[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das Latias sieht echt aus, das Trasla hat mal wieder die ID 54193, glaube dazu hatte ich schon mal was gesagt, diese ID kannst du eigentlich immer als Cheat ansehen, davon gibt's massenweise und das Sheinux scheint mir echt zu sein.


  • das aerodactyl wurde entweder von sunman oder rainman rng´t.ich verwechsel sie immer xD,daher kann ich dir leider nicht sagen wer genau es rng´t hat
    kannst du die dvs vom celebi ausrechnen?dann kann ich dir sagen von wem es rng´t wurde und ob es aus einer legalen wunderkarte stammt
    das rabauz wurde von Deoxys386 rng´t
    ich glaube das libelldra wurde von Bjartskular,da er auch den selben OT hat
    bei den rest kann ich dir leider nicht weiter helfen

  • bitte einmal um check bitte
    Absol,LV5,Ot.Adnan,id.58738,hastig,17.04.08,Hoenn,achtet auf geräusche,Werte,22,18,9,13,11,15,Att.Kratzer,Silberblick,Wunschtraum,FLV5
    Danke
    edit.The Game ist nett gemeint, aber ich hätte lieber die Meinung von Knuubel, der kennt sich da besser aus

  • @ The Kings
    Es fehlen ein paar Angaben, wie zum Beispiel die Attacken..
    Ist der Fangort von Gengar bzw. Nebulak wirklich Teak City und nicht Glockenturm?
    Diese beiden Dinge bitte in deinem Post editieren und dann kannst du mir ins Gästebuch schreiben oder mich via PN kontaktieren.



    @ The Game
    Da wartest du am besten auf Knuubbel. Deinen Post hat er wahrscheinlich übersehen, weil dieser noch auf der vorherigen Seite liegt.

  • Hey,
    ich wollt mal fragen, kann man Rayquaza auf level 50 fangen??
    Hab hier nämlich eins


    Vielen Dank schonmal,
    Nightwish~

  • Bitte um check
    Trasla,LV5,Ot.jap.id.46047,hitzig,20.06.08,Hoenn,flüchtet schnell,werte,18,8,8,11,8,10,Att.Heuler,Wunschtraum,Fähigk.Syncro
    Flurmel,LV5,Ot.jap.id.46047,sanft,20.06.08,Hoenn,prügelt sich gerne,werte,22,11,8,10,8,9,Att.Pfund,Aufruhr,Taumeltanz,Fähigk.Lärmschutz
    Pichu,LV5,Ot.jap.id.46047,scheu,16.06.08,Hoenn,impulsiv,werte,17,9,7,8,9,13,Att.Donnerschock,Charme,Wunschtraum,Fähigk.Statik
    Quapsel,LV5,Ot.jap.id.60212,ernst,12.12.06,Kanto,ist oft in gedanken,werte,19,10,9,10,10,14,Att.Blubber,Bitterkuss,Fähigk.H2O-Absorber
    danke

  • Hier mal wieder welche:



    Name: Metagross ( jap. )


    Level: 62


    Geschlecht: /


    OT: jap. ( Red hakese )


    ID.Nr: 02109


    Wesen: Mutig


    14.Feb.2009


    Pokemon Event


    Offenbar erhalten mit Lv.62


    KP: 176


    Ang: 196


    Ver: 174


    SP.ang: 133


    SP.Ver: 127


    Init: 90


    Attacken: Patronenhieb, Sternenhieb, Hammerarm und Zen-Kopfstoß





    Name: s-Iksbat


    Level: 51


    Geschlecht: weiblich


    OT: ELIA


    ID.Nr: 37873


    Wesen: Pfiffig


    8.Apr.2010


    Hoenn


    Level. 30


    KP: 160


    Ang: 115


    Ver: 101


    SP.Ang: 81


    SP.ver: 98


    Init: 171


    Attacken: Giftzahn, Luftschnitt, Flügelschlag und Horrorblick






    Name: s-Skorgla


    Level: 18


    Geschlecht: männlich


    OT: Kaka


    ID.Nr: 42414


    Wesen: Forsch


    24.Aug.2009


    Route 206


    Offenbar erhalten mit Level 18.


    KP: 53


    Ang: 34


    Ver: 48


    SP.Ang: 18


    SP.Ver: 36


    Init: 32


    Attacken: Sandwirbel, Härtner, Abschlag und Ruckzuckhieb

  • Bitte um check
    Trasla,LV5,Ot.jap.id.46047,hitzig,20.06.08,Hoenn,flüchtet schnell,werte,18,8,8,11,8,10,Att.Heuler,Wunschtraum,Fähigk.Syncro
    Flurmel,LV5,Ot.jap.id.46047,sanft,20.06.08,Hoenn,prügelt sich gerne,werte,22,11,8,10,8,9,Att.Pfund,Aufruhr,Taumeltanz,Fähigk.Lärmschutz
    Pichu,LV5,Ot.jap.id.46047,scheu,16.06.08,Hoenn,impulsiv,werte,17,9,7,8,9,13,Att.Donnerschock,Charme,Wunschtraum,Fähigk.Statik
    Quapsel,LV5,Ot.jap.id.60212,ernst,12.12.06,Kanto,ist oft in gedanken,werte,19,10,9,10,10,14,Att.Blubber,Bitterkuss,Fähigk.H2O-Absorber
    danke


    Sehen soweit alle echt aus..wäre aber nett, wenn du das nächste mal gleich die Eventkategorie dazuschreibst, ich muss das sonst immer sortieren.


    @ The Game
    Da wartest du am besten auf Knuubbel. Deinen Post hat er wahrscheinlich übersehen, weil dieser noch auf der vorherigen Seite liegt.


    DVs checken ohne die genauen DV-Angaben ist nicht wirklich so toll..schick mir mal die DVs per PN oder lass sie gleich im Legal.exe Thread checken.



    Nichts dran auszusetzen.



    Euch einen guten Rutsch.