[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das erste is 100% legit ;) , das zweite ist etwas unlogisch aber durchaus möglich und am dritten kann ich (bis auf den Namen;D) auch keinen Fehler sehn ;)

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]


  • sieht nach einem cheat aus
    man erhält kein plinfa am see der wahrheit(nur durch schlüpfen)
    und wenn es geschlüpft ist,muss das ursprunglevel 1 sein

  • Das stimmt so nicht. Wenn man den weiblichen Charakter spielt ist die Schrift automatisch Rot. Ich hab das eben kurz nochmal nachgeschaut hab, indem ich bei Perl nochmal neu angefangen hab und das Mädchen gewählt hab. Dann war die Schrift bei Plinfa Rot.

    Die ID.Nummer des Pokémon..nich die Schrift oderso Oo


    PS: An maunzi: Hab hier mal im BB gefragt wie man Cheats erkennt, und da stand das mit der roten Id Nummer ;)


    EDIT:


    sieht nach einem cheat aus
    man erhält kein plinfa am see der wahrheit(nur durch schlüpfen)
    und wenn es geschlüpft ist,muss das ursprunglevel 1 sein

    Man erhält sehr wohl Plinfa am see der Wahrheit, nämlich ganz am Anfang, wenn man auswählen kann. Da es nicht geschlüpft ist, wo deine Meinungen sich kreuzen, ist es kein Cheat.
    Am besten du informierst dich vorher wo es üebrall Plinfa zu fangen gibt



    //EDIT:


    @Zabuza:
    Die ersten 2 sind Legit.
    Beim 3. sag ich erstmal nichts, weil ich mir nich sicher bin..ob man ein Ho-Oh in Kanto fangen kann.. Oo

  • Genau 8D Du erhältst dieses Pokemon als Starter genau dort als Level 5. Deshalb kann man es ja auch Resetten! 8O Ich geh mal davon aus, dass das geschehen ist, ich aber sicher einen Klon habe X_X" ODER einen schlauen Cheater! 8D Aber wichtiger ist immer noch meine Frage "Hat das Folgen, dass das Plinfa (aus ner Zucht) auch irgendwie cheatig ist? Falls es ein Cheat wäre oder eben ein Klon?


    Edit: Danke übrigens für die schnelle Bearbeitung hier ;D

  • Genau 8D Du erhältst dieses Pokemon als Starter genau dort als Level 5. Deshalb kann man es ja auch Resetten! 8O Ich geh mal davon aus, dass das geschehen ist, ich aber sicher einen Klon habe X_X" ODER einen schlauen Cheater! 8D Aber wichtiger ist immer noch meine Frage "Hat das Folgen, dass das Plinfa (aus ner Zucht) auch irgendwie cheatig ist? Falls es ein Cheat wäre oder eben ein Klon?


    Edit: Danke übrigens für die schnelle Bearbeitung hier ;D

    Nein, das hat keine Folgen.

  • Genau 8D Du erhältst dieses Pokemon als Starter genau dort als Level 5. Deshalb kann man es ja auch Resetten! 8O Ich geh mal davon aus, dass das geschehen ist, ich aber sicher einen Klon habe X_X" ODER einen schlauen Cheater! 8D Aber wichtiger ist immer noch meine Frage "Hat das Folgen, dass das Plinfa (aus ner Zucht) auch irgendwie cheatig ist? Falls es ein Cheat wäre oder eben ein Klon?


    Edit: Danke übrigens für die schnelle Bearbeitung hier ;D


    Wenn du das pliprin checken lassen willst kann ich das übernehmen. Bei interesse PN an mich

  • Hab ein Movie 08 Regigigas aus der Gts. Damit habe ich auch das Regigigas Event auf Platin feischalten können
    Regigas:
    Ball:Jubelball
    Wesen: Solo
    Offenbar schicksalhafte Begegnung auf lv.100
    Besitzt Temperament
    OT:jap.



    Attacken:Eisenschädel,Steinhagel,Eissturm,Quetschgriff


    Werte:
    KP:343
    Angriff:387
    Vert:222
    Sp.Angr:245
    Init:217


    Bänder:keine

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

    Einmal editiert, zuletzt von oliver25 ()

  • habe auch 3 pokis zum checken


    Hier könnte deine Werbung stehen!!!
    Mit SignaturVerkauf.de erreichen sie immer die richtigen!


    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


    Wenn du denkst, dass Fatum ein Tyrann ist, kopier diese Zeile in deine Signatur!


    Von 14 - 26 August im Urlaub. 8)

  • Arceus sind beide echt. Da es Tausende Arceus gibt, und mal ein datum gleich sein kann.


    Pichu ist glaub ich ein Cheat..das hat auf Level 100 nämlich unterdurchschnittliche Werte, sprich alle fast unter 50. Da muss ein Cheat im Gange gewesen sein.

  • Ich wollte gerne Wissen ob dieses Shiny Driftlon echt ist, oder ein Cheat.




    Danke schonmal im Vorraus!

  • Mir hat gerade einer fünf Shinies getauscht, da zwei davon auf der Bisafans-Blacklist stehen und somit Cheats sind, lass ich die anderen 3 auch mal checken: