?! Hallo??!! Geht's denn noch??!! :patsch:


    Das… hat mich auch sehr verstört O___O“ (Im Zirkel hab ich mich ja gefragt, ob die Stadt da wirklich zerstört wird ^^°) Ich meine, das wäre ja… Da würde ich ganz klar Gehirnwäsche sagen, eine andere Erklärung (außer das mit den Drogen |D“) gibt’s da nicht für <<°

  • Zitat

    Und was sagst du zur Rocketshipping Anthology? ^.^


    Absolut sweeti ^^ Eine wirklich tolle Idee :love: Und die Site hat ein wunderschönes Design! Aber ganz ehrlich: ich glaub nicht, dass das was für mich is :S (Nicht nur wegen meiner nicht oder nur teilweise vorhandenen Englisch-Kenntnisse :x Ich würde mich da bestimmt nicht zurecht finden...)


    Zitat

    Meinst du „Lavandia“?


    Jaaaa, genau ^.^


    Zitat

    Ah, „Der Geist von Maiden’s“ Peak“, nicht? ^.^ (Es gibt ja auch noch eine Sinnoh-Folge mit 'nem Geistermädchen, aber die hatte ja nicht so wahnsinnig viel mit TR zu tun XD“)


    Es gibt noch eine?? Welche ist denn das?


    Zitat

    Na ja, ich muss sagen, ich finde den Trailer so mittel. Einerseits mal was anderes und „aufregenderes“, andererseits… ist TR einfach nicht wie früher ;(


    Das stimmt natürlich ... :(((


    Zitat

    Lichteffekte sehen erwachsen aus? ^^°


    Nein, das wollte ich damit nicht sagen ^.^ Aber (ich weiß auch nicht, warum xD) ich finde Lichter eigentlich immer recht schön oder spannend oder so. Solange es nicht zuuuu viel und zuuuu bunt ist. Klar, ich widerspreche mir gerade selbst, aber ... bei Gundam 00 hat es z.B. ganz gut geklappt :] Hier und hier z.B. So was find ich einfach nur toll xD Okay, ich bin 12 und leicht zu beeindrucken ...)


    Zitat

    Yeah, Derby-Time! Wir hauen sie weg, unsere Fahne wehte ja schon lange vorher auf deren Stadion. :nummer1: Nur doof, dass das Spiel nicht im Free-TV läuft... Aber egal, in zwei Wochen bin ich in Dortmund! :party:


    Der Typ, der die Fahne auf das Dach geschafft hatte, bekommt jetzt ein Jahr lang Freibier in den dortmunder Bars :yeah: (Bei dem Spiel haben wir ja leider die besten Chancen am Anfang verhaun ... Doof :hmmmm: )


    Zitat

    Und wie sie mit den anderen Agenten in einer Reihe stehen... ohne jede Regung, ohne Seele, wie ferngesteuert!


    Das war ja fast wie in der Armee *am-Kopf-kraz*


    Zitat

    Wohl wahr! Habe ich das richtig gesehen, oder haben Jessie und James tatsächlich die Stadt zerstört? Sah in dem Trailer so aus... Jessie und James schrotten mal eben eine Stadt ohne mit der Wimper zu zucken?! Hallo??!! Geht's denn noch??!! :patsch:


    Die Teorie mit der Gehirnwäsche wird immer realistischer, nicht wahr? ^^° (Okay, der Inhalt des Trailers ist nun wirklich nicht so gut, aber die Darstellung geht ja noch, find ich... Auch wenn ich vllt die einzige hier bin :whistling: )


    Zitat

    Da kann ich ja gleich Star Wars gucken!


    Star Wars ist doof xD Aber das kann man doch nicht mit Pkmn vergleichen. Obwohl ... Jetzt schon!

  • Zitat

    Aber ganz ehrlich: ich glaub nicht, dass das was für mich is :S (Nicht nur wegen meiner nicht oder nur teilweise vorhandenen Englisch-Kenntnisse :x Ich würde mich da bestimmt nicht zurecht finden...)


    Ich kann dir ja helfen beim zurechtfinden XD Und es gibt ja auch Fanarts dort, dafür braucht man keine Englischkenntnisse. ;)


    Zitat

    Es gibt noch eine?? Welche ist denn das?


    Ja, mit einem kleineren, allerdings. XD Das müsste die letzte oder vorletzte der Sommerakademie-Reihe sein, mal sehen… http://www.bisafans.de/tv/g11/557.shtml Ist die vorletzte.


    Zitat

    bei Gundam 00 hat es z.B. ganz gut geklappt :] Hier und hier z.B.


    Das erste ist ganz gut. XD


    Zitat

    (Okay, ich bin 12 und leicht zu beeindrucken ...)


