Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Willst du etwa sagen, dass wir überreagieren?? :huh: Find ich nich, wir sind schließlich Fans (Otakus, yeah :yeah: ) und es ist unser gutes Recht uns aufzuregen xD


    Find ich auch ;)


    Zitat

    I-wie freue ich mich schon auf die nachfolgenden Staffel von den BW-Seasons, ich weiss auch nicht warum xD


    Ich nicht. Man weiß ja nie, was einen erwartet ^^;
    Apropos, Alaya meinte (auf Animexx), dass 2012/2013 eine oder zwei Anime-Only-staffeln (Also zu denen es keine Spiele gibt, wie die Orange-Liga damals) kommen.


    Zitat

    Ich habe meiner Englisch-Lehrerin übrigens letztens mal erklärt, was Cosplay is. Es hat sie ernsthaft interessiert xD


    Cool XD


    Zitat

    Ich meine ... gut, hähä. 8o Man kanns ja auch anders verstehen xD Ich hoffe ich wisst, was ich meine *zwinkerzwinker*


    Na ja, „Partner“ ist aber doch ein Begriff, der öfter in Zusammenhang mit halt dem TR-Teamkollegen gebracht wird. (Zumindest in englischen FFs XD) ^^°


    Übrigens, wer Scarlet auf Youtube stalken will… http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl=de&user=noahshari :whistling: Ich stelle es auch in den Startpost.


    Zitat

    Vorrausgesetzt, Butch und Cassidy hätten noch ihren alten Charakter (was ich nicht glaube) würden die vor Neid platzen, dass ihre größten Widersacher plötzlich so erfolgreich sind! :assi:


    Jep :assi: Oh Mann, wenn die nicht ihren alten Charakter haben, was haben sie dann für einen? ?(


    Zitat

    So wie ich das verstanden habe, ist es dort wohl generell so, die wollen einfach gut unterhalten werden und achten nicht so auf Fehler oder logische Zusammenhänge. Die nehmen es einfach so, wie es kommt, ohne groß darüber nachzudenken und zu philosophieren.


    Na… dann müssen wir sie darauf hinweisen, dass es in anderen Ländern nicht so ist :rolleyes:


    Zitat

    :genau: Und wenn sie sonst schon so mit Lob über BW zugeschüttet werden, sollen sie zumindest wissen, dass nicht alle so positiv denken. Schließlich kommt bei ihnen eher die überschwängliche Begeisterung an, es schreiben ja die meisten nur, was sie toll finden.


    Genau X3

  • Hallo! Es tut mir noch mehr leid als letztes Mal, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber manchmal werde ich von solchen Phasen, in denen ich dazu keine Lust habe, "übermannt" ^.^


    Zitat

    Irgendwie war ja die ganze Pokemon-Welt schon immer ein Paralleluniversum zu unserem, aber jetzt scheint es davon auch noch eine schlechte Kopie zu geben. :assi:
    Wenn man mal von der physikalischen Theorie ausgeht, dass es tatsächlich ein Paralleluniversum gibt mit "bösen Zwillingen" von jedem von uns... das würde TRs Wandlung doch erklären! ;)


    Und die beiden Team Rockets aus den Paralleluniversen wurden höchstpersönlich von Giovanni umgetauscht und unsere Jessie, James und Mauzi müssen sich jetzt mit einem brutalen, gewalttätigen Knirps herumschlagen :wtf:


    Zitat

    Ich hab mich eine Zeit lang drauf gefreut, weil man sich so toll drüber lustig machen konnte XD


    Team Rocket flog über 600 Episoden immer in die Luft - voll professionell :assi:


    Zitat

    Ja, kenn ich, auch wenn ich mich an die Szene gerade nicht erinnere. Wo du gerade KP ansprichst: Jessie hüpft auch immer voll KP-like durch die Laserstrahlen hindurch :assi: :rolleyes:


    Jessie = KP, James = Ron, Mauzi = Rufus :D


    Zitat

    PETITION! PETITION!


    Bin ich auch für! Schaut nach Äypten, wenn sich genug Menschen zusammentun, kann man auch etwas erreichen 8-)


    Zitat

    Da sieht man mal, was für tolle Fans Tr hat :)


    Miauz, genau^^


    Zitat

    Es sind jetzt schon zu viele Folgen gelaufen, und gespannt wie es weitergeht ist man ja irgendwie trotzdem, obwohl man den ganzen Kram aus Ärger komplett ignorieren sollte.


    Du... hast... Ärger... gesagt!


    "Jetzt gibt's Ärger!" usw. :assi:


    Zitat

    Letztens habe ich aber noch von jemandem gelesen, dass er BW gut fand und schließlich doch blöd (auch auf TR bezogen :thumbup: ).


    Ich habe es auch schon öfters gelesen, dass auch Personen, die das alte TR leid waren und sich ernstere Gegner gewünscht hatten, die plötzliche Charakteränderung kritisierten und es schlecht fanden.


    Zitat

    Also, ich bin ehrlich erstaunt, dass so viele hier Kim Possible kennen.


    Die Mehrheit der heutigen und etwas älteren Jugend kennt die Serie doch, oder nicht? ?(


    Zitat

    Habs von meinen Eltern. Ich musste durch eine harte Schule gehen, meistens war der schwarze Humor auf meine Kosten. Das hat mich abgehärtet. Und jetzt zahle ichs der Welt zurück muhahahaha..


