Was würdet ihr zu Satoshi Tajiri sagen wenn ihr Ihn treffen würdet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würde sagen:
    darf ich ein auto gramm , das pokemon meine lieblings sendung ist und spiel
    , das er noch mehr neue pokemon erfindet , und das er mal einpaar pokeday^s
    in der schweiz machen sol oder jemandem sagen das sie dort ein paar machen
    würden und noch das er mit pokemon weiter macht und nicht aufhört mit pokemon
    und noch eine frage an im welches ist ihres lieblingspokemon? würde ich noch fragen


    lg jackatles&arkani


    Ps: wer rechtschreibfehler findet dar sie behalten.... lol!!!

  • Eieieieieiei,


    wenn ich den treffen dürfte?
    Naja, wenn ich ihn schon treffen dürfte, dann frage ich alles das, was für mich "wichtig" wäre und mir gerade einfällt!
    Spezielles hab ich nicht, mich interessiert alles im gesamten, da hätte ich zu viel zu fragen.
    Da ich ihn aber nicht treffen werde [oder ihn verstehen könnte], mach ich mir darüber keine Gedanken,


    Jero :thumbup:

  • Es gibt da sehr viele Dinge, die ich ihn fragen würde. Ich würde erstmal fragen, wielange es Pokémon noch geben wird, ob man bei ihm mitarbeiten dürfte [mein größter Traum ] oder warum es ihm Spaß macht, bei Pokémon mitzuarbeiten. Ich könnte mit Satoshi Tajiri Tag und Nacht darüber reden, was ihm an Pokémon gefällt, ob er die Sendung schaut, was seine Lieblings- bzw. Hasspokémon sind, ob er selber spielt, ob er mal gegen mich kämpfen will und so weiter. Es gibt da Tausende Fragen, was man ihn fragen würde; glaubt mir - ein Tag zum Fragen reicht da definitiv nicht aus, da brauche ich schon eine ganze Woche. *hust*

  • 'Schöne Idee, mit den Pokémon.'
    Ich meine, er ist doch kein Gott oder so etwas derartiges, deshalb werde ich ihn auch wie jeden anderen Menschen behandeln, nur weil er eine erfolgreich durch Pokémon wurde. Die Idee ist zwar gut, aber die letzteren Ergebnisse lassen wirklich zu wünschen übrig. Das hat nichts mehr mit 'toll' zu tun.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ich würd ihn freundlich begrüßen.
    Danach bitten, nur noch sehr wenige Pokemon zu erfinden, jedoch neue Länder.
    Desweiteren ihn bitten, ein neues Wii Spiel zu erfinden, aber bitte ein gutes, nicht so was wie Battle Revolution, lieber was im RPG Style wie Collosseum.
    Dann würd ich ihm einen ausgeben und mich freundlich verabschieden.

  • Was für ein cooler aber gleichzeitig auch so entfernter Traum.


    Natürlich würde ich ihm um ein Autogramm mit Foto bitten. Dann würde ich ihm auf Englisch für alles bedanken. Dank seiner Fantasie und Kreativität, hat er Millionen von Fans aller Altersgrenzen glücklich gemacht. Interessieren würde ich mich auf die Zukunftspläne der Pokemon. :thumbsup:

  • Also,
    ich würde ihn wahrscheinlichen für das größte videogame-highlight meiner kindheit und jungen erwachsenenphase danken.


    Dito. Pokémon gehöre definitiv zu meinen Einstiegsdrogen xD


    Ich würde ihn natürlich um ein Autogramm und ein Foto bitten. Fragen würde ich ihn, wieviele Generationen er sich noch vorstellen kann und wo er die Zukunft der Reihe sieht. Ob jemanls eine vollwertige Edition in 3D geplant ist. Wie oft er selber spiel. Und was mir sonst noch so einfällt^^

  • Mhm, ich denke nicht dass ich ihn erkennen würde, aber ich sag' Mal so:
    "Vielen Dank, dass sie Pokemon ins Leben gerufen haben." Etwas in derart? xD


    Ich weiß nicht in wie fern ihm eig. klar ist, wie weit "Pokemon" in der Welt Einfluss hat, bzw. wie weit der Hype reicht. Ich würde ihn fragen, welche Ideen er diesbezüglich hat, Pokemon "noch einfacher-globaler" zu machen, als es eig. schon ist. :)

  • Ich würde ihm erstmal danken,dass er Pokemon überhaupt erfunden hat und ein Autogramm von ihm verlangen.