    *lol* XD'


    Zitat

    Die Teorie mit der Gehirnwäsche wird immer realistischer, nicht wahr? ^^°


    Ja ^^°

  • Zitat

    Ich kann dir ja helfen beim zurechtfinden XD Und es gibt ja auch Fanarts dort, dafür braucht man keine Englischkenntnisse. ;)

    Oh, das wär nett *-* (Wenn ich mich dann registriere und was schreibe, auf Englisch, könntest du dann evtl Korrektur lesen? ^.^ Auf der Site steht ja aber auch i-was davon oder so...) Ich wenn mir sicher bin, dass ich genug Zeit zum FS schreiben (oder FA malen :P) habe, dann werde ich mich mal registrieren ^^ (Schreibe zur Zeit noch an einer eigenen Geschichte :whistling: ) Aber dann ja wohl unter einem anderen Namen, KojiMusa is ja leider schon vergeben T_T

    Zitat

    Ja, mit einem kleineren, allerdings. XD Das müsste die letzte oder vorletzte der Sommerakademie-Reihe sein, mal sehen…

    Aaah, I remember!! *Glühbirne-überm-Kopf-angeh* xD Das war doch mit diesem Zwirrfinst... Die Folge ist gar nicht mal so schlecht.

    Zitat

    Das erste ist ganz gut. XD

    Der heißt Exia ("Ixia" ausgesprochen) 8-)

    Zitat

    *lol* XD'


    Tja, bin halt ein Kindskopf xD


    Hab mir bei dieser Gelegenheit auch mal einen schönen Avatar bei DeviantArt ausgesucht ^^

  • Zitat

    Oh, das wär nett *-* (Wenn ich mich dann registriere und was schreibe, auf Englisch, könntest du dann evtl Korrektur lesen? ^.^ )


    Man muss sich registriere, um das downloaden zu können? D: Na ja, hätte ich mir denken können. Wird wohl auch kein so großes Problem werden.
    Ja, kann ich ^^


    Zitat

    Ich wenn mir sicher bin, dass ich genug Zeit zum FS schreiben (oder FA malen :P ) habe, dann werde ich mich mal registrieren ^^


    Man kann sich dafür noch anmelden? Ich dachte, die Anmeldung wäre schon abgeschlossen.
    -Ach, du meintest das mit dem obigen "registrieren"? ^^"


    Zitat

    Aaah, I remember!! *Glühbirne-überm-Kopf-angeh* xD Das war doch mit diesem Zwirrfinst... Die Folge ist gar nicht mal so schlecht.


    Ja, die XD Ja, die war ganz ok. Da gab es einige witzige Momente.

  • Zitat

    Das… hat mich auch sehr verstört O___O“ (Im Zirkel hab ich mich ja
    gefragt, ob die Stadt da wirklich zerstört wird ^^°) Ich meine, das wäre
    ja… Da würde ich ganz klar Gehirnwäsche sagen, eine andere Erklärung
    (außer das mit den Drogen |D“) gibt’s da nicht für <<°

    Seit wann sind die Macher an Erklärungen interessiert? Die haben einfach ein gruseliges Paralleluniversum erschaffen, in denen ehemals "gute" Charaktere plötzlich zu gemeinen, gewissenlosen Schergen des Bösen werden... :brainslug:


    Zitat

    Das war ja fast wie in der Armee *am-Kopf-kraz*

    Sie sind ja auch nur noch Soldaten, genauso ohne eine Persönlichkeit oder eigenen Willen wie x-beliebige Rüpel. :wasp:


    Wieso gibt es eigentlich keinen größeren Aufschrei unter den Fan deswegen? Ist ihnen das mittlerweile so egal, was aus ihren Lieblingen geworden ist, sind sie schon abgestumpft? Kein Wunder, dass die Macher dann denken, sie könnten sich ALLES rausnehmen und einen ehemals tollen Anime zu Schrott verwursten!

  • Zitat

    Die haben einfach ein gruseliges Paralleluniversum erschaffen, in denen ehemals "gute" Charaktere plötzlich zu gemeinen, gewissenlosen Schergen des Bösen werden... :brainslug:


    Hey, das ist auch eine sehr gute Erklärung: Ein Paralleluniversum dO_o


    Zitat

    Sie sind ja auch nur noch Soldaten, genauso ohne eine Persönlichkeit oder eigenen Willen wie x-beliebige Rüpel. :wasp:


    :blerg:


    Zitat

    Wieso gibt es eigentlich keinen größeren Aufschrei unter den Fan deswegen? Ist ihnen das mittlerweile so egal, was aus ihren Lieblingen geworden ist, sind sie schon abgestumpft?


    KA :verysad: Die Frage stell ich mir schon lange u_u


    Zitat

    Kein Wunder, dass die Macher dann denken, sie könnten sich ALLES rausnehmen und einen ehemals tollen Anime zu Schrott verwursten! >.<


    Wir müssen unbedingt genug Fans zusammenkriegen! :genau:

  • ICH HAB DEN TRAILER VERPASST! Mann bin ich dumm :patsch:


    ach daaaas!

    (Und nicht etwa so wie im 8. Film.)


    Ja, das war mist -.-

    Einerseits mal was anderes und „aufregenderes“, andererseits… ist TR einfach nicht wie früher ;(


    Mittlerweile freu ich mich irgendwie darauf (aber wohl hauptsächlich, weil ich nie weiß, worum es geht...) bin ich komisch?