    Ich erschrecke manchmal selber, wenn ich mich bei Gedanken ertappe, die selbst für schwarzen Humor schon grenzwertig sind (z.B. kam gestern in den Nachrichten was über eine Frau aus einem muslimischen Land, der beide Ohren und die Nase abgeschnitten worden waren, weil sie Ehebruch begangen hatte. Dazu war ein Bild der Frau und ich dachte mir erstmal so: "Jetzt muss sie sich wenigstens nicht mehr die Nase putzen" :totumfall: )


    Zitat

    Die Produzenten machen sich ja auch keinen Kopf darüber, was sie da anrichten, die wären wahrscheinlich total überrascht, wenn man sie mal nach einer Erklärung fragen würde. :rolleyes: Da fällt mir ein, dass in den Audiokommentaren zu den Filmen immer wieder erwähnt wird, dass sich Japaner sowieso nicht um eine innere Logik bei Animes kümmern.


    Ich finde es auch immer erschreckend, wenn z.B. der Knirps irgendwann während einer Reise auf ein Smettbo trifft und dieses dann wie jedes andere Pokémon behandelt, das herumläuft. Keine Spur davon, dass er sich an sein eigenes Exemplar erinnert, welches schließlich das erste Pokémon war, das er gefangen hat!


    Zitat

    Ich hab vom 18. – 30.4. Ferien… Und danach kommt das Abitur :eeeek:


    Viel Glück! Dann kommst du langsam in die heiße Lernphase, oder?


    Zitat

    Apropos, Alaya meinte (auf Animexx), dass 2012/2013 eine oder zwei Anime-Only-staffeln (Also zu denen es keine spiele gibt, wie die Orange-Liga damals) kommen.


    Find ich im Prinzip nicht schlecht :)


    Naja, das wars erstmal^^


    LG Rocket Kai ;)

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)

  • Hallö, hab mich wieder etwas beruhigt. Heute gibts also keine seltsamen Theorien (hoffe ich)^^

    Ich kann mir richtig gut Snobilicat vorstellen, dass auf Mauzis Fernbedienung rumkaut.... :sarcastic:


    Interessante Idee^^ Hoffentlich hat es gute Zähne :thumbsup:

    ich komm dich mal besuchen, Blui=)


    Danke^^ Lieb von dir :sekt: (diesen Smiley wollte ich schon immer mal verwenden)

    damit sie TR den alten Charakter zurück geben können


    Wenn sie den in ihren Schubladen noch mal finden... *kruschelkruschel, nein ich kann nix finden - auch egal, sind ja nur etwa 20 komische Leute aus Deutschland* ;(

    Ja, das wäre der einzig tröstliche Gedanke, damit könnte ich mich abfinden.


    Wär doch cool, wenn TR abgekämpft aus irgendeinem Dickicht auftaucht und die ganze Sache auffliegen lässt :thumbsup: dann gibts einen megaspektakulären Kampf und TR gewinnt gegen die Klone, weil sie ihre Pokis immer so gut behandelt haben. Und Arbok und Smogmog kommen mit ihren Artgenossen und stehen ihnen bei!! ;( *sentimental*

    und es ist unser gutes Recht uns aufzuregen


    wär doch schade um die schöne Arbeit, die wir uns mit dem Aufregen auf den letzten paar Seiten gemacht haben!

    I-wie freue ich mich schon auf die nachfolgenden Staffel von den BW-Seasons, ich weiss auch nicht warum xD


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! *volle pulle motiviert*

    sonst hätte ja niemand das Internet oder Cola erfunden xD


    wenn jeder durchgeknallte so was tolles erfinden würde, gäbs keine Klapsen^^
    Trotzdem danke :thumbsup:

    das sieht so herrlich beknackt aus! :assi:


    Uns hält eh niemand mehr für durchgeknallter als wir eh schon sind^^

    Vorrausgesetzt, Butch und Cassidy hätten noch ihren alten Charakter (was ich nicht glaube) würden die vor Neid platzen, dass ihre größten Widersacher plötzlich so erfolgreich sind! :assi:


    Oh nein - Brain-Switch-Theory! J&J sind B&C und B&C sind J&J.. :thumbdown: find ich nicht gut

    ohne groß darüber nachzudenken und zu philosophieren


    Ist halt nicht jeder schlau genug -.- 8)

    sollen sie zumindest wissen, dass nicht alle so positiv denken. Schließlich kommt bei ihnen eher die überschwängliche Begeisterung an, es schreiben ja die meisten nur, was sie toll finden.


    Die verbrennen sicher gleich alles, was negativ ist. Dann können sie nämlich sagen: die Kritik war durchweg positiv :!:

    unsere Jessie, James und Mauzi müssen sich jetzt mit einem brutalen, gewalttätigen Knirps herumschlagen :wtf:


    schwer vorzustellen, dass ein Knirps genug Erfahrung hat, um fies zu sein... :pika:

    Die Mehrheit der heutigen und etwas älteren Jugend kennt die Serie doch, oder nicht? ?(


    Ich kann nicht gerade sagen, dass die Mehrheit das kennt, was ich kenne. Bin da nicht so der Maßstab^^

    Jetzt muss sie sich wenigstens nicht mehr die Nase putzen


    ..ganz schön schwarz :|

    Ich finde es auch immer erschreckend, wenn z.B. der Knirps irgendwann während einer Reise auf ein Smettbo trifft und dieses dann wie jedes andere Pokémon behandelt, das herumläuft. Keine Spur davon, dass er sich an sein eigenes Exemplar erinnert, welches schließlich das erste Pokémon war, das er gefangen hat!


