Icons änder in WBB 3.0.9

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    ich habe ein Problem.
    Ich designe der Zeit einen Style für ein Forum meines Kumpels. Allerdings sind meine Photoshop-Skills besser als meine CSS-Skills^^
    Ich schaue das meiste von andern Style ab.



    Ich würde jetzt gerne die Icons aus der User-Leiste ändern. Also die Leiste wo hier im BB zum Beispiel
    Forum - Portal - Chat - Kalender - Regeln - Hilfe
    steht.
    Hier im BB sind sie ausgeblendet. Ich möchte diese und die Benachrichtigungs-Icons ändern. Das geht meines Wissen nur über die "zusätzliche CSS-Deklaration"


    Bitte helft mir - was für einen Code brauche icht?

  • Äh ich glaube die Icons musst du erst auf den Server laden und dann unter(moment, server muss laden....xD) Adminoberfläche>>Darstellung>>Haptmenü>>Menüpunkte auflisten>>Kopf oder Fußleiste>>Musst du selber auswählen :D
    Und dann lädst du das Icon und drückst auf absenden, sollte dann funken.
    mfG,
    Knuddeluff33