Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • an mein Erstes Pokemon erinnere ich mich kaum da ich bei gelb die ganzen geschenkten im team hatte(starterpoki und pika)
    ich denke mal es war ein Enton names 4klee den das hab ich heute noch auf Kristall lv. 100 dem setzt keiner was entgegen
    auf der Saphir edi wars Jolly ein Furmel heute ists auf lv.94 und in HG beim Pokeliga aufräumen immer dabei

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Mein Erstes Pokemon war ein Rattfratz auf der gelben edition weil es fast mein pika :pika: besiegt hätte also fing ich es.
    Auf der Smaragd wars dann lustiger man glaubt oder nicht aber dort war mein erstes pokemon ein Camaub weil ich alles mit meinem Morabbel gemacht hatte :thumbsup:

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Nettes Thema xD


    Musste da lange überlegen, da es bei mir etwas komplizierter war. Ich war zu dem Zeitpunkt erst 5 und konnte noch nicht lesen.
    Da ich aber den Anime seit der ersten Folge gesehen habe, habe ich meine Eltern damals zugeblabelt (was ich sehr gut konnte xD) bis sie mir die Rote Edition gekauft haben und diese habe ich dann auch dem Gameboy meines Vaters gespielt.
    Da ich wie gesagt nich nicht lesen konnte, musste ich das mit meiner Mum spielen oder der großen Schwester meines Kumpels und ihm, doch er war auch erst 5^^ (bin selbst Einzelkind).


    Also erstmal immer wietergelaufen und gelaufen bis ich verstanden habe das ich ja Pokebälle bereits besitze und dann hab ich drauflos gefangen und zwar im Vertania Wald, also komm ich jetzt mal zum Ende, mein erstes Pokemon war ein Safcon weil ich das Smetboo von Ash immer so cool fand und es gut zu meinem Schiggy/Glumanda gepasst hat, weiß nichtmehr welches ich genau genommen hatte, glaube aber Schiggy und mein Kumpel Glumanda.

  • ich bin mir ziemlich sicher, dass mein erstes selbstgefangenes Pokémon ein rattfratz war. Es geschah in derblauen Edition. Ließ es ziemlich lange im Team, da es etwas besonderes war. Und danach ein Taubsi, Pikachu. Mehr weiß ich nicht mehr. ^^
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Oh mann, die guten alten Zeiten XD
    Ich glaube, mein erstes Pokémon war ein Nidorino in der Safari- Zone, rote Edition (Also ich war ja ncht direkt bei der Safari- Zone, ich durfte leider immer nur mit dem Spiel meiner Schwester spielen und die wollte nicht, dass ich da etwas neues anfange (nicht mal wenn ich nicht gespeichert hab :/), dann bin ich eben in ihrem Spiel in die Safarizone gegangen und hab ein Nidorino gefangen^^
    In meinem eigenen Spiel, als für meine Schwester Pokémon uninteressant wurde, habe ich mir zuerst Taubsi oder Rattfratz gefangen^^

  • Ich glaube mein erstes Pokemon was ich je gefangen hab war damals ein Taubsi auf Route 1 in Pokemon Blau XD
    Ich behielt es im Team und war später ein Tauboss^^ Und ich besitze es heute noch denn den spielstand hab ich nie gelöscht^^

  • Oh ja,...
    an den moment als ich mein erstes Pokemon gefangen hab, daran kann ich mich nur zu gut erinnern^^ Es war ein Taubsi in Heart Gold. Ich habe es zu Tauboss entwickelt und es stand mir immer treu zur Seite. Es ist einfach das beste Pokemon das man nur haben kann. Meinen Starter hab ich dann in ner Box am Pc "verrotten" lassen. Es ist mitlerweile schon Lv.100, ich werde es demnächst zu Perl rübertauschen. In Perl war es ein Staralilli, es ist aber nicht sonderlich gut, deswegen habe ich es nach einiger Zeit als ich mit ihm nichts anfangen konnte, zu meiner Vm-Folter gemacht , nun ja irgendwie hab ich es dann zu Staraptor weiterentwickelt. Dann hab ich ihm die VM's verlernt und jetzt ist mein Staraptor ein echt harter Kämpfer der für alles zu brauchen ist. Es ist mitlerweile auf Lv.100.
    In Platin war es, hm... ich kann mich garnemme erinnern...also ich denke es war entweder ein Ratfratz oder ein Staralilli, ich weiß nurnoch das ich dieses Pokemon immer als Vm-Folter genutzt hab und dann,...ja dann, käme dieser Tag blos nie . Kurz bevor ich die Pokeliga vollenden konnte wurde mir das Spiel entweder geklaut oder ich hab es verlohren, ich hab überall gesucht und es dennoch nicht gefunden, traurige Geschichte...
    Ich bin mir nicht mal sicher wer es geklaut haben könnte, schon schade...

  • Also meins wahr in Rubin ein Zigzachs.
    Man war ich stolls als ich es im Team hatte :D.
    bis ich bemerte das es die wie Sand am Meer gibt ?( 8|
    Doch ich behielt es im Team nun ist es ein Geradachs LV 100 dass immer wieder Sonderbonbons Findet

  • Nabend.=)


    Joo an meins kann ich mich noch gut drann erinnern :D
    ich spiele auch seid D/P pokemon.


    Also meins war ein staralili :D
    ich habs bei jedem neuanfang den ich gemacht hab(weils lw. wurd) kurz auf der edi. von meinem bruder getauscht und später wieder zu mir zurück:D
    Heute hab ich es auf Level 54.es ist leider noch nicht so hoch ,weil ich 2009 gaarnicht gespielt hab und advor auch nur sehr wenig und mehr gefangen hab,als richtig trainiert^^


    Joo das war ne klene kurzgeschichte,xD :D

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war Taubsi ;D


    Das war in meiner goldenen (!) Edi
    Stolz war ich nich aber war cool das erste Pokemon zu fangen xD


    Ich habe erst kurz nach der goldenen Blau & Rot gespielt


    -N1ck :pika:

  • meins wa ein tauboga bei der gelben edition
    hab sie damals neu zu weinachten bekommen und habe gleich gezokt mein pikachu wa schon etwas stärker und da es (bis heute noch) mein lieblings pokemon ist habe ich kein weiteres gefangen und das traineiert dann wa ich bei roko und dachte mir komm pikachu reicht dafür mach das so wie in der serie mit dem wasser (wa damals überzeugt davon das das game wie die serie ist)
    hat leider nicht geklapt also los pokebälle kaufen und auf ins hohe grass schwups kam ein tauboda habs geschwächt und gefangen tja wies weiterging kann mann sich ja denken ^^

  • Mein erstes selbst gefangenes poki war ein trasla. Es konnte zwar nur Heuler aber ich wusste von meinen freunden das Guardevior oder wie man das auch schreibt sehr stark werden kann. Also habe ich es wie viele andere Pokèmon behalten. Und das letzte das ich gefangen habe war ein kindwurm (es ist bereits ein Brutalanda). 8-) 8-) 8-)