Hypercam 2 : Asynchron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    JA ich habe mir Hypercam 2 geholt um was aufzunehmen hab mir auch die Einstellungen kopiert wo anscheinend die beste Quali sein sollte.


    Tja leider ist das so ich nehme was auf, Und wenn ichs mit dem VLC Media Player abspiele dann läuft die Aufnahme viel zu schnell ab und der Ton wird normal abgespielt.


    wie kann ich das beheben damit es wieder synchron wird ?


    Einstellungen:


    Bildrate pro Sekunde: 50 Wiedergabe: 50
    Cursor-Bilderaufnahmerate: 1
    Schlüsselbild nach :100 Bildern
    Videokompriemierung :DIVX Codec 6.8.2 (2 Logical CPU´s)
    Bilderkompriemierungqualität: 100


    PS: Wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

  • Denke eher mehr, der will auf Freeware bleiben.


    Also ich würde erstmal schauen, wieviele Bilder Pro Sekunde es eingentlich wirklich sind bei deinem Spiel, desktop oder ähnliches. Daran liegt es öfters, dass diese falsch eingestellt sind.

  • Darf man fragen was genau du aufnehmen willst? Nur den Desktop oder ingame?


    Poste doch am besten mal deine Hardware... Hast du denn schon andere Wiedergabe Programme ausprobiert? Eine Hypercam aufnahme konnte ich nie mit VLC abspielen -> gab immer Bildfehler, mit Winamp lief alles Problemlos.

  • Darf man fragen was genau du aufnehmen willst? Nur den Desktop oder ingame?


    Poste doch am besten mal deine Hardware... Hast du denn schon andere Wiedergabe Programme ausprobiert? Eine Hypercam aufnahme konnte ich nie mit VLC abspielen -> gab immer Bildfehler, mit Winamp lief alles Problemlos.


    Am besten beides also Ingame und Desktop...


    Ja Hardware:


    -Intel Core 2 Duo processor P8400
    (2.26 GHz, 1066 MHz FB , 3MB L2 cache)


    -Up to 2303 MB Nvida GeForce 9600M GT TurboCache


    -4GB DDR3


    -500GB HDD


    sollten die wichtsten sein ...