Speichererweiterung für DSlite?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich benötige eine Speichererweiterung für meinen DSlite, habe aber keine Ahnung was das sein soll. Ich schildere mal wozu:
    Ich habe den Nintendo Internet Browser von einem Freund (bei dem es auch nicht geht) bekommen und auf eine 1GB Speicherkarte gemacht (das Programm hat nur ein paar MB...). Dann hab ich die Speicherkarte in ein DS-Modul gesteckt und das dann in den DSlite, also Speicherkarte->DS-Modul->DSlite. Dann gehe ich auf den Browser, der findet eine Verbindung, man kann auch das Menü sehen, und dann kommt eine Meldung in der dann steht: Bitte stecken sie eine Speichererweiterung ein.
    Pls :help:

  • Das kommt davon, wenn man sich die Spiele nicht direkt kauft… ^.^


    Den DS-Browser bekommt für einen Zehner, da ist der zusätzliche Speicher, der in den GBA-Slot gesteckt wird, mit dabei. Ansonsten mal direkt bei Nintendo wegen Ersatzteilen nachfragen, das dürfte dann aber noch teurer werden.