Pokémon HG/SS ab 26.03.2010 in Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • komisch ich versteh nur Bahnof :(


    Wenn ich richtig verstanden habe kommen die spiele in der schweiz immer ein paar tage früher raus und bei uns in deutschland bei der Marke Nintendo zum beisbiel würde man eine hohe Geldstrafe dafür bekommen.


    So ungefähr richtig ?????? :P :P :P

    Bist jetzt kammen alle spiele In Europa am gleichen Tag raus.
    In Deutschland ist Nintendo für den Verkauf Verantwortlich. Wenn Nintendo also einen Verkäufer erwischt kriegt er eine Geldstafe.
    In Schweiz ist "..." für den verkauf Verantworlich. Wenn ... also einen Verkäufer erwischt kriegt er eine Geldstafe.


    ... = Name des Verbreiters bzw. Hersteller.

  • Ich kanns kaum noch erwarten (Mutti versklavt, dass sie das bei Amazon bestellt *g*).
    Wird bestimmt geil, die neue Edition (na gut sooo neu auch nicht, is jan Remake^^). Ich bin so voller Vorfreude, ich glaub ich platz gleich. Naja den Monat werde ich es doch hoffentlich aushalten, und nach dem bekommen platzen, denn ich möchte es auch noch spielen

  • ... = Name des Verbreiters bzw. Hersteller.

    In der Schweiz vertreibt Waldmeier die Spiele von Nintendo, im Rest der EU ist es Nintendo of Europe. Trotzdem haben sich alle so ziemlich an Termine Seitens Nintedo zu halten. Sonst gibts richtig harte Geldstrafen. Warum die Spiele dort aber nun früher raus kommen, weiß ich auch nicht.

  • Es ist ja auch nicht bewiesen, dass die Spiele in der Schweiz früher rauskommen. Außer im Bisafans Newsletter ist das Datum nirgendwo zu finden. Vielleicht einfache ne Fehlinfo? :S ?(

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Es ist ja auch nicht bewiesen, dass die Spiele in der Schweiz früher rauskommen. Außer im Bisafans Newsletter ist das Datum nirgendwo zu finden. Vielleicht einfache ne Fehlinfo? :S ?(

    Zitat vom Bisafans Newslestter

    Aber ich habe auch nur hier Gehört das es in der schweiz früher rauskommt.
    Vieleicht sollte sich der Schrieber von Newslesster hier mal melden.

  • Vieleicht sollte sich der Schrieber von Newslesster hier mal melden.

    Das wäre dann wohl Bisa, der leider viel zu wenig im Forum unterwegs ist, um dies zu lesen. Fragt am besten per E-Mail an kontakt(at)bisafans(punkt)de


    Hier darfst du dich schwarz warten, wenn du eine Antwort willst. ;)

  • Das wäre dann wohl Bisa, der leider viel zu wenig im Forum unterwegs ist, um dies zu lesen. Fragt am besten per E-Mail an kontakt(at)bisafans(punkt)de


    Hier darfst du dich schwarz warten, wenn du eine Antwort willst. ;)

    Habe jetzt eine E-mail an die adresse geschrieben.
    Und zitierst du meine Beiträge mitabsicht? Heute wurden schon in den News 4 meiner Beiträge von dir zietiert . Oder kann es sein das ich so klug bin und du mir nur, für meine Klugheit danken wolltest :achtung: :funny:


  • Jo, ich wohne in Deutschland aber das ihr es früher bekommt ist schon so ne feine Sache^^.
    Wenn ihr eh nie Pokemondays habt (die angemerkt toll sind) habt ihr es eigentlich schon verdient.
    Aber Gold/Silber war eigentlich die beste Edition. Es ist die einzige (Neben HG/SS ) in der man
    nach 2 Regionen reisen kann.


    Bin glücklich, denn SoulSilver erscheint am 26.3 da hab ich den letzten Schultag xD. Das heisst dann
    für mich 2 Wochen nonstop zocken <3. Nichts wir mich aufhalten nach der Schule zu saturn/Gamestop zu gehen <333.