    Wenn ich alleine an diese ganze ganzen fliegenden Vehikel denke, die seitdem aufgetaucht sind und mit denen helden wie Bösewichter wie TG durch die Gegend düsen...


    yeah 8) ist doch voll trendy :achtung:

    Sah in dem Trailer so aus... Jessie und James schrotten mal eben eine Stadt ohne mit der Wimper zu zucken?!


    Waaaaaas? *heulflenn*
    Ist doch nicht die möglichkeit! Wer will denn so was? Das muss man doch eh wieder sauber machen (früher war das ja mal TR...)
    Irgendwie hab ich heute einen schwarzen humor...

    Und wie sie mit den anderen Agenten in einer Reihe stehen... ohne jede Regung, ohne Seele, wie ferngesteuert!


    Irgendwas will ich dazu sagen, aber mir fällt nix ein, was nicht schon gesagt wurde...
    Das erinnert mich an "Mission zwischen den Zeiten" von Kim Possible... Die warn dann auch so drauf (kennt das jemand?)

    Dann gibt es eben kein TR mehr, oder wenn sie eben komplett anders sind als früher, ist es eben so, es hängt nichts mehr damit zusammen.


    So einfach geht das doch nicht... Wenn jemand ein logo trägt, wird er automatisch mit den anderen in einen Topf geschmissen und umgekehrt... (die welt ist böse *muhahahaha*)

    …Das denke ich nämlich auch XD“


    Ich auch.

    Da würde ich ganz klar Gehirnwäsche sagen


    Wie wärs mit Klontechnologie (oder Gehirnwäsche^^) von irgendeiner bösen Mini-Organisation, bei der TR angeheuert hat, weil sie mal wieder kein Geld hatten. :knot: So nach dem motto: Komm mal mit ich hab da drüben schokolade und dann bämm! gefangen...
    Vielleicht sind die wie wir und wollten nur das beste und erfolg für TR (ich verliere mich in unsinnigkeiten...)

    Star Wars ist doof xD


    Stimmt nicht! zumindest in der familie ist es total in (meine cousins kennen jede nebenfigur)

    Ja, mit einem kleineren, allerdings.


    Das war irgendwie seltsam... Mit dem Zwirrfinst am ende :batman: lustiger smiley^^ passt doch i-wie

    Hab mir bei dieser Gelegenheit auch mal einen schönen Avatar bei DeviantArt ausgesucht ^^


    Ja, der ist echt schön^^

    Wieso gibt es eigentlich keinen größeren Aufschrei unter den Fan deswegen?


    Vielleicht sind sie einfach nur müde, sich da drüber aufzuregen und doch nichts ausrichten zu können. die meisten werden es ja sowieso gucken...
    Petition!!! (ungebrochene zuversicht -> 16. Shell-studie aus dem sozi-unterricht^^)

    Wir müssen unbedingt genug Fans zusammenkriegen! :genau:

    PETITION! PETITION!



    Noch mal sorry, dass ihr euch meinen depressiven beitrag durchlesen musstet (xD) nix gegen euch.
    Ist super hier, das ist mein Lieblings-FC. Weil man sich immer antwortet.
    das wollt ich nur mal gesagt haben!!


    Glg Blui

  • Zitat

    Ja, das war mist -.-


    Naja, es wurde halt (wie früher fast alles bei TR T___T) ins Lächerliche gezogen, ne?? ^^° War ja aber auch i-wie süß.


    Zitat

    Irgendwie hab ich heute einen schwarzen humor...


    Ich bewundere Menschen, die in der Lage sind, so etwas wie schwarzen Humor zu haben xDD


    Zitat

    Das erinnert mich an "Mission zwischen den Zeiten" von Kim Possible... Die warn dann auch so drauf (kennt das jemand?)


    Jaaaa ... Da gabs auch was mit Gehirnwäsche. (Rufus is XL is doch wohl der Hammer xD)


    Zitat

    Stimmt nicht!


    Nicht "Doof" im Sinne von "hassen", sondern "Doof" im Sinne von "Is nich so meine Richtung" :P


    Zitat

    :batman: lustiger smiley^^ passt doch i-wie


    Ich find den Polizisten ( :police: ) und den Teetrinker ( :tee: ) auch süß ^^


    Zitat

    PETITION! PETITION!


    Geiles Wort :yeah: Merk ich mir.


    Zitat

    Ist super hier, das ist mein Lieblings-FC. Weil man sich immer antwortet.
    das wollt ich nur mal gesagt haben!!


    JAAA :nummer1: Ich schließ mich an! TR-FC 4ever :D


    Zitat

    Hey, das ist auch eine sehr gute Erklärung: Ein Paralleluniversum dO_o


    Huhu ... erschaffen von einer Mischung aus Dialga, Palkia und Giratina xD *Zombie*


    Zitat

    Wir müssen unbedingt genug Fans zusammenkriegen! :genau:


    Yeah :yeah: Revolution :D


    Zitat

    Man muss sich registriere, um das downloaden zu können? D: Na ja, hätte ich mir denken können. Wird wohl auch kein so großes Problem werden.
    Ja, kann ich ^^


    ...? *nachguck* Oh, man muss sich ja gar nicht anmelden, um was runterzuladen ^.^ Nur, wenn man selbst was posten will. Wie cool xD Wenn ich ne FS geschrieben hab (auf deutsch) kann ich die ja auch einfach (Just 4 Fun) auf ne Website machen... *Pläne-schmied*