    Er fängt halt jedes mal neu an und tut so, als wär alles ganz neu und als hätte er niemals Erfahrungen gesammelt -.-
    Übrigens: Beim zweiten Kinofilm war ein Special dabei, wo Ash und Pikachu ihr Einjähriges gefeiert haben, also Ash 11 geworden sein muss. Wenn man dann also davon ausgeht, dass er im Schnitt alle zwei Staffeln ein Jahr älter wird, müsste er nach dem heutigen Stand der Dinge (14. Staffel) 17 Jahre alt sein. Und er benimmt sich immer noch wie ein Kleinkind! :patsch: peinlich


    Das lief ja schon mal ganz gut, die Depri-Phase liegt hinter mir! (Was nicht heißt, dass keine neue nachkommen kann)
    :thumbsup: Lg Blui

  • Zitat

    Und die beiden Team Rockets aus den Paralleluniversen wurden höchstpersönlich von Giovanni umgetauscht und unsere Jessie, James und Mauzi müssen sich jetzt mit einem brutalen, gewalttätigen Knirps herumschlagen :wtf:


    OMG XD


    Zitat

    Team Rocket flog über 600 Episoden immer in die Luft - voll professionell :assi:


    Nein, das passt nicht zu meinem :rolleyes:


    Zitat

    Jessie = KP, James = Ron, Mauzi = Rufus :D


    Mit dem einzigen Unterschied, dass James nicht (mehr) so trottelig wie Ron ist XD


    Zitat

    Viel Glück! Dann kommst du langsam in die heiße Lernphase, oder?


    Öh… ja, bald ^^°


    Zitat

    auch egal, sind ja nur etwa 20 komische Leute aus Deutschland* ;(


    Äh, nö. Dann hätten wir wirklich schlechte Karten ^^°


    Zitat

    Wär doch cool, wenn TR abgekämpft aus irgendeinem Dickicht auftaucht und die ganze Sache auffliegen lässt :thumbsup: dann gibts einen megaspektakulären Kampf und TR gewinnt gegen die Klone, weil sie ihre Pokis immer so gut behandelt haben. Und Arbok und Smogmog kommen mit ihren Artgenossen und stehen ihnen bei!! ;( *sentimental*


    Jaaa *__* :dafür:
    „Huff… huff… Das war die schlimmste Zeit meines Lebens!“ –„Ich bin auch völlig fertig, Jessie!“ – (Mauzi)„Ich habe Durst…!“ *sehen ihre Klone* „EH?!“


    Zitat

    Oh nein - Brain-Switch-Theory! J&J sind B&C und B&C sind J&J.. :thumbdown: find ich nicht gut


    Selbst dann wären sie anders. B&C sind doch auch nicht so ^^°


    Zitat

    Wenn man dann also davon ausgeht, dass er im Schnitt alle zwei Staffeln ein Jahr älter wird, müsste er nach dem heutigen Stand der Dinge (14. Staffel) 17 Jahre alt sein. Und er benimmt sich immer noch wie ein Kleinkind! :patsch: peinlich


    Es wurde offiziell bestätigt, dass Ash immer noch 10 ist ^^° :thumbdown:


    (Hach, ich wünschte wirklich, man könnte Zitate mit einem kleinen Zeichen wie > machen. Dann wäre ich viel schneller mit dem Posten fertig…)

  • Zitat

    OMG XD

    "Hey, ihr da!" - o_O "Wer ist das?" - Scheint der Knirps zu sein ..." - "Er scheint irgendwie anders zu sein. ... Hatte er schon immer eine Pumpgun über der Schulter?"

    Zitat

    Mit dem einzigen Unterschied, dass James nicht (mehr) so trottelig wie Ron ist XD


    Und keine Affenkräfte hat. Oder KungFu kann xD *Insider*


    Zitat

    Äh, nö. Dann hätten wir wirklich schlechte Karten ^^°

    Ich wette, dass mindestens 20% der Bevölkerung in Deutschland so sind wie wir :ahahaha:

    Zitat

    Selbst dann wären sie anders. B&C sind doch auch nicht so ^^°

    Stimmt, aber zu ihnen würde das alles besser passen als zu J&J :dos:

    Zitat

    Es wurde offiziell bestätigt, dass Ash immer noch 10 ist ^^° :thumbdown:


    OMG


    Zitat

    Wär doch cool, wenn TR abgekämpft aus irgendeinem Dickicht auftaucht und die ganze Sache auffliegen lässt :thumbsup:

    Cool n_n Ich find die Sache mit dem zufällig-Sehen dann aber doch besser ^^°

    Zitat

    wär doch schade um die schöne Arbeit, die wir uns mit dem Aufregen auf den letzten paar Seiten gemacht haben!

    Eben 8-) (Außerdem wären 50% meines Lebens dann wie ausgelöscht. *lol* Ich mag Prozente xD)

    Zitat

    Jessie = KP, James = Ron, Mauzi = Rufus :D

    Mit dem Unterschied, dass Mauzi in Echt süßer is als Rufus

    Zitat

    "Jetzt gibt's Ärger!" usw. :assi:

    Wie viele sind wir im TR-FC? :family: :family: *nachzähl* Okay, ich sag ma 15. "... Und es kommt noch 15mal härter!"

    Zitat

    Ich finde es auch immer erschreckend, wenn z.B. der Knirps irgendwann während einer Reise auf ein Smettbo trifft und dieses dann wie jedes andere Pokémon behandelt, das herumläuft. Keine Spur davon, dass er sich an sein eigenes Exemplar erinnert, welches schließlich das erste Pokémon war, das er gefangen hat!

    Vielleicht hat er ja Altsheimer?? ?( Obwohl, er is zehn *I forgot*

    Zitat

    Apropos, Alaya meinte (auf Animexx), dass 2012/2013 eine oder zwei Anime-Only-staffeln (Also zu denen es keine spiele gibt, wie die Orange-Liga damals) kommen.

    Toll. Woher will sie das wissen? Aber egal, wenn es stimmt, freu ich mich noch mehr ^^ Endlich ma was ohne Vorlage ...

