ღpƒℓαηzєηpσkєmση ƒ¢ღ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen mal wieder!!!
    Ich war die letzten 2 Wochen in Frankreich und wollte mal schauen, was es Neues gibt....


    Welches PP würdet ihr gerne als Haustier haben?
    Ich fände es toll, ein Myrapla als Haustier zu haben. Es ist so klein und süß, man könnte es überallhin mitnehmen. Notfalls sogar im Rucksack. Außerdem mag ich es, bei der Entwicklung eines Poké´mon ein bisschen mitbestimmen zu dürfen. Dann würde ich hoffen, dass das Myrapla, nachdem es sich zu Duflor entwickelt hat, sich zu Blubella entwickeln möchte. Die finde ich nämlich süß und wunderschön...


    Welches PP würdet ihr ungern als Haustier haben?
    Sarzenia, jedenfalls wenn es so wäre wie das von James. Ich würde ungern immer angegessen werden. Unter diese Kategorie gehört auch Venuflibis.


    Wie findet ihr den neuen Pflanzenstarter?
    Eigentlich ganz okay ;) Nur wenn ich den Kopf sehe, denke ich sofort an Feurigel. Der hat die gleiche Form. Aber die Farben passen zusammen und es wird auch immer schwieriger, ein Pokémon zu erfinden, welches mit keinem anderen etwas gemeinsam hat (Ich muss mal mein PP einscannen, ich habe es selbst gemalt, aber da sieht man ein paar Ähnlichkeiten mit Arkani und einem Meganie, dem die Blütenblätter langgezogen wurden. Ich hoffe aber, es geht so...).


    Bis bald!!!
    Mew~Folipurba
    :pika:


    PS: Cool, ich wollte schon immer mal eine neue Seite eröfenen ^^

  • Soo Leute.
    Ich melde mich (mit neuen Namen) seit langen mal wieder. =D
    Sorry, aber in der nächsten Zeit werde ich nicht viel Zeit zum posten haben. 2803796967264349_>.<_0
    Deshalb brauche ich EUCH ! :D
    Also die aktiven Mitglieder des FanClubs. :D
    Ich will nämlich nicht das der Fc geschlossen wird. =/


    Also damit hier etwas mehr 'Schwung' reinkommt, gibt es mal ein paar neue Themen:


    •Was haltet ihr vom neuen Pflanzenstarter?
    •Was erwartet ihr für PP in Black/White?
    •Hofft ihr auf einen neuen PP Arenaleiter/in
    •Denkt euch euren eigenen PP Arenaleiter/in aus (mit Steckbrief)
    [...]
    So dazu mach fang ich mal an :D


    Name: Hotara
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: dunkelblone, leichtlockige, lange Haare.
    blaue Augen, schlanke Figur, eher klein.
    Orden: Fliederorden
    Ordennummer: 6
    Pokemonteam:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/413.png]
    Burmadame
    Level: 26
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Rasierblatt, Käferbiss,Konfusion,Anziehung


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/286.png]
    Kapilz
    Level: 26
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Tempohieb,Durchbruch,Energieball,Toxin


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/465.png]
    Tangoloss
    Level: 30
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Erbeben,Aero Ass, Solarstrahl,Sonnentag


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/389.png]
    Chelterrar
    Level: 36
    Geschlecht: männlich
    Attacken: Blättersturm,Synthese,Steinhagel,Eisenschweif


    Über die Arena:
    Die Arena ist recht simpel, man kommt in einen Raum und kann zwischen 2 Trainern entscheiden gegen welchen man kämpfen will,
    insgesamt gibtr es 5 Räume. Danach kommt der Raum des Arenaleiters. :D (auf die schnelle ist mir nichts besseres eingefallen xD)



    Soo das wars auch wieder von mir !
    Hoffe das bald mehr posten. =/


    GLG :P


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2qcjgvq.jpg]

  • Ich habe keine Ahnung, was in den neuen Editionen Black/White so auf einen zukommt, aber ich hoffe, es gibt viele neue PPs...
    Ich denke, es wird bestimmt eine/n neue/n Arenaleiter/in mit PPs geben.


    Name: Flora
    Alter: ~19
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Lange, dunkelbraune Haare, dunkelgrüne Augen, recht groß, trägt eine schwarze, eng anliegende Hose mit braunen Schuhen und einem blauen Oberteil mit Spagettiträgern
    Orden: Rosenorden (lila Orden in Form einer Rosenblüte)


    Pokemon:


    Bisaknosp
    Level: 16
    Attacken: Rankenhieb, Schlafpuder, Egelsamen und Tackle
    Geschlecht: männlich


    Folipurba
    Level: 15
    Attacken: Rasierblatt, Tackle, Sandwirbel, Rutenschlag
    Geschlecht: weiblich


    Kikugi
    Level: 17
    Attacken: Tackle, Wachstum, Egelsamen, Rechte Hand
    Geschlecht: weiblich


    Reptain
    Level: 16
    Attacken: Zornklinge, Ruckzuckhieb, Pfund, Absorber
    Geschlecht: männlich


