Fernsehen?????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also KP wo es hin soll also entschuldigung deshalb erstmal.


    also die frage ist die:


    im Fernsehr läuft ja imer das selbe aber da gibt es doch so'ne SERIEN zu lesen.


    das wie das mit dem Ozean wo die 2 ein Wasserpokemon brauchen


    oder das mir dem rostigen orden



    ich wollt jetze wissen wie es da weitergeht, denn bis da mal eine weitere Folge kommt istwohl Polen OFFEN?

  • ich glaube er meint nicht die normale serie, sondern die geschichten die in platin innerhalb des Spiels im Fernsehen kommen


    Wie es da weitergeht? Weiß ich auch nicht, musst halt weiter Fernsehen gucken.
    Finde ich übrigens gut, dass es das gibt, so ist es viel abwechslungsreicher, das Fernsehen ("Auf Platz 2 der Single-Charts: 'Ekliges Etwas war schuld' ") :D

  • 1.) :?::?:


    2.) was hat Pokémon TV & Kino mit Pokemon Platin zu tun????????


    ich wird gerne wissen was da IM SPIEL IM FERNSEHEN LÄUFT
    das ist nicht POKEMON Die Serie!!!!!!!!!


    das ist das was mann lesen kann wenn man mal den fernsehr im spiel anklickt. das wirde ich gerne wissen




    EDI: -Panflam- LOL "Ekliges Etwas war schuld" und du hast recht GENAU DAS MEINE ICH

  • häufig läuft dar pokemon charts sendungen mit dem professor oder so filme so kömödien oder so was ähnliches wie gzsz oder das traumschieft.Und die sonder reporte wo pokemon sich aufhalten oder fänge von einem selber oder interviews die man gibt

  • @ Impoleonking: ich bin ein wenig neugierig und wissbegirig zugleich.


    die machen doch damit jeden neugirigen heiß darauf oder stimmst mir darauf etwar nicht zu???????


    @ billgates: wass nützt mir zu wissen was häufig oder selten kommt ich möcht wissen wann und bei wem es mal im fernsehr läuft. oder ob es da eine seite gibt(bitte deutsch) wo es schon herrausgefunden wurde und aufgeschrieben ist.

  • @ Lunarstar:

    Zitat

    Ich gucke da nie Fernsehen.
    Du solltest mal jedentag Fehsehen gucken.
    Vileicht kommt die fortsetzung dann.


    guter tipp WANSINIG guter Tipp für einen angehenden verkäufer der JEDEN Fernsehr in JEDER 1/2 stunde abklappern kann. auch in der Berufsschule ist auch WANSINIG viel zeit dazu!!!!!



    gibt es noch einen der mir soeinen TIPP geben kann oder mir die antwort geben die ich erwartet habe.


    also entweder einen link wo steht was da abläuft, oder jemand schreibt mir(hir oder PN) was da abläuft. das wäre gut und nett.


    danke