    Zitat

    Man kann sich dafür noch anmelden? Ich dachte, die Anmeldung wäre schon abgeschlossen.
    -Ach, du meintest das mit dem obigen "registrieren"? ^^"


    Also, ich bin eig. auch nur einmal drüber geflogen ^~^° Aber ich glaub man kann noch beitreten. Wenn "join" beitreten ist xD

  • Zitat


    Huhu ... erschaffen von einer Mischung aus Dialga, Palkia und Giratina xD *Zombie*

    Das wäre dann wenigstens eine gute Vorlage für einen 14.Film, in dem dann alles wieder "normal" werden muss. Aber da die Filme ja immer für sich stehen, ohne Bezug zur jeweiligen Staffel, kann man diese Hoffnung dann auch gleich wieder begraben... ;( :rolleyes:

    Zitat


    Vielleicht sind sie einfach nur müde, sich da drüber aufzuregen und doch
    nichts ausrichten zu können. die meisten werden es ja sowieso gucken...

    So sieht es leider aus. :| Und da unsere Möglichkeiten der Einflussnahme ja nun wirklich mehr als eingeschränkt sind, ist es für die Meisten wohl einfacher, es einfach zu akzeptieren. Es sind jetzt schon zu viele Folgen gelaufen, und gespannt wie es weitergeht ist man ja irgendwie trotzdem, obwohl man den ganzen Kram aus Ärger komplett ignorieren sollte.

    Zitat

    Hey, das ist auch eine sehr gute Erklärung: Ein Paralleluniversum dO_o

    Irgendwie war ja die ganze Pokemon-Welt schon immer ein Paralleluniversum zu unserem, aber jetzt scheint es davon auch noch eine schlechte Kopie zu geben. :assi:
    Wenn man mal von der physikalischen Theorie ausgeht, dass es tatsächlich ein Paralleluniversum gibt mit "bösen Zwillingen" von jedem von uns... das würde TRs Wandlung doch erklären! ;)

    Zitat

    Wir müssen unbedingt genug Fans zusammenkriegen!

    Ja, das wäre super, aber irgendwie kommen mir da mehr und mehr Zweifel... :S Es scheinen sich doch immer mehr mit dem Status Quo angefreundet zu haben. Denn am Anfang habe ich noch ganz viele Kommis gelesen, dass sie BW blöde finden (z.T. auch unabhängig von TR), aber dann verstummten diese Stimmen irgendwie mit der Zeit.

  • Zitat

    ICH HAB DEN TRAILER VERPASST! Mann bin ich dumm :patsch:


    Oh, ist er inzwischen gelöscht worden? ^^° Na ja, du wirst ja die ganze Folge noch sehen. BW kann man sich btw hier anschauen: http://watchanimenow.com/anime/pokemon-best-wishes/


    Zitat

    Mittlerweile freu ich mich irgendwie darauf (aber wohl hauptsächlich, weil ich nie weiß, worum es geht...) bin ich komisch?


    Ich hab mich eine Zeit lang drauf gefreut, weil man sich so toll drüber lustig machen konnte XD
    Bsp.:


    Zitat

    Das erinnert mich an "Mission zwischen den Zeiten" von Kim Possible... Die warn dann auch so drauf (kennt das jemand?)


    Ja, kenn ich, auch wenn ich mich an die Szene gerade nicht erinnere. Wo du gerade KP ansprichst: Jessie hüpft auch immer voll KP-like durch die Laserstrahlen hindurch :assi::rolleyes:


    Zitat

    Wie wärs mit Klontechnologie (oder Gehirnwäsche^^) von irgendeiner bösen Mini-Organisation, bei der TR angeheuert hat, weil sie mal wieder kein Geld hatten. :knot: So nach dem motto: Komm mal mit ich hab da drüben schokolade und dann bämm! gefangen...
    Vielleicht sind die wie wir und wollten nur das beste und erfolg für TR (ich verliere mich in unsinnigkeiten...)


    …Aber interessante Theorie. XD Die nur leider in dem Punkt etwas hakt, dass Giovanni Bescheid weiß…


    Zitat

    Petition!!! (ungebrochene zuversicht -> 16. Shell-studie aus dem sozi-unterricht^^)


    Haben wir auch gemacht XD


    Zitat

    PETITION! PETITION!


    Haben wir ernsthaft vor ^^° XD“


    Zitat

    Ist super hier, das ist mein Lieblings-FC. Weil man sich immer antwortet.
    das wollt ich nur mal gesagt haben!!


    Da sieht man mal, was für tolle Fans Tr hat :)


    Zitat

    Ich bewundere Menschen, die in der Lage sind, so etwas wie schwarzen Humor zu haben xDD


    Selbst ich hab bei bestimmten Themen welchen XD (Vllt kommt das mit dem Alter…?)


    Zitat

    Geiles Wort :yeah: Merk ich mir.


    XD Mach das.


