[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hätte hir auch mal was zum checken^^

  • und noch paar andre pokis zu checken ;)
    [spoiler]
    S-Suicune Lvl. 40.

    OT: Alina , ID: 59265
    Wesen: Zart
    26. Mai 2010
    Route 25
    Erhalten mit lvl 40
    Ungetsümt und einfältig


    Regentanz
    Windstoß
    Aurorastrahl
    Weißnebel




    S-Palkia Lv. 70.


    OT: Chris , ID: 05494
    Wesen : Zart
    23. Mai 2010
    Speersäule
    Offenbar erhalten mit Lv. 70.
    Hat robusten Körper


    Raumschlag
    Heilblockade
    Erdkräfte
    Schlitzer


    S-Dialga
    OT: Chris , ID: 05494
    Wesen: Froh
    23. Mai 2010
    Speersäule
    Offenbar erhalten mit lvl 70
    Hinterhältig


    Zeitenlärm
    Heilblockade
    Erdkräfte
    Schlitzer

  • Sieht alles echt aus^^

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Das müsste eigentlich Cheat sein, weil die Alte-Seekarte nur in Japan verteilt wurde...



    @BloodY das nächste Startpostform bitte einhalten .-.

  • Hätte mal vier Stück zum begutachten:



    Bei Schiggy verwirrt mich das Level^^ Es kann ja nur mit Level 5 erhalten worden sein, das Übertragungslevel ist aber 6^^ Es sieht aber Ut aus^^ 8|

  • entei


    ist das hier ein cheat und wegen dem schiggy:auf diesem lv. wurde es in den park der freunde übertragen


    ach ja und dieses hier bitte:
    [spoiler]regigigas(japanisch)
    ot:auch japanisch ID:07198
    lv.100
    wesen:solo
    von:pokemon film 08/offenbar schicksalhafte begegnung mit lv.100
    kp:335
    ang 360
    vert 214
    sp.ang. 182
    sp. vert. 243
    init:213
    ball:jubelball
    glanz: 4 solche sterne und auf klugheit
    bänder: band des champs von sinnoh

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »sonnenkalt« (Heute, 13:37)

    Einmal editiert, zuletzt von speedrun_stef () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt <_<

  • Regigigas: OT stimmt..hm passt eig alles. Und soweit ich weiß,trägt es kein klassiches Band,von daher ists wohl echt ;)
    10ANIV Entei: Scheint auch echt zu sein und das mit dem Band des Champs,welches nicht indentisch is mit dem aus Sinnoh hat mit der Hoenn-Region zutun ;D Dort steht auch ebenfalls,dass es aus Hoenn kommt .. aber die ID ist falsch ?! 00010 müsste doch die ID sein?^^ (wenn ich falsche liege pls korrigieren!!)



    241 KP / 182 Atk / 124 Def / 117 SAtk / 110 SDef / 145 Init - Hat das 10ANIV Entei (UT) (schaue grad nebenbei ein youtube video,wo ich gerade sehe ob das passt^^) -- Oder sind die immer verschieden? xD ist doch eher so festgelegt,oder?^^ -->


    lg


    [i][b][color=darkred]Die Statuswerte hängen vom Wesen und von den DVs ab ...
    ~Maunzi

  • hallo habe ihr 2 mews aus deer gts und vermute das es cheats sind
    [spoiler]
    Mew lv9
    im Jubelball
    wesen: kauzig liebt es zu essen
    erhalten 15. jul 07 pokemon event 07
    offenbar schiksalshafte begegnung mit lv50
    Ot:jap
    Id:07157
    Attacken:
    Metronom
    Wandler
    teleport
    Auraspähre


    Mew lv53
    im jubelball
    wesen:solo hat robutsen körper
    erhalten: 16.jun 08 Idyll
    offenbar schiksalshafte begegnung mit lv50
    Ot:hayley
    Id:01000
    Attacken:Feuersturm
    Gigasauger
    Erdeben
    Psychokinese

  • Bitte den "Spam" im Thema einstellen, Hier sollen nur Anfragen und Antworten darauf sein, für Frage wie "sind die von Ranch nicht alle im Pokeball ?" Kann man dem andern User immernoch ne PN oder ins Gästebuch schreiben..!
    Auf Check-Anfragen bitte nur die antworten die sich wirklich sicher sind, sonst kann es ja durchaus sein, dass mal ein klarer Cheat (z.B. ein nicht japanisches Japanisches Alte-Seekarte Mew könnte mal als "sieht echt aus" bezeichnet werden, obwohl es klarer Cheat ist)!


    LG

  • Stimmt, das Schiggy sieht echt aus^^ Und die anderen drei?