[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @hydaers: Sehen alle echt aus^^
    @MauziFan: Steht da "gefangen in Kanto auf Lv.100" oder "Kanto Lv. 100"? Das macht nämlich einen großen Unterschied ;). Bei zweitem falle wäre es echt.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • könnt ihr des mal prüfen:
    [spoiler]S-Sheinux
    Lv 3 UT
    OT: Kim
    ID: 20375
    Wesen: Mäßig
    Route 202
    Offenbar erhalten mit Lv.3.
    Kann Treffer gut ab.
    Kp 16
    Ang 8
    Vert 7
    Sp.Ang. 8
    Sp.Vert. 7
    Init. 8
    Fähigkeit: bedroher
    Attacken: Tackle, ---, ---, ---

  • würde gerne auch welche Checken lassen


    Ho-oh lv 100 25. Jun. 2010 Hoenn Achtet auf geräusche OT: 10ANIV ID: 06227
    und
    Sheimin lv 100 27. Apr. 2009 Pokemon Event Ofenbar schicksalhafte begegnung mit lv50 hinterhältig OT: Movie11 ID: 04019


    [i][b][color=darkred]So schwer die Startpostform einzuhalten ?
    Hast Glück, dass schon wer drauf geantwortet hat, sonst hätte ich den Post gelöscht .-.
    ~Maunzi

  • würde gerne auch welche Checken lassen


    Ho-oh lv 100 25. Jun. 2010 Hoenn Achtet auf geräusche OT: 10ANIV ID: 06227
    und
    Sheimin lv 100 27. Apr. 2009 Pokemon Event Ofenbar schicksalhafte begegnung mit lv50 hinterhältig OT: Movie11 ID: 04019

    Ho-oh sieht echt aus. Aber wenn das Shaymin kein Kl.Band trägt ist es ein Cheat.

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • Also ich habe ein paar shinys ertauscht und wollte wissen ob diese auch echt sind
    da wären.

    Wusstet ihr das das schnellste Tor in der Fussballgeschichte schon nach 11 Sekunden geschossen wurde.
    Weitere Rekorde gibts auf meinem Profil. :)
    ;D;D;D

    Einmal editiert, zuletzt von Infernales Latios ()

  • Hier ein Deoxys.
    Wenn es ein Event oder so ist , bitte sagen welches ^^


    Danke ;)


    Edit: Habe ich aus dem BB.

  • Hallo hab ein Jirachi ausn GTS erhalten, könnt ihr mir sagen ob es auch echt ist, danke


  • T___T schade, ich habs mir aber eh schon gedacht...


    hätte da noch ein japanisches Latias ^.^' hoffe das is echt:


  • @ Riku: hab ich mir Anfangs auch gedacht!
    Es ist aber echt!
    auf Pokewiki steht es auch: mit dem Mythokristall kann man Latias in Marmoria City fangen! den man im Museum in das Item Seelentau verwandelt und dann erscheint Latias auf Lv.40!! :3


    edit: cheaten würde da ja auch gar nicht gehen, weil es in Marmoria City keine Grasflächen gibt oder?!

    新しい風よ吹け、この声届け もう一度君のもとへ

    Einmal editiert, zuletzt von Nana ()

  • Servus möcht ma 2 GTS events prüfen!!


    1. NWS MANAPHY
    Level: 50
    Ball: Jubelball
    OT: NWS (in Blau) (laut Wiki in rot)
    Wesen: Kauzig
    ID: 10017
    Item: Roter Schal
    E-Punkte: 156250
    Nächster Level: 9563


    Attacken: Statustausch, Aquawelle, Whirlpool, Säurpanzer.


    KP: 173/173
    Angriff: 114
    Vert.: 117
    Sp. Ang.: 119
    SP. Vert.: 116
    Init.: 113


    Trainer memo:
    13. Okt. 2007
    Pokémon Event (in rot)
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50


    Sehr pedantisch


    Klassisches Band




    1.Onemuri Pikachu
    Level: 50
    Ball: Jubelball
    OT: japanische Zeichen (in Blau) (laut Wiki stimmen die zeichen, lassen sich halt hier net kopieren, kommen smillies)
    Wesen: Locker
    ID: 02079
    Item: Maronbeere
    E-Punkte: 125000
    Nächster Level: 7651


    Attacken: Erholung, Schlafrede, Schnarcher, Gähner.


    KP: 104/104
    Angriff: 65
    Vert.: 49
    Sp. Ang.: 68
    SP. Vert.: 45
    Init.: 88


    Trainer memo:
    6. Feb. 2009 <--- Laut Wiki ab den 7ten erst erhältlich!
    Pokémon-Center(in rot)
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50


    Hinterhältig


    Klassisches Band


    ---------


    So was meint ihr?

    Mein Friendly-Codes:
    0432-0909-5763

    Ich war ein Cheater (savecopy GTS) und hab es bereut! Was lernt man drauf -> Man wird gesperrt :-D *zurecht*

  • Cheat?


    S-Mew von GTS


    OT エメヲルド (kann sein das ich nicht immer das richtige Zeichen erwischt habe ;)
    ID 65239


    DANKE

  • also ich will euch ja nicht enttäuschen aber euer cheatcheck funktioniert leider nicht. Ich habe ein Pokemon von einem Kumpel bekommen von dem ich weiß das es ein cheat ist. Ich habe es euch zum Check gegebe und ihr hat gesagt das es echt wäre. Und ich weiß genau das es ein cheat ist weil mein Kumpel es mir im Nachhinein gesagt hat.

  • Wir können HIER auch nur die sichtbaren Daten abchecken.
    Wenn das Vieh aber so gecheatet wurde, dass die Daten normal sind, dann können wir es auch hier nicht erkennen :rolleyes:
    Für wirklich sehr genaue Checks gibt es ja auch einen Extra Thread Legal.exe Checkthread - Neueröffnung! (Startpost lesen!)



    Edit: Wann hattest du es hier reingestellt ?
    War es das ->