    Roserade
    Level: 18
    Attacken: Zauberblatt, Giftstachel, Megasauger, Meteorloge
    Geschlecht: weiblich

  • Hallöle :3
    bestimmt gibt es ein PP Arenaleiter in B/W
    Mal sehen was für PP in B/W kommen werde, ich hoffe mal es werden viele und gute ;3


    Nun zum Arenaleiter ;3


    Name: Claire
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: Braune,lockige längere Haare, grünblaue Augen,vll so 1.70 groß ,eher schlank
    eng anliegende Jeans und ein in mehrere grün farbiges etwas längere T-shirt
    Orden: Blütenorden
    Ordennummer: 7
    Pokemon:


    Blubella
    Level: 40
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Blättersturm, Megasauger, Stachespore, Laubklinge


    Papungha
    Level: 38
    Geschlecht: Weiblich
    Attacken: Giftpuder, Sprungfeder, Egelsamen, Megasauger


    Foliburba
    Level: 36
    Geschlecht männlich
    Attacken: Sonnentag, Solahrstrahl, Energieball, Zauberblatt


    Kinoso
    Level: 37
    Geschlecht: weiblich
    Attacken: Zauberblatt. Egelsamen, Geheimpower, Fassade


    so das wars schon von mir


    [Blockierte Grafik: http://i33.photobucket.com/albums/d74/OnigiriY3K/Pokemon/6039172.jpg


    Lg Lieber Tee

  • Ich sehe es als meine Pflicht an, die Wartepause zu unterbrechen und etwas zu posten!!!


    Schließlich muss ich doch als aktives Mitglied öfter mal was schreiben und darf nicht zulassen, dass hier lange nichts neues gepostet wird :)


    Viele Ideen für neue Themen bringe ich aber leider nicht mit, ich bin wie immer schon gewesen Ideenlos ;) Aber Hauptsache, gemeldet!


    Wie fändet ihr es eigentlich, wenn man Tropius noch eine Entwicklung verpassen würde?


    Ich meine, alle anderen PPs haben noch gemeinsam, dass sie mindestens eine Weiter/Vorentwicklung haben. Man könnte vielleicht die Blätter etwas verkräftigen, die Färbung leicht veränderen und die Früchte noch riefer/größer werden lassen. Wie denkt ihr darüber? Und würdet ihr auch einem anderen PP eine Vor/Weiterentwicklung geben?



    Okay, und ich erinnere mich, einmal etwas über mein selbst erfundenes PP erwähnt zu haben, nun habe ich hier einen eigens gefärbten Sprite (der vielleicht hin und wieder verbessert werden wird) und die Daten. Bis jetzt hat es noch keine Entwicklung, vielleicht kommt das auch noch. Darf ich vorstellen: BRANLATT!!! (sorry, ich weiß nicht, wie man sowas transparent macht)



    Name: Branlatt


    Namensherkunft: Bran(d) + (B)latt


    Typ: Pflanze/Feuer


    Kategorie: Waldbrand


    Größe: 0,3 m


    Gewicht: 10,4 kg


    Fähigkeit: Notdünger


    Attacken:


    Lvl. 01: Tackle, Rutenschlag, Kreideschrei


    Lvl 07: Rankenhieb


    Lvl. 08: Grimasse


    Lvl. 12: Glut


    Lvl. 15: Ruckzuckhieb


    Lvl. 22: Rasierblatt


    Lvl. 28: Flammenrad


    Lvl. 30: Agilität


    Lvl. 35: Finte


    Lvl. 38: Zauberblatt


    Lvl. 42: Windstoß


    Lvl. 46: Biss


    Lvl. 53: Feuersturm


    Pokédexeintrag:


    Branlatt- das Waldbrand-Pokémon. Dieses Pokémon stellt, wenn es Angst hat, seine Blätter auf, um gefährlich auszusehen. Je stärker und zufriedener es ist, desto dunkler werden seine Blätter.


    So, aber da dieser Typ ja fast perfekt ist, sind Wasser und Boden sehr effektiv gegen Branlatt, es hat aber einen deutlichen Typvorteil gegenüber Elektro. Die anderen Verhältnisse sind so, wie sie bei dieser Typ-Kobmi sein müssten ;)



    So, ich hoffe, Branlatt gefällt euch!

  • Huhu^^ Ich bin neu hier im FC und wollte dann auch endlich mal meinen ersten Post machen


    Welches ist euer Lieblingspokémon?
    Das ist schwer zu sagen, da ich fast jedes Pflanzenpokémon mag. Aber sehr gerne habe ich Reptain und seine Entwicklungen, weil ich mir bei ihm jedes Mal vorstelle, wie er/sie über die Baumkronen springt und die Umgebung der Natur genießt^^ Außerdem ist es kraftvoll und ich mag es, wie es gestaltet wurde. Das Aussehen grenzt nun mal an einen „Gecko“ und die mag ich auch.
    Als zweites steht Endivie bei mir sehr weit oben, da es so einfach gestaltet ist und dennoch so etwas Besonderes ist. Ich mag die großen Augen von dem Pokémon und auch das Blatt auf der Stirn. Einfach toll^^
    Doch wie schon gesagt… eigentlich mag ich alle von ihnen, sonst wäre ich ja nicht hier^^ Ich könnte alle auflisten, weil es an jedem der Pflanzenpokémon etwas gibt, was ich mag. Sei es Kapilz, Chelast, Folipurpa, Tropius, ... einfach alle haben was^^


