NFS Shift - Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich habe jetzt nfs shift installiert und gestartet, allerdings gibts da gewisse probelem: Nach dem menü(karriere starten, optionen..) kommt
    ja erst mal ein kleines movie und dann SOLL man ja mit dem M3 des erste rennen fahren, aber genau da tut es abstürzen, und wenn
    ich es erneut starte, dann wiederholt sich das filmschen immer wieder??!! Habt ihr ne lösung, ich will endlich spielen ;( ;( ;(


    Thx im voraus
    Lugia

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Du solltest evtl. mal sagen, was die Meldung sagt, die beim Abstürzen erscheint, oder kommt da keine Meldung?


    Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei einem anderen Spiel, das ist allerdings schon sehr alt, und da liegts evtl an der CD. Nja, ich würde dir raten, einfach nochmal alles durchzupusten, und die Meldung zu posten, die erscheint, denn sonst wird das schwierig.

  • oja sry, da kommt nen klienes fenster in der mitte un da steht shift.exe hat ein problem festgestellt. dann lädt es paar sek. und
    das spiel wird komplett beendet


    es sagt auch nicht was es für ein problem ist!

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Jupp, das pasiert bei mir auch immer xD


    Öffne "Eigene Dateien". Hier sollte sich ein Ordner finden, der NfS SHIFT heißt. Öffne diesen. Darin sollte eine Datei zu finden sein mit dem Namen "graficconfigs.xlc". Die musst du löschen.
    Jetzt startest du das Spiel erneut. Sollte es jetzt immer noch nicht funktionieren, ist das Spiel auf deinem Computer nicht geeignet Gafikkarte zu schwach, Prozessor nicht geeignet etc.)


    Hier nochmal die Anforderungen:
    Win XP (SP3)/ Win Vista (SP2); 1.66GHz IntelCore2 oder schneller/ AMD X2 3800+ oder schneller; 1.0 GB RAM (XP)/ 1.5 GB RAM (Vista); Speicher ergibt sich, da du es installiert hast...; DVD - ROM 8fach; Grafikkarte mit 256 MB + Pixel Shader 3.0; DirectX 9.0c + kompatible Soundkarte.


    Diese Anforderungen müssen erfüllt sein, sonst läuft nichts.
    Ich muss sagen, dass das relativ hohe Anforderungen sind. Es läuft auf neueren Computern mit Vista, die Chance bei Laptops ist nicht gerade hoch (da muss er schon sehr gut sein...)


    lg

  • des mit dem löschen von graficconfigs.xlc wusst ich schon ausm anderen forum, geht trotzdem net,
    meine voraussetzungen: 4gb ram,500gb fest.,intel gma 4500, intel pentium t4300, und wenn ich diese datei
    gelöscht hatte tauchte sie nach dem zweiten starten(und dann wieder beenden) wieder in dem ordner auf!


    ach ja, und neu installiert hab ich au schon paar mal

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Ja, das taucht bei mir auch immer wieder auf.... bei mir läuft es aber auch nicht. Bei meinen Kumpels läufts. Die haben eigentlich leistungsstarke PCs...
    Ich denke mal, der Patch 1.1 wird auch nichts weiter richten, weil der nur die Menusteuerung per Maus hinzufügt...
    Probieren kannst du es aber mal...


    Wenn nicht denke ich, dass es auf deinem PC wohl einfach nicht laufen wird, denn wie gesagt, auf anderen PCs läuft es auf Anhieb...


    lg

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.