BisaBoard Game Of The Year 2009 [Vote]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spiel des Jahres 51

    1. New Super Mario Bros. Wii [Wii] (22) 43%
    2. Assassin's Creed 2 [PS3],[X360] (13) 25%
    3. Uncharted 2: Among Thieves [PS3] (7) 14%
    4. The Legend Of Zelda: Spirit Tracks [NDS] (5) 10%
    5. Wii Sports Resort [Wii] (4) 8%

    Nachdem die letzten Tage die Nominierungen in insgesamt 10 Kategorien stattfanden, kommen wir nun zum Vote.
    Die Spiele mit den meisten Nominierungen pro Kategorie stehen nun zum Vote bereit. Hierbei wurden die 5 meistgenannten Spiele genommen, bei mehreren Titeln mit gleich vielen Nominierungen wurde meist aufgerundet, hin und wieder auch abgerundet.


    Außerdem wurde die Gesamtpunktzahl der Titel benutzt, um den ultimativen Vote des Spiel des Jahres zu bestimmen.


    Der Vote geht bis Freitag, 1. Januar 2010 23:59

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Bestes Gameplay 47

    1. New Super Mario Bros. Wii [Wii] (14) 30%
    2. Assassin's Creed 2 [PS3], [X360] (10) 21%
    3. Metroid Prime Trilogy [Wii] (10) 21%
    4. Uncharted 2: Among Thieves [PS3] (5) 11%
    5. The Legend Of Zelda: Spirit Tracks [NDS] (5) 11%
    6. Wii Sports Resort [Wii] (3) 6%

    Vote für das beste Gameplay

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Beste Story 40

    1. Kingdom Hearts: 385/2 Days [NDS] (15) 38%
    2. Assassin's Creed 2 [PS3], [X360] (11) 28%
    3. Uncharted 2: Among Thieves [PS3] (7) 18%
    4. The Legend Of Zelda: Spirit Tracks [NDS] (7) 18%

    Vote für die beste Story

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Beste Grafik 47

    1. Assassin's Creed 2 [PS3], [X360] (11) 23%
    2. Uncharted 2: Among Thieves [PS3] (8) 17%
    3. Resident Evil 5 [PS3], [X360], [PC] (8) 17%
    4. Kingdom Hearts: 385/2 Days [NDS] (7) 15%
    5. Metroid Prime Trilogy [Wii] (5) 11%
    6. Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World [Wii] (4) 9%
    7. Professor Layton und die Schatulle der Pandora [NDS] (4) 9%

    Vote für die beste Grafik

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Bester Sound 38

    1. The Legend Of Zelda: Spirit Tracks [NDS] (12) 32%
    2. Professor Layton und die Schatulle der Pandora [NDS] (9) 24%
    3. Uncharted 2: Among Thieves [PS3] (7) 18%
    4. Risen [X360], [PC] (7) 18%
    5. Resident Evil 5 [PS3], [X360], [PC] (3) 8%

    Vote für den besten Sound

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Bester Multiplayer-Titel 42

    1. New Super Mario Bros. Wii [Wii] (20) 48%
    2. Call of Duty: Modern Warfare 2 [PS3], [X360], [PC] (7) 17%
    3. Wii Sports Resort [Wii] (6) 14%
    4. Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen [Wii], [NDS] (6) 14%
    5. Tekken 6 [PS3], [X360] (3) 7%

    Vote für den besten Multiplayer-Titel

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Bestes PC-Spiel 29

    1. Call of Duty: Modern Warfare 2 (15) 52%
    2. Risen (10) 34%
    3. Aion (4) 14%

    Vote für das beste PC-Spiel

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Bestes Konsolenspiel 46

    1. New Super Mario Bros. Wii [Wii] (16) 35%
    2. Assassin's Creed 2 [PS3], [X360] (13) 28%
    3. Uncharted 2: Among Thieves [PS3] (6) 13%
    4. Metroid Prime Trilogy [Wii] (5) 11%
    5. Fifa 10 [PS3], [X360], [Wii] (4) 9%
    6. Wii Sports Resort [Wii] (2) 4%

