Treffen ( richtiger Bereich? )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, erstmal: Wenn das der falsche Bereich ist, könnt ihr das sofort und ohne feedback closen!


    Mein Vorschlag:
    Auf dem kommenden Pokemondays wird ja wohl auch irgendein BB Mitglied sein, vielleicht sollten wir dort einen Treffpunkt einrichten, sobald Daten bekannt sind, damit sich die ganzen BB Mitglieder näher kennen lernen, mal quatschen können... Natürlich gibt es verschiedene Veranstaltungsorte geben, aber wenn sich immer ein Mitglied bereit erklären würde, ein Foto hochzu laden und somit ein Treffpunkt zu sein, naja...


    Hat jetzt weniger mit Funktionen etc zu tun, aber es ist ja ein Vorschlag, oder


    MFG kaiorga

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Hallo,


    danke für den Vorschlag.


    Jedes Jahr gibt es vor den Pokémon Days zahlreiche Topics in diesem Bereich, um dort Treffen unter Bisafans zu vereinbaren. Schau dort das nächste Mal wenn Events anstehen einfach rein, und wenn es dann zu deiner Stadt kein Topic gibt, dann kannst du selbst eines eröffnen.


    Gruß,
    Imp