Dinner for One

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dinner for One gehört zu Silvester wie das Wasser zum Meer^^.
    Bis Jetzt hab ich es mir immer angeschaut, weil es selbest nach dem hundersten mal noch genau so lustig ist wie beim ersten mal. Ich schau mir auch immer das Schwarz-Weiss orginal an.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Dinner for one ist einfach Kult.Es gehört einfach zu Silvester wie auch die Raketen.Ich seh es seit ich denken kann.Früher haben meine Eltern es noch übersetzt (obwohl man es auch so versteht^^), das kann ich aber mittlerweile selber (bzw. auswendig).Langsam wirds zwar langweilig aber es ist immernoch um einiges besser als diese Neufassungen... :blerg:

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Dinner for One ist episch :B aber nur das alte, die neuen sind i.wie .... sind halt einfach nicht das Original, was immer noch am besten ist.
    Ich guck das eigentlich jedes Jahr, nur letztes Jahr hab ich das verpasst [hab eh i.wie voll Silvester verschlafen .-.] aber dieses Jahr klappt es wieder xD
    Ich finde i.wie, jeder sollte wenigstens einmal Dinner for One gesehen haben, da es wirklich Kult ist, es muss ja nicht jeder mögen, aber wenn mal darüber geredet wird, sollte man immerhin wissen, was das überhaupt ist.
    Wie ja schon gesagt wurde, gehört es einfach zu Silvester, genauso wie Weihnachtsmann und Co.k.G. [oder wie das heißt] zu der Weihnachtszeit, ich weiß es ist ein schlechtes Beispiel, aber i.wie ist das doch so :B

  • ich guck jedes jahr dinner for one und jedes jahr lach ich mich immer wieder aufs neue kaputt. ich guck immer die schwarz/weiß version. am coolsten ist es immer noch, wenn james schon sehr angetrunken ist und miss sofie immer wieder dasselbe fragt, aber man es nicht mehr verstehen kann.=)

  • Ja, zu Silvester sehen wir uns das an, allerdings muss ich zugeben, dass ich schon kaum noch lachen kann. Ich habe das von Klein auf gesehen und finde es langsam langweilig. Ich schaue es mir nur an, weil meine ältere Schwester und meine Silvester bei uns sind und die lieben diesen kleinen Kurzfilm.
    Ich mag die Version von Ralf Schmitz lieber. Da kann ich mehr lachen, vielleicht weil es nicht schon so zur Gewohnheit dazu gehört.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Meines Erachtens gehört Dinner for One einfach zu Sylvester dazu - sonst ist Sylvester nicht Sylvester...
    Man kennt es zwar nach einigen Jahren auswendig, aber ich find es nicht schlimm, da man nach einiger Zeit ganz genau weiß a) was gesagt wird und b) wo man lachen muss =)
    Geht mir zumindest so... :'D

    Man kann sich sein Leben nicht aussuchen, aber man kann versuchen mit dem zu leben, was kommt.
    Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker.
    Und was einen nicht zerbricht, macht einen früher oder später unbesiegbar.

  • Ich schaue mir die Dinner vor Brot und die Orginale Version an ..
    Gründe für die Orginal musss ich nicht schreiben und Dinner vor <brot müsst ihr euch anscheuen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MFG

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Also Dinner for One ist ein absolutes MUSS für mich und meine Familie. Es finde es immer wieder herrlich, wie James seine Aufgaben erledigt. Wir lachen immer wieder aus tiefsten Herzen. ;D

    Beim Aufstehen: Müde, Bei der Arbeit: Müde, Beim Essen: Müde, Beim Fernsehen Müde, Beim Lesen: Müde, Nachts im Bett: BÄMM - Hellwach!!!

  • Ich habe mich daran satt gesehen, früher war es lustig und mein Vater sah es immer mit seinen Jungs, aber mittlerweile ist bei mir die Luft raus, ich brauche es nicht mehr, ich bin auch nicht so einer der sagt an Weihnachten muss ich Sissi oder das letze Einhorn sehen, die Ganzen Sachen die es im jeden Jahr gibt. Zudem bin ich nicht so der TV Fan, ich brauche auser Nachrichten gar nichts zu sehen. Ich habe keine Serie die ich verfolge, nur mit meinem Kind seine Sachen, aber ansonsten brauche ich es nicht,

  • Das ist für mich die einzige sendung wegen der ich jedes Jahr an den Fernseher gehe ;) Ansonsten gucke ich höchsten einmal in 3 Monaten einen Film (Serien schaue ich grundsätzlich nicht)
    Ich finde das Niveau von vielen Sendung einfach nur zum...... ...... ....... Ach keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll, ohne einen Bann zu bekommen

  • Dinner for One ist ein klasse Film, den ich mir nur zu gern anschaue.
    Am liebsten in der schwarzweißen Version auf Englisch, da kommt es einfach
    am besten rüber, als in den ganzen Nachmachen. Die sprechen mich auch nicht
    wirklich an. Jedenfalls gehört Dinner for One einfach zu Silvester dazu wie
    die Raketen und so. ^^

  • Shame on Me!
    Ich habe den Film noch nie ganz gesehen, irgendwie kann ich es selbst kaum glauben, denn jedes Jahr kommt er. Ich habe schon oft an Silvester angefangen oder mittendrin reingeschaut, aber noch nie von Anfang bis Ende. ich weiß nicht mal wie lange der Film ist, oder wie er ausgeht. Ich weiß nur um was es im Groben geht. Ich kenne natürlich auch die, für mich, mittlerweile nicht mehr lustige Stolperszene.
    Aber trotzdem ist es auch für mich Kult, und ich weiß, dass der Film auch laufen muss, aber irgendwie denke ich, dass ich diesen Film niemals ganz sehen werde. ^^ In den letzten Jahren habe ich ihn gar nicht mehr gesehen, da mit Freunden andere Filme angeschaut werden.
    Ich wusste auch nicht mal dass es mehrere Versionen von dem Film gibt, ich kenne nur die schwarz/weiße und ich denke mal originale Version.

  • Dinner for One ist schon geil. Total cool wie der Butler am Ende so schnurz besoffen durch den Raum torkelt und immer wieder über den Tiger stolpert. Ich gucke es auch fast jedes Silvester, aber irgendwann nervt es mich schon, weil man es halt nach ner Zeit in und aus wendig kennt. Aber es ist trotzdem immer wieder komisch.


    Welche Fake Version mir auch sehr gut gefällt, ist die von Otto Waalkes und Ralf Schmitz. Richtig geil!

  • ich finde, dass "Dinner for one" ein netter kleiner Film ist, aber vielmehr ist er für mich nicht. Allerdings gehört es trotzdem schon seit einer gefühlter Ewigkeit irgendwie zur Silvester-Tradition, es mindestens einmal am 31.12. anzusehen. Ich bevorzuge hierbei die klassische Originalversion. Nachahmungen haben ich zwar ein paar gesehen, jedoch bleibe ich da lieber beim Ursprungswerk.

  • Ich hab es bisher zweimal gesehen und davon war einmal zu viel. Das erste mal wurde es von Schülern für die schulabschlussklasse vorgeführt und da fand ich es auch lustig... weil ich es ja nicht kannte.

    Beim zweiten Mal - das original - fand ich es dann entsprechend vorhersehbar und langweilig. Wie so viele Leute das jedes Jahr schauen können ist mir ehrlich ein Rätsel. Aber jeder tickt eben anders. :)