    Zitat

    Aber ich glaub man kann noch beitreten. Wenn "join" beitreten ist xD


    Ja, ist es XD Ich guck auch noch mal nach…
    Nee, im FAQ steht, es ist nur bis zum 31.1. ^^°


    Zitat

    Es sind jetzt schon zu viele Folgen gelaufen, und gespannt wie es weitergeht ist man ja irgendwie trotzdem, obwohl man den ganzen Kram aus Ärger komplett ignorieren sollte.


    So sieht’s leider aus u_u°


    Zitat

    Wenn man mal von der physikalischen Theorie ausgeht, dass es tatsächlich ein Paralleluniversum gibt mit "bösen Zwillingen" von jedem von uns... das würde TRs Wandlung doch erklären! ;)


    Jaaa! Und TR jagen immer noch mit ihren Poki-Lieblingen hinter dem Knirps her ^.^ Dann würde mir das ganze nichts ausmachen. Aber da es ja leider keine offizielle Bestätigung gibt… XD“


    Zitat

    Ja, das wäre super, aber irgendwie kommen mir da mehr und mehr Zweifel... :S Es scheinen sich doch immer mehr mit dem Status Quo angefreundet zu haben. Denn am Anfang habe ich noch ganz viele Kommis gelesen, dass sie BW blöde finden (z.T. auch unabhängig von TR), aber dann verstummten diese Stimmen irgendwie mit der Zeit.


    Letztens habe ich aber noch von jemandem gelesen, dass er BW gut fand und schließlich doch blöd (auch auf TR bezogen :thumbup: ).
    …Na ja… ehrlich gesagt zweifle ich auch u__u ;( Aber ich will es einfach nicht unversucht lassen, sondern wenigstens sagen können, dass ich alles versucht habe!! :genau:



    Updates im Startpost:
    -Name des japanischen Synchronsprechers von Mauzi eingetragen.
    -Hinzugefügt, dass kein anderes Shipping außer Rocketshipping behandelt wird.
    -Formatierungen verbessert. (Das b vor „News“ krieg ich nicht weg ._.)
    -Charakterisierung von Flint hinzugefügt.
    -Flygon Girl wegen Abwesenheit auf den Status eines normalen Mitglieds herabgesetzt und TR-Fan zum alleinigen Co-Leiter gemacht.
    -+ kleinere Änderungen

  • Also, zuerst will ich mich entschuldigen, dass ich mich hier lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte einfach keine Zeit mehr, Schule nervt (Klassenarbeiten etc.) aber im Moment habe ich ja Ferien, also dürfte ich wieder mehr aktiv sein. :)
    Ich hoffe ich finde mich wieder zurecht...


    Zitat

    Wohl wahr! Habe ich das richtig gesehen, oder haben Jessie und James tatsächlich die Stadt zerstört? Sah in dem Trailer so aus... Jessie und James schrotten mal eben eine Stadt ohne mit der Wimper zu zucken?! Hallo??!! Geht's denn noch??!!
    Und wie sie mit den anderen Agenten in einer Reihe stehen... ohne jede Regung, ohne Seele, wie ferngesteuert!


    Den Trailer konnte ich leider nicht mehr sehen (gelöscht), aber das hört sich ja arg krass an! 8|


    Zitat

    Sie sind ja auch nur noch Soldaten, genauso ohne eine Persönlichkeit oder eigenen Willen wie x-beliebige Rüpel.


    :dagegen:


    Zitat

    Ist super hier, das ist mein Lieblings-FC. Weil man sich immer antwortet.
    das wollt ich nur mal gesagt haben!!


    Word³!! 8-)



    Zitat

    Das erinnert mich an "Mission zwischen den Zeiten" von Kim Possible... Die warn dann auch so drauf (kennt das jemand?)


    Kenn ich, ist nur zu lange her...


    Zitat

    Wenn man mal von der physikalischen Theorie ausgeht, dass es tatsächlich ein Paralleluniversum gibt mit "bösen Zwillingen" von jedem von uns... das würde TRs Wandlung doch erklären!


    Genau! Das erklärt alles! :D


    Zitat

    Ich bewundere Menschen, die in der Lage sind, so etwas wie schwarzen Humor zu haben xDD


    Ah, ich liebe diese Art von Humor! :love:


    Naja, war nicht viel erstmal, aber hab grad keine Lust soviel zu schreiben. xd
    lg

  • Menschenskinder, was hier alles läuft, wenn man mal zwei Tage lang brav seine Hausaufgaben macht statt im Internet rumzuhängen... xD

    Rufus is XL is doch wohl der Hammer xD


    Rufus 3000 bitte schön... xD

    Wo du gerade KP ansprichst: Jessie hüpft auch immer voll KP-like durch die Laserstrahlen hindurch


    ...Disney macht gemeinsame Sache mit DENEN??? Huaaah! Gehirnwäsche überall! Lasst uns aus Alufolie Helmchen mit Antennen bauen, damit wir gegen die Manipulation immun sind!!! (Die kleinen, die für zu unerfahren für die Welt und für zu durchgeknallt für die Welt gehalten werden, haben meistens Recht... -> Signs-Zeichen)

    Kenn ich


    Also, ich bin ehrlich erstaunt, dass so viele hier Kim Possible kennen. Das hier ist das Traumland... *abdrift* waaaah! wo ist mein Helm??