    Welches Pflanzenpokémon mögt ihr nicht so gerne?
    Mhh… schwer zu sagen… Ich glaube Ohwei, weil es halt nur so eine Art Samen sind und daher sehen sie noch nicht wirklich wie eine Pflanze aus. Sie erinnern mich eher an Hühnereier oder so^^ Aber ich denke, dass ist Ansichtsache und daher will ich auch jetzt nicht unbedingt näher darauf eingehen.
    Dann bin ich mit Tuska und Notuska auch nicht unbedingt sehr verbunden. Klar, es gibt Wüste und auch Kakteen, aber ich mag Wald und Wiese einfach lieber und mag daher ihren Lebenraum nicht so sehr. Auch mag ich Tuskas „Krone“ nicht so sehr. Und bei Notuska finde ich passt es nicht, dass es auf zwei Beinen geht. Sonst ist aber eigentlich nicht mehr dran auszusetzen^^


    Welchen Pflanzenstarter nehmt ihr am meisten?
    Naja… wie ist das gemeint? Ich mein, in jeder Edition ist ja ein anderer Pflanzenstarter und daher kann man ja nur einen nehmen… sonst, bei mir ist das nicht schwer zu sagen, weil ich habe keinen DS und habe nur so alte Editionen wie Rubin und Gold… da habe ich dann meist Geckabor genommen undGold habe ich bist jetzt erst einmal durchgespielt… aber wenn ich es nochmal spielen würde, würde ich auf jeden Fall Endivie nehmen *-*


    Welche ist eure Lieblingspflanzenattacke?
    Oha… das ist eine gute Frage, aber ich mag überhaupt die Pflanzen Attacken, die sich direkt an ihrem Element bedienen. Also beispielweise Rasierklinge oder auch rankenhieb mag ich, da sie so typisch erscheinen. Natürlich mag ich auch Laublinge, weil ich die Attacke Gewaldro bzw. Reptain zuschreibe^^ Blättersturm stelle ich mir auch toll vor, wenn das Grün durcheinander geweht wird^^ Solarstrahl muss ich nicht viel zu sagen… es ist einfach eine tolle Idee so eine Attacke, da ja die PP ihre Stärke auch gewissermaßen aus der Sonne beziehen, oder?^^


    Welches PP der der Anime Charas mögt ihr am meisten?
    Ich finde Reptain von Ash einfach klasse, da es sich zurücknimmt und sich so still und allein auf die Äste hoch in den Bäumen setzt^^ Natürlich mag ich auch Endivie, da es so an ihrem Trainer hängt und auch Bisasam, da es das Erste von Ashs Pokis war, da muss man es einfach lieb haben, oder?


    So… tut mir leid, dass mein Post so spät kommt, aber zu den Ferien hin haben wir so viel geschrieben und da hatte ich so wenig Zeit :/ aber bald sind ja Ferien, dann kann ich mehr schreiben^^

  • Okaay dann mal zu meinem erstem Text bin ja neuu hier:) also beantworte dann gleich mal ein paar Fragen:
    1.Also mein Lieblings Pflanzen Pokemon ist ganz eindeutig Blubella denn ich finde es einfach super süß und ich finde sein Ruf klingt auch sehr schön...Aber ich mag Hoppspross und seine Entwicklungen auch sehr sehr gerne besonders Papungha es gibt sowieso kaum ein Pflanzen Pokemon das ich nicht mag zudenen jetzt.
    2.Die Pflanzenpokemon die ich nicht mag sind : Owei,Kokowei die beiden sind ja auch vom Typ Psycho... und ich finde sie sehn ein bisschen komisch aus hihi
    3.Dann mal zu den Attacken... also meine Lieblings Attacken vom Typ Pflanze sind ... hmm... ja Solarstrahl und hmm ...Blättertanz ich weiß Blättertanz kann das Pokemon verwirren aber ich finde das sieht sehr schön und anmutig aus.
    4.So dann zu den Legis... also es gibt ja leider nur zwei Legendäre vom Typ Pflanze nämlich Shaymin und Celebi hmm da finde ich Celebi hübscher und der Film mit ihm war auch toll:) Außerdem kommt Shaymin im Film irgendwie so arrogant und frech rüber aber so hab ich es auch gern aber ich bevorzuge Celebi.
    5.So die letzte Antwort für heute...zu den Arenaleitern vom Typ Pflanze also es gibt ja nur zwei Erika und Silvana hmm da mag ich Erika lieber weil ich sie schon viel länger kenne und ihre Pokemon sind sehr toll...aber Silvana und ihre Pokis mag ich auch:)


    Naja das wars erstmal von mir ich hoffe ich werde jetzt offizielles Mitglied würde mich freuen hoffe euch hat mein Text gefallen


    Ganz liebe Grüße Nachtara

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.