Dinner for One

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schaue Dinner for one schon seit ich zwei Jahre alt bin.
    Davor kucke ich immer Alfred Silvester Punsch.
    Dann kommt man erst richtig in simmung. :thumbsup:
    Meine Eltern trinken entweder Sekt oder teuren Französischen Wein.
    Da das einmal im Jahr kommt ist es eigentich egal wie oft man es kuckt.
    Man muss immer wieder lachen wenn er stolpert. :thumbsup: :D
    :pika:

  • Lol ich kenne dieses Dinner for One gar nicht. Was warscheinlich auch damit zutun hat, dass ich an Silvester auch nicht viel Fernsehen gucke. Wir spielen lieber Gesellschaftsspiele oder machen gemeinsam was zu Essen. Wenn ich mit die Bilder so ansehe, muss diese Dinner for One ja ganzschön alt sein, deswegen habe ich etwas gegoogelt und mich reizt es nicht so, auch wenn ich das leider ja nicht so ganz beurteilen kann, aber ich finde es nicht so toll. Da gucke ich mir doch lieber Hit-Giganten an. (lol xD)

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich kenne es,und finde es in der S/W-Version wirklich am besten. :) Warum weiß ich auch nicht so genau.Vielleicht,weil ich sie am besten gestalten finde.Tja,ich schaue es mir schon seit einer sehr langen Zeit an,seit wie lange weiß ich jetzt gar nicht so genau.2007 haben wir uns es auf DVD gekauft,falls es irgendwann mal eingestellt werden sollte. :) Wir sehen uns es mmer zu Silvester an,das kenne ich einfach nicht anders.Ich finde es lustig das James immer über diesen Tiger stolpert,und für alle anderen "Gäste" mittrinken muss.Naja,es ist eben ein netter Film,der sehr Traiditionel ist. ;) Naja,Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich finds genial. Ich schaus auch an fast jedem Silvester, am letzten zwar nicht, aber es gehört fast zu Silvester wie der Weihnachtsbaum zu Weihnachten. Es ist zwar nicht der neuste Sketch, aber ich denke man wird sich Dinner for One auch noch in 25 Jahren anschauen
    MFG

  • Ich schau mir das jedes Jahr Silvester mit meiner Familie an und man kann ja immer wieder über den lachen :D
    Ich finde das dann auch immer genial, wenn er versucht die nicht vorhandenen Gäste nachzumachen :D
    Aber ich glaube wir schauen da immer die ganz normale Version. Eben die, die eigtl überall läuft^^

  • Wtf wer kennt das nicht,also ich gucke das jedes jahr wieder,xDD
    und es ist schön das so ein alter film immer wieder gezeigt wird,ich bin ja eig. nicht son Fan von schwaz/weiß filmen ,aber dieser ist echt toll gemacht^^


    Und ich hoffe das er für immer im fernsehen bleib und nie abgesetzt wird :smalleyes:


    LG. Jonas=)

  • Ich schau diesen Sketch (?) auch jeden Silvesterabend 2-3 mal, lol. Das ist einfach Kult und Tradition. ;D
    Wenn der dann immer so besoffen ist und fast über den Tiger-Teppich stolpert. Das ist immer wieder mit lustig anzusehen, obwohl ichs schon bestimmt mehr als 20 mal gesehen habe.^^

  • Ich schau mir es jedes Jahr zu Sylvester noch an, wenn ich kann. Mittlerweile ist es auch Kult und eigentlich sogar relativ lusig, als ich es zum ersten Mal geguckt hab, hab ich mich jedenfalls kaputtgelacht. Heute nicht mehr so, aber es ist immer noch schön anzuschauen.

  • Also,


    ich schau eigendlich alle "Dinner for one" die an Silvester kommen. Das sind meiner Meinung nach, naja, nur zwei.


    Das Orginal ist ja schon zum Wegschmeisen, (positiv gemeint) aber die Version in der Ralf Schmidts den Buttler spielt und Otto Walkes Miss Sophi übertrifft alles.


    Die sind so witzig, dass sogar Otto unter der Aufführung das Lacha auskemma is. Ich hatte da so einen Lachanfall. Des müsst ihr euch umbedingt o schaun. :pika:


    Pokefan 123


    http://youtube.com/watch?v=Bc38bo8eqZQ

  • Dinner for One gehrt für mich, seit ich klein bin, einfach zu Silvester dazu. So we Fische ins Wasser gehören, guck ich mir das jedes Silvester an, und immer, wenn er über den Tiegerkopf stolpert denke ich: Du Tollpatsch :D Dinner for One ist einfach ein Klassiker, das wird es noch lange geben!

  • Natürlich die schwarzweiß version!
    Silvester ohne Dinner for One währe wie jeder Tag im Jahr, nur etwas kälter. :D
    Aber Dinner for Brot (oder wie das auch immer heißt) ist auch nicht schlecht.Von den neueren versionen kann ich nur abraten, die taugen einen sch...dreck. :cursing:
    Für alle, die die alte Version nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=NDqD0Dz_J-M Sehen und genießen!

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Ich kenns, schaus mir aber nicht an. Einmal hab ich mich echt schlappgelacht, aber es geht eigentlich immer nur um das selbe und langsam geht mir der grenzdebile Buttler echt auf die Nerven. Und die Frau ist eigentlich auch nur ne bekloppte reiche alte Schachtel.

  • Altes Ritual:
    -Alle die am Fernsehr vorbeilaufen rufen Diner for One!
    -Wenns dann läuft quetschen sich alle vor den Fernsehr und wenn James stolpert muss man "Tiger hoch" sagen


    Ich weiß ist net so logisch und ich weiß nicht wann das angefangen hat, aber es lachen sich immer alle schlapp!
    Und wir schauen immer die S/W Version am Abend...


    LG aquona

  • also ich muss es immer gucken obwohl es langsam langweilig wird das gehört bei meiner familie zum silvesterbrauch obwohl ich find es immer noch lustig wenn er total betrunken am tisch sizt. ich gucke immer es in S/W so ist es am besten als die billigen nachmachen.


    piece DarkSmettbo