    Geiles Wort :yeah: Merk ich mir.


    Hab ich, glaub, aus Natürlich Blond^^ PETITION! Unterschriftensammlung! Irgendwas! (Sorry, bin wieder schräg drauf...)

    Wenn man mal von der physikalischen Theorie ausgeht


    Das Universum war zu Beginn ein Punkt mit unendlicher Dichte und Hitze, man nannte das Singularität (ich halt grad ein Referat darüber...) Wenn sich diese Singularität auch in eine andere Zeitrichtung ausgedehnt hat, könnte ein dem unseren ähnliches Paralleluniversum entstanden sein. Durch eine zur gleichen Zeit am gleichen Ort sterbende Sonne könnte einen Verbindungstunnel zwischen diesen beiden Universen geschlagen haben und... (bitte liebe Kinder, macht das nicht nach, ist alles frei erfunden... :sekt: )
    Ich muss gerade feststellen, dass ich in die Klapse muss...

    Die nur leider in dem Punkt etwas hakt, dass Giovanni Bescheid weiß…


    Mist aber auch... das ist bestimmt ein Klon (oder das Äquivalent aus dem Paralleluniversum) :thumbsup:
    Verschwörungstheorien sind super :assi: da kann man sich so tolle Sachen ausdenken :D

    Haben wir ernsthaft vor ^^° XD“


    PETITION! Los gehts! Ich wiederhole mich, aber das ist egal!


    Habs von meinen Eltern. Ich musste durch eine harte Schule gehen, meistens war der schwarze Humor auf meine Kosten. Das hat mich abgehärtet. Und jetzt zahle ichs der Welt zurück muhahahaha..


    aber das hört sich ja arg krass an! 8|


    Das geht die ganze Zeit schon so...


    Nun ja, ich muss mich schon wieder entschuldigen. Ich bin in letzter Zeit seltsam drauf (und dann sollte ich wohl besser nicht schreiben...)
    und verliere mich gerne in irrwitzigen Gedanken.
    Jaa, mata nee! Lg Blui

  • Ich hab beschlossen mal wieder ein bisschen was zu kommentieren. Also los!

    Zitat

    Und wie sie mit den anderen Agenten in einer Reihe stehen... ohne jede Regung, ohne Seele, wie ferngesteuert!

    Ich kann mir richtig gut Snobilicat vorstellen, dass auf Mauzis Fernbedienung rumkaut.... :sarcastic: oder giovanni der Cassidy und Butch die Fernbedienungen ausleiht...!! und so seinen groll über all die verursachten Schulden an unsrem nun wehrlosen Team auslässt...

    Zitat


    Wie wärs mit Klontechnologie (oder Gehirnwäsche^^) von irgendeiner bösen Mini-Organisation

    Ich denke aber dass sowas noch wahrscheinlicher ist... ich hoffe mal auf Klone, dann lebt das alte TeamRocket ja noch weiter :thumbsup:

    Zitat


    Wenn man mal von der physikalischen Theorie ausgeht, dass es tatsächlich ein Paralleluniversum gibt mit "bösen Zwillingen" von jedem von uns... das würde TRs Wandlung doch erklären!

    Ja das wär auch ne klasse möglichkeit. Wo ich zur Zeit doch sowieso von der vorstellung, wie unglaublich das universum ist, ganz wir im kop bin :threeeyes:

    Zitat


    aber im Moment habe ich ja Ferien

    Jetzt gerade? Wann haben wir hier eigtlich wieder Ferien..??

    Zitat


    Ich muss gerade feststellen, dass ich in die Klapse muss...

    ich komm dich mal besuchen, Blui=)

    Zitat


    Nun ja, ich muss mich schon wieder entschuldigen. Ich bin in letzter Zeit seltsam drauf (und dann sollte ich wohl besser nicht schreiben...)
    und verliere mich gerne in irrwitzigen Gedanken.

    naa, dafür lieben wir dich doch! ich zumindest.



    und wo wir bei entschuldigen sind, sumimasen heißt entschuldigung, falls das noch nicht aufgelöst wurde (ich habs nicht mehr gefunden)


    mata nee!
    Plue

  • Zitat


    Jaaa! Und TR jagen immer noch mit ihren Poki-Lieblingen hinter dem Knirps her ^.^ Dann würde mir das ganze nichts ausmachen. Aber da es ja leider keine offizielle Bestätigung gibt… XD“

    Die Produzenten machen sich ja auch keinen Kopf darüber, was sie da anrichten, die wären wahrscheinlich total überrascht, wenn man sie mal nach einer Erklärung fragen würde. :rolleyes: Da fällt mir ein, dass in den Audiokommentaren zu den Filmen immer wieder erwähnt wird, dass sich Japaner sowieso nicht um eine innere Logik bei Animes kümmern. Auch deswegen sah 4Kids es immer als so notwendig an, bestimmte Dinge zu verändern, die dem japanischen Publikum nicht auffallen, aber in der westlichen Fangemeinde doch einge Fragen aufwerfen. In manchen Dingen haben sie es ja zweifelsohne übertrieben, aber in manchen Fällen hatten sie wohl wirklich Recht damit.
    BW ist der beste Beweis dafür, dass man eben nicht alles ignorieren kann, was man vorher mal in der Handlung eingebaut hat! X(

    Zitat

    Aber ich will es einfach nicht unversucht lassen, sondern wenigstens sagen können, dass ich alles versucht habe!!

    Eben, was wären wir sonst für Fans? Und sei es nur, dass sie in einer eventuellen Nach-BW-Serie immer noch an TR festhalten wollen (für BW ist es wohl zu spät). Wenigstens dann sollten sie unsere Meinung kennen, damit sie TR den alten Charakter zurück geben können.

    Zitat

    Ich kann mir richtig gut Snobilicat vorstellen, dass auf Mauzis Fernbedienung rumkaut.... :sarcastic:
    oder giovanni der Cassidy und Butch die Fernbedienungen ausleiht...!!
    und so seinen groll über all die verursachten Schulden an unsrem nun
    wehrlosen Team auslässt...

    Oh je, das wird ja immer gruseliger! :assi: Sowas würde ich für einen kurzen Sketch mal gern sehen (von Cosplayern oder so), aber nicht im Anime! ;(

    Zitat

    Ich denke aber dass sowas noch wahrscheinlicher ist... ich hoffe mal auf Klone, dann lebt das alte TeamRocket ja noch weiter :thumbsup:

    Ja, das wäre der einzig tröstliche Gedanke, damit könnte ich mich abfinden.

  • Plue:

    Zitat

    Wer ist Scarlet? Eine Synchronsprecherin... von wem?? warum ist sie hier so bekannt ?(


    Ich poste nur mal ganz dezent das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Scarlet_Lubowski :whistling:
    Und diese ist hier angemeldet ;)


    Zitat

    Das Universum war zu Beginn ein Punkt mit unendlicher Dichte und Hitze, man nannte das Singularität (ich halt grad ein Referat darüber...) Wenn sich diese Singularität auch in eine andere Zeitrichtung ausgedehnt hat, könnte ein dem unseren ähnliches Paralleluniversum entstanden sein. Durch eine zur gleichen Zeit am gleichen Ort sterbende Sonne könnte einen Verbindungstunnel zwischen diesen beiden Universen geschlagen haben und... (bitte liebe Kinder, macht das nicht nach, ist alles frei erfunden... :sekt: )
    Ich muss gerade feststellen, dass ich in die Klapse muss...


    Ist aber ganz interessant, deine Erklärung… XD


    Zitat

    Ich kann mir richtig gut Snobilicat vorstellen, dass auf Mauzis Fernbedienung rumkaut.... oder giovanni der Cassidy und Butch die Fernbedienungen ausleiht...!! und so seinen groll über all die verursachten Schulden an unsrem nun wehrlosen Team auslässt...


    Na ja, wenn das so wäre, würden sie TR aber bestimmt eher alberne Sachen machen lassen als so bitterernst zu sein, oder? Außerdem ist TR jetzt so professionell und das wäre ja keine gute Rache XD


    Zitat

    Jetzt gerade? Wann haben wir hier eigtlich wieder Ferien..??


    http://www.schulferien.org/Sch…011/schulferien_2011.html
    Ich hab vom 18. – 30.4. Ferien… Und danach kommt das Abitur :eeeek:


    Zitat

    Da fällt mir ein, dass in den Audiokommentaren zu den Filmen immer wieder erwähnt wird, dass sich Japaner sowieso nicht um eine innere Logik bei Animes kümmern.


    Aber das ist doch nicht bei jedem Anime so, oder? Bei solchen wie Pokémon vllt schon… Aber trotzdem… Nehmen wir alles zu ernst? XD“ :|


    Zitat

    Eben, was wären wir sonst für Fans? Und sei es nur, dass sie in einer eventuellen Nach-BW-Serie immer noch an TR festhalten wollen (für BW ist es wohl zu spät). Wenigstens dann sollten sie unsere Meinung kennen, damit sie TR den alten Charakter zurück geben können.


    Jep ^.^ TR soll wenigstens einen schönen Abschluss kriegen.
    Und vllt wissen die Macher ja gar nicht, dass sich jemand solche Gedanken macht, und sind überrascht und denken dann doch einmal nach. Man weiß ja nie.

  • Zitat

    Na ja, wenn das so wäre, würden sie TR aber bestimmt eher alberne Sachen machen lassen als so bitterernst zu sein, oder? Außerdem ist TR jetzt so professionell und das wäre ja keine gute Rache XD

    Stimmt ja "xD

    Zitat

    Aber das ist doch nicht bei jedem Anime so, oder? Bei solchen wie Pokémon vllt schon… Aber trotzdem… Nehmen wir alles zu ernst? XD“ :|

    Willst du etwa sagen, dass wir überreagieren?? :huh: Find ich nich, wir sind schließlich Fans (Otakus, yeah :yeah: ) und es ist unser gutes Recht uns aufzuregen xD

    Zitat

    Jep ^.^ TR soll wenigstens einen schönen Abschluss kriegen.
    Und vllt wissen die Macher ja gar nicht, dass sich jemand solche Gedanken macht, und sind überrascht und denken dann doch einmal nach. Man weiß ja nie.