    Zitat

    Na ja, „Partner“ ist aber doch ein Begriff, der öfter in Zusammenhang mit halt dem TR-Teamkollegen gebracht wird. (Zumindest in englischen FFs XD) ^^°

    xD Naja, ich meinte jetzt auch, dass man anstelle von "wofür" auch "für wen" einsetzen könnte xD ^//^

    Zitat

    Ich muss mir die CD auch mal wieder anhören. Ein bisschen in Melancholie schwelgen...

    Ich hör sie manchmal zum einschlafen xD (Ich bin gerade voll happy, hab von meiner Freundin die Lena-CD gekriegt. Die werde ich jetzt auch des öfteren hören xD)

  • Zitat

    - "Er scheint irgendwie anders zu sein. ... Hatte er schon immer eine Pumpgun über der Schulter?"


    Pumpgun statt Pikachu, na toll :assi: :rolleyes:


    Zitat

    Und keine Affenkräfte hat. Oder KungFu kann xD *Insider*


    Stimmt :D


    Zitat

    Ich wette, dass mindestens 20% der Bevölkerung in Deutschland so sind wie wir :ahahaha:


    Na jaaa… XD Aber es geht doch darum, dass nicht nur in Deutschland welche unzufrieden mit TR sind.


    Zitat

    Mit dem Unterschied, dass Mauzi in Echt süßer is als Rufus


    Nacktmulle sind echt so ziemlich die hässlichsten Tiere, die es gibt ^^°


    Zitat

    Vielleicht hat er ja Altsheimer?? ?(


    Ich glaub, das wird „Alzheimer“ geschrieben XD“


    Zitat

    Toll. Woher will sie das wissen?


    KA XD“


    Zitat

    xD Naja, ich meinte jetzt auch, dass man anstelle von "wofür" auch "für wen" einsetzen könnte xD ^//^


    Meh? O_o *nachguck*…Ja, aber das kommt doch auf’s gleiche heraus, oder?
    (Es sei denn du denkst an etwas, was mich angesichts deines Alters schon schockieren würde *hust*)


    Mann, die Anthology ist noch nicht hochgeladen. D: Die sollen sich beeilen >.<
    Edit: Mensch, die haben sich verspätet -.-; Ich hatte mich doch so gefreut... Na ja, i-wann wird sie schon hochgeladen werden.

  • Zitat

    Pumpgun statt Pikachu, na toll :assi: :rolleyes:

    "Los, Pumpgun! Donnerblitz! Mwuuuhahahah!!" :assi: So ein Dünnschi**

    Zitat

    Na jaaa… XD Aber es geht doch darum, dass nicht nur in Deutschland welche unzufrieden mit TR sind.

    ... Ich stell mir gerade einen wütenden, fluchenden Eskimo (*hust* Sry, ich meinte "Inuit" xD) vor, mit nem Lappi auf dem Schoß. In so einem winzigen Iglu xD

    Zitat

    Nacktmulle sind echt so ziemlich die hässlichsten Tiere, die es gibt ^^°

    Guck ma hier http://strali.de-la-mer.de/category/internet/ Die hat so ne Hitliste mit den hässlichsten (gruseligsten??) Tieren die sie kennt gemacht. Daaaa sind RICHTIG hässliche dabei (Nackmull übrigens auch xD) :eeeek:

    Zitat

    Ich glaub, das wird „Alzheimer“ geschrieben XD“

    Aso xD :danke:

    Zitat

    Meh? O_o *nachguck*…Ja, aber das kommt doch auf’s gleiche heraus, oder?
    (Es sei denn du denkst an etwas, was mich angesichts deines Alters schon schockieren würde *hust*)

    Dann sei mal schockiert :yeah: :assi: (Bin üüüüberhaupt nicht verdorben, neeiiin, ICH doch nich xDDD)

    Zitat

    Edit: Mensch, die haben sich verspätet -.-; Ich hatte mich doch so gefreut... Na ja, i-wann wird sie schon hochgeladen werden.

    Hatten die denn ein festes "Release"-Datum gepostet??


    Ich bin übrigens heute noch besser drauf als gestern ^^ Hab nämlich Post von meiner neuen japanischen Brieffreundin aus Saitama (in der Nähe von Tokyo) bekommen :thumbsup:

  • Zitat

    "Los, Pumpgun! Donnerblitz! Mwuuuhahahah!!" :assi: So ein Dünnschi**


    Ich meinte wegen dem „über der Schulter“ XD


    Zitat

    ... Ich stell mir gerade einen wütenden, fluchenden Eskimo (*hust* Sry, ich meinte "Inuit" xD) vor, mit nem Lappi auf dem Schoß. In so einem winzigen Iglu xD


    XDDD‘ Na ja, da wohl weniger, denk ich mal.


    Zitat

    Dann sei mal schockiert :yeah::assi: (Bin üüüüberhaupt nicht verdorben, neeiiin, ICH doch nich xDDD)


    8| …Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich als FC-Leiterin die Jugend hier wieder auf den richtigen Weg bringen kann? :assi: (Na ja, so lange es hier nicht übertrieben wird und keine nicht-jugendfreien Bilder gezeigt werden…)


    Zitat

    Hatten die denn ein festes "Release"-Datum gepostet??


    Ja, eigentlich gestern in der Zeit von 10-14 Uhr (Ortszeit – wo auch immer), aber bis jetzt… u_u


    Zitat

    Ich bin übrigens heute noch besser drauf als gestern ^^ Hab nämlich Post von meiner neuen japanischen Brieffreundin aus Saitama (in der Nähe von Tokyo) bekommen :thumbsup:


    Cool O_o Ist die auch Pkmn-Fan? Dann frag sie doch mal, was sie so von der Entwicklung der Serie hält XD"

  • Zitat

    Apropos, Alaya meinte (auf Animexx), dass 2012/2013 eine oder zwei
    Anime-Only-staffeln (Also zu denen es keine spiele gibt, wie die
    Orange-Liga damals) kommen.

