Problem mit Youtube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe jetzt folgendes Problem. Zu Weihnachten habe ich einen neuen Computer bekommen. Wenn ich mir jetzt auf Youtube ein Video anschauen möchte gehts entweder oder es kommt halt die Meldung: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player". Ich hab aber Java installiert. Und jetzt frag ich mich die ganze Zeit wieso ich manchmal halt die Videos sehen kann und manchmal halt diese Meldung kommt. Auch wenn ich auf Seiten bin auf denen Bilder sind, die mit Java geladen bin werden die Bilder dann auch manchmal nicht geladen

  • Ja, das ist bei den Computern in unserer Schule auch. -.-
    Ab besten machst du das, was da steht: Gucken, ob wirklich der aktuelle Flash Player installiert ist. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du ihr hier downloaden. Aber auf jeden Fall würde ich das noch einmal checken.
    Ansonsten ... welchen Browser benutzt du denn? Das dürfte eigentlich nicht der Fehler sein, aber trotzdem könnte es vielleicht helfen.


    P. S. Versuche mal eine andere Seite als YouTube, okay? Da könnte es vielleicht klappen, wieso auch immer. Ist zumindest in der Schule so.