Oblvion - Absturtz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Hab ein Prob mit Oblivion:
    Wenn ich auf die .exe klicke kommt wie gewohnt das Startmenü. Klick auf den Startbutton und schon wirds lustig:
    Oben in der Bilschirmecke öffnet sich ein kleines Fenster und sofort die bekannteste Fehlermeldung "Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Es gab eine Kurzzeitige Lösung names 3D-Analyzer, diese versagt immer kurz nachdem dieser Uriel Septim stirbt.
    Ja, ich habe die Grafikkarte auf den neusten Stand versetzt (der Rest wird wohl auf dem neusten Stand sein; keine Treiber gefunden).



    Hoffe ihr könnt mir helfen,


    ~Me

    Monster Hunter Tri


    We're ready to Hunt!


    On April 23th...


    ____________________________________________________________
    Use this!

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Me ()

  • Nach wie vor das selbe...
    Kann es sein das ich die falsche Seite benutzt habe...?
    Oder liegts an meinem PC? Der sieht so aus :


    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    CPU Typ Intel Pentium 4 521, 2800 MHz (14 x 200)
    Arbeitsspeicher 2039 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1]
    Grafikkarte Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (128 MB)


    Edit: So Problemlösung gefunden:
    Wenn man das Spiel im abgesicherten Modus startet, kommt eine genauere Meldung zum Vorschein die lautet:
    "Failed to initialize renderer ... * -> bedeutet, dass entweder Oblivion nicht gepacht ist oder die Treiber veraltet oder die Grafikkarte wird nicht unterstützt (mein Fall). Trotzdem danke für die Hilfe :)

    Monster Hunter Tri


    We're ready to Hunt!


    On April 23th...


    ____________________________________________________________
    Use this!

    Einmal editiert, zuletzt von ~Me ()

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.