Duplicado Cup - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich will noch einmal daran erinnern das die Deadline am 5.1.10 und bis jetzt nur 38 von 132 kämpfe gemacht wurden was nicht grade viel ist. Hiermit spreche ich besonders die Gruppe 1 an. Ich möchte auch noch darauf hinweisen das bei Inaktivität auch ein Turnierausschluss drohen kann!.


    Außerdem werden Pekachu und Shadow95 disqualifiziert und durch Blue_ice und Pokefanmete gesubbt.


    Das wars von mir und kümmert euch endlich um die Matches...

    Du könntest ja auch mal PNs schreiben :P

  • Öhm ich wollt nur mal sagen, dass Daisuke und ich eigentlich
    einen Termin um 18 Uhr hatten, jetzt ist es 18:30 Uhr.
    Und jetzt muss ich weg, wenn er in dem nächsten 5 Minuten
    nicht erscheint wirds wieder nichts =/


    E// Jetzt ist es 18:50 Uhr bin off =/

  • Ich wollte nocheinmal bescheid sagen das 3 von 6 aus Meiner Gruppe Inaktiv ist und zwar so Inaktiv das die noch net mal mehr back schreiben. Sanji und Serebii sind die einzigen die sich um ihre Matches kümmern. Sanji sagt mir genau das gleiche das die hälfte Inaktiv ist. Ich möchte das nur oft genug sagen damit wir Sanji, Serebii und ich keine "Tunierstrafen" bekommen da wir uns alle 3 um die Kämpfe kümmern. Ich werde auch weiterhin oft Online sein und jeden nochmal PNén und schauen was dann passiert.

  • jo, nun muss ich doch mal meine gruppengegner kritisieren... zitate aus den pms:

    Zitat von zarroc

    Ich kann eigentlich immer den ganzen Tag aber morgen [also heute] nur morgens und abends


    Zitat von erazer

    Jo war weg, bin wieder da wäre jetzt eigentlich fast immer bereit


    ersterer sich den ganzen abend vom bb ferngehalten und letzterer nicht mehr erschienen, nachdem er genau dann off ging, als ich heute on kam und diese pm beantwortet hab.


    ich werde jedenfalls am montag keine 3 matches spielen, also seid mir am wochenende da.

  • So, mal mein Stand, was Gruppe 1 betrifft:
    Gegen Sneeky hab ich grade eben gekämpft.
    Gegen Sanji werde ich in den nächsten Tagen kämpfen, wenn wir beide gleichzeitig on sind.
    Afr0P0wer, Groudonfan700 und Poké-Expert hab ich vorhin nochmal eine PN geschrieben. Poké-Expert hat allerdings noch nichtmal meine erste PN gelesen, die ich ihm gleich am 22.12. geschrieben hab; er war auch am 20.12. das letzte Mal on. Groudonfan700 hat meine erste PN gelesen, jedoch nicht darauf geantwortet, er war am 24.12. das letzte Mal on. Ich weiß nicht, ob diese beiden irgendwann nochmal on kommen und mir auf meine PN's antworten... Afr0P0wer hab ich vorhin auch nochmal ne PN geschrieben, allerdings hab ich grad eben im Topic gelesen, dass er geschrieben hat,dass er erst wieder Neujahr kämpfen kann. Also werd ich mit ihm sicherlich auch noch einen Termin für den Kampf finden.


    LG Serebii

  • hmm. ich habe meinen freunden gestern nachmittag eine pn geschickt ( ein paar sogar mehrere) und habe extra geschrieben, dass sie mir antworten sollen ( auch wenn es eine absage wäre)
    ich kann nicht mehr allzu oft kämpfen und so rauszufliegen ist schon etwas ärgerlich xD
    mit sui werd ich demnächst battlen
    btw hätten sie mir auch eine schreiben können ;D

  • ich hab n problem mit Zar´roc und Erazer in kontakt zu tretten...
    Zar´roc hat meine PM zwar gelesen aber sie anscheinend ignoriert, ne antwort hab ich bis heute nicht und von Erazer hab ich folgendes als antwort bekommen:

    Zitat

    mal sehen, meld dich wenn du on bist

    was mal zimlich unsinnig ist, was ich ihm auch gesagt hab. eine weitere rückmeldung seinerseits gabs bisher nicht.

  • 2 : 0 lose gegen Zar´roc, gg... wurde wie immer angehaxxt =/ was mich auch wundert ist, dass es haargenau das selbe team wie das von fatum war

    wat? das hätt ich gern via pm genauer ausgeführt...



    ansonsten hab ich gerade bemerkt, dass erazer meine letzte pm, die nun auch schon paar tage her is, immer noch nich gelesen hat. meine empfehlung an die turnierleitung lautet ganz klar disqualifikation. überhaupt kann das schon nicht sein, noch kein match zu haben, nachdem schon anderswo ersatzmänner eingesetzt wurden.

  • Groudonfan700 und Poké-Expert aus Gruppe A haben sich bei mir auch noch nicht gemeldet. Ich bezweifel ehrlich gesagt auch, dass sich die beiden bis Dienstag noch melden...
    Poké-Expert hat weder meine erste noch meine zweite PN gelesen oder beantwortet. Groudonfan700 hat meine erste PN gelesen, meine zweite jedoch nicht und geantwortet hat sie auf gar keine, obwohl sie heute nachmittag das letzte Mal on war.
    Naja, meine restlichen 3 Kämpfe hab ich gemacht, jetzt kann ich nur noch warten, ob sich Groudonfan700 und Poké-Expert bei mir melden...


    LG Serebii

  • ich habe chrisler am 22.12.09 eine pn geschrieben die er aber nicht beantwortet hat.am 1.1.10 hab ich ihn noch eine geschrieben,die er aber noch nicht gelesen hat.er war das letze mal am 1.1.10 on.er hat gegen keinen aus meiner gruppe bisher gekämpft =/