Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Könnt ihr euch noch erinnern was damals euer erstes selbstgefangenes Pokemon war ?

    Und habt ihr es vielleicht immer noch ?

    Meins war ein Taubsi [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/016.png] , in der gelben Edition , ich hatte gerade mein Pikachu bekommen , und warf den Pokeball...rums...rums...rums..düdüd gefangen :D

    Ich war damals so stolz , ich dachte es wäre selten :patsch: :D

    ABer schon nach einer woche nervten mich die Taubsis :thumbdown:

    Naja , und was habt ihr so erlebt ?

    lg Isabella [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/255.png


    achso , mein Taubsi habe ich irgendwann , gegen ein garados getauscht (war eine noch unerfahrene Freundin von mir *gg*)


    Liste von dem 1. selbstgefangenem Pokemon :


    Isabella liebt Flemmli : [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/016.png] Taubsi

    SunnyGirl : [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/016.png] / [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/019.png] Taubsi oder Rattfratz

    Trainer Lea : [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/263.png] Zigzachs


    .....

  • Ich glaub auch das mein erstes selbstgefangenes Pokemon ein Taubsi war... oder war es doch ein Ratzfratz???
    Hm... ^^
    Naja, aber ich habe es nicht weiter trainiert, weil ich bessere Pokemon fing und es für unnötig hielt ein so schwaches pokemon weiter zu trainieren.
    Außerdem hatte ich dafür garkeine Zeit und Nerven :D

  • Lustiges Thema xD also mein erstes Selbst gefangenes Poki war wen ich mich nicht irre ein Ho-oh xDDD aber ihr fragt euch wie es dazu kamm stimmmts? xD also mein Freund hatte die Kristall Edi doppelt und er wollte mir eine schenken dan als ich sie abhollen wollte hat er grade gegen Ho-oh gekämpft und konnte es nich fangen dan kamm ich und wirfte paar Bälle und beim 5 Ball war es drinne xD so ist es dazu gekommen

  • Meine erste Edition war Blattgrün. Dort war mein erstes Pokemon Taubsi. Das Pokemon trainierte ich aber nicht weiter. Doch mein allererstes...? Als ich noch kleiner war und Pokemon Spiele nicht richtig kannte habe ich bei meiner älteren Cousine Pokemon Gelb mitgespielt. Ich schätze da habe ich auch schon Pokemon gefangen, aber welche weis ich nicht :(

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokémon habe ich auf der Goldenen gefangen und es war Hoot-toot (ach Gott wie wird das geschrieben^^) und ich war mächtig stolz kann ich da nur sagen! Da bei mir immer Taubsis kamen wollte ich was seltenes haben. Und das Eulenpokémon erschin mir grade recht.

  • nun ja mein erstes war auf der Platin ein shiny starlili :rolleyes:


    ich lauf durch das gras zack ein starlili (XD ) ich dacht ach vieleicht kommt ja gleich ein shiny und flih und ein shiny starlili ich hab mich voll gefreut :evilgrin:


    Ps: Ich wusste das es shinys gibt weil mein Bruder immer Pokemon gespielt hat :D

  • Mein ertes gefandes Pokemon war auf der Gelben war ein Taubsi(ich dachte damals ein Pokemon zu fangen wäre sehr schwer).Ich schwächte es bis es nur noch noch ca.3 Kp und (was für ein Wunder)es war drin:damals hab ich mich gefräut.
    Auf meiner Rubin war es(bin mir nicht mehr so sicher )ein Zigzach.
    diamant:ein Staralilli.
    Lg Lieber Tee
    Ps :isabella liebt Flemmli,was du dir immer für Themen ausdeckst:thumbsup:

  • Mein erstes war zwar Bidiza auf Diamant, das habe ich aber nie trainiert. Mit Staralili, dem 2. Fang, bin ich so lange herumgereist, bis ich ein Plaudagei fing. Das Staralili ist heute ein Staraptor und statt einem Plaudagei habe ich jetzt Panzaeron als Flug-Typ im Team.


    Knospi, welches ich als drittes gefangen habe, ist momentan auf Lv 82 (immer noch Knospi, Roselia ist zu langweilig und Roserade unsympathisch) und war von Anfang im Team und nie in der Box.


    Auf Smaragd (habe ich später bekommen) habe ich 4x neu angefangen damit ich alle Starter haben kann.


    Auf Gelb (auch erst nach Diamant bekommen) wahrscheinlich auch ein Taubsi, danach ein Nidoran m dass ich zu Nidoking trainiert habe (Rocko hat alt ausgesehen :D , von wegen er ist aauf Gelb schwer zu besiegen )

  • bei mir wars auch entweder taubsi oder Rattfratz...
    war halt noch klein, erste Pokebälle, ab durchs Gras und wusch... ach dann probiern wir das doch mal aus ..
    bisschen schwächen, ball drauf, drin...
    irgendwie so^^

  • es gibt genau zwei Möglichkeiten: Zigzachs oder Waumpel. Meine erste Edition war die Rubin und eins davon muss es gewesen sein, logischer wär Zigzachs. Auf Feuerrot/Blattgrün wahrscheinlich Taubsi und Diamant auf jeden Fall Bidiza. ;D

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Meine erste Edi war Feuerrot, und nein, ich habe weder Rattfratz noch Taubsi gefangen :D
    Diese beiden und alle anderen die mir bis dahin begegnet sind, hab ich einfach ignoriert und bis zum Eingang des Mondbergs alleine mit Schiggy/Schillok gekämpft^^
    Aber auch da hab ich mir noch nicht mein erstes Pokemon gefangen, denn mein zweites Pokemon war das Karpador vom Abzockerverkäufer xD
    Im Mondberg geschah es dann schließlich: Das erste Pokemon, das mir wertvoll genug erschien, einen Pokeball dafür zu "verschwenden", war ein Paras.
    Wie sich später herausgestellt hat, war es nicht gerade nützlich, es konnte nur Kratzer, und hat auch beim Hochleveln nicht viele gute Attacken gelernt, außerdem war es nicht sonderlich stark und hatte viele Schwächen, daher hab ich es kurzerhand aus dem Team geschmissen und durch irgendwas anderes ersetzt^^

  • Meine erste Edition war Smaragd. Puh da muss ich jetzt wirklich nachdenken. Damals hab ich mich nämlich gar nicht ausgekannt und einfach nur die Pokébälle und so geworfen. Aber ich denk halt mal es war Fiffyen.
    Bei meiner Perl Edition kann ich mich noch ganz genau Erinnern das ist noch nicht so lange her und ich weiß noch das ich ur lange gebraucht habe bis überhaupt eines Auftaucht. Es war Sheinux das jetzt ein Luxtra ist das nicht sehr stark ist.
    Auf Gelb wars ein Taubsi und auf Silber weiß ich es eigentlich auch nicht mehr.
    Aber bei Diamant war es wieder ein Sheinux das jetzt erst ein Luxio ist weil ich noch überhaupt nicht weit bin^^
    Bei Platin ist es wieder Sheinux. Leider hab ich das auch noch nicht durchgespielt.

  • Bei mir war es auf der smaragdt als ich 7 Jahre alt war.Ein Fifiyen.Ich habe mich sodarin gefreut dass es ein Hund war. :blush:
    In Platin war es ein Sheinux.Es war ein Glücksfang. :D
    In Blattgrün war es ein Raupy.Leider ;( hat das Spiel jetzt meine große Schwester(stellt euch vor sie ist 17 :assi: ).

  • Da meine erste Pokemonedition Diamant (XD) war, habe ich als erstes ein Staralilli gefangen. Jetzt ist es ein Staraptor auf lvl 100 und ziemlich stark. Als ich es im hohen gras gesehen hab, (ich glaub es war lvl 4 oder 5...) schwächte ich es etwas mit meinem Plinfa, warf nen Pokeball drauf und drinn ist es ;D . Mehr gibts nicht zu sagen, oder?

  • puh daran kann ich mich fast nicht mehr erinnern...


    aber ich glaube es war ein taubsi auf meiner feuerrot, ich wusste damals noch nicht mal wie man pokémon fängt und hab es aber irgendwie dann doch gefangen^^

  • Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, es war ein Rattfratz auf der Silbernen... jap, ein Rattfratz^^
    Ich hab mich total gefreut und hab sogar meine beste Freundin angerufen (ja, ich war halt noch klein und doof xD), nur weil ich dieses dumme Rattfratz gefangen habe - ihr könnt euch vorstellen, was für ein riesen Theater ich gemacht hab, als ich Ho-Oh gefangen hab xD Aber ich schweife ab.
    Mehr gibt´s aber glaub ich auch gar nicht zu sagen...


    lg Mali