Pokémon HG/SS ab 26.03.2010 in Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für's Einschicken Jonk. In den letzten 20 Minuten kamen noch mehrere Einsendungen, doch da war ich schon mit dem Artikel fertig und am Verschicken des Newsletters. Es dauert immer etwas, bis ich die News überall eintragen kann. Es ist aber eine wunderbare News und ich freue mich schon riesig auf Ende März, wenn auch wir HG/SS spielen werden können.


    Ganz toll ist auch, dass wir die Spiele so kurz nach den USA erhalten. Dann ist ein Import der Spiele nicht mehr nötig, was den europäischen Markt stärkt!

  • Hm dass sind gute Nachrichten, noch zwei Monate (und ein paar tage) bis zu dem Release wenns genau am gleichen Tag
    bei uns wie in England erscheint.
    Letzes Jahr Platin um diese Zeit und jetzt Heartgold und Soulsilver, dass es so früh im Jahr bei uns erscheint, ist richtig
    lobenswert so wie es auch bei Platin der Fall war.
    Plus dem Pokewalker dazu, ist es ein gutes Monatsende.

  • Was ich nicht verstehe ist, warum die Spiel bei uns immer ein paar Tage nach Amerika erscheinen. Warum nicht mal am gleichen Tag? Denn 12 Tage vor dem Release sind sie bestimmt schon fertig mit übersetzen/lokalisieren, oder? ?(


    Edit: Ich sehe gerade: An diesem Tag bekomme ich Osterferien! Das werden die besten Ferien aller Zeiten!! Wenn ich mir das nur vorstelle: Ich komme nach der 3 Stunde nach Hause und dann liegt da meine vorbestelle SoulSilver-Edi.... :D Aber ich schweife ab.... ;D

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Super. Ich hab schon soo gefreut, und jetzt weiß ich auch noch wann die rauskommt :thumbsup: Ich kauf HG mir an dem Tag, an dem sie rauskommt

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Das ist gut, sehr gut.


    Dann fehlt und nur noch eine offizielle Pressemeldung Seitens Nintendo. Aber soweit scheint der Termin ja zu stimmen. Und natürlich fehlt auch noch ein Eintrag des Spiels bei Amazon, zum Vorbestellen. ^^ Dann haben wir alles. Vielleicht noch die Vorbestellfiguren, aber sonst ;)
    Das wird echt ein Spaß ^^ Danke Bisa


    Bisa Du gibts aber auch nochmal bekannt, wenn was von Nintendo of Europe kommt, oder?

  • habs schon in den alten thread geschrieben, jetzt hier nochma^^


    also, war eigentlich klar, mit mitte/ende märz.
    Finde es echt klasse, dass wir deutschen das spiel mitlerweile identisch mit den amerikanern bekommen.
    So, jetzt kommt wieder die zeit wie bei diamant/perl, tage zählen =)


    euch ne schöne (hoffentlich kurze) wartezeit, falls ihr mal mit jemandem online kämpft, der euch direkt wegfegt, sorry, das war ich ;-)

  • Hey das sind ja mal coole News danke man ich freue mich schon richtig drauf ich konnte es kaum abwarten und hatte angst das es Ende Mai oder so kommt und man da kein Pokewalker kriegt aber mein Traum hat sich erfüllt^__________^HG und SS sind nicht mehr weit dake Leute !ich werde mir die Edis auch am Erscheinungsdatum hollen:DDD

  • Na endlich!!! ich hab schon seit ner gefühlten Ewigkeit auf diese Meldung gewartet! Das wurde aber auch mal Zeit, dass ein Termin erscheint. Der Tag ist schonmal in meinem Terminkalender markiert, sodass ich es ja nicht vergesse! Aber ich glaub der Termin hat sich schon in mein Gedächtnis eingebrannt, vergessen unmöglich. Ansonsten kann ich nur noch sagen: Yippi!!!! :thumbsup: