Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir war es ein Taubsi auf meiner Blattgrün^^ Ich war soooo stolz auf mich das ich es mit einem Ball gefangen hatte. Ich hatte gedacht es wäre selten. Hab denn aber später gemerkt das es gar nicht selten ist und habe herzlich darüber gelacht^^.
    Heute habe ich es immer noch in meinem Team als Tauboss Level 100.
    LG Dark Angel

  • Nun mein erstes selbstgefangenes Pokémon war, so weit ich mich erinnern kann ein Taubsi in der Gelb Edition. Damals habe ich natürlich gedacht es wäre super und so, aber es stellte sich heraus das es nicht so war^^ Außerdem hatte ich damals nicht die geistliche Fähigkeit um herauszufinden, wie man in der Edition in den Vertania Wald reinkommt, so habe ich ein halbes Jahr lang einfach so wilde Pokémon erledigt, bis ich mit meinem Taubsi und Pikachu Level 20 in den Vertania Wald gekommen bin ;D Das war ein tolles Erlebnis^^

  • Mein 1. gefangenes Pokemon war ein Taubsi!
    Naja ich spielte halt Editionen wie: Geld,Rot und blau!
    In Gelb fing ich mein erstes Pokemon!


    Ich freute mich und lief weiter :D
    Bis ich dann irgendwann bemerkte das dieses "Ding" mir garnicht viel bringt xD
    Ich habe es mit meinem Pikachu etwas geschwächt und den Pokeball geworfen xD
    Tip....Tip.....Tip Tippp
    SIe haben ein Taubsi gefangen!
    Wollen sie ihn einen Spitznamen geben!Ich gab ihn keins!

  • Mein erstes selbst gefangenes Pokemon war auf der Silbernen und zwar war es ein Taubsi.Ich habe es damals als meinen Kumpel gesehen und als ich dann noch die Folgen sah wo es sich zu Tauboss entwickelte war mir klar ich muss Tauboss haben egal wie einfach haben.Joa und so hab ich es bis level 60 trainiert bis meine Schwester das ding so auf den Boden gefeuert hat das es kaputt war.Seid dem hab ich es nie wieder gesehen :(

  • Mein erstes Pokemon habe ich auf der roten edidtion gefangen. Es war ein Ratfratz. Ich habe es aber nicht trainiert, da ich in den früheren Editionen immer nur mit den Startern gespielt habe. Aus heutiger Sicht war das ein Fehler...

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Mein erstes Pokemon in Blattgrün war Taubsi, ich fand es toll wenigstens ein Pokemon im Team zu haben =)
    In Smaragd war ich dann schon etwas weiter fortgebildet und mein erstes Pokemon war ein Trasla.
    In Perl hab ich mir am Anfang Staralili geholt (Hauptsache Flugpokemon =))

  • Als ich angefangen habe Pokemon zu spielen hab ich mir fast nie pokes gefangen.Das ersdte war aber in derroten ein Digda, weil ich da erst wusste das ich mir pokemon fangen muss.sonst hab ich mit Schiggy gespielt.DAs mit dem Digda hat mir meine Schwester gesagt, weil ich Major BOb nicht mit meinem SChillok(oder Turtok, weis ich net mehr so genau)besiegen konnte.das zweite war kurz danach ein Digdri.

  • Mein erstes war Schwalbini. Mein Freund hat mir öfter sein Smaragt ausgelien. Da mir Fiffjen und Zigszags zu doof waren, habe ich mir als erstes Schwalbini gefangen. Schwalbini war auch lange mein Lieblingspokemon. Aber ich habe nie gespeichert, darum habe ich (mein Freund) es nicht mehr.
    Meine erste Edition ist übrigens HG. (Ich bin nicht unerfahren. Mein Freund hat mir oft sein Smaragt und später auch sein Platin ausgeliehen.)

  • Mein 1. Pokemon dass ich überhaupt gefangen habe, hmm mal überlegen. Ist schon ziemlich lange her. Ach ja es war in der roten Edi, mir lief ein Taubsi über den Weg, schwächte es mit meinem Glumanda und fing es dann. Ich war ganz schön stolz darauf. Es blieb auch in meinem Team. Ich fand es damals so süß und war dann von der Stärke und Größe von Tauboss beeindruckt.

  • Also meins...öhm...ach ja. Irgentwann lie mir meine Freundin ihre Blau Edi aus. Sie stand oder besser sie steht nicht so auf Pokemon also tat sie das sogar sehr gern (kann ich gar net verstehn). Naja aufjeden Fall probierte ich es gleich aus als ich nach Haus kam. Ich hatte noch niemals selber gespielt immer nur daneben gesessen und zugekuckt. Ich lief dann ein bissl rum und aufeinmal kam ein Mauzi (ich kannte es aus der Serie). Ich setzte immer irgentetwas ein (ich hatte ja keine ahnung) warf einen Pokeball, böb, böb, böb, plupp und drinnen. Später lie mir dann ein Freund die Smaragt aus dort fing ich als erstes ein Fiffyen. Vor ein paar Jahren bekam ich dann entlich meine eigene Edi, Diamamt, und dort war mein erstes Poki ein Staralili. Naja...lange Rede, kurzer Sinn. Mein allererstes Pokemon war ein Mauzi.


    MFG:
    Kowai

  • Taubsi auf der Gelben-Edition. Ich dachte es wäre selten, hab den Ball geworfen und plötzlich "tatatataaa" gefangen war es. Ich war ziemlich stolz drauf bis ich feststellen musste das es eigentlich sehr oft im Gras auftaucht und garnicht so stark war. Ich habe es bis jetzt immernoch aber es ist noch immer nicht über Level 30 gekommen ;)

  • Mein erstes Pokemon, ich erinnere mich nur noch daran, dass es in der Gelben Edition war....


    Erstmal gab es dort das Geschenk von Eich, also das Pikachu, dann habe ich es hochtrainiert und bin direkt zu Rocko gegangen. Als ich dann verloren hatte hatte ich mir glaube ich ein............ Rauosy, oder auch ein Taubsi geholt. Nein es war ein Raupy in diesem einem Wald dort


    ja, mein erstes Pokemon war ein Raupsy auf Level 3

    [tabmenu][tab="PokemonXD"]Werde ein Mitglied im Forum! Sei dabei und betrete eine Welt der Pokemon!Animes und viele tolle Sprites erwarten dich hier! Schnell klicken, regestrieren und dabei seinhttp://www.bisafans.de/bb/index.php?form=SignatureEdit! www.vision-board.de/boards/PokemonXD [tab="Moderatoren u.s.w. gesucht!"] Es werden viele Moderatoren gesucht, bewerbe dich jetzt bei uns im Forum oder hier im Bisabord per PN (Private Nachricht]
    [/tabmenu]