Need for Speed Shift

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hab zwar nur Shift und kein Pro Street aber für PC (zumindest ist es bei mir so) ,da ruckelt das Bild -> Grafikaufösung muss niedriger gestellt werden zum spielen -> Spiel eht nur im Fenstermodus .
    Grafik ist richtig gut und auch die "Ego" Perspektive beim fahren ist richtig nice ^.^
    Allerdings wurde dann daran gespart die Autos auch richig und schnell reagieren zu lassen ... bzw. Die Reaktionszeit ist fürn Ar...llerwertesten.
    Man will da in eine Kurve einlenken ... der Fahrer tut nichts ... dann lenkt er ein ... man lässt die Taste los er lenkt immernoch weiter und entweder hängt man dann innen an der Wand oder hat sich gedreht weil er einfach nicht schnell genug regiert.
    Story kann man auch kaum Story nennen ... ist wie bei Gran Turismo , dass man einfach n ur aneinander gereite Events hat die man halt mit seinem Auto fahren kann um Geld zu bekommen um sich bessere Autos und ab und zu mal ein Tuning leisten zu können ...
    Es gibt zudem keinen Freie Fahrt Modus wo man nur durch die Stadt fahren kann und gegen andere Straßenrennen fahren kann (bzw. man fährt Rennen nur auf Rennstrecken und man kann nichts in einer Stadt machen)



    Fazit : Gut gemachte Spiel aber durch die Ruckler bei der hohen
    Grafikeinstellugn und dem "Story" Modus der ganz und garnicht NFS Style
    ist und der dazukommenden Reaktionszeit ein Spiel was bei mir leider
    verstauben wird ;(


    Bewertung :
    Ausgehend bei einer Bewertung von 5 nehm ich mal auf und Abwertungen vor :
    5(Augangspunkt)-2(Reaktionszeit)+1(Grafik)-1(kein Freiefahrtmodus)+1(gut gemachtes Spiel[Grafik und Ego Perspektive einfach Top)-1(verschenktes Potenzial[nur auf rennstrecken fahren dürfen/ruckler im Spiel bei hoher Grafikeinstellung])= 3 Punkte für das Spiel


    :sekt: Maunzi


    P.S.: Bei unklarheitne einfach nachfragen was ich damit gemeint hab ^.^

  • das es keine story dabei ist war mir klar es ist ja eine Rennsimulation. das mit der Grafik ist mir neu ich habe auch einen schwachen pc aber por street ging bei der höchsten auflösung flüssiger den je liegt wohl an der grafikkarte :dos:. fals du einen grafikprozessor hast kauf dir ne grafikkarte mit mindestens 200MB bringds foll und nen 2GB arbeitsspeicher reichen aus


    ich werd mir trotz der kritik Shift kaufen :smalleyes:

  • short king

    Hat den Titel des Themas von „Nfs Shift - Was haltet ihr davon?“ zu „Nfs Shift“ geändert.
  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 6 Jahren hinzugefügt
  • Macks

    Hat den Titel des Themas von „Nfs Shift“ zu „Need for Speed Shift“ geändert.