Gecheatete Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Problem bei gecheateten Items ist, dass sie genau gleich wie die Echten sind. Ein normales Item und ein gecheatetes Item sind nicht anders und man kann sie nicht erkennen, außer es sind Items, die man auf normalem Weg nicht bekommt. :thumbdown:
    Es ist dasselbe Problem wie bei gecheateten Pokemon, man kann sie meistens nur erkennen, wenn es offensichtlich ist. Wenn beispielsweise ein Ho-Oh mit Jubelball am Kraterberg gefangen wurde, so kann leicht erkennen, das da jemand gecheatet hat. Falls man das Pokemon aber so cheatet, dass alle Daten wahrscheinlich sind, kann man nicht mehr so leicht herausfinden, ob es nun echt ist, oder nicht.


    Zitat

    Doch, mit dem Programm legal.exe...kostet aber 30 Euro


    So jetzt weiß ich auch, wie man gecheatete Pokemon erkennen kann. Thx Master of Sinnoh&Johto ;)

  • Es kann nur gefährlcih sein wenn du alle Iteams 999 mal cheats dann kann es gefährlich sein ich habe mal bei SS alle Basis Iteam gecheat(auf meiner R4 karte ) dann ist es hängen geblieben ich wurde es dir raten nicht cheaten weil das kann denn spielstand beschädigen

  • das stimmt wohl schaden verurschen sie oft, hab schon häufig erzählt bekommen, gelesen und auch selber erfahren, dass Cheat-Items Schaden verursachen. Einen lustigen Fehler hab ich ma gesehen da waren plötzlich 95Forschersäcke in der Brieftasche 8| , da ging kein löschen mehr, da es ja n´ Basis Item ist. Da is allerdings nur n´kleiner Fehler über mehr weiß ich leider auch nich bescheid, außer, dass es so gut wie unmöglich ist einzelne Cheat-Items zu erkennen...