darkrai deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wollt mal einfach mal paar kommentare hören


    pokemon:23
    1 darkrai x
    1 darkrai GE 4/106
    1 darkrai G RR
    1 giratina x
    3 giaratina PT 1 mal 9/127 und 2 mal 27/127
    1 galagladi 4x
    1galagladi 4 RR
    2 magnayen 1Pt und 1LA
    4 fiffyen PT
    2 skuntank G PT
    1 iksbat G Pt
    1toxiquak G PT
    1 snibunna G PT
    1 ratikarl G SV
    1 bronzong 4 RR
    1 absol SW


    Trainer:23
    1 Energiegewinn
    2 Poke dreher
    2 premierball
    1 luxusball
    1 kampffahnder
    1 poke rettungs...
    1 wurmloch
    1 tausch
    3 lana
    2 roxanas
    1 zyrus komplott
    1 volkners philo...
    1 leBelle
    1 chynthias gefühle
    1herbaros sammlung
    1 lucians auftrag
    1 poki wettbewerbshalle
    1 blizzach tempel


    Energy:
    4 dark spezial
    3 dark
    7 psycho


    strategie is es ja kp halt mit darkrai G und gala 4
    und mit giratina x giratina 9/127 Pt bronzong 4 absol und leBelle strategien vom gegner vermaseln
    danke für kommentare :thumbup:

  • wow... schon viel ;D voll viele karten xD hast du noch mehr oder hast du nur die??? darkrai Level X finde ich am besten :thumbsup: das doofe ist immer mit denn energy karten. statt Level X karten energy ;(


    bringt irgendwie nichts zum deck xP




    @topic


    du weist das du dakrai x nicht auf dakrai G legen kannst oder?
    sonnst fehlen roxana, zu viele Linien , zu viele unnütze trainer...


    liesm dir den deckbau guide durch 8-)

  • hab wohl noch mehr und hab bloß ein paar karten neu getauscht und wollt daraus maln deck machen wie darkrai G giratina gala magnayen
    iksbat bronzong absol sind alle neu hatte mal spass :thumbsup:


    ja weiß wohl das man nich auf darkrai g legen kann is nur wegen body

  • Wenn du ein Darkrai-Deck spielen willst, solltest du da auch nicht recht viel mehr als Darkrai reinnehmen^^
    Außer Darkrai, Darkrai G und vielleicht noch Absol sollte alles raus. Stattdessen brauchst du Pokemon, die dir auch wirklich helfen - als erstes mal was zum Ziehen. Also 2Puppance GE und 2 Lepumentas GE rein. Außerdem wäre Selfe LA nicht schlecht.
    Als nächstes solltest du deine Linien etwas verstärken, also 3 Darkrai und etwa 2 Darkrai G. Darkrai würde ich dabei 1 GE #4 und 2 MD spielen. Das MD sorgt dafür, dass du nicht erst mit 3 Energien für Schlaf sorgst, sondern auch schon früher im Spiel. Super-Anziehungskraft lässt dich diese Power öfter verwenden.
    Alternativ kannst du auch Knuddeluff GE mit 3 bis 4 Tausch spielen.
    Bei den Trainern sind 4 Roxanas Nachforschungen fast Pflicht. Die Galaktik-Trainer und Sachen wie Herbaro, Lucian oder Wettbewerbshalle sollten aber raus.
    Energien reichen ungefähr 12 oder 13, und Psycho kann raus. Stattdessen etwas mehr Basis Finsternis und ein paar Ruf-Energien (oder in Verbindung mit Knuddeluff 1 bis 2 Warp-Energien).
    Du kannst natürlich auch einen kleinen SP-Anteil ins Deck nehmen. Dabei würde ich dir 1 bis 2 Iksbat G und 4 Pokedreher empfehlen.
    Absol könntest du auch als Starter verwenden. Dann sollten aber mehr rein, damit du auch eine Chance hast, damit zu starten^^

  • ich finde du hast zu viele unterschiedliche pokemon spielen
    ich sehe kein claydol und nach meiner meinug nach sind zu viele X drin,ich würde für dakrai x 2 level max reinsezen um es auf der bank zu spielen ich würde den effekt auf der bank lassen
    ähm so wenig normale finsternis energien ich würd mehr davon nehmen.das ist schon ne merkwürdige zusammenstellung .wo ist die strtegie und funktioniert das deck??
    wenn würde ich ein reines finsternis deckmit skuntank g ,machen und mich auf magnayen pl spezialisieren und die attacken mit darkrai x verstärken.wer soll indeinem deck der mainhitter sein??

  • ich finde du hast zu viele unterschiedliche pokemon spielen
    ich sehe kein claydol und nach meiner meinug nach sind zu viele X drin,ich würde für dakrai x 2 level max reinsezen um es auf der bank zu spielen ich würde den effekt auf der bank lassen
    ähm so wenig normale finsternis energien ich würd mehr davon nehmen.das ist schon ne merkwürdige zusammenstellung .wo ist die strtegie und funktioniert das deck??
    wenn würde ich ein reines finsternis deckmit skuntank g ,machen und mich auf magnayen pl spezialisieren und die attacken mit darkrai x verstärken.wer soll indeinem deck der mainhitter sein??


    Magnayen PT mit Darkrai Lv.X zu verstärken, macht sehr wenig Sinn. Magnayen hat normalerweise überhaupt keine oder höchstens eine Energie angelegt, um 80 Schaden reinzudrücken. Da bringt es wenig, diese beiden Energien mit Darkrai zu verstärken, lieber doch gleich Specials reinnehmen =/

  • ja evo das hab ich auch nach nen paar stunden in den kofpf bekomme specials machen da mehr sinn das stimmt
    weavile kann man natürlich dazu spielen ,dass würde das ganze deck aufpäppeln.
    dann würd ich das deck mit weavile spielen und dakrai x auf der bank lassen,mit weavile die pokemon zu unlichtpokemon machen,und dann mit weavile alle pokemon vollstopfen,es dann zurückziehen und dann hitten

  • Darkrai X eignet sich am besten zum angreifen, da wegen dem Effekt von seiner Atacke und rechnerisch müsste der Gegner 1x Zahl werfen (natürlich nur in der Theorie^^)


    Der Gegner wacht zu 25% auf, schläft zu 50% weiter und ist zu 25% kampfunfähig - insgesamt hat man sogar eine KO-Rate von 37,5% bis zum nächsten eigenen Zug.
    3-3 Weavile find ich zu viel, das wird nicht mal im T-Tar gespielt, obwohl das die Energien nötiger hätte^^