  • Wie ist jetzt das wegen dem Erscheinungsdatum in der Schweiz? Ich habe abgesehen von hier sonst nirgendwo etwas vom 18. als Erscheinungsdatum gehört.


    Plausibel wäre es (Ich kann mich noch erinnern: Sims 2 Nightlife kam auch einige Tage früher in der Schweiz raus), aber ist es auch bewiesen?


    Danke für die Antwort im Voraus,
    Bulbasaur

  • Freu mich schon riesig!!!
    Noch 1 Monat, dann ist es soweit.


    Außerdem, wens interessiert: Ich war vor ein paar Tagen bei meinem Toys"r"us, die sagten zu mir, dass sie die Vorbesteller-Boxen am 5. März bekommen! Also wird Toys"r"us die Vorbestell-Aktion auch an dem Tag beginnen.

  • also ich finds cool =)
    Ich habs mir natürlich schon vorbestellt, mit der Ho-oh-Figur^^ (Soulsilver; hab HeartGold schon auf jap.) Natürlich unter dem Bisafans-Link x,D
    Aber was mich wirklich interessiert und was ich interessant finde, wird die Speilehalle sein... das neue Spiel mit Minesweeper etc. wird sicher toll und auch interessanter als das normale "Einarmiger Bandit", bei dem ja alles einfach nur Random is :/
    Ich wollte mir auch HeartGold vorbestellen, aber nur weiterverkaufen, dass ich die Figur behalten kann xD aber ich bekomm die Lugia-Figur auch sicher anders... schade nur, dass es keine Arceus-Figur zu den Spielen gibt q_q
    Und auch blöd, dass ich des Spiel erst am 4. April zu meinem Geburtstag bekomme >_< na ja... bis dahin muss ich noch HeartGold spielen xD

  • HIHIHIHIHIHIHI


    Ich hab mir SS schon vorbestellt kriege dann auch noch die Figur 8o 8o 8o !!!!Das Spiel kommt am B-Day meiner Mutter raus alsooooooooooo leider erstma warten.Aber trotzdem freue ich mich schon voll war nemlich lange nich mehr in Johto unterwegs müsst ihr wissen.Arceus werde ich mir wohl nicht holen können die nächsten Shops (Game Stop,Toys r us)sind leider 20km von mir entfernt wer schön wenn einer von euch antwortet und mir sagt er hat zB. Platin und Diamant kann sich Zwei Arceus holen und mir eines per Wifi geben wer echt nett von dem jenigen.Ich würde demjenigen nen Girantina:pika: LVL 50 dafür geben...Aber was solls das macht mit sicherheit keiner Von euch für mich oder??????

  • Wie lustig, ich hab genau am 22.März Geburtstag, so kann ich mir vielleicht eine oder beide Editionen kaufen. Aber bei GameStop gibt es ja jetzt so eine Aktion, zwei bestimmte Nintendo Spiele+1€ für HG/SS. Aber ich hab nur Pokemon Perl und Nintendogs, also weiß ich noch nicht, ob ich die eintausche. Ich hab ja noch Platin, die geb ich aber nicht her. : <
    Aber trotzdem ist das Abzocke: Perl hat 37,99€ gekostet und Nintendogs 39,99€. HG/SS werden bestimmt 42,99€ oder so kosten... für Perl bekommt man ja schon bis zu 25€...
    Aber besser als 42 € zu bezahlen <.<''

  • Juhuuuu! Ich hab mir SS natürlich schon vorbestellt ;) Ich freu mich riesig, ich kanns gar nicht mehr abwarten! Ich hoffe, bei Toys machen die's wie bei D/P und geben die Spiele an die Vorbesteller früher ab^^
    Ach übrigens, @ Zombie: Ich würde es dir gerne geben, aber ich habe leider schon ein Giratina Lv. 50^^

  • jaaa ich hab mir herzgold im gamestop in schaffhausen vorbestellt und ich als schweizer bekomme es eine woche vorher als ihr deutsche endlich bekommen wir mal etwas früher. ich kann es am 15 märz in meinem gamestop abholen und dann heisst es ich zocke die ganze nacht ich scheiss auf schule