    Schön wäre es ja. Aber nur es dann auch wieder so toll wird wie damals bei den Orange-Inseln, und daran habe ich doch so meine Zweifel. Da müssten sie sich noch wieder extrem verbessern, und der Zug scheint abgefahren...


    Zitat

    Jep :assi: Oh Mann, wenn die nicht ihren alten Charakter haben, was haben sie dann für einen? ?(

    Naja, ihr Charakter wurd ja schon einmal verändert, wenn man so will. Wenn man bedenkt, wie böse sie früher wirklich mal waren, und sich dann die letzten Auftritte so anschaut... :wacko:


    Zitat

    Na… dann müssen wir sie darauf hinweisen, dass es in anderen Ländern nicht so ist :rolleyes:

    Ja, wenigstens das. Der rest der Welt steht auf sinnvolle und schlüssige, gut erzählte Stories. :whistling:




    Zitat

    Du... hast... Ärger... gesagt!




    "Jetzt gibt's Ärger!" usw. :assi:

    Ich konnte es eben nicht länger unterdrücken. ;)




    Zitat

    Ich finde es auch immer erschreckend, wenn z.B. der Knirps irgendwann
    während einer Reise auf ein Smettbo trifft und dieses dann wie jedes
    andere Pokémon behandelt, das herumläuft. Keine Spur davon, dass er sich
    an sein eigenes Exemplar erinnert, welches schließlich das erste
    Pokémon war, das er gefangen hat!

    Das ist so daneben! Und dann kramt er noch tatsächlich den Pokedex raus! :patsch: "Oh, was für ein Pokemon ist das denn? :brainslug:


    Zitat

    Wär doch cool, wenn TR abgekämpft aus irgendeinem Dickicht auftaucht und die ganze Sache auffliegen lässt :thumbsup:
    dann gibts einen megaspektakulären Kampf und TR gewinnt gegen die
    Klone, weil sie ihre Pokis immer so gut behandelt haben. Und Arbok und
    Smogmog kommen mit ihren Artgenossen und stehen ihnen bei!! ;( *sentimental*

    Solche tollen Geschichten müssen wir uns in Zukunft wohl selber ausdenken. :thumbdown: Von den Machern ist da nix zu erwarten...



    Zitat

    Es wurde offiziell bestätigt, dass Ash immer noch 10 ist ^^° :thumbdown:

    War ja klar! Soweit zum Thema Logik... :patsch:


    Zitat

    8| …Irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich als FC-Leiterin die Jugend hier wieder auf den richtigen Weg bringen kann? :assi: (Na ja, so lange es hier nicht übertrieben wird und keine nicht-jugendfreien Bilder gezeigt werden…)

    MG, die Knirpse heutzutage!! 8o

  • Zitat

    Schön wäre es ja. Aber nur es dann auch wieder so toll wird wie damals bei den Orange-Inseln, und daran habe ich doch so meine Zweifel. Da müssten sie sich noch wieder extrem verbessern, und der Zug scheint abgefahren...


    Tja, man ist schon negativ eingestellt XD“ Mal abwarten… ^^°


    Zitat

    Naja, ihr Charakter wurd ja schon einmal verändert, wenn man so will. Wenn man bedenkt, wie böse sie früher wirklich mal waren, und sich dann die letzten Auftritte so anschaut... :wacko:


    Ja, die wurden auch etwas vertrottelt -.-;


    Zitat

    Der rest der Welt steht auf sinnvolle und schlüssige, gut erzählte Stories. :whistling:


    Japan kommt bei diesem Kommentar ja nicht gut weg XD


    Zitat

    War ja klar! Soweit zum Thema Logik... :patsch:


    Tja. 'Ne Quelle hab ich übrigens auch nicht, ich hab’s nur gehört. Ich glaube aber schon, dass es stimmt.


    Zitat

    MG, die Knirpse heutzutage!! 8o


    Unglaublich :rolleyes:



    So Leute, eine gute und eine schlechte Nachricht:
    Die gute: Die Anthology ist draußen! *__*
    Die schlechte: Ich kann den Link hier nicht posten, weil es über-18-Inhalt enthält ^^° Es sollte eigentlich zwei Versionen geben, eine war ohne ü18-Inhalt. Ich hab nochmal nachgefragt, mal schauen.


    Ein bisschen zur RA...
    -Da ist ein Hentai-Dôjinshi bei und wie Hentai-Dôjis eben sind, wird da alles gezeigt... Ich meine wirklich alles. ^^" *Den in Zukunft überspringen muss :totumfall:* (Und SM enthät er auch, also heavy stuff)
    Ich empfehle aber den Dôjinshi "Rain" von der Künstlerin auf deviantart :sekt: Kann ja den Link mal posten.
    Von den Bildern find ich (außer dem Cover) nur eins richtig gut :| (Da sind noch zwei, die sind ganz süß. Hab auf dA aber schon bessere gesehen.) Die zwei restlichen... na ja.
    Die FFs lese ich noch ^.^
    Ich hoffe, ich kriege bald eine Antwort wegen einer Version ohne ü18-Inhalt...


    Edit: "Someday Soon" ist wunderschön und rührend. ;-; So, wie man es von Anna Sartin gewohnt ist :love:


    Edit 2: Die zweite FF ist auch ganz nett, die dritte FF hab ich angefangen, die geht so. Hätte insgesamt mehr von der RA erwartet, aber was will man machen bei so wenig Teilnehmern ^^° Hentai-Fans dürften allerdings voll auf ihre Kosten kommen :ugly:
    Aber gute Nachricht: Mir wurde geantwortet, dass die Version für Minderjährige bald kommt ^_^ Ab morgen werde ich also die Adult-Version per PN an die Mitglieder über 18 hier verschicken. X3

  • Zitat

    Tja. 'Ne Quelle hab ich übrigens auch nicht, ich hab’s nur gehört. Ich glaube aber schon, dass es stimmt.