    Vote für das beste Konsolenspiel

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Bestes Handheld-Spiel 47

    1. Pokémon Platin-Edition [NDS] (14) 30%
    2. Kingdom Hearts: 385/2 Days [NDS] (11) 23%
    3. The Legend Of Zelda: Spirit Tracks [NDS] (10) 21%
    4. Professor Layton und die Schatulle der Pandora [NDS] (7) 15%
    5. GTA Chinatown Wars [NDS], [PSP] (5) 11%

    Vote für das beste Handheld-Spiel

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Bestes Downloadspiel 39

    1. Pokémon Rumble [WiiWare] (16) 41%
    2. The Legend Of Zelda: Majora's Mask [WiiVC] (12) 31%
    3. Flower [PSN] (9) 23%
    4. Fat Princess [PSN] (2) 5%

    Vote für das beste Downloadspiel

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Größte Enttäuschung 37

    1. Pokémon Platin [NDS] (14) 38%
    2. Scribblenauts [NDS] (13) 35%
    3. Resident Evil: Darkside Chronicles [Wii] (10) 27%

    Vote für die größte Enttäuschung

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Bevor jemand was falsches denkt, bei Größte Enttäuschung hab' ich mich verklickt. ;D Hab Resi ja nicht mal gezockt. XD
    Aber sonst kann ich nur sagen: Fail. Die Votes sind mal wieder so BB typisch. Ist doch klar, dass wieder überall irgendein DS/Wii Game gewinnt. Ein Metroid auf der Wii (!!!) wird keine bessere Grafik haben als ein PS3, XBOX360 Spiel. lol (Ja, U2 liegt vorne, aber das wird sich eh wieder ändern e___e)

  • Seit wann kann man sehen, wer für welche Option gevotet hat? Und seit wann ist Watschel ein Metroid-Fanboy? ;D


    Das Spiel hat NIEMLS eine bessere Grafik als Uncharted 2 oder RE5 :/


    Noch nicht gewusst? ;D Ich finde die Triologie einfach nur goil. Punkt, aus, fertig. Gibt mMn kaum Spiele(und wenn, dann nur alte..Kotor z.B. oder halt noch die Old-School P&C-Games), die Metroid das Wasser reichen können ;)
    Und zur Grafik: Ich vote nur für Spiele, die ich habe (zumal mir bei RE5 dieser Gelbton überhaupt nicht gefällt...Aber das hatten wir ja schon mal, nech? ;D ) Scept: word

  • Ich persönlich finde die Grafik von MP:Trilogy ebenfalls ganz hervorragend. Jedoch ist dann Uncharted 2 nochmal nen Ticken besser. Beide haben jedenfalls sehr abwechslungsreiche und liebevoll gestaltete Umgebungen, Charaktermodelle etc.
    Öffentliche Ergebnisse hab ich mal eingestellt, weil es ja ganz interessant ist, zu sehen, wer was mag, wenn wir schon nen Vote machen und nicht per Posting abstimmen lassen :P

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Wo sieht man denn wer für was gevotet hat?
    Find´s komisch das Platin eine Enttäuschung war! Es hat mich auch etwas enttäuscht, aber war net die größte Enttäuschung! (und Scribblenauts auch nicht, man muss sich nur n bissl anstrengen, dann isses LoL)

  • Wo sieht man denn wer für was gevotet hat?
    Find´s komisch das Platin eine Enttäuschung war! Es hat mich auch etwas enttäuscht, aber war net die größte Enttäuschung! (und Scribblenauts auch nicht, man muss sich nur n bissl anstrengen, dann isses LoL)


    Einfach auf den Titel der jeweiligen Umfrage klicken, dann kannste sehen, wer wofür gestimmt hat.


    Ansonsten beruht die größte Enttäuschung eben auch auf den Erwartungen, die man an ein Spiel hatte. Alle drei dort nominierten Spiele sind durchaus gut, aber haben wohl die Erwartungshaltungen nicht erfüllt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson