Pokémon Colosseum Teams für den Duellberg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle spieler von Pokémon Colosseum!


    Ich wollte euch mal fragen was ihr für ein Team hattet als ihr den Duellberg herausgefordert habt?
    Wie lange habt Ihr gebraucht bis ihr es durchgespielt habt? (mit oder ohne Pausen)





    Also mein akteller Tem für einen Doppelkampf im Duellberg:


    TEAM 1
    Lv.100
    @ Flinkklaue
    Wesen: Hart
    - Schwerttanz
    - Erdbeben
    - Steinhagel
    - Solarstrahl


    Lv.100 - (10JAHRE)
    @Holzkohle
    Wesen: Forsch
    - Donnerblitz
    - Genesung
    - Läuterfeuer
    - ???



    TEAM 2
    Lv.100
    @Tahaybeere/Überreste
    Wesen: Mäßig
    - Surfer/ Hydropumpe??
    - Donner
    - Gedankengut
    - ???


    Lv.100 - (10JAHRE)
    @ Überreste
    Wesen: Forsch <.<
    - Hydropumpe
    - Luftstoss
    - Antik-Kraft
    - ???



    Naja bei Lugia weis ich die Richtigen Attacken nicht genau :S Da bräuchte ich ein paar Tipps von euch wäre sehr Dankbar!!

  • Meinst du den Kampf- oder den Storymodus beim Duellberg??
    Ich habe mir schon ein Team bereit gestellt, aber ich hatte dann keine lust mehr zu kämpfen ( 100-Kämpfe :ugly: :ugly: , ist Nintendo verückt :threeeyes: :threeeyes: ).
    Ich würde dir noch Groudon und Rayquaza empfehlen.
    Weil Rayquaza mit Wutanfall jedes Pokémon besiegt und Groudon die übrigen Pokémons mit Erdbeben besiegt ( und da Rayquaza ein Flug-Typ ist wird es nicht getroffen von Erdbeben ;) ).

  • Ich habe mein ganz normales Storymode-Team verwendet (daher auch einige der Attacken, z.B. Rechte Hand oder Reflektor), alle auf Level 67, und habe dann den Duellberg 100, Solokampf gewählt.


    1. Nachtara mit Schattenglas
    - Spukball
    - Biss
    - Konfustrahl
    - Hyperstrahl


    2. Psiana mit Krummlöffel
    - Psychokinese
    - Morgengrauen
    - Reflektor
    - Rückruf


    3. Libelldra mit Drachenzahn
    - Drachenklaue
    - Feuersturm
    - Stahlflügel
    - Hyperstrahl


    4. Magcargo mit Holzkohle
    - Flammenwurf
    - Sonnentag
    - Erdbeben
    - Steinhagel


    5. Meganie mit Wundersaat
    - Solarstrahl
    - Sonnentag
    - Gigasauger
    - Stahlschweif


    6. Plusle
    - Donnerblitz
    - Rechte Hand
    - Donner
    - Ladevorgang


    Ging einwandfrei bis Plattform 90, da wurde ich dann das erste Mal geplättet. Aber auf dem Weg dahin hatte ich über 60 Continues zusammengesammelt, von daher kein Problem.
    Den schwersten Kampf hatte ich gegen den Trainer, der alle drei Golems besaß und gegen mich nacheinander Regice und Registeel eingesetzt hat. Da habe ich einige Zeit dran geknabbert. Und gegen Jirachi (Plattform 77) war es auch etwas ekliger, weil das Mistvieh recht schnell mein Libelldra ausgeschaltet hatte und ich es dann pixelweise mit Nachtara niederknüppeln musste. Alle andere gingen recht problemlos, vorausgesetzt ich habe die richtigen drei Pokemon ausgewählt. Groudon war gegen mein Meganie sogar ein 1-Hit-Ko. :)


    Was die Dauer angeht, so habe ich morgens angefangen und habe dann irgendwann Nachmittags/Abends mein Ho-Oh bekommen.