    Wenn ich mir den Knirps und sein zurückgebliebendes Verhalten so angucke ... doch, es stimmt :thumbdown: (Wenn die Zeit bei Pkmn still steht, welche Aufgabe hat dann bitte Dialga??)


    Zitat

    So Leute, eine gute und eine schlechte Nachricht:
    Die gute: Die Anthology ist draußen! *__*


    Yay :thumbsup:


    Zitat

    Die schlechte: Ich kann den Link hier nicht posten, weil es über-18-Inhalt enthält ^^° Es sollte eigentlich zwei Versionen geben, eine war ohne ü18-Inhalt. Ich hab nochmal nachgefragt, mal schauen.


    ... Naja. Schade xD


    Zitat

    Die FFs lese ich noch ^.^


    Wo sind denn überhaupt die ganzen FFs?? Ich hab nur den Link zu dA gefunden ?( Bin wieder mal zu doof :assi: Die anderen Bilder finde ich auch nicht... :S


    Zitat

    Das ist so daneben! Und dann kramt er noch tatsächlich den Pokedex raus! :patsch: "Oh, was für ein Pokemon ist das denn? :brainslug:


    "Oh, ein Smettbo, wie cool!" :hechel: *zum-100.000sten-Mal-den-PokéDex-den-selben-Text-labern-hören-und-Anfall-bekomm* Un-lo-gisch!


    Zitat

    MG, die Knirpse heutzutage!! 8o


    ... Ich zähle mich definitiv nicht zu dieser Gruppe Neandertaler xD


    Zitat

    Ich meinte wegen dem „über der Schulter“ XD


    Ja, meine ich doch auch! xD


    Zitat

    8| …Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich als FC-Leiterin die Jugend hier wieder auf den richtigen Weg bringen kann? :assi: (Na ja, so lange es hier nicht übertrieben wird und keine nicht-jugendfreien Bilder gezeigt werden…)


    Seit ich hier im FC bin und mit euch über solche Sachen quatsche, habe ich die Hoffnung, ein halbwegs normaler Erwachsener zu werden, begraben xD :)


    Zitat

    Cool O_o Ist die auch Pkmn-Fan? Dann frag sie doch mal, was sie so von der Entwicklung der Serie hält XD"


    Sie hat geschrieben, dass sie Dragonball mag. Dann wird Pkmn wohl was für sie sein ^^

  • Zitat

    (Wenn die Zeit bei Pkmn still steht, welche Aufgabe hat dann bitte Dialga??)


    Steht ja nicht direkt still (sonst würde ja alles erstarren XD), geht aber wohl länger… :rolleyes:


    Zitat

    Wo sind denn überhaupt die ganzen FFs?? Ich hab nur den Link zu dA gefunden ?( Bin wieder mal zu doof :assi: Die anderen Bilder finde ich auch nicht... :S


    Hast du den Link zu dem Journal gefunden, in dem der Link zum Download gepostet ist? Wohl nicht, was hast du denn für einen gefunden? Die RA ist nämlich zum downloaden.
    Aber du sollst dir die Adult-Version sowieso nicht runterladen. Ok, wenn die Leute den Link selbst finden, kann ich nichts machen. Aber überspringt bitte „Good Feeling“ :blush:
    Aber wie gesagt, die Version für minderjährige wird wohl bald gepostet werden. So lange musst du (/müsst ihr) euch noch gedulden.


    Zitat

    Seit ich hier im FC bin und mit euch über solche Sachen quatsche, habe ich die Hoffnung, ein halbwegs normaler Erwachsener zu werden, begraben xD :)


    Nein nein, ich denke, du wirst dich schon normal entwickeln. XD

  • Sry, dass der Post so kurz ist, aber ich möchte auch unbedingt die FA und so angucken T____T

    Zitat

    Hast du den Link zu dem Journal gefunden, in dem der Link zum Download gepostet ist? Wohl nicht, was hast du denn für einen gefunden? Die RA ist nämlich zum downloaden.
    Aber du sollst dir die Adult-Version sowieso nicht runterladen. Ok, wenn die Leute den Link selbst finden, kann ich nichts machen. Aber überspringt bitte „Good Feeling“ :blush:
    Aber wie gesagt, die Version für minderjährige wird wohl bald gepostet werden. So lange musst du (/müsst ihr) euch noch gedulden.

    Hää...? :wtf: Sry, aber ich gerade überhaupt KP... :blush: (Also wegen diesem Journal und so. Den Rest hab ich wohl verstanden xD) Auf der Seite mit den Links hab ich nix gefunden ...

  • Zitat

    Sry, dass der Post so kurz ist, aber ich möchte auch unbedingt die FA und so angucken T____T


    Eh, ja. Du musst aber warten ^^° (Ich kann das wirklich keiner 12-jährigen zeigen…) Ich könnte dir natürlich die Sachen einzeln zeigen, aber dann ist es ja nichts Besonderes mehr.


    Zitat

    Hää...? :wtf: Sry, aber ich gerade überhaupt KP... :blush: (Also wegen diesem Journal und so. Den Rest hab ich wohl verstanden xD) Auf der Seite mit den Links hab ich nix gefunden ...


    Auf der ist auch nichts. Aber du sprachst von dA, und da ist der Journal-Eintrag (Journal heißt sowas wie Tagebuch, in dem Falle ist es ein Blog) mit dem Link, der zum Upload führt XD“ Alles klar? ^^° Aber diesen Link poste ich hier nicht, weil es Adult ist.


    Die 3. FF ist übrigens auch ganz ok. Sie und die 2. gefallen mir gleich gut.

