Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meines war ein Knofensa auf der silbernen. Ich hatte davor keine Lust einen Ball zu werfen und ich erinnerte mich daran das James eben ein Sarzenia hatte. Ich fand es damals süß wenn es ihn auffressen wollte also fing ich eins. Das ist auch der Grund weshalb ich auch so ne klitzekleine TR Änhängerin sein werde. (Ich schweife ab...kann das?) Also ja ein Knofensa :love:

    Ich bin stolz auf mein Ultrigaria! Es ist soo süüüß!!! xD



    ~Die Kirschblüte ist das Zeichen der Japanischen Polizei. Sie bedeutet Mut, Gerechtigkeit und Güte!~
    *Sumiko Kobayashi und Ninzaburo Shiratori forever* :love:

  • Mein 1. Gefangenes Pokemon war ein Staralili Lv. 2 ( in der Diamant Edition)
    Mittlerweile ist es ein Staraptor Lv. 72
    Mein 2. War ein Sheinux Lv. 4
    Das ist jetzt ein Luxtra Lv. 64
    Beide schlummern zu Zeit gemütlich in Meiner 7. Box auf Diamant.

  • Meine erste Edition war Pokémon Perl.


    Das erste Pokémon das ich fing war Staralili auf Lv.5 (Männlich), jetzt ist es Staraptor auf Lv. 95 .


    Naja ausserdem dachte ich dass ein Scheinux total selten sei :patsch: ich dachte nähmlich es sein eine vor Entwicklung von Raikou, aber ich merkte es noch genug schnell da es zu Luxtra wurde und sich nicht mehr weiter Entwikelte.

  • Mein erstes Pokémon war ein Taubsi auf der HG. Ich hab es ohne es zu schwächen gefangen und es mehr trainiert als mein Karnimani. Es war auch in der Liga dabei und hat diesen Kampf-Typ alleine plattgemacht.

  • meine erste Edition war SS, mein erstes Poki da war glaube ich Taubsi. Inzwischen vergammelt es in irgendeiner Box oder ich habe es schon frei gelassen, ich mochte Taubsi nicht und habe mir irgendein anderes Poki gefangen, durch das Taubsi ersetzt wurde ;)

    Ehemals ♣Hundemon♣

    See you at Wacken \m/


    Konzerte/Festivals:
    Linkin Park: 21.06.2011
    Rock im Park: 1. -3.2012
    Die Toten Hosen: 28.11.2012 *-*

  • Mein erstes, selbstgefangenes Pokii war Taubsi in der Blauen Edi.
    Ich hab noch keinen neuen Spielstand angefangen, daher vergammelt es grade zwischen meinen Lv.100 Pokiis in einer Box.^^
    Ich hab es nichtmal 1x im Kampf eingesetzt...

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • Mein erstes war ein Taubsi auf ... ich glaube, das war drei :D. Naja, in meiner roten, als ich noch keinen Dunst hatte, was ich da überhaupt mache. Ich glaube, es ist gewachsen, aber ich habe rot schon öfter wieder neu angefangen, als mein Alter xD.
    Naja, mehr kann ich auch nicht sagen. Wie gesagt, da war ich noch ein kleiner Hosenscheißer ^.^ ...

  • Huhu ,


    Ich mag das Thema ;D
    Also mein erstes Pokémon, welches ich auch selber gefangen (da ja der Starter nich gefangen wird ^.^) war ein Taubsi. <- Oh Wunder ;D
    Das war in der Feuerrot Edi..? Glaub ich zumindestens ^.^
    JA ich hab mein Tauboss (mittlerweile) noch. Es ist Level...78? ^^


    LG Kräme

  • mein erstes poki war auch ein taubsi.. ich hab mich gefreut wie sonstwas xD bin rumgerannt und hab rumgeschrien wie ne irre...dachte dass das voll das seltene poki ist xd war ja auch das erste was ich zu gesicht bekam außer die starter natürlich


    tja und dann nach ner stunde stellte ich fest- ist doch nichts besonders- nervt nur nach ner weile....danke für nichts xD


    grüße, lucairo

  • puhh.. ist schon ein paar Jährchen her, aber ich meine, dass es ein Hoot-hoot auf der Silbernen Edition war. Da war ich natürlich überglücklich selbst ein Pokémon gefangen zu haben, denn früher hab ich immer nur meinen etwas älteren Cousin zugeschaut. Das war ein ganz großes Ereignis in meinem Leben ^^ :thumbsup:

  • Raupy, mein erstes selbstgefangenes Pokemon war ein Raupy, auf der Gelben Edition. Die Weiterentwicklung zu fangen ist nutzlos, wie es mein Vorposter schon genannt hatte. Daher hab ich mir Raupy gefangen und es dann weiterentwickelt, da es dann Tackle konnte und Safcon nicht komplett wertlos war.

  • Ein Barschwa! (Echt!!!)


    Von meinen Bruder in seiner Saphir Edition habe ich einfach mal gespielt. Ich schwamm im Wasser. Plötzlich kommt ein Pokemon. Barschwa!!!! Ich sagte so zu meinem Bruder: "Schau mal!!! Ein häsliches Käsepokemon"xD Mein Brunderchen traute seine Augen nicht! Der Blick musstet ihr sehn! "Fangs,Fangs, Fangs,Fangs,Fangs!!!" brülle er. Ich fing es. Haha, mein 1. Pokemon! ;D Unglaublich, das Käsepokemon!


    ~lg Mijumaru

  • uhhhh ich muss mich mal errinern....
    ich glaube das mein erstes pokemon spiel war ja diamant
    und ich glaube mein erstes pokemon war .... sheinux
    es war mir sehr wichtig und dann (ich war noch jung und dumm)
    hat mein kumpel gesagt das es doof ist und ich es gegen sein
    bidifas tausche soll ich habe es gemacht
    und dann....war ich traurig

  • Mein erstes selbstgefangenes pokemon war ein Ratzfratz ich habs gefangen als ich total unerfagren war und (damals war ich noch 4-5 Jahre alt)ich später kapiert hatte wie mann ein pokemon fangen kann ich war damals soo stolz auf mich ach die guten alten zeiten *träum* mit Ratzfratz hatte ich
    gute fangerfahrung deshalb ist Ratzfratz auch was besonderes für mich ^^

  • Mein erstes selbstgefangenes Poki? Mhh, ich glaub, das war ein shiny (!)Trasla auf Saphir^^ Ich geh ins Gras und seh da ein Trasla. Ich wusste damals noch nix von shinys und hab mir wegen den Sternchen gedacht, das es was besondres wär ;D Ich schick also Geckarbor, 2 mal Pfund und dann ein Pokeball *klick* gefangen^^Heute ist es auf HG mein Lieblings-Galagladi, als Kirlia lvl 100 auf HG gezogen und dann entwickelt :D Ich liiiebe es einfach^^


    LG shinyevoli