Monster Rancher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Monster Rancher ist schon ein richtig Klasse Anime, der Zeichenstyle, die Charaktere, die Story

    Mir gefiel das Opening sehr und man konnte nicht anders und musste einfach mit singen, es ist aber nicht nur das Opening auch die Charaktere waren alle super geschrieben von den mutigen Genki bis zum Pessimisten Suezo, alles hat super gepasst.

    Meine Lieblingsstaffel war die erste wo sie auf der Suche nach dem Phönix waren. Die Staffel mit dem Turnier war auch gut aber Staffel 1 war etwas besser.


    Meine Lieblingscharaktere sind Tiger, Mocchi, Holly und Bako


    Tiger ist ein Klasse Charakter und Wölfe mag ich sowieso gerne auch die Farbe Blau Weiß. Tiger ist zwar ein stolzer Charakter, aber man hat erfahren das er für seine Familie und Freunde alles tun würde, er ist einfach mega cool auch wenn ich nicht verstehe wieso ein Wolf Tiger heißt


    Mocchi ist unglaublich niedlich und was für ein Tier er sein soll weiß ich bis heute nicht. Am Anfang noch ein Baby wird aus dem rosa Monster ein echter Freund und Kämpfer.


    Holly ist anders als die anderen Anime Mädchen, sie ist nicht so nervig wie manche und behält immer ein ruhigen Kopf und wird nicht gleich so hysterisch


    Dann mag ich noch Bako, ein Hunde Monster, was leider nur eine Folge für sich hat, ich hätte ihn in Staffel 2 gerne wieder gesehen. Nur komisch das er nicht sprechen konnte