    Dann würe ich ih Fragen,ob er selber auch Pokemon spielt und wie vile edis er noch plant.


    das wars

    1 Zigarre verkürzt das Leben um c.a. 2 Minuten.
    1 Flasche Bier verkürzt das Leben um c.a. 3 Minuten.
    1 Schultag verkürzt das Leben um c.a. 6 Stunden.

  • Wenn ich ihn treffen würde würde ich ihn wohl Löcher in den Bauch fragen da ich vorher 1000sende von Fragen aufschreiben würde.
    Nartürlich würde ich mir ein Autogramm geben lassen und ihn vorallem Fragen wie er auf die Geniale Idee von Pokemon gekommen ist. Wie er das alles jetzt erlebt und ob er mit dem jetzigen stand der Dinge und all den Pokis zufrieden ist .Außerdem noch was er über sein Meisterwerk denkt.

  • Ich würde ihm erstmals viele Fragen stellen, oder ihm auch vielleicht Ideen vorschlagen, um den Anime zu verbessern. Hauptsächlich würde ich ihn aber fragen, wie viele Staffeln er noch vorhat zu drehen, und, ob Shippings wahr werden. Ein Autogramm wäre vielleicht nicht auszulassen. Ansonsten würde ich ihn noch fragen, welche Hauptcharaktere noch auftreten werden; ob Ash jemals sein Ziel erreichen wird; und so weiter. =) Ich würde ihmeventuell noch sagen, dass es mir eine große Ehre war, ihn zu treffen. =)

  • Wenn ich ihn treffen würde würde ich ihn wohl Löcher in den Bauch fragen da ich vorher 1000sende von Fragen aufschreiben würde.
    Nartürlich würde ich mir ein Autogramm geben lassen und ihn vorallem Fragen wie er auf die Geniale Idee von Pokemon gekommen ist. Wie er das alles jetzt erlebt und ob er mit dem jetzigen stand der Dinge und all den Pokis zufrieden ist .Außerdem noch was er über sein Meisterwerk denkt.

  • wenn ich ihn sehen würde und eer meine sprache verstehen würde würde ich sagen das milliarden von kindern pokemon spielen und das alle seine spiele ein riesen erfolg waren und das er eweitermachen soll mit der pokemon hertsellung und ihn fragen ob ich ein autogramm bekomme

  • Hm schwieriges Thema... ?(
    ich würd ihn glaube ersmal sagen das er der geilste Typ is von dem ich gehört hab :thumbsup:
    Dann würd ich mir ein Autogramm holen dann würd ich ihn fragen wie er auf Gewadlro gekommen ist xD
    usw...
    und zuletzt würd ich ihm sagen er soll mal durchsetzen das wir in Deutschland so Exklusivrechte bekommen sollten so das eine deutsche Version neben der japanischen hergestellt wird :D

  • Also erst mal würd ich ihm Danke sagen...
    (wahrscheinlich würde ich noch nicht ml das zustande bringen aba theoretisch...)
    dann würde ich ihn vieleicht etwas über sen weiteres vorgehen fragen...
    (neue Editionen, Pokemon ,Trainer etc)
    dann würde ich ihn auf knien anflehen, doch bitte Contestshipping wahr zu mchen...
    eure Domino
    ;D;D;D

  • Erstmal müsste ich ihn erkennen ^^


    Hm..ich würd bestimmt anfangen zu diskutieren. Z.B. dass Käfer-Pokés beim Züchten oft benachteiligt sind, weil ihre Larven keine Attacken vererbt bekommen können und meine Verbesserungsvorschläge einbringen und so.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ich würde ihn erst mal kräftig umarmen (Insofern er Umarmungen mag) und ihm danke sagen, dass er so eine hammer Idee hatte! :'D
    Und dann würde ich ihn fragen, was er nach der 5. Generation so vor hat. Und ob das irgendwann mal ein Ende haben soll? Wäre zwar schade, aber man muss immer mal fragen - wer weiß, was als nächstes kommt.
    Joah... und das wär's erstmal :'D