[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Werte stimmen,das Ei wurde laut Angaben in HG/SS erhalten und ist auch dort geschlüpft.Mit legit.exe kann man
    es jedoch nicht prüfen,da es ein Breed ist,aber wenn es nicht Shiny ist sollte es zu 99,9% echt sein ;)



    lg,Glaziola3

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.


  • Und meins?

  • Att: Blubber, Superschall, Blubbstrahl, Slam


    Laut Dex sollte es Superschall und Blubbstrahl erst auf Lv. 4, bzw. Lv. 10 erlernen können....
    Lässt sich bei Breeds aber, wie erwähnt, schlecht nachprüfen.

  • Masi:
    Metagross: Auch, wenn hier jetzt gesagt wird, es wäre ein Cheat, ich wüsste nicht, wieso. Troy (OT: Steven im Englischen) hat zwar ein Metang/Metagross, aber jeweils nur auf Level 42/58/78, soweit ich das jetzt weiß. Deswegen muss nicht jedes Metang/Metagross mit dem OT Steven ein Cheat sein. Ich würde es einfach mal richtig checken lassen.
    Manaphy: Von den Daten her echt, leider eben ein Breed, daher nicht richtig checkbar, sieht aber gut aus.


    Strawberry:
    Mantax: Sieht mir nach einem Cheat aus, wegen den bereits erwähnten Attacken. Leider ebenfalls ein Breeds, demnach kann man da jetzt nicht viel zu sagen..und da es auch noch aus der GTS stammt, naja.


    Idefix:
    Mew: Sieht soweit echt aus.

  • Lass es vorher bitte noch von jemandem aus dem Team bzw aus dem Legal.exe Check Thread checken.
    Was, wie mir grade auffällt, schlecht ist, weil's ja ein Breed ist :S
    Naja, Breeds wirst du hier generell schlecht los..eben, weil sie nicht checkbar sind..
    /Edit: Sorry für den aussagelosen Post..ich würde davon abraten, das Pokémon zu vertauschen.

  • Hab hier noch ein bisschen Getiers das ich, vor Eröffnung meines Basars noch checken lassen wollte.
    Anfangen tuh ich mal mit dem heftigsten: Ich hab ungefähr 10-15 Shinys aus HOENN. Das Problem is, dass sie alle den selben OT und das selbe Wesen haben, ansonsten fällt mir nichts an ihnen auf. ich schreib mal die Daten von einem rein.
    S-Welsar
    Name: Welsar/OT: NINO/ID:53152/LVL:36/Wesen: Hart/Kommt aus Hoenn mit Level 35/Mag es, zu entspannen./Mag scharfes Essen.
    Stats: 135/72/59/59/58/57(Speed Last)/Attacken: Amnesie, Erholung, Schnarcher, Erdbeben/Glanz: ---/Band: "Band des Champs von Sinnoh"


    Wie gesagt die anderen Shinys haben denselben OT, dieselbe ID und das selbe Wesen "Hart"


    Weiter gehts mit nem S-HO OH. Es is vom MATTLE Event und hat 7 Glanz dennoch ist COOL, STÄRKE, etc. alles perfekt. Ich schreib auch hier einfach mal alles rein.
    Name: HO-OH/OT: MATTLE/ID: 10048/LVL:100/Wesen: Ruhig/ Kommt aus Hoenn mit Level 100/Liebt Kämpfe/Mag trockenes Essen
    Stats: 360/313/214/261/343/189(Speed Last)/Attacken:Psychokinese (16AP), Genesung (16AP), Sonnentag (8AP), Läuterfeuer (8AP)/Glanz: 7, Stärke, Cool., etc. alles perfekt/Bänder:---


    Vorerst zuletzt: Ein S-Elevoltek mit jap. Namen von "Pokémon Festa 06", bei dem ich einfach nur nich weiß ob das so ok is oder nich.


    Name: Jap./OT: Jap./ID:11256/LVL: 30 (T)/Wesen: Kühn/Pokémon Festa 06 Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lvl 30/Flüchtet schnell./Mag saures Essen.
    Stats: 90/77/50/65/62/70(Speed Last)/Attacken: Fußkick, Schockwelle, Lichtschild, Donnerschlag/Glanz:---/Bänder:---


    Danke im Vorraus :)

  • Erstmal: sämtliche Pokémon mit dem OT NINO und der ID 53152 sind Cheats, sehr oft auf der Blacklist zu finden.
    Das MATTLE Ho-Oh hat die falsche ID, die müsste 10043 sein, nicht 10048, nur das japanische Pokémon Colosseum Ho-Oh hat die ID 10048 und dann müsste der OT バトルやま sein.
    Das Pokémon Festa Elevoltek ist ein Cheat, Events können nicht Shiny sein, es sei denn, sie werden bereits in Shiny verteilt, dies ist bei Pokémon Festa nicht der Fall.
    Somit würde ich jetzt generell sagen: alles Cheats. Leider..

  • Also, das mit dem Vert. Wert halten ich für einen Rechtschreibfehler^^


    Wenn nicht dann ist es eindeutig ein Cheat, ansonsten sieht es aber echt uas, aber wirf mal einen Blick auf die BL^^

  • Shiny-Evoli


    OT: GEORG, ID: 45555


    Lv.1


    Wesen:Hart


    Ei erhalten bei/von Betreuerpärchen.Offenbar geschlüpft in/auf Route 209.


    Attacken: Tackle,rutenschlag,rechte hand


    12 Kp


    Angr. 6


    Vert. 6


    Spa 5


    Spv 6


    Init 6


    Bänder: keine




    Shiny-Sheinux



    OT: GEORG, ID: 45555


    Lv.5


    Wesen:Naiv


    Route 204 offenbar erhalten mit lv.5,besitzt temperament.


    Attacken: Tackle,Silberblick


    20 Kp


    Angr. 12


    Vert. 9


    Spa 9


    Spv 7


    Init 9


    Bänder: keine



    Shiny-waumpel



    OT: GEORG, ID: 45555


    Lv.10


    Wesen:Hastig


    Ewigwald offenbar erhalten mit lv.10 besitzt temperament


    Attacken: Tackle,Fadenschuss,giftstachel


    30 Kp


    Angr. 16


    Vert. 12


    Spa 9


    Spv 12


    Init 12


    Bänder: keine

  • Hallo hab gerade ein Ho-oh aus dem GTS erhalten, bin mir nur nicht sicher ob es ein Cheat ist:



    Danke :3

  • Hi! Ich würde gerne folgendes Prüfen lassen:



    Danke für die Bemühungen!

  • Danke für deine Antwort!
    hm ich hab jetzt nochmal auf wiki nachgeschaut, man kann tatsächlich ein Ho-oh in Hoenn fangen, allerdings nur durch ein Geheimticket, das man über ein Event erhält. (wurde aber nur in Japan und in den USA verteilt >.<)
    Es ist aber tatsächlich ein Ho-oh aus einer englischen Edition.
    hm.. weiß nicht ganz ob ich es jetzt als cheat oder als echt ansehn soll xD


    @ Sparkey: sieht für mich auch sehr echt aus!