Knirscher bei Magnayen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, ich bin mal wieder im Pokemon-Bereich. ^^
    Aber jetzt zu meiner Frage bzw. meinem Problem:
    Ich habe mir in Diamant ein Magnayen gefangen und bin dabei es zu trainieren. Jetzt habe ich nochmal die Attacken-Liste durchgesehen und mir ist aufgefallen, dass Magnayen in Diamant kein Knirscher mehr erlernen kann, Fiffyenhingegen noch immer. So das ist die Rahmensituation, jetzt die Frage: Ich habe mein Magnayen gefangen und bis Level 55 trainiert. Kann ich ihm noch auf irgendeinem Weg Knirscher beibringen? Mit dem Attackenhelfer geht es nämlich nicht, aber wenn die Vorentwicklung es erlernen konnte, müsste es dann nicht eigentlich per Attackenhelfer gehen? Wenn nicht: Ist das so gewollt, dass man, wenn man Knirscher möchte, sich erst ein Fiffyen züchten und dann entwickeln muss oder ist da irgendwem ein Fehler unterlaufen?


    TIA
    NiKo

  • Ja, man bekommt die Attacke nur über Fiffyen. Solche Attacken gibt es halt einige.. Per Zucht sollte es aber gehen, also das Vererben. Damit du nicht ein Fiffyen auf Level 53 trainieren musst..


    Alles zur Zucht: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=ratzucht