  • Zitat

    Tja, man ist schon negativ eingestellt XD“ Mal abwarten… ^^°

    Genau, irgendwann muss es doch mal wieder aufwärts gehen. Oder so... :wacko:


    Zitat

    Ja, die wurden auch etwas vertrottelt -.-;

    Aber hallo! Die waren auch schon nicht mehr sie selbst, fast so wie Jessie und James es jetzt sind (bei denen fällt es natürlich nur mehr auf). :cursing:


    Zitat

    Japan kommt bei diesem Kommentar ja nicht gut weg XD

    So war das nicht gemeint. :assi: Aber dann ist es auch kein Wunder, dass die Autoren sich so eine Grütze zusammenfantasieren, und auch, dass sowohl DP als auch BW so wahnsinnig gut in Japan ankommen. :ohno:



    Zitat

    Eh, ja. Du musst aber warten ^^° (Ich kann das wirklich keiner
    12-jährigen zeigen…) Ich könnte dir natürlich die Sachen einzeln zeigen,
    aber dann ist es ja nichts Besonderes mehr.

    :assi: Würde ich auch mal so sagen. Ist schon recht heftig... :blush:


    Zitat

    Die 3. FF ist übrigens auch ganz ok. Sie und die 2. gefallen mir gleich gut.

    Die 3. habe ich noch gelesen, aber die ersten beiden (vor allem die 1.) sind toll geworden. 8-)

  • Zitat

    Genau, irgendwann muss es doch mal wieder aufwärts gehen. Oder so... :wacko:


    Na ja, ich wage es ja nicht mehr wirklich, von „aufwärts“ zu sprechen. :assi: Aber vllt „nicht ganz so schlecht“. ^^° *drop*


    Zitat

    So war das nicht gemeint. :assi:


    Achso XD


    Zitat

    Aber dann ist es auch kein Wunder, dass die Autoren sich so eine Grütze zusammenfantasieren, und auch, dass sowohl DP als auch BW so wahnsinnig gut in Japan ankommen. :ohno:


    …Vor kurzem gab es ja dieses Interview, und ich muss sagen, die haben sich schon echt Gedanken zu BW gemacht. ^^“ Leider nur die falschen… Oder so… XD“ <_< Bzw., es kommt für mich trotzdem nicht gut rüber.


    Zitat

    :assi: Würde ich auch mal so sagen. Ist schon recht heftig... :blush:


    Oh ja. :whistling: :wacko:


    Zitat

    Die 3. habe ich noch gelesen, aber die ersten beiden (vor allem die 1.) sind toll geworden. 8-)


    Wie gesagt, Anna Sartin ist eh sehr schwer zu übertreffen ;) Sie schafft es einfach total gut, Emotionen an den Leser rüberzubringen.


    Übrigens, ich habe vor kurzem „The Dark Side Of Innocence“ weitergelesen. Will nicht zu viel verraten, falls jemand die Story nicht kennt (Ich muss bald wirklich mal ein paar gute FFs u.a. verlinken!), aber MG… (:geschwätz: folgt) Korruption! Tod! Leid! XD‘ Da geht’s schon echt zur Sache. Im Moment geht’s auch mehr um den Boss/Mondo/andere TR-Mitglieder und den… Komplott oder wie man das nennt, nicht mehr so um Jessie und James. Ich hoffe, es kommt bald mal wieder ein Kapitel mit ihnen. Jetzt, wo das ganze fast überstanden ist…

  • oh weh sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe...


    hab auch die isshu-folgen nicht weitergeguckt weil mein pc keine vids mehr abspielen kann...
    scheint aber so, dass sie weiterhin "professionell" weiteragieren. ich stehe immernoch hinter ihnen auch wenn die meisten von euch dagegen sind. allerdings bin ich hochgradig unzufrieden, dass sie immernoch zu kurz kommen.
    naja aber ich bitte euch, geht nicht auf die barrikaden, das wäre nicht der wahre Gio. oder wollt ihr ernsthaft wegen eures hobbies schule schwänzen und beschwerdebriefe nach japan schreiben? das ist es irgendwie nicht wert.


    ist meine persönliche meinung, bitte deswegen nicht aus dem FC schmeißen!

  • Zitat

    hab auch die isshu-folgen nicht weitergeguckt weil mein pc keine vids mehr abspielen kann...


    Du kannst dir ja die Bilder auf www.filb.de angucken. ^^


    Zitat

    allerdings bin ich hochgradig unzufrieden, dass sie immernoch zu kurz kommen.


    Ja, dass sie jetzt so selten gezeigt werden, finde ich auch blöd. -.-


    Zitat

    naja aber ich bitte euch, geht nicht auf die barrikaden, das wäre nicht der wahre Gio.


    Den Satz verstehe ich nicht. ^^° Was hat Giovanni damit zu tun, dass wir auf die Barrikaden gehen…?


    Zitat

    oder wollt ihr ernsthaft wegen eures hobbies schule schwänzen und beschwerdebriefe nach japan schreiben? das ist es irgendwie nicht wert.


    Schule schwänzen? Was stellst du dir vor? Ich bin kurz vorm Abi! (Und zu der Zeit eh mit der Schule fertig ^^°) Und ich glaube, dass keiner deswegen die Schule schwänzen wird/muss. Und warum ist es das nicht wert, dass wir wegen unseres Hobbys Beschwerdebriefe schreiben? Das ist ein Thema, was uns wirklich am Herzen liegt.
    Wobei ich mir mittlerweile unsicher bin, ob es sich lohnt, wenn eh bald die Anime Only-Folgen kommen… :S


    Zitat

    ist meine persönliche meinung, bitte deswegen nicht aus dem FC schmeißen!