    I-wie freue ich mich schon auf die nachfolgenden Staffel von den BW-Seasons, ich weiss auch nicht warum xD

    Zitat

    BW ist der beste Beweis dafür, dass man eben nicht alles ignorieren kann, was man vorher mal in der Handlung eingebaut hat! X(

    :genau:

    Zitat

    Eben, was wären wir sonst für Fans? Und sei es nur, dass sie in einer eventuellen Nach-BW-Serie immer noch an TR festhalten wollen (für BW ist es wohl zu spät). Wenigstens dann sollten sie unsere Meinung kennen, damit sie TR den alten Charakter zurück geben können.

    (Ich werd gerade voll euphorisch, wenn ich so daran denke, was nach BW so kommt xD) Wenn TR dann aber wieder so wird wie früher, dann möchte ich bitte 1. eine Erklärung, warum sie erst so verschandelt wurden und 2. warum sie dann wieder "normal" wurden -.-

    Zitat

    Oh je, das wird ja immer gruseliger! :assi: Sowas würde ich für einen kurzen Sketch mal gern sehen (von Cosplayern oder so), aber nicht im Anime! ;(

    Oder in so einem Parodie-CD-Drama (so was gibts bei Weiß Kreuz auch ^^). Ich habe meiner Englisch-Lehrerin übrigens letztens mal erklärt, was Cosplay is. Es hat sie ernsthaft interessiert xD

    Zitat

    Rufus 3000 bitte schön... xD

    Achso, ja xD Aber die älteren Zwombies (schreibt man das so? xD) sind auch cool. Und Wade :ahahaha:

    Zitat

    Huaaah! Gehirnwäsche überall! Lasst uns aus Alufolie Helmchen mit Antennen bauen, damit wir gegen die Manipulation immun sind!!!

    Yeah :yeah: ( o_O "Hey, wie läufst du denn rum?" - "Ich schütze mich vor der globalen Gehirnwäsche." ^.~)

    Zitat

    Ich muss gerade feststellen, dass ich in die Klapse muss...

    Durchgeknallte Menschen (ich will dich jetzt nicht als durchgeknallt bezeichnen 8o ) sind mir am liebsten, sonst hätte ja niemand das Internet oder Cola erfunden xD

    Zitat

    Verschwörungstheorien sind super :assi: da kann man sich so tolle Sachen ausdenken :D

    Nicht wahr?? xD Was glaubst du, was uns schon alles zu unserer Politiklehrerin eingefallen ist ...

    Zitat

    Ich hab mich eine Zeit lang drauf gefreut, weil man sich so toll drüber lustig machen konnte XD

    *durchles* Yeah, wie geil :D Und wir sind TR-Freaks - voll professionell! 8-)


    Ach ja noch etwas:

  • Zitat

    Willst du etwa sagen, dass wir überreagieren?? :huh:
    Find ich nich, wir sind schließlich Fans (Otakus, yeah :yeah:
    ) und es ist unser gutes Recht uns aufzuregen xD

    :genau: Genau, ich sehe nicht ein, warum wir in den allegmeinen BW-Jubelchor einstimmen und Hurra schreien sollen, wenn uns so ein Müll vorgesetzt wird!

    Zitat


    Zitat


    Huaaah! Gehirnwäsche überall! Lasst uns aus Alufolie Helmchen mit
    Antennen bauen, damit wir gegen die Manipulation immun sind!!!

    So ein Alu-Helm wie "Caipt'n Chaos" in South Park, das sieht so herrlich beknackt aus! :assi:






    Zitat




    Ich muss mir die CD auch mal wieder anhören. Ein bisschen in Melancholie schwelgen...




    Zitat

    Na ja, wenn das so wäre, würden sie TR aber bestimmt eher alberne Sachen
    machen lassen als so bitterernst zu sein, oder? Außerdem ist TR jetzt
    so professionell und das wäre ja keine gute Rache XD

    Vorrausgesetzt, Butch und Cassidy hätten noch ihren alten Charakter (was ich nicht glaube) würden die vor Neid platzen, dass ihre größten Widersacher plötzlich so erfolgreich sind! :assi:

    Zitat


    Aber das ist doch nicht bei jedem Anime so, oder? Bei solchen wie
    Pokémon vllt schon… Aber trotzdem… Nehmen wir alles zu ernst? XD“

    So wie ich das verstanden habe, ist es dort wohl generell so, die wollen einfach gut unterhalten werden und achten nicht so auf Fehler oder logische Zusammenhänge. Die nehmen es einfach so, wie es kommt, ohne groß darüber nachzudenken und zu philosophieren.

    Zitat

    Jep ^.^ TR soll wenigstens einen schönen Abschluss kriegen.


    Und vllt wissen die Macher ja gar nicht, dass sich jemand solche
    Gedanken macht, und sind überrascht und denken dann doch einmal nach.
    Man weiß ja nie.

    :genau: Und wenn sie sonst schon so mit Lob über BW zugeschüttet werden, sollen sie zumindest wissen, dass nicht alle so positiv denken. Schließlich kommt bei ihnen eher die überschwängliche Begeisterung an, es schreiben ja die meisten nur, was sie toll finden.