    Du denkst aber schlecht von mir |D“ Ich bin doch nicht so, dass ich jemanden aus dem FC schmeiße, weil der nicht derselben Meinung ist wie ich. Dann kann man ja auch gar nicht diskutieren, wenn alle nur Ja und Amen sagen würden.

  • Zitat

    Ja, dass sie jetzt so selten gezeigt werden, finde ich auch blöd. -.-


    Es war ja schon in manchen DP-Folgen schlimm, aber jetzt? Hochgerechnet kommt man da vllt auf 3min pro Folge ... X(


    Zitat

    Den Satz verstehe ich nicht. ^^° Was hat Giovanni damit zu tun, dass wir auf die Barrikaden gehen…?


    ... Wir haben ihn in der Theorie mit der Gehirnwäsche für den Verantwortlichen gemacht xD


    Zitat

    Wobei ich mir mittlerweile unsicher bin, ob es sich lohnt, wenn eh bald die Anime Only-Folgen kommen… :S


    Warum?? ?( (Obwohl. Meinst du, dass J&J dann völlig vom Bildschirm verschwinden?)


    Zitat

    Du denkst aber schlecht von mir |D“ Ich bin doch nicht so, dass ich jemanden aus dem FC schmeiße, weil der nicht derselben Meinung ist wie ich. Dann kann man ja auch gar nicht diskutieren, wenn alle nur Ja und Amen sagen würden.


    Eben xD Außerdem nervt es doch auch, wenn jemand überhaupt keine eigene Meinung hat :brainslug: ^^


    Zitat

    hab auch die isshu-folgen nicht weitergeguckt weil mein pc keine vids mehr abspielen kann...


    Um ehrlich zu sein, nach den ersten 10 Folgen hab ich auch dsa Gucken eingestellt ^.^ Ich wollte jetzt eigentlich nur noch dieses Special gucken und wenn dann nix mehr kommt, tja ... Wann kommt das Special denn überhaupt? Lief das schon? ( ~Kairi~ Du Ärmste ;( Wenn mein Lappi keine Videos mehr abspielen könnte, OMG ...)


    Zitat

    …Vor kurzem gab es ja dieses Interview, und ich muss sagen, die haben sich schon echt Gedanken zu BW gemacht. ^^“ Leider nur die falschen… Oder so… XD“ <_< Bzw., es kommt für mich trotzdem nicht gut rüber.


    Ich finde es vor allem so kurios, dass die Spiele so Hammer sind mit den neuen Ideen und so, und der Anime ist so schlecht *am-Kinn-kraz* :assi: Wahrscheinlich kommt es für uns wirklich einfach nur anders rüber. ;)


    Zitat

    Ich muss bald wirklich mal ein paar gute FFs u.a. verlinken!


    Jaaa, bitte!! :D (Wobei ich, da FFs ja alle auf Englisch sind, davon eh nicht soooo viel haben werde xD)


    Zitat

    Aber hallo! Die waren auch schon nicht mehr sie selbst, fast so wie Jessie und James es jetzt sind (bei denen fällt es natürlich nur mehr auf). :cursing:


    Arme B&C ^.^ Ich mag sie ja eigentlich gar nicht so (sehr wie J&J xD), aber sie können einem echt Leid tun. Wenn man mal so drüber nachdenkt ...


    Zitat

    Auf der ist auch nichts. Aber du sprachst von dA, und da ist der Journal-Eintrag (Journal heißt sowas wie Tagebuch, in dem Falle ist es ein Blog) mit dem Link, der zum Upload führt XD“ Alles klar?


    *alles-der-Reihe-nach-mach* ...Ja, da ist es! :party: Was umfast das Download denn? Etwa alles (also alle FFs, FAs und so)?


    Ich werde meine Brieffreundin übrigens nach Pkmn fragen. Ich brauch nur noch ordentliches Briefpapier xD

  • Zitat

    Es war ja schon in manchen DP-Folgen schlimm, aber jetzt? Hochgerechnet kommt man da vllt auf 3min pro Folge ... X(

    Drei Minuten wären ja schon mal viel! Jetzt kommen sie oft gar nicht mehr vor. Und das Schlimme ist: es fällt nicht einmal auf! Und wenn, dann vermerke ich es inzwischen sogar als positiv. "Oh, TR kam gar nicht vor, wie schön..." Denn mir ist kein TR allemal leiber als das neue TR. Soweit hat mich meine Verzweiflung schon getrieben! :cursing:


    Zitat

    Na ja, ich wage es ja nicht mehr wirklich, von „aufwärts“ zu sprechen. :assi: Aber vllt „nicht ganz so schlecht“. ^^° *drop*

    :assi: Okay, alles was besser ist als "unter aller Sau" würde mich schon freuen! MG, was backen wir inzwischen doch für kleine Brötchen. :wacko:

    Zitat


    …Vor kurzem gab es ja dieses Interview, und ich muss sagen, die haben
    sich schon echt Gedanken zu BW gemacht. ^^“ Leider nur die falschen…
    Oder so… XD“ <_< Bzw., es kommt für mich trotzdem nicht gut rüber.

    Natürlich machen die sich Gedanken. Sie mussten ja auch die ehemals so schön beschauliche Pokemon-Welt in ein hypermodernes Hightech-Land verwandeln und sich die abstrusesten Science-Fiction-Stories ausdenken. Na, besten Dank auch für diese Gedanken! :thumbdown:



    Zitat

    Wie gesagt, Anna Sartin ist eh sehr schwer zu übertreffen ;) Sie schafft es einfach total gut, Emotionen an den Leser rüberzubringen.

    Das stimmt! Ich wusste auch gar nicht, dass sie immer noch "aktiver" Pokemon-Fan ist. Schön, mal wieder neues von ihr